Das sagt Der Herr zu allen selbsternannten Lehrern… – Thus says The Lord to all self-appointed Teachers…

<= V7/38     @ VOLUME 7     V7/40 =>

V7/39

2009-07-16 - Das sagt der Herr zu den Kirchen und ihren selbsternannten Apostel und Lehrer-Trompete Gottes 2009-07-16 - Thus says the Lord to the Churches and to all their self-appointed Apostles and Teachers-Trumpet Call of God-Love Letter
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Wehe zur katholischen Kirche
=> Wie Ich Meine Diener ausbilde
=> Mein Wort ist Feuer
=> Der Weg, die Wahrheit & das Leben
=> Das Geistige ist verborgen
=> Getauft in Geist & Wahrheit
=> Scheinchristen & Irrlehren
=> Wehe zu den Führern
=> Der Gefängnishof & dessen Wächter
=> Die Propheten sind ausgesandt
=> Schaut nicht zurück…Entkommt ins…
=> Gehorcht Meinen Geboten
=> Priesterliche Sündenvergebung
=> Kennzeichen…Echte & falsche Lehrer
=> Frauen in Trauer
=> Die vaterlose Witwe
=> Zur Kirche auf den 7 Hügeln
=> Das Jenseits
=> Alle wurden erkauft…
=> Funktionsanmassungen der Kirchen
Related Messages…
=> Woe to the catholic Church
=> How I train My Servants
=> My Word is Fire
=> The Way, the Truth & the Life
=> The Spiritual is hidden
=> Baptized in Spirit & Truth
=> Pseudo-Christians & Heresies
=> Woe to the Leaders
=> The Prison yard & its Guards
=> The Prophets are sent out
=> Don’t look back…Escape into the…
=> Obey My Commandments
=> Priestly Forgiveness of Sins
=> Characteristics…True & false Teachers
=> Women in Mourning
=> The Fatherless Widow
=> To the Church on the 7 Hills
=> The Beyond
=> All have been purchased…

flagge de  Das sagt der Herr zu ALLEN selbsternannten Lehrern

Das sagt Der Herr zu den Kirchen der Menschen &
Zu all deren selbsternannten Aposteln, Propheten und Lehrern

16. Juli 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn, gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, du hast gefragt und Ich werde dir sicherlich antworten… Betreffend dieser selbsternannten Apostel, Propheten, Prediger und Lehrer, genauso wie bezüglich all ihrer verdorbenen Lehren, welche Ich hasse und die an Mein Volk verkauft werden zum Zweck übler Bereicherung. Denn der Fehler der Kirchen ist über alle Massen gross.

Seht, Jede ihrer Traditionen ist wie ein übler Gestank in Meine Nasenlöcher aufgestiegen und ihre Lehren stürmt auf Meine Ohren ein mit einem schrecklichen Geräusch! Sagt Der Herr. Denn sie haben die Dinge Gottes in ihre Hände genommen und verdorben, in der egoistischen Absicht ihrer Bedürfnisse und Wünsche… Vorbereitete Reden, gesetzeswidrige Predigten, Irrlehren gegen Gott und Den Weg!

Sie nutzen täuschende Worte und sie sprechen Lügen und angenehme Dinge, falsche Hoffnungen, die auf dem Versprechen von Wohlstand beruhen. Schaut, sie verderben ihre eigenen Gemeinden durch Schmeichelei und aufgrund der Habsucht der Menschen sind Diese einfach zu beeinflussen…

Oh die Eitelkeit und der Stolz dieser Männer, die ohne Unterbruch ihren eigenen Ruhm suchen, geführt von dem Bösen, der einen Haken in ihrem Mund hat und zu sich selbst sagend… “Schau auf all das, was ich getan habe, seht wie ich für den Allerhöchsten spreche, schaut wie ich geworden bin wie er” und wie sie den Zehnten fordern von den Menschen… Und so wird Der Weg der Wahrheit von Allen gelästert, die ihnen folgen und ihre falsche Sache unterstützen!

Deshalb sagt Der Herr… ALLE selbsternannten Propheten werden getötet werden! Eure Zerstörung kommt rasch, eine Last, die ihr selbst über eure Häupter gebracht habt! Denn Ich komme schnell mit Meiner Strafe, Ich komme herunter, um zu vergelten und zurückzuzahlen und um euch nackt auszuziehen und zu begraben unter dem Gewicht all eurer gefallenen Reichtümer! Ich werde euch umhauen und ihr sollt zusammenbrechen unter der Last, genau so wie das, was ihr aufgebaut habt mit Meinem Geld, alles wird über euch einstürzen!…

Soll Einer ein Prophet werden nach menschlichem Gutdünken?! Ist die Stimme des Allmächtigen etwas, das erworben werden kann?! Können die Gaben Meines Geistes erlangt werden durch menschliche Kraft?!

BIN ICH JETZT DEN TÜCKEN DER MENSCHEN UNTERTAN?!
Das sagt Der Herr zu den Propheten der Menschen…
IHR HABT LÜGEN PROPHEZEIT, LÜGEN IN MEINEM EIGENEN NAMEN!

Ihr sprecht das, was durch die Täuschung eurer eigenen Herzen geboren ist!… Ein sehr törichtes Unterfangen, ein nutzloses Ding. Denn ihr habt die Dinge Gottes genommen und habt sie verdreht zu eurer eigenen Bereicherung! Sollt ihr versuchen, von Meinem Ruhm zu stehlen und euch dann selbst zur Schau stellen, so als ob ihr von Gott gesandt worden wärt?!

ICH HABE EUCH NICHT GESANDT!…
Schliesst eure Lippen und seid still!
Öffnet euren Mund nicht mehr und sprecht nie mehr in Meinem Namen!…

Fallt hart auf eure Gesichter UND TUT BUSSE und Ich könnte noch Mitleid mit euch haben… Denn Ich sage euch, Meine Strafe ist nicht ohne und eure Vernichtung wird nicht zögern… Sagt Der Herr euer Gott.

Denn Ich habe euer Erscheinen betrachtet, ja, Ich habe auf euer Antlitz geschaut und Ich habe eure feinen und all eure luxuriös gefertigten Kleider gesehen, all diese teuren Schmuckstücke, mit welchen ihr euch schmückt. Ich kenne all euren Grössenwahn und wie ihr Mein Volk mit falschen Weissagungen führt, die hervorgebracht werden von verdorbenen Menschenherzen… Und oh wie Diese in den Kirchen es lieben, es so zu haben.

Kirchen der Menschen, ihr vertraut umsonst in täuschende Worte, denn das erklärt Der Herr… All eure Bilder werden zerbrochen werden und verrosten! Eure Kirchengebäude werden nieder gerissen und weggefegt! Selbst eure Kleider werden euch genommen!… Und ihr sollt Alle nackt und trostlos zurückgelassen werden am Tag des Zornes Des Herrn!

Hört Mir jetzt zu, all ihr Menschen, die sich bei Meinem Namen nennen, beim Namen, welchen Ich Meinem Sohn gegeben habe… Kein Prophet des Herrn soll auf irgend eine Weise Zahlungen für seine Leistung bekommen, noch soll er Geschenke annehmen oder aufgrund Meiner Worte profitieren. Noch soll er Ruhm und Ehre jeglicher Art dulden, welche ihm angeboten wird, damit er erscheint. Im Gegenteil, er soll sie auf’s Schärfste zurückweisen. Ich bin Der Herr… Denn was Jemand grosszügig bekommen hat, das soll er grosszügig weiter geben.

Ja, auch all ihr Lehrer, Pastoren, Prediger, Pfarrer und Priester, welche den Zehnten von Menschen bekommen und Ehre von den Menschen akzeptieren, ihr werdet zur Rechenschaft gezogen werden; seht, es wird von euch verlangt werden an jenem Tag… Sollt ihr euch an dem bereichern, was Ich grosszügig gegeben habe? Sollt ihr euch selbst erhöhen durch falschen Ruhm und die Macht Meines Wortes missbrauchen zur üblen Bereicherung?

Ja, da ist tatsächlich ein Vorteil enthalten, gemäss der Fülle der Gnade und Erlösung, welche reichlich vorhanden ist in der Liebe, die eine Fülle an ewigem Reichtum mit sich bringt, welcher ist und sein wird… Ein Leben in Meiner Gegenwart und Meiner Freude für immer. Für all Jene, die Mein Wort annehmen und in Ihm wandeln. Doch Jene, welche Mein Wort zur finanziellen Bereicherung missbrauchen, werden hinausgeworfen werden und im Tal bleiben und durch dicke Dunkelheit wandeln, bis der Tod kommt und sie fordert. ICH BIN DER HERR.

Deshalb wird nur für Jene, die wirklich von Mir gesandt und bestimmt sind, gesorgt sein. Denn sie warten auf Den Herrn und gehen, wo auch immer Ich sie hinsende. Sie nehmen nichts mit und Der Herr selbst wird vor ihnen und neben ihnen gehen und in ihnen wohnen und immer ihr rückwärtiger Wachmann bleiben… Ihr Hirte, ihr Alles… Genug.

Deshalb sagt Der Herr zu Seinem Volk, welches nicht Sein Volk ist… Ihr seid auf euch selbst gestellt! Denn ihr habt versucht, Mich umzugestalten nach eurem Gutdünken, nach dem Bild der Welt!… ENTHEILIGUNG! Denn kein Prophet Gottes wird Mein Wort verlassen, im Gegenteil, er umarmt das Vorherige und das Neue und kein Mann Gottes wird Meine Gebote vergessen.

Denn Meine Propheten gehorchen Meiner Stimme und sie halten sich an Meinen Auftrag… Sie halten Meine Gebote und Meine Gesetze und sie denken an Meine heiligen Tage. Sie halten sie hoch in Wort und Tat, durch ein reines Zeugnis, durch Gehorsam und Liebe und sie erachten dies als eine Freude.

Mein Ebenbild, Der Sohn, der sichtbar ist in ihnen und durch sie, denn Er ist das perfekte Spiegelbild Des Vaters… Und Jene, die Ihn wirklich kennen, lieben Ihn und wandeln in Seinen Wegen.

Deshalb, lasst es heute festgehalten und verkündet werden, in Hörweite der Menschen, ob sie zuhören oder ob sie es weiterdulden werden, denn es wird alles so kommen und erfüllt werden, wie Ich es gesagt habe, genau so, wie Ich es jetzt verkünde… Kein Mann in einer Macht- oder Amtsposition, weder ein selbsternannter Apostel, Prophet, Lehrer, Pastor, Prediger, Pfarrer oder Priester, wie sie unter den Menschen genannt werden, welche Meine Moralischen Gesetze im Namen Meines Sohnes verlassen und Ihn zum Urheber der Sünde machen, wodurch sie freiwillig in der Gesetzlosigkeit wandeln, werden dem Tag des Herrn entkommen.

Denn die Heiligen des Allerhöchsten sind Jene, die Meine Gebote halten und sich an Meinen Sabbat erinnern und Christus in sich tragen… Als ein reines Zeugnis in Seinem Namen, in Liebe.

Noch einmal sage Ich euch, kein Führer innerhalb der Kirchen der Menschen, welcher den Sabbat aufgibt als den siebten Tag, den Ich Selbst geheiligt habe von Anfang an, wird dem Tag des Herrn entkommen. Läuterung wird deren Begleiter sein. Und kein Führer der Kirchen, die all diese Festtage der Menschen hochhalten, welche Ich hasse, wird auf irgend eine Weise dem Tag des Zornes Gottes entkommen… Denkt an Meine Heiligen Tage, denn in ihnen werdet ihr anfangen, den Geist Gottes zu verstehen und die Herrlichkeit Seiner Erlösung in Christus.

Und KEIN Führer in den Kirchen der Menschen, welcher die Lehre der Hölle und ewige Qual lehrt, wird auf irgend eine Weise entrückt werden; noch wird Jemand, der diese Lehre annimmt, entkommen, denn Ich kenne sie nicht, noch wohne Ich in ihnen. Und NICHT EINER, der gegen dieses Wort oder Meine Propheten spricht, sie steinigt oder verleumdet in Wort und Tat oder sie anfaucht, sie schlägt, oder auch nur eine beleidigende Anschuldigung gegen sie erhebt, egal ob im Stillen oder öffentlich, wird auf irgend eine Weise dem Tag des Herrn entkommen, ausser durch den Tod oder durch Märtyrertum.

Tod für Jene, die es ablehnen, Busse zu tun und die nicht aufhören, ihre Fäuste gegen Gott und Seine Auserwählten zu erheben und Märtyrertum für Jene, die Busse tun nach der Zeit, mit einem aufrichtigen und reumütigen Herzen für all das, was sie gegen Gott und Seine Propheten getan haben.

Denn Ich sage euch die Wahrheit, weder Alter noch Geschlecht wird euch retten, denn Der Herr euer Gott respektiert keine Personen, Ich kenne eure Herzen. Denn wie Ich bin, sagt Der Herr, werde Ich sein und so wie Ich es immer gemacht habe, so wird es wieder ausgeführt werden, auch in dieser modernen und verdorbenen Generation.

Meine Kinder, sofern ihr nicht den Namen Des Sohnes anruft und ehrlich bereut, mit ernsthaften Gewissensbissen in eurem Herzen – ein Gefäss, welches über den gleichen Stein gebrochen wurde, welcher Grossartiger Ratgeber, Mächtiger Gott, Ewiger Vater und Immanu EL genannt wird – werdet ihr auf keinen Fall entkommen…

Deshalb tut Busse und rennt zu eurem Erlöser! Entflieht all diesen Kirchen der Menschen und all ihren selbsternannten Aposteln, Propheten und Lehrern! Lauft zu YahuShua, welchen ihr Christus und Jesus nennt! Denn Er allein ist eure Hoffnung und euer Schild… Eure einzige Erlösung.

Durch Ihn allein werdet Ihr in die Herrlichkeit eintreten und in der Freude Des Vaters bleiben!… Denn die Furcht vor YaHuWaH ist sicherlich der Anfang von Weisheit und das von dem Heiligen empfangene Wissen ist Erkenntnis…

Deshalb bleibt in Ihm und ihr habt Mich auch! Doch wenn ihr in der Welt bleibt, werdet ihr die Belohnung der Welt ernten… URTEIL & STRAFE… DER TAG DES HERRN!

Denn Ich werde verherrlicht werden, sagt Der Herr der Heerscharen und Mein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen!

<= 38. WEHE Zu DALLAS
@ VOLUME 7
=> 40. Wer unter Euch, OH ISRAEL, hat vor Mir gefastet


Sendschreiben an die 7 Gemeinden in der Offenbarung
wer Ohren hat, der höre

flagge en  Thus says the Lord to ALL self-appointed Teachers

Thus Says The Lord to the Churches of Men &
To all their self-appointed Apostles, Prophets and Teachers

July 16, 2009 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Timothy, you have asked, and I shall surely answer you… Concerning all these self-appointed apostles, prophets, preachers and teachers, even according to all these perverse doctrines which I hate, which are sold to My people for the sake of evil gain. For the error of the churches is great beyond measure.

Behold, their every tradition has come up before Me as an awful stench in My nostrils, and their every doctrine assaults My ears with a terrible sound! Says The Lord. For they have taken the things of God in hand, and corrupted them, in the pursuit of their own selfish wants and desires… Prepared speeches, lawless sermons, heresies against God and The Way!

They use deceptive words, speaking lies and pleasant things, false hope built upon the promise of riches. Behold, they corrupt their own congregations by flattery, and because of covetousness the people are easily swayed…

Oh the vanity and pride of men, who continually seek after their own glory, led about by the evil one as one with a hook in their mouth, saying within themselves, “Look at all I have done; see how I have come to speak for The Most High, see how I have become like Him”, as they demand tithes from the people… And thus The Way of Truth is blasphemed by all who follow them and support their false cause!

Therefore, thus says The Lord… ALL self-appointed prophets shall be brought down to death! Your destruction comes swiftly, a weight which you have brought upon your own heads! For I am coming quickly in My judgment, I am coming down in recompense to repay, to strip you naked and to bury you under the weight of all your fallen riches! I shall strike you down and you shall collapse in a heap, even as that which you have built up with MY money collapses upon you!…

Shall one become a prophet by human means?! Is the voice of The Almighty something that can be gained?! Can the gifts of My own Spirit be attained by human power?!

AM I NOW MADE SUBJECT TO THE WILES OF MEN?!
Thus says The Lord, to the prophets of men…
YOU HAVE PROPHESIED LIES, LIES IN MY OWN NAME!

You speak that which is born of the deceit of your own heart!… A very foolish endeavor, a vain thing. For you have taken the things of God and twisted them for your own gain! Shall you attempt to steal from My glory, and then parade yourself around as though you were sent by God?!

I HAVE NOT SENT YOU!…
Shut your mouth and be quiet! Open not your mouth,
and speak no more in My name!…

Fall hard upon your face, AND REPENT, and I may yet have mercy upon you… For I tell you, My judgment is not idle, and your destruction does not slumber… Says The Lord God.

For I have beheld your form, yes I have looked upon your visage, and I have seen your fine clothes and all your luxuriously-crafted apparel, all these expensive ornaments with which you adorn yourself. I know all your delusions of grandeur, and how you lead My people by false divinations, brought forth from the perverse heart of man… And oh how those in the churches love to have it so.

Churches of men, you trust in deceptive words to no avail, for thus declares The Lord… All your portraits shall be broken and gather rust! Your church buildings shall be thrown down and swept away! Even your clothes shall be taken!… And you shall all be left naked and desolate in the Day of The Lord’s anger!

Hear Me now, all peoples who call of themselves by My own name, by the name I have given My Son… No prophet of The Lord shall, by any means, receive payment for his services; nor shall he accept a gift or profit from My Word. Nor shall he allow praise or glory of any kind, offered on his account, to stand; rather he shall rebuke them sharply. I am The Lord… For as he has freely received, so shall he freely give.

Yes, even all you teachers, pastors, preachers, ministers and priests, who receive tithes and welcome praise from the people, shall be held accountable; behold, it shall be required of you in the Day… Shall you take profit for that which I have offered as a free gift? Shall you raise yourselves up by false glory, and abuse the power of My Word, for evil gain?

Yes there is indeed profit in it, according to the wealth of grace and salvation which abounds in love, granting an abundance of eternal wealth, which is life in My presence and My joy forever, for all those who receive My Word and also walk in it. Yet those who use My Word, to profit by monetary means, shall be cast out and shall remain in the valley, walking through thick darkness until death comes to claim them. I AM THE LORD.

Therefore only those truly sent, and appointed by Me, shall be provided for. For these wait upon The Lord and go wheresoever I send them, taking nothing with them; and The Lord Himself shall go before them, walk beside them and dwell within them, and remain always their rearguard… Their shepherd, their sufficiency… Enough.

Therefore, thus says The Lord to His people, who are not His people… You are your own! For you have attempted to recreate Me in your own image, even in the image of the world!… DESECRATION! For no prophet of God shall forsake My Word, rather he embraces both the former and the latter, nor shall any man of God forget My Commandments.

For My prophets obey My voice and keep My charge… They keep My Commandments and My statutes, and remember My holy days. Even to uphold them in word and by deed, accounting them a joy, even unto pure testimony by obedience in love…

My image, The Son, shown in them and through them, for He is the perfect reflection of The Father… And those, who truly know Him, love Him and walk in His ways.

Therefore, let it be stated and set forth this day in the hearing of the people, whether they will hear or whether they will forbear, for it shall be done and come to pass as I have spoken it, even as I proclaim it now: No man in authority, whether a self-appointed apostle, prophet, teacher, pastor, preacher, minister or priest as they are called among men, who also forsake My Moral Law in the name of My Son to make Him the author of sin, whereby they dwell gladly in lawlessness, shall escape the Day of The Lord.

For the saints of The Most High are those who keep My Commandments and remember My Sabbaths, and carry Christ within them… Even unto pure testimony in His name, in love.

Again I tell you, no leader amongst the churches of men who forsake the Sabbath, even the seventh day, of which I Myself had sanctified from the beginning, shall escape the Day of The Lord; refinement shall be their companion. And no leader amongst the churches, who embraces all these holidays of men, which I hate, shall by any means escape the Day of The Lord’s fury… Remember My Holy Days, for in them shall you begin to know the mind of God and the glory of His salvation in Christ.

And NO leader amongst the churches of men, who teaches the doctrine of hell and eternal torment, shall by any means be gathered; neither shall any who embrace this teaching escape, for I do not know them, neither do I abide in them. And NOT ONE who comes speaking against this Word or My prophets, to stone them in word and by deed, to slander them, to spit upon them, to strike at them, to bring even one railing accusation against them, whether it be in open or in secret, shall by any means escape the Day of The Lord, except by death or martyrdom!…

Death to those who refuse to repent and cease not from shaking their fists at God and His elect; and martyrdom for those who repent after the time, with a sincere and remorseful heart over all which they had done against God and His prophets.

For I tell you the truth, neither age nor gender shall deliver them, for The Lord your God is no respecter of persons; I know your hearts. For as I am, says The Lord, so shall I be; and as I have always done, so shall I perform it again, even amongst this modern and perverse generation.

My children, unless you call on the name of The Son, in true repentance, with sincere remorse in your hearts… A broken vessel atop this same Stone, which is called Wonderful Counselor, Mighty God and Everlasting Father, Immanu El… You will by no means escape.

Repent therefore, and run to your Savior! Flee all these churches of men and all their self-appointed apostles, prophets and teachers! Run to YahuShua, whom you call Christ and Jesus! For He, alone, is your hope and your shield… Your only escape.

For by Him alone shall you come into glory, abiding in The Father’s joy!… For the fear of YaHuWaH is indeed the beginning of wisdom, and knowledge received in The Holy One is understanding…

Therefore abide in Him, and you have Me also! Yet abide in the world, and you shall also reap the world’s reward… JUDGMENT & PUNISHMENT… THE DAY OF THE LORD!

For I will be glorified, says The Lord God of Hosts, and My name shall resound in all the earth!

<= V7/38     @ VOLUME 7     V7/40 =>


Letters to the 7 Churches in Revelation
for Those, who have Ears to hear

Original => Thus says The Lord to all the Churches & to all their self-appointed Teachers

<= V7/38     @ VOLUME 7     V7/40 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone