GEHORCHT den GEBOTEN ❤️ OBEY the COMMANDMENTS

<= V7/24     @ VOLUME 7     V7/26 =>

V7/25

DAS SAGT DER HERR durch den Geist der Wahrheit GEHORCHT DEN GEBOTEN - TROMPETEN RUF GOTTES THUS SAYS THE LORD by The Spirit of Truth - OBEY THE COMMANDMENTS - TRUMPET CALL OF GOD
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Die Unentschuldbare Sünde
=> Der Geist Gottes ist ausgegossen
=> Kommt zu Mir wie die Kinder
=> Kirchen & Selbsternannte Lehrer
=> Demütigung am Tag des Herrn
=> Läuterung & Der Tag des Herrn
=> Da ist nur sehr wenig Zeit übrig
=> Lehren, Kirchen & Religionen
=> Gnade & Das Gesetz
=> Entfernt euch von Mir
=> Gehorcht Gott
=> Wenn ihr Mir gehorcht & Mich liebt
Related Messages…
=> The unpardonable Sin
=> The Spirit of God poured out
=> Come to Me like the Children
=> Churches & Self-appointed Teachers
=> Abasement in the Day of the Lord
=> Refinement & The Day of the Lord
=> There is only very little Time left
=> Doctrines, Churches & Religions
=> Grace & The Law
=> Depart from Me
=> Obey God
=> If you obey & love Me…

flagge de  GEHORCHT den GEBOTEN

Das Sagt Der Herr durch den Geist der Wahrheit… GEHORCHT den GEBOTEN

3/22/08 Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser  – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören – Betreffend Jenen, welche sagen, Der Heilige Geist würde niemals vorschreiben, dem moralischen Gesetz zu gehorchen – Den 10 Geboten

Timothy, betreffend diesen widernatürlichen Streitigkeiten, welche deinen Geist plagen, warum lässt du das zu? Doch Ich spreche Meinen Auserwählten zuliebe, zu den Zahmen und den Ungezähmten, zu den Demütigen und den Unreinen, welche Alle in Meinen Schoss gelangen am Letzten Tag.

Diese Sünde ist ernst und darüber sollte nicht gesprochen werden, noch sollen Äusserungen auf solche Weise getätigt werden. Doch sie haben es verkündet, sogar in kompletter Ignoranz der Wahrheit. Ja, sie bezeugen ihre eigene Schuld ohne den Unsinn ihrer eigenen Wege zu realisieren.

Das sagt Der Herr zu diesen unnützen Kirchen,
zu all diesen gesetzlosen Menschen…

IHR SOLLT DEN HEILIGEN GEIST NICHT LÄSTERN!

Soll Jemand, der Meinen Namen verkündet und Die Freie Gabe der Erlösung empfangen hat, dann hingehen und es verdrehen vor Meinen Zeugen als eine Darbietung und die eigene Gerechtigkeit verkünden vor den Menschen?…

ICH BIN DER HERR! ICH BIN DER HERR, EURE GERECHTIGKEIT!

Wie kommt es denn, dass ihr vor Mich kommt, indem ihr Meinen Namen für euch selbst in Anspruch nehmt und sagt, “Der Herr wohnt in uns und durch die Kraft des Geistes wandeln wir in Seinen Wegen”…

IHR HABT SICHERLICH FALSCH BEZEUGT! Ihr habt euch auf die Seite von Satan gestellt und Meinen Heiligen Namen gelästert, sogar auf höchster Ebene! Denn ihr steht gerade für das, was Ich verabscheue und behauptet, dass Der Geist Des Allerheiligsten niemals sagen würde, Dem Moralischen Gesetz Des Vaters zu gehorchen, welches Heilig ist, Gerecht und Gut.

Doch ihr fahrt fort mit eurer verdrehten Rede und sprecht gegen das, was durch Mich erfüllt und hochgehalten ist… Gegen das, was Ich selbst verherrlicht habe, in Mir selbst!… Das Heilige beschmutzend und den Teil Meiner selbst, welchen Ich mit euch geteilt habe, Meine Geliebten, das entheiligend, was Ich in eure Herzen geschrieben habe, sogar ins Innerste, wonach ALLE leben sollen!… Lästerung! Entheiligung! Grosser Unsinn! Ihr habt Gnade verdreht, Den Schöpfer des Lebens in den Schöpfer der Sünde umgestaltet!

Törichte Kinder! Korrupte Gefässe!…

Soll Der Vater des Lichts Seinen Heiligen Geist heruntersenden,
sogar ein grosses Ausgiessen auf alles Fleisch,
damit es sich dann gegen Ihn erhebt?!…

Der Herr kann nicht, noch wird er jemals
gegen Sich Selbst geteilt sein!

Deshalb Timothy und Alle, die Ohren bekommen haben um zu hören, ihr wisst schon, in wessen Geist Diese sprechen, denn es ist schon benannt und ist aktuell gegenwärtig in der Welt. Denn es steht geschrieben und Ich hatte es auch gesprochen durch Meine Diener und es wurde durch den Heiligen Geist hervorgebracht, “Der Geist sagt ausdrücklich, dass in den letzten Tagen Einige vom Glauben abfallen werden, um täuschenden Geistern und Lehren von Dämonen Beachtung zu schenken”… Diese Geister haben einen Namen, es ist der Geist des Antichristen.

Soll Ich denn keine Korrektur anbringen?! Soll Ich nicht disziplinieren?! Soll Ich, ja sogar Ich, Jene, die solche Dinge sprechen, belohnen?! Haben Diese nicht eine Rebellion gegen Den Herrn angeführt?!… Lügen ausgesprochen in Scheinheiligkeit, ihr Gewissen versengend, als ob es ein heisses Eisen wäre?! Denn Diese haben versucht, Mich umsonst zu ehren mit ihren Lippen und gleichzeitig halten sie ihre Herzen weit weg von Mir. Diese entehren Mich und auch jenen Teil von Mir, welchen Ich ausgegossen habe, von welchem sie erst noch empfangen müssen…

Geliebte, die ihr euch selbst nach Meinem Eigenen Namen nennt, empfangt von Mir! Wisst ihr nicht, der Heilige Geist ist von Mir und er bewirkt, dass ihr euch an alles erinnert, was Ich euch gelehrt habe?! Wie kann der Geist denn das Gegenteil sprechen von Mir?! Kommt zurück zu Mir wie ein Kind und Ich sage zu euch, ihr werdet gewiss eintreten in Meine Ruhe und all diesen Dingen entfliehen, welche über die Erde kommen.

Oder tut es nicht und bleibt in eurer Grösse und Halsstarrigkeit stehen und ihr werdet sicherlich erniedrigt werden… Eine grosse Demütigung am Tag des Herrn.

Das sagt Der Herr…
So werdet ihr die Kinder Gottes erkennen… Sie halten Die Gebote und haben des Zeugnis von Jesus Christus… Denn wenn Einer kommt und Das Zeugnis hat, sich jedoch nicht bemüht, die Gebote Gottes zu halten, so ist er ein Lügner und hat nichts empfangen; und wenn Einer kommt und sagt, “Haltet die Gebote” – er hat das Zeugnis von Jesus Christus jedoch nicht, so ist Dieser ebenfalls ein Lügner. Diese kennen Mich nicht, noch habe Ich sie gesandt, denn der Sohn wohnt nicht in ihnen; noch tragen diese irgendwelche Liebe zu Gott in ihren Herzen… Unnütze Diener mit einem Mangel an Weisheit, nicht in der Liebe Des Vaters bleibend.

Deren Glaube ist nicht brauchbar. Denn das Wissen Gottes ist von ihnen gewichen, und in der Folge sind sie dazu übergegangen, all diese bitteren und perversen Lehren der Männer in Macht- und Amtspositionen zu zelebrieren… Das Wahre Brot abweisend, sogar das Wort aus Meinem Mund, nach welchem alle Menschen leben sollen. Diese werden genommen und in die Dunkelheit geworfen werden. Denn Ich sage die Wahrheit, die Zeit wird sicher vergehen und die Tür wird verschlossen sein. Diese werden draussen stehen gelassen, wo sie dann über all das blicken können, was sie in ihrer Arroganz aufgebaut haben, daran denkend, auf was sie gesessen sind in ihrem Stolz, jede Lehre, welche sie in ihrem Hochmut hochgehalten hatten, wenn alles zusammenbricht und vor ihren eigenen Augen in Flammen aufgeht.

Doch Der Herr ist nicht ohne Gnade… Sie sollen ihr Leben behalten, doch sie werden entkommen wie Einer, der durch das Feuer entkommt, so wie es geschrieben steht. Denn das Feuer des Läuterer’s wird toben, sogar sieben mal und da wird grosses Heulen und Zähneknirschen sein. Und Alle, die den Namen Des Herrn anrufen in jenen Tagen, genau so wie Diese vom grossen Rest, welche Der Herr rufen wird, sollen die Engel Gottes sehen, vom und zum Menschensohn auf- und absteigen.

Deshalb, tut Busse und kehrt zurück zu Gott in Wahrheit!
Und gebt all diese korrupten und bösen Lehren auf,
welche in den Kirchen der Menschen gelehrt werden!
Entfernt euch von Diesen und beweist,
dass ihr wirklich empfangen habt.
Durch neue Taten und ein reines Zeugnis…
Ein wahres Beispiel dafür werdend,
dass Christus in euch lebt.
Wandelnd, wie Er gewandelt ist,
das machend, was Er gemacht hat…
ein Leuchter, ein Leuchtturm der Hoffnung,
die inmitten all dieser Dunkelheit scheint…
Ein erneuertes und geläutertes Volk
für Meinen Namen, in Meinem Namen…

Im Namen Des Sohnes.
So wie es geschrieben ist, lasst es gemacht sein, sagt Der Herr.

<= 24. GOTTES WILLE – “OBAMA SOLL EUCH FÜHREN” Sagt Der Herr
@ VOLUME 7
=> 26. Die STIMME Der WAHRHEIT

flagge en  OBEY THE COMMANDMENTS

Thus Says The Lord, by The Spirit of Truth… Obey The Commandments

3/22/08 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear – Regarding those who say The Holy Spirit would never tell you to obey The Moral Law, The Ten Commandments

Timothy, concerning these perverse disputings which plague your mind, why do you let it be so? Yet I shall speak for the sake of My elect, the tame and the untamed, the humble and the unrefined, of which both shall enter into My rest at the Last Day.
This sin is grievous, and should not be spoken of, nor uttered in such a manner. Yet they have proclaimed it, even with complete ignorance of the Truth; yes, they testify, even of their own guilt, failing to see the folly of their ways.

Thus says The Lord to these void churches, to all these lawless people…

YOU SHALL NOT BLASPHEME THE HOLY SPIRIT! I DO NOT KNOW YOU!

Shall anyone who proclaims My name and The Free Gift, then go and pervert it before many witnesses as a show, proclaiming their own righteousness before men?…

I AM THE LORD! I AM THE LORD, YOUR RIGHTEOUSNESS!

How is it then, you come before Me, even taking to yourselves My name, saying, “The Lord dwells within us, and by the power of His Spirit we walk in His ways”… YOU HAVE SURELY TESTIFIED FALSELY! You have turned aside after satan and blasphemed My holy name, even on the highest order! For you stand firm for that which I abhor, asserting that The Spirit of The Most Holy would never say to obey The Moral Law of The Father, which is holy, just and good.

Yet you continue in your perverse speech, speaking against that which is fulfilled and upheld in Myself… Against that which I have magnified, in Myself!… Polluting the holy and that part of Myself which I have shared with My beloved, desecrating that which I have written upon their hearts, even in their innermost parts, which ALL shall live by!… Blasphemy! Desecration! Great folly! You have perverted Grace, making The Author of Life into the author of sin!

Foolish children! Corrupt vessels!…

Shall The Father of Lights send down His Holy Spirit,
Even to a great outpouring on all flesh,
Only to have it then stand against Him?!…

The Lord can not, nor ever shall,
Be divided against Himself!

Therefore Timothy, and all who have received ears to hear, you already know by which spirit they speak, for it is already named, and is present in the world even now. For it is written, even as I had spoken it through My servant, and was brought forth by the Holy Spirit, “Now the Spirit expressly says, that in the latter days some will depart from the faith, giving heed to deceiving spirits and doctrines of demons”… Of which these spirits are called and named, the spirit of antichrist.

Shall I not give correction?! Shall I not discipline?! Shall I, even I, reward any who speak such things?! Have they not incited rebellion against The Lord?!… Speaking lies in hypocrisy, having their consciences seared with, as it were, a hot iron?! For they, in vain, seek to honor Me with their lips, while at the same time keeping their hearts far from Me. For they do dishonor Me, even that part of Myself which I have poured out, of which they have yet to receive…

Beloved, who call of yourselves by My own name, receive of Me! Know you not, The Holy Spirit is of Me, also causing you to remember even all I have taught you?! How then can The Spirit speak contrary to Me?! Return to Me, even as a child, and assuredly I say to you, you will enter into My rest and escape all these things which are coming upon the earth. Forbear, and stand tall with a stretched-out neck, and you shall surely be abased… A great humbling in the Day of The Lord.

Thus says The Lord…
This is how you shall know the children of God: They keep The Commandments and have the testimony of Jesus Christ. For if one comes and has The Testimony, yet seeks not to keep The Commandments of God, he is a liar and has not received; and if one comes, saying, “Keep The Commandments”, yet has not the testimony of Jesus Christ, this one also shall be found a liar. They do not know Me, nor did I send them, for The Son does not dwell within them; neither do they have any love for God in their hearts… Unprofitable servants lacking wisdom, abiding not in the love of The Father.

Their faith is useless. For the knowledge of God has departed from them, whereby they have come to feast upon all these bitter and perverse doctrines of men in authority… Refusing The True Bread, even The Word of My mouth by which all men shall live. They shall be taken and cast into darkness. For I tell you the truth, the time shall surely pass and the door shall be shut, leaving them standing outside, where they shall then look upon all they had built up in their arrogance, considering that upon which they sat in their pride, even every doctrine they had upheld in haughtiness, as it crumbles and burns before their very eyes.

Yet The Lord is not without mercy… They shall keep their lives, yet they will escape as one escaping through flames, as it is written. For The Refiner’s fire shall rage even seven times, and there shall be great wailing and gnashing of teeth. And all who call upon the name of The Lord in that Day, even according to the great remnant of which The Lord shall call, shall behold the angels of God ascending and descending upon The Son of Man.

Therefore, repent and return to God in truth!
And forsake all these corrupt and evil doctrines
Taught in the churches of men!

Go out from among them
And prove that you have truly received,
By new works and pure testimony…

Becoming a true example of Christ in you,
Walking as He walked, doing as He did…

A lampstand, a beacon of hope,
Shining in the midst of all this darkness…

A renewed and refined people for My name, of My name…

In the name of The Son.
Thus as it is written, let it be done, says The Lord.

<= V7/24     @ VOLUME 7     V7/26 =>

Original => Thus says The Lord, by the Spirit of Truth: Obey the Commandments

<= V7/24     @ VOLUME 7     V7/26 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone