Bleibt in der LEHRE des MESSIAS – Abide in the DOCTRINE of the MESSIAH

<= V4/17     @ VOLUME 4     V4/19 =>

V4/18

Bleibt in der Lehre des Messias Abide in the Doctrine of The Messiah
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Viele sind Gerufen, Wenige Erwählt
=> Was ist ein Prophet?
=> Der Anteil des Heuchler’s
=> Herzen verwandelt – Gnade gegeben
Related Messages…
=> Many are Called, Few are Chosen
=> What is a Prophet?
=> The Hypocrite’s Portion
=> Hearts changed – Grace is given

flagge de  Bleibt in der LEHRE des MESSIAS

Bleibt in der LEHRE des MESSIAS

6/28/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Frage von Timothy…
Herr, wie kann ich den Sünder von seinen Wegen abbringen und ihm die Gute Botschaft und deine Warnung überbringen, wenn Ich abgesondert bleiben muss?

[Antwort von Gott Dem Vater]
Timothy, du hast gefragt und Ich werde deinetwillen und um der Versammelten willen antworten und speziell für Jene mit Kindern, die verhärtete Herzen haben.

Das sagt Der Herr euer Gott, euer Erlöser…
Ich habe es gesprochen und Diese haben nicht gelauscht. Ich habe es mit Tinte auf Pergament geschrieben durch die Propheten… Ja, Ich habe Meine Worte auch in Stein gemeisselt mit Meinem eigenen Finger. Wer hat Meine Botschaft gehört? Wer hat Meinen Worten gelauscht? Jene, die komplett verwandelt sind im Innern, die Meine Botschaft akzeptiert haben und in die Freude Des Herrn gekommen sind und Vergnügen finden, Mir zu folgen, im Wissen, dass ICH BIN WER ICH BIN. So denn, was ist mit diesen rauchenden Hitzköpfen, die euch umgeben und gegen ihren Gott rebellieren, in Wort und Tat?… Heuchler!

Sollen Meine Kinder bekennen, dass sie Mich kennen und den Namen Meines Einzig in die Welt Gesetzten verkünden, auch Jesus Christus und dann hingehen und vor Meinem Gesicht sündigen in der genau gleichen Stunde, ihre Herzen weit von Mir entfernend durch all ihre Taten? Sie übertreten laufend! Und sie bleiben auch nicht in der Lehre Christi. In Ihm sollt ihr leben und durch Ihn seid ihr errettet! So denn ist es euer angemessener Dienst, Seinen Worten und Seinen Geboten zu gehorchen. Denn alles was Er ist und gesprochen hat und all das, was gesprochen ist von Ihm, in Wahrheit, ist der Weg, die Wahrheit und das Leben. Er ist das genaue Ebenbild Des Vaters, den Menschen gegeben, damit sie Mich kennen und zu Mir zurückkehren können.

In der Lehre Christi bleiben ist nicht blosse Verkündigung und der Glaube. Zu bleiben ist in Seinem Wort zu leben… Ja, ein leuchtendes Beispiel der Gerechtigkeit, ein Streben, Christus ähnlich zu sein in all euren Wegen, damit der Vorbeikommende und auch Jene, die euch nahe sind, die echte Freude Des Herrn kennen lernen können, durch Seine Schüler, die Seinen Namen verherrlichen mit Allem, was sie tun. Erinnert ihr euch nicht, was euer Herr euch sagte, “Man lebt nicht von Brot und Wasser allein, sondern von jedem Wort, das gesprochen ist durch den Mund Des Herrn eures Gottes?” So denn ihr Kleinen, gebt nicht nur eure Stimme und lehrt, sondern bleibt in der Lehre Christi… In Meiner Lehre. Als Vorbild sollt ihr sie führen.

Dachtet ihr, dass ihr die Herzen der Beladenen ändern könnt mit menschlicher Kraft?… Das bringt überhaupt nichts. Ich werde die Herzen der Suchenden und die Herzen der Leidenden erweichen und die Herzen der Boshaften verhärten.

Was ist mit dir Timothy? Hast du selbst auch nur Eines von diesen Tausenden errettet, die zu Mir gekommen sind, durch deine eigenen Taten? Hast du dich selbst veranlasst, diese Worte zu schreiben? Hast du den neu Erlösten Erkenntnis geschenkt? Hast du deinen eigenen Geist über sie gegossen? Timothy, hab Frieden… Ich weiss, dass du die Wahrheit Meiner Worte kennst und die Antworten deines Herzens haben Wahrheit und Gerechtigkeit gesprochen. Doch Ich habe und werde weiterfahren, dich zu einem Beispiel für die Menschen zu machen.

Meine Geliebten, der ganze Erfolg von Timothy im Konvertieren dieser vielen Tausend ist in einem Wort beantwortet… Gehorsam. Er hat der Stimme Des Herrn gehorcht. Ich gab ihm die Samen, er pflanzte und Ich schenkte das Wachstum.

So denn Geliebter, wie wirst du auch nur einen Gedanken oder eine Tat von Jenen, welche du liebst, ändern mit deiner Präsenz? Vielmehr muss das, was rein ist, rein bleiben. Denn das, was unrein ist, ist von hoher Konzentration und greift laufend auf das über, was weniger konzentriert ist und verseucht es. Nur Der Herr dein Gott, Schöpfer aller Dinge, kann die Strömung umkehren und das reinigen, was verseucht ist. Warum willst du deinen Fuss gegen den Ziegelstein kicken?… Du wirst nur weghumpeln, verwundet durch deine Bemühung. Du sollst da hingehen, wo Ich dich sende.

Das sagt Der Herr…
Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern Krieg,
eine grosse Spaltung, Familien im Gespött…
Eltern gegen die Kinder und die Kinder gegen die Eltern…
Sogar Geschwister gegen Geschwister und Freunde gegen Freunde…
Eure Feinde werden sie sein von eurem eigenen Haus und eurer Verwandtschaft.

Der Weizen und das Unkraut muss getrennt werden für die Ernte,
und der Weizen in Meine Scheune genommen.
Der Herr hat gesprochen… Seine Worte stehen.
Noch gibt es da irgend eine Änderung,
welcher Art auch immer, in Meinem Gewand.

Wie Ich immer gewesen bin, so bin Ich und morgen der Gleiche…

Denn ICH BIN WER ICH BIN und da ist Keiner wie Ich,
ausser Er, den Ich zu euch sandte, der ist wie Ich bin,
die eigentliche Gnade Meines Herzens.

Verkehrt nicht mit den Sündhaften. Wie sollt ihr die Blinden lehren? Welche Worte wird der Taube hören? Kannst du die Zungen der Dummen heilen?… Ich werde sie Meine Worte lehren, damit sie singen können mit einer neuen Stimme. Und wenn sie es unterlassen und Meiner Lehre keine Beachtung schenken, noch auf Meine Worte hören oder richtig sprechen, soll Ich sie dann nicht strafen?

Was ist mit dieser sündhaften Generation, die gegen Meine Propheten spricht und gegen sie faucht im Stillen? Schaut, Ich habe Meine Worte in den Mund Meiner Zeugen gelegt. Wehe jedem Mann und jeder Frau, die bestrebt sind, sie anzufeinden. Ich habe MEINE Worte in ihren Mund gelegt. Sollt ihr dann euren Gott lästern, indem ihr sie im Stich lässt? Erlangt Erkenntnis und schaut an euren egoistischen Wünschen vorbei… Ich bin es, der zu euch spricht! Ihr wolltet nicht hören, so habe Ich euch die Propheten gesandt, um euch Erkenntnis und Führung zu geben, dass Ich euch segnen kann. Doch ihr stecht nach Mir, indem ihr sie angreift, sie steinigt und sie tötet. Soll Ich euch keine Vergeltung zukommen lassen, in Fülle, für eure bösen Vermutungen und Taten, hervor gebracht aus eurem verdorbenen Herzen? Seid ihr, diese moderne Generation, so erfahren im Wissen, dass ihr euch selbst über eure Vorväter und Vorfahren gesetzt habt?

Soll Ich euch belohnen für eure Leistungen, die euch rasch in die Zerstörung führen?… Nein! Sagt Der Herr euer Gott. Wie Ich Alle bestraft habe, die dem Wort Des Herrn nicht gehorcht haben, welches ihnen von Anfang an gegeben war, genauso werde Ich es mit dieser sündhaften Generation tun am Ende… Ja, sogar einundzwanzig Mal mehr werden sie empfangen durch Meine Hand. Denn in diesem modernen Zeitalter wurde euch die Wahrheit viele Male gepredigt und ist einfach verfügbar für eure Erlösung. Auch das Evangelium wird derzeit auf der ganzen Welt gepredigt und wird in Kürze allen bekannt sein… Denn Der Heilige wird kommen. Doch ihr habt den wirklichen Namen von dem Einen abgelehnt, der euch Leben gegeben hat und euch vom Tod errettete. Oh ungehorsame Kinder, soll Ich euch nicht strafen?

Söhne der Menschen, euer Königreich ist zu Ende…
Euer Wissen hat sich aufgelöst.

Der Mashiach kommt wie der Dieb… Ihr kennt Seinen Namen.
Er wird euch in Dunkelheit lassen, wenn er das Licht aufgesammelt hat.

Schaut… Euer König kommt um zu zerstören und Sein Erbe zurück zu erobern.

Dann werden all Jene, die Sein Kommen lieben,
wahrlich in Seiner Lehre bleiben,
denn Er wird in ihnen und unter ihnen sein…
und Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein… Amen.

<= 17. Gesegnet sei Der NAME Des HERRN
@ VOLUME 4
=> 19. Feindschaft und DAS WORT

flagge en  Abide in the Doctrine of The Messiah

Abide in the Doctrine of The Messiah

6/28/06 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Question asked by Timothy…
Lord, how can I convert the sinner from his ways and bring him the Good News and your warning, if I am to remain separate?

[Answer from God The Father]
Timothy, you have asked, and I shall answer you for the sake of these gathered, and especially for those with children of hardened hearts.

Thus says The Lord your God, your Redeemer…
I have spoken it, and these have not harkened. I have written it with parchment and ink through the prophets… Yea, I have also etched My words in stone by My own finger. Who has heard My message? Who has obeyed My words? Those, who are fully converted in their inward parts, have accepted My message, and have come into the joy of The Lord, and do take pleasure in following Me, knowing I AM WHO I AM.

So then what of these smoking fire-brands, who surround you and do rebel against their God by both word and deed?… Hypocrites! Shall My children profess to know Me, and proclaim the name of My Only Begotten, whose is called Christ and Jesus, and then go and sin before My face in that very same hour, removing their hearts far from Me by all their doings? They do continually transgress! Neither do they abide in the doctrine of The Messiah. In Him shall you live, and by Him are you saved! So then, it is your reasonable service to obey His words and obey His commands. For all that He is, and has spoken, and all that is spoken of Him, in truth, is the Way, the Truth and the Life. He is the very image of The Father, given to men, so they may know Me and return to Me.

To abide in the doctrine of The Messiah is not mere proclamation or belief. To abide is to live in His Word… Yea, a shining example of righteousness, a striving to be like The Messiah in all your ways, so that the passerby, and even those close to you, may come to know the true joy of The Lord, by His disciples who glorify His name by all they do. Do you not remember what your Lord has told you, “One does not live on bread and water alone, but by every word spoken by the mouth of The Lord your God”? So then, little ones, do not just give voice and teach, but abide in the doctrine of Messiah, My doctrine. By example shall you lead them.

Did you think you could change the hearts of the afflicted by human power?… This is of no use at all. I shall soften the hearts of the seekers, crack the hearts of the afflicted and harden the hearts of the wicked.

What of you, Timothy? Have you, yourself, saved even one of these thousands who have turned to Me, by your own doings? Did you cause yourself to write these words? Did you give the newly redeemed understanding? Did you pour out your own spirit upon them? Timothy, have peace… I know you know the truth of My words, and the answers of your heart have spoken truth and righteousness. Yet I have, and will continue to make you an example to the people.

My beloved, all of Timothy’s apparent success in the conversion of these many thousands is answered in one word …obedience. He has obeyed the voice of The Lord. I gave him the seeds, he planted, and I gave the increase.

So then, beloved, how then shall you change even one thought or action of those, whom you love, by your presence? Rather, that which is clean must stay clean. For that which is unclean is of a high concentration and does continually flow into that which is of a lower concentration, contaminating it. Only The Lord your God, Maker of all things, can turn back the tide and cleanse that which is contaminated. Why kick your foot against the bricks?… You will only limp away wounded by the effort. You shall go where I send you.

Thus says The Lord…
I have come to make not peace, but war, a great division, families in derision…
Parents against the children, and the children against the parents…
Even sibling against sibling, friend against friend…

Your enemies will be they of your own house and kindred.
The wheat and the tares must be separated for the harvest,
And the wheat taken into My barn.

The Lord has spoken… His words stand.
Neither is there any change, whatsoever, in My vesture.
As I have always been, so I am, and tomorrow the same…

For I AM WHO I AM, and there is none like Me,
Save Him I sent to you who is as I am, the very Mercy of My heart.

Keep not the company of the wicked. How shall you teach the blind? What words will the deaf hear? Can you heal the tongues of the dumb?… I shall teach them My words, so they may sing with a new voice. And if they will forbear, and not give heed to My teaching, nor listen to My words or speak rightly, shall I not punish them?

What of this wicked generation, who speaks against My prophets and hisses at them in secret? Behold, I have put My words in the mouths of My witnesses. Woe to any man or woman, who seeks them ill will. I have put MY words in their mouths. Shall you, then, blaspheme your God in your forsaking of them? Have understanding and look past your selfish desires… It is I who speaks to you! You would not hear, so I have sent to you the prophets, to give you understanding and guidance, so I may bless you… Yet you stab at Me, by assaulting them, stoning them and killing them. Shall I not give you recompense, in full, for your evil surmisings and wicked deeds, brought forth from your corrupted hearts? Are you, this modern generation, so skilled in knowledge that you have put yourself above your forefathers and ancestors?

Shall I reward you for your achievements that lead you quickly into destruction?… No! Says The Lord your God. As I have punished all who have disobeyed the Word of The Lord, given them from the beginning, even so shall I do to this wicked generation to the end… Yea, even twenty-one times more shall you receive at My hand. For in this modern age, the Truth has been preached to you even many, many times and is readily available for your salvation. Even the Gospel, at present, is being preached in all the world and will soon be known to all… Then The Holy One shall come. Yet you have denied the very name of the One, who has given you life and saved you from death. Oh disobedient children, shall I not punish you?

Sons of men, your kingdom is finished…
Your knowledge is come to nothing.
The Mashiach comes as the thief… You know His name.

He shall leave you in darkness, having gathered up the light.
Behold… Your King comes to destroy, and regain His inheritance.
Then shall all those, who love His coming, abide truly in His doctrine,

For He shall be in them and amongst them…
And I shall be their God, and they shall be My people… Amen.

<= V4/17     @ VOLUME 4     V4/19 =>

Original => Abide in the DOCTRINE Of The MESSIAH

<= V4/17     @ VOLUME 4     V4/19 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone