Das Glaubens-Gebet ❤️ The Prayer of Faith

<= ML/49     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/51 =>

Header - Love of Jesus

ML/50

flagge de  Das Glaubens-Gebet

Das Glaubens-Gebet

2/4/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt El Shaddai, Der Allmächtige Herr und Gott… Ja Ich, euer Erlöser, Der Segen, der ausgegossen war für euch… Wo ist euer Glaube? Wo ist euer Vertrauen?! Wie lange muss Ich eure Zweifel ertragen?… GLAUBT! Betet ein Gebet des Glaubens und bittet mit vollkommenem Vertrauen und glaubt!… Und Ich werde es sicherlich hören. Schaut, Ich habe Meine Hand ausgestreckt… Seht, Heilung kommt herunter von Dem Allmächtigen, sogar inmitten grosser Mühsal.

Bin Ich nicht Der Herr der errettet?… Der Erlöser der heilt?…
Ich bin Das Verlangen aller Zeiten!…
Deshalb bittet von Mir, Geliebte… Und glaubt!

Hört auf nach Zeichen in der Welt zu suchen und schaut stattdessen auf Alles,
was Ich euch gezeigt habe.
Betrachtet alles, was Ich euch offenbart habe…

Ich bin YaHuWaH!… Ja ICH BIN ER, Der Mashiach!… YahuShua! DER VATER UND DER SOHN SIND EINS! Und ihr seid Mein! Deshalb bittet und hört auf mit euren Zweifeln… Das Gebet beendend, wie Eines, das keinen Glauben hat. Vielmehr WISST, wie Eines, das vertraut, weil ICH ER BIN!… KENNT MICH!

Offenbart unsere Liebe! Kommt nahe heran und teilt euer Herz mit Mir!…
Denn Ich bin Gott, der in den Herzen der Menschen regiert!… Immanu El!

Seht, Ich bin auch jetzt verherrlicht, damit ihr glauben könnt.

<= 49. Ich bin gekommen
@ WEITERE BRIEFE
=> 51. Stolz kommt vor einem Fall

flagge en  The Prayer of Faith

The Prayer of Faith

2/4/11 From The Lord, Our God and Savior – The Lord’s Word Spoken to Timothy, During an Online Fellowship – For The Lord’s Little Flock, and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says El Shaddai, The Lord God Almighty…
Even I, your Savior, The Blessing which was poured out for you… Where is your faith?! Where is your trust?! How long must I suffer your doubt?… BELIEVE! Pray a prayer of faith, and ask in all trust, and believe!… And I will surely hear. Behold, I have stretched out My hand… Lo, healing comes down from The Almighty, even in the midst of great travail.

Am I not The Lord who saves?…
The Redeemer who heals?… I am The Desire of Ages!…
Therefore ask of Me, beloved… And believe!

Stop seeking after signs in the world,
and look instead at all I have shown you.
Consider all I have revealed to you…

I am YaHuWaH!… Yes, I AM HE, The Mashiach!… YahuShua! THE FATHER AND THE SON ARE ONE! And you are Mine! Therefore ask, and stop your doubting… Cease from praying as one who has no faith. Rather KNOW, as one who trusts, because I AM HE!… KNOW ME!

Reveal our love! Come close and share your heart with Me!…
For I am God, who reigns in the hearts of men!… Immanu El!

Lo, I am glorified even now, so you may believe.

<= ML/49     @ MORE LETTERS     ML/51 =>

 <= ML/49     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/51 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone