Das sagt Der Herr… Der Wankelmütige wird NICHT eintreten – The Double-Minded shall NOT enter in

DAS SAGT DER HERR... Der WANKELMUETIGE Wird NICHT EINTRETEN - Trompeten Ruf Gottes THUS SAYS THE LORD... The DOUBLE-MINDED shall NOT Enter In - Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…

flagge de  Der WANKELMÜTIGE wird NICHT EINTRETEN

Der WANKELMÜTIGE wird NICHT EINTRETEN

3/31/13 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn Gesprochen zu Timothy und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören – betreffend seiner Mutter, die zu Besuch kommt

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener…
Hege keinen Groll gegenüber deiner Mutter, noch halte Feindseligkeit in deinem Herzen, vergib ihr.

Dennoch, weil sie Meine Gebote nicht hält und jede Meiner Anordnungen missachtet und keine Erlaubnis gibt, sich an Meine Heiligen Tage zu erinnern und sie heilig zu halten und immer Kompromisse schliesst, ihren Kindern zuliebe, indem sie diese Dinge tut, von welchen Ich sagte, sie soll sie nicht tun…

Dies ist, was Der Herr euer Gott sagt…
Diese, die einen Prophet Gottes kennen, müssen den Worten, die er spricht, auch Beachtung schenken; und Jene, die Meine Worte empfangen haben aus der Hand Meines Propheten, sind daran gebunden. Denn wer Mich liebt, sucht immer in Meinen Wegen zu gehen; und wer Mich kennt, erkennt das Wort, das an Jene gegeben ist, welche Ich sende und gehorcht.

Doch mit deiner Mutter ist es nicht so. Denn mit ihrem Mund bezeugt sie ihre Liebe zu Mir, doch ihre Handlungen sprechen das Gegenteil, was wiederum ein Herz offenbart, das weit von Mir weg bleibt, ein Herz, verheiratet mit Jenen dieser Welt, ein Kind, das wankelmütig ist in all seinen Wegen. Folglich soll sie nicht in das Haus Meines Propheten eintreten; noch soll irgend Jemand, der gegen Mich steht, sich nähern.

Und dies soll ein Zeichen sein und als ein Zeugnis gegen sie, bis die Zeit geändert hat. Denn Jene, die an der Seite der Rebellischen gehen und sich auf die Seite der Frechen und Vorlauten schlagen, stehen mit ihnen; und Diese, welche mit den Gottlosen verkehren und sich wohlfühlen unter Jenen, die Meine Diener verleumden und Meinen Namen lästern, haben sich selbst in Übereinstimmung mit Diesen gezeigt. Deshalb sage Ich noch einmal bezüglich deiner Mutter, sie soll nicht eintreten, sagt Der Herr.

Denn so wie es geschrieben ist, so wird es sein…
Wer immer sich vor den Menschen zu Mir bekennt, den werde Ich genau so vor Meinem Vater im Himmel bekennen. Aber wer immer Mich vor den Menschen verleugnet, den werde Ich auch vor Meinem Vater im Himmel verleugnen. Denkt nicht, dass Ich kam um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich kam nicht um Frieden zu bringen, sondern ein Schwert.

Denn Ich bin gekommen, um einen Mann gegen seinen Vater zu setzen und eine Tochter gegen ihre Mutter und eine Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter und die Feinde eines Mannes werden Diese in seinem eigenen Haushalt sein. Er, der seinen Vater oder seine Mutter mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Und er, der Sohn oder Tochter mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Und er, der sein Kreuz nicht aufnimmt und Mir nachfolgt, ist Meiner nicht würdig.

Er, der sein Leben findet, wird es verlieren und er der sein Leben um Meinetwillen verliert, wird es finden. Und Er, der dich empfängt, empfängt Mich und er, der Mich empfängt, empfängt Ihn, der Mich sendet. Er, der einen Propheten empfängt, im Namen Eines Propheten, wird die Belohnung eines Propheten bekommen. Und er, der einen gerechten Mann empfängt, im Namen eines Gerechten Mannes, wird die Belohnung eines gerechten Mannes bekommen.

Deshalb noch einmal, wie es geschrieben ist…
Seid nicht ungleich gepaart mit den Ungläubigen. Denn was verbindet Gerechtigkeit mit Gesetzlosigkeit? Und welche Gemeinsamkeit hat Licht mit Dunkelheit? Und welche Übereinstimmung hat der Messias mit dem Teufel? Oder welchen Teil hat ein Gläubiger mit einem Ungläubigen? Und welche Übereinstimmung hat ein Tempel Gottes mit Idolen?

Denn ihr seid der lebende Tempel Gottes. So wie Gott sagte: “Ich wohne in ihnen und wandle unter ihnen. Ich werde ihr Gott sein und sie sollen Mein Volk sein.” Deshalb, “Kommt aus ihnen heraus und seid abgesondert, sagt Der Herr. Berührt nicht, was unrein ist und Ich werde euch empfangen. Ich werde ein Vater für dich sein und ihr sollt Meine Söhne und Töchter sein, sagt Der Allmächtige Herr.”

Bitte auch Folgendes lesen…
GEHORCHT GOTT

flagge en  The DOUBLE-MINDED shall NOT ENTER IN

The DOUBLE-MINDED shall NOT ENTER IN

3/31/13 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For Timothy, and For All Those Who Have Ears to Hear (Regarding his mother coming to visit)

Thus says The Lord to His servant…
Timothy, harbor no ill will toward your mother, nor hold resentment in your heart, but forgive her.

Nevertheless, because she does not keep My Commandments and disregards My every decree, making no allowances for My holy days, to remember them and keep them holy, always compromising for the sake of her children, doing those things which I said she shall not do…

This is what The Lord your God says…
Those who know a prophet of God must also give heed to the words he speaks; and those who have received My words by the hand of My prophet are bound by them. For those who love Me seek always to walk in My ways; and those who know Me recognize the Word given to those I send, and obey it.

Yet with your mother it is not so. For with her mouth she testifies of her love for Me, yet her actions speak to the contrary, revealing a heart which remains far from Me, a heart married to those of this world, a child who is double-minded in all her ways. Thus she shall not enter the house of My prophet; nor shall any who stand against Me draw near. And this shall be for a sign, and for a testimony against them, until the time be changed. For those who walk alongside the rebellious, and cast their lot with the insolent, stand with them; and those who keep the company of the wicked, and are at ease among those who slander My servants and blaspheme My name, have shown themselves to be in agreement. Therefore, again I say, she shall not enter in, says The Lord.

Thus as it is written, so it is and shall be…
Whoever confesses Me before men, him I will also confess before My Father who is in Heaven. But whoever denies Me before men, him I will also deny before My Father who is in Heaven. Do not think that I came to bring peace on Earth. I did not come to bring peace but a sword. For I have come to set a man against his father, a daughter against her mother, and a daughter-in-law against her mother-in-law; and a man’s enemies will be those of his own household.

He who loves father or mother, more than Me, is not worthy of Me. And he who loves son or daughter, more than Me, is not worthy of Me. And he, who does not take his cross and follow after Me, is not worthy of Me. He who finds his life will lose it, and he who loses his life, for My sake, will find it. He who receives you receives Me, and he who receives Me receives Him who sent Me. He who receives a prophet, in the name of a Prophet, shall receive a prophet’s reward. And he who receives a righteous man, in the name of a Righteous Man, shall receive a righteous man’s reward.

Therefore again, as it is written…
Do not be unequally yoked together with unbelievers. For what fellowship has righteousness with lawlessness? And what communion has light with darkness? And what accord has Messiah with Belial? Or what part has a believer with an unbeliever? And what agreement has the temple of God with idols? For you are the temple of The Living God. As God has said: “I will dwell in them and walk among them. I will be their God, and they shall be My people.” Therefore, “Come out from among them and be separate, says The Lord. Do not touch what is unclean, and I will receive you. I will be a Father to you, and you shall be My sons and daughters, says The Lord Almighty.”

Please also read…
OBEY GOD

 Original => The Double-Minded shall not Enter In

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone