Der Alarm von Krieg – The Alarm of War

<= V7/82     @ VOLUME 7     V7/84 =>

Header - Love of Jesus

V7/83

flagge de  Der Alarm von Krieg

Der Alarm von Krieg

7/5/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören…

Das sagt Der Herr, euer Ewiger Gott, mit einer lauten Stimme…
DER TAG IST GEKOMMEN! JA, ER IST DA!

DER TAG DES HERRN STEHT VOR DER TÜRE
UND IST DABEI ANZUBRECHEN!

SEHT, DER GROSSE TAG RÜCKT NÄHER!

Deshalb hört die Worte Des Herrn; denn das sagt Der Herr zu den Völkern der Erde, zu allen leitenden Fürsten und zu allen Königen und Führern unter den Menschen… Bringt alles hervor, was ihr in euren Lagerhäusern habt, bringt es ins Feld für den Kampf! Sagt der Herr, Der Herr der Heerscharen, Der König der himmlischen Armeen. Lauft schnell und sucht eure Götter auf, welche ihr vergeblich verehrt habt! Eilt, verbeugt euch vor ihnen, fleht eure Idole an und schaut, ob diese die Macht haben, euch vor dem Zorn Gottes zu bewahren, welcher gekommen ist!

Ja, beeilt euch jetzt, O Völker der Erde, geht fluchtartig und bereitet euch auf Krieg vor und seht, ob ihr euch selbst erretten könnt vor den Strafen des Allerhöchsten Gottes!… Denn Ich bin ein Grosser König, sagt Der Herr! Ich bin Gott allein – Er, der bestimmt ist und Heilig, gesetzt über Macht und grosse Herrlichkeit! Gott der Gerechtigkeit ist Mein Name, YaHuWaH, Er der das Sein veranlasst! Ja, ICH BIN ER, durch welchen Alle Dinge entstanden sind und durch welchen Alle Dinge bestehen! Da ist kein Anderer, denn Ich bin Gott allein!… Der Ewige Gott!

Seht, Der Ewigbestehende ist heruntergekommen zu euch, ImmanuEl,
ja Gott im Fleisch; YahuShua, das exakte Ebenbild des Heiligen,
das Antlitz Des Unsichtbaren Gottes!…

Und genau Dieser, gezeugt vom Vater,
wird das grosse Bild schlagen und die Nationen teilen;
Denn Er ist Das Königreich, Die Macht und Die Herrlichkeit!…

Deshalb, wehe an die Einwohner der Erde!
Denn der Heilige, welchen IHR zurückgewiesen habt,
kommt und nimmt Seine Auserwählten und giesst Strafe aus!…

Und Er wird sicherlich ausgiessen,
bis der Zorn Gottes abgeschlossen ist!

SEHT, ER WIRD MÄCHTIG BRÜLLEN IM KAMPF
UND DIE ERDE SCHÜTTELN!

Denn die Erde erzittert bei Seinem Kommen und hebt sich in Seiner Gegenwart; sie fällt zusammen vor der Macht Seines Erscheinens und macht den Weg frei, auseinanderbrechend unter Seinen Füssen! Die Inseln fliehen vor der Kraft Seiner Stärke und die Berge zerbröckeln beim rückwärtigen Schlag Seiner Hand! Die Fusstritte Des Herrn werden die Erde erschüttern bis alle auf der ganzen Erde gedemütigt sind, bis jeder Einwohner niederkniet und Ihn als König anerkennt, Der Einzige Herr der Heerscharen!

SEHT DIE KRAFT IN GOTTES RECHTER HAND,
ERZITTERT IN FURCHT VOR DER STÄRKE DES HEILIGEN,
VERGIESST VIELE TRÄNEN!

Wie Wellen in einem flachen Pool, so wird die Erde flüssig unter Seinen Füssen, sich in alle Richtungen ausbreitend! Und so wird es sein am Tag Seines Kommens! Denn die Füsse des Menschensohnes werden heftig auf die Erde treten! Er wird auf die grossen und starken Nationen treten und die Massaker Des Herrn werden gross sein; Viele Zehntausend werden auseinandergeschnitten werden durch das Schwert Seines Mundes!

FÜRCHTET DEN HERRN AUS DIESEM GRUND! DEMÜTIGT EUCH VOR DEN AUGEN DES KÖNIGS! Sicherlich werde Ich Meinen Zorn ausgiessen, denn Ich bin Gott! Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN, für immer unverändert! Sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr…
O höchst verdrehte und täuschende Generation, belügt euch nicht selbst und hört auf mit all diesen Täuschungen, welche ihr verbreitet habt auf der ganzen Erde! Denn Mein Wort ist Gesetz und wird auf KEINEN Fall vergehen, noch wird auch nur ein Strich oder Punkt auf den Boden fallen und auch das Wort Meiner Propheten wird nicht scheitern, denn Ich habe sie gesandt! Deshalb berührt Meine Propheten nicht, noch versucht, ihnen zu schaden, denn alles, was ihr ersonnen habt, soll auf euren eigenen Häuptern landen und das, was ihr getan habt, soll zehnfach in euren Schoss zurückfallen, genau wie jeder böse Gedanke und jede böse Tat, welche ihr gegen den Herrn euren Gott verübt habt!…

Denn jeden Stein, den Ihr auf Meine Diener werft, in Wort und Tat, wird ein Vielfaches an Hagel über eure verschwenderischen Häuser bringen, die Zerstörung davon. Es wird ein Zeugnis der Macht Gottes sein, welche sich gegen euch gerichtet hat! Und all Diese, die versuchen, Meine Auserwählten zu töten, werden durch Meine Hand sterben und Jene, die hervorstürmen, um Meine Propheten zu töten, werden dort, wo sie stehen, erschlagen werden; denn stark ist die Rüge Des Herrn und kraftvoll ist das Wort aus Meinem Mund! Denn so wie es geschrieben steht, ”Der Herr euer Gott ist ein verzehrendes Feuer, ein eifersüchtiger Gott!”

Das sagt Der Herr…
Meine Propheten sprechen, seht sie haben Meine Warnung den Völkerscharen kundgetan und haben Meine Worte den Kirchen der Menschen überbracht, auf verschiedenste Arten der Kommunikation und auf Geräten; doch Wenige haben Ohren und hören und Wenige wollen zuhören, denn sie verstecken ihre Gesichter und sind halsstarrig! Ja, sie riskieren eine grosse Lippe und kehren Meinen Erwählten den Rücken zu, während sie gegen Mich spotten! Denn Viele innerhalb der Kirchen der Menschen sind Gefangene, gefesselt an ihre eigenen Lehren, gebunden durch ihre eigenen Traditionen, welche Ich hasse! Ja, Viele die behaupten, sie seien erwählt, verstecken sich hinter weissen Wänden und haben gewählt, innerhalb all diesen widerwärtigen Toren zu bleiben, Mich abweisend!… Und so fahren sie fort in ihrer Rebellion, sogar mit der Verfolgung Meiner Boten!

Deshalb frage Ich euch, wer hat der Stimme des Herrn, eures Gottes Beachtung geschenkt? Wer ist herausgekommen, um Mich zu treffen? Seht, die Geringen sind herausgekommen, die Armen im Geist sind herausgekommen, die Gebrochenen haben Mich aufgesucht und die Treuen setzen sich für Meine Sache ein; Ja, diese, welche Christus in sich tragen, sind herausgekommen, um an Meinem Mahl teilzunehmen und folgen dem Lamm, wo auch immer es hingeht… Und seht, der Tag ist nahe, wenn Er Seine Geliebten aufrufen wird und all Jene, die Ohren haben um zu hören, werden hören und sich erheben und deren Herzen werden zufrieden sein.

Deshalb hört das Wort Des Herrn, oh verführte Nationen; hört, all ihr arroganten Völker, welche die Erde bedecken; denn ihr seid eine höchst rebellische Generation…

Das sagt Der Herr euer Gott…
Ganz gewiss sage Ich euch, Ich komme tatsächlich mit Meiner Vergeltung; Ich komme, um es den Nationen zurück zu zahlen! Denn so, wie es geschrieben ist von Mir, so bin Ich!… Ich bin eifersüchtig und werde Mich an Meinen Feinden rächen! Ich werde Mich rächen, denn Ich bin wütend! Seht, Ich werde Vergeltung üben an Meinen Gegnern, Meinen Zorn ausgiessen, der für Meine Feinde reserviert ist! Ich bin wirklich nicht schnell zu ärgern und doch sehr kraftvoll, doch Ich werde die Schuldigen nicht ungestraft lassen! Denn Mein Weg ist wie ein Wirbelwind und der Sturm und die Wolken sind der Staub unter Meinen Füssen! Seht, Ich tadle das Meer und mache es trocken und lasse alle Flüsse vertrocknen! Bashan und Carmel verschmachten und die Blume Libanon’s verwelkt! Die Berge beben vor Mir, die Hügel schmelzen und die Erde erhebt sich in Meiner Gegenwart; die Welt und Alle, die auf ihr wohnen! Wer kann vor Meiner Verärgerung bestehen und wer kann die Heftigkeit Meines Zorns aushalten?! Denn Mein Zorn wird ausgegossen sein wie Feuer und die Steine werden herunterfallen wegen Mir!… Doch Der Herr ist gut, eine Festung am Tag der Drangsal und Ich kenne Diese, welche Mir vertrauen.

Deshalb erklärt Der Herr euer Gott in Seinem Zorn…
ICH HABE EINE DOPPELTE PORTION ZORN
RESERVIERT FÜR JEDE NATION,
DIE DAS TÖTEN DER UNSCHULDIGEN
BILLIGT, VERZEIHT UND ENTSCHULDIGT
UND EINE DOPPELTE PORTION FÜR ALLE,
DIE IN EINVERNAHME MIT DIESEN STEHEN!
JA ICH WERDE DOPPELT AUSGIESSEN,
SOGAR VIERFACH, ÜBER ALLE,
DIE MEINE KLEINEN UMBRINGEN (Abtreiben)! UND SEHT, ICH WERDE SCHRECKLICHE STRAFE ÜBEN AN JEDER NATION,
DIE MICH UND MEINEN LEIB VERFOLGT!…
BERÜHRT MEINE BRAUT NICHT,
sagt Der Herr in Seiner heftigen Empörung
und Ich könnte noch Erbarmen mit euch haben!

Seht, der Zorn Des Herrn ist erregt und wird nicht verschwinden; es wird erfüllt werden vor den Augen dieser höchst sündigen Generation! Dann werden sie wissen, ICH BIN DER HERR, Er wird herauskommen und es den Nationen zurückzahlen. Er, der aus Seinem Heiligtum herausgetreten ist, um die Erde zu richten, Sein Volk zu erretten und Seine Propheten zu beschützen!…

DESHALB LASST ALLE NATIONEN ERZITTERN!
LASST ALLE VÖLKER DEN HERRN FÜRCHTEN!

Lasst den Terror Des Herrn die Herzen der Sündigen überwältigen und rasch über die rebellischen Häupter kommen! Lasst jede Festung fallen und jedes Knie sich beugen vor Furcht; lasst alle Völker ehrfürchtig sein, angesichts Der Macht Gottes in Seinem Zorn! Lasst die Hochmütigen und Stolzen gebeugt sein, lasst den Mund des Arroganten verschlossen sein und lasst jeden stolzen Blick zerstört sein!

Doch lasst Jene, die Ohren haben um zu hören, Meinen Zeugen Beachtung schenken und Busse tun; lasst Alle auf Erden gebrochen sein… Errettung für die Reumütigen; ein Fluch für die Hartherzigen und die Sündigen; schnelle Strafe für jeden Boten von Satan, welcher sich Mir entgegen setzt; und heftige Strafen über die Städte und Hochsitze der Menschen… Um der Sünde ein Ende zu setzen, die völlige Zerstörung jeglicher Form von Bösem.

Darum muss Ich Meine Hand gegen die Nationen ausstrecken,
Und die Herrlichkeit Gottes muss offenbar werden aus dem Himmel…

Denn die Schale Meiner Verärgerung quillt über,
Und das, was aufgestaut ist, bricht hervor aus der Zurückhaltung;
Meine Strafe kann nicht länger warten…

Von der Tiefe Meiner Trauer bis zur Qual in Meinem Herzen,
Mein Zorn steigt auf in Mir, den Himmel füllend mit Meinen Tränen…
Ein heftiger Regen über den Nationen… Sagt der Herr.

<= 82. Der ewige König
@ VOLUME 7
=> 84. Entfernt euch von Mir

flagge en  The Alarm of War

The Alarm of War

7/5/10 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord God everlasting, in a loud voice…
THE DAY HAS COME! YES, IT IS HERE!
THE DAY OF THE LORD WAITS AT THE DOORS
AND IS ABOUT TO COME IN!
AND BEHOLD, THE GREAT DAY APPROACHES AND DRAWS NEAR!

Therefore, hear the Word of The Lord; for thus says The Lord to the peoples of the earth, to all chief princes, and to all kings and leaders among men… Bring forth everything you have from the storehouses, out into the field for battle! Says The Lord, The Lord of Hosts, The King of Heaven’s armies. Run quickly, and seek out your gods of which you have worshiped in vain! Hurry, bow down to them, plead with your idols, and see if they have the power to save you from the wrath of God, which has come!

Yes, hurry now, O peoples of the earth, go hastily and prepare for war, and see if you are in any way able to deliver yourselves from the judgments of The Most High God!… For I am a Great King, says The Lord! I am God alone, He who is set apart and holy, set apart in power and great glory! The God of Justice is My name, YAHUWAH, He who causes to be! Yes, I AM HE by whom all things were brought forth, by whom all things consist! There is no other, for I am God alone!… God Eternal!

Behold, The Everlasting had come down to you, Immanu El, yes God in the flesh;
YahuShua, the express image of The Holy, the face of The Invisible God!…

And this same One, The Begotten of The Father,
Shall strike the great image and break apart the nations;
For He is The Kingdom, The Power and The Glory!…

Therefore, woe to the inhabitants of the earth!
For The Holy One, of whom YOU have rejected,
Is coming to take His spoil and pour out judgment!…

And He shall surely pour out, until the wrath of God is complete!

BEHOLD! HE SHALL ROAR MIGHTILY IN BATTLE AND SHAKE THE EARTH! For the earth trembles at His coming and heaves at His presence; it collapses before the power of His vesture and gives way, breaking apart under His feet! The islands flee away before the power of His might, and the mountains crumble at the backward swipe of His hand! For the footsteps of The Lord shall quake upon the earth, until all in the earth are humbled, until every inhabitant falls down heavily and confesses Him King, The Only Lord of Hosts!

BEHOLD THE POWER OF GOD’S RIGHT HAND, TREMBLE IN FEAR BEFORE THE MIGHT OF HIS HOLY ONE, SHED MANY TEARS! As waves in a shallow pool, the earth becomes as liquid beneath His feet, spreading forth in every direction, its sheen shattered! And so shall it be in the day of His coming! For the feet of The Son of Man shall tread heavily upon the earth! He shall tread upon great and mighty nations, and the slain of The Lord shall be great; many ten-thousands shall be cut asunder by the sword of His mouth! FEAR THE LORD, THEREFORE! HUMBLE YOURSELVES IN THE SIGHT OF THE KING! For I shall surely pour out My wrath, for I am God! From everlasting to everlasting, I AM, forever and unchanging! Says The Lord.

Thus says The Lord…
O most perverse and deceitful generation, lie not to yourselves; and cease from all these deceptions you have propagated in all the earth! For My Word is law and shall by NO means pass away, nor shall even one tittle fall to the ground; nor can the word of My prophets fail, for I have sent them! Therefore, touch not My prophets nor seek to do them any harm, lest that which you have considered be returned atop your own head, and that which you have done is repaid into your bosom ten-fold, according to every evil thought of your heart and every evil deed which you have committed against The Lord your God!… For every stone you cast at My servants, in word or by deed, shall bring a multitude of hail upon all your lavish houses, the destruction thereof testifying to the power of God which has turned against you! And all those who seek to murder My chosen shall die at My hand, and those who rush forward to kill My prophets shall be struck down where they stand; for strong is The Lord’s rebuke and powerful is the word of My mouth! For as it is written, “The Lord your God is a consuming fire, a jealous God!”

For thus says The Lord…
My prophets speak, behold they have trumpeted My warning to the masses, and have delivered My words to the churches of men by all manner of speaking and devices; yet few have ears to hear, few are willing to listen, for they hide their faces and stiffen their necks! Yea, they push out the lip and turn their backs on My anointed, while mocking Me! For many within the churches of men are held captive, fastened to their own doctrines, bound by their own traditions, which I hate! Yes, many who claim to be grafted in hide behind white-washed walls, and have chosen to remain within all these detestable gates, refusing Me!… And so they continue in their rebellion, even to the persecuting of My messengers!

Therefore I ask you, who has given heed to the voice of The Lord their God? Who has come out to meet Me? Behold, the lowly have come out, the poor in spirit have come forth, the broken have sought Me out and the faithful uphold My cause; yes, these who carry Christ within them have come forward to partake of My supper, and do follow The Lamb wheresoever He goes… And behold, the day is near when He shall call out to His beloved, and those who have ears to hear will hear, and rise, and their hearts shall be satisfied.

Therefore hear the word of The Lord, O deceived nations; give ear, all you arrogant peoples who cover the earth; for you are a most rebellious generation… Thus says The Lord God… Most assuredly, I say to you, I am indeed come in My vengeance; I am indeed come to repay the nations! For as it is written of Me, so I am!… I am jealous and will avenge Myself upon My enemies! I will avenge, for I am furious! Behold, I will take vengeance on My adversaries, pouring out wrath reserved for My enemies! I am indeed slow to anger and very powerful, yet I will not leave the guilty unpunished! For My path is in the whirlwind and in the storm, and the clouds are the dust of My feet! Behold, I rebuke the sea and make it dry, and dry up all the rivers! Bashan and Carmel languish, and the flower of Lebanon withers! The mountains quake before Me, the hills melt, and the earth heaves at My presence; yes, the world, and all who dwell in it! Who can stand before My indignation, and who can endure the fierceness of My wrath?! For My fury is poured out like fire, and the rocks are thrown down because of Me!… Yet The Lord is good, a stronghold in the Day of Trouble, and I know those who trust in Me.

Therefore, thus declares The Lord God in His anger…
I HAVE RESERVED A DOUBLE PORTION OF WRATH FOR EVERY NATION
WHO CONDONES THE SLAYING OF THE INNOCENT,
AND A DOUBLE PORTION FOR ALL WHO STAND IN AGREEMENT!
YES, I SHALL POUR OUT DOUBLE, EVEN DOUBLE AGAIN,
UPON ALL WHO MURDER MY LITTLE ONES!
AND BEHOLD, I SHALL POUR OUT TERRIBLE JUDGMENT
UPON EVERY NATION WHO PERSECUTES ME AND MY BODY!…
TOUCH NOT MY BRIDE, says The Lord in His fierce indignation,
and I may yet have mercy upon you!

Behold, the anger of The Lord is aroused, and will not be turned away; it shall be fulfilled, even before the eyes of this most wicked generation! Then they will know, I AM THE LORD, He who comes forth to repay the nations, He who has come out of His sanctuary to judge the earth, to deliver His people and defend His prophets!… THEREFORE, LET ALL NATIONS TREMBLE! LET ALL PEOPLES FEAR THE LORD! Let the terror of The Lord overwhelm the hearts of the wicked, and come swiftly upon the heads of the rebellious! Let every countenance fall and every knee buckle for fear; let all peoples be awestruck at the power of The Lord in His anger! Let the high and lofty be bowed down, let the mouth of the arrogant be clamped shut, and let every proud look be cast down!

Yet let those who have ears to hear listen to My witness and repent; let all upon the earth be broken… Deliverance for the penitent and the remorseful; a curse upon the hard-hearted and the wicked; swift punishment upon every messenger of satan who has come forth to oppose Me; and great judgment upon the cities and high places of men… The putting to rest of wickedness, the utter destruction of every form of evil.

Thus I must stretch out My hand against the nations,
And The Glory of God must be revealed from Heaven…

For the cup of My indignation overflows,
And that stored up breaks forth from its hold;
My judgment can wait no longer…

From the depths of My sorrow to the agony of My heart,
My anger rises up inside Me filling Heaven with My tears…

A hard rain upon the nations… Says The Lord.

<= V7/82     @ VOLUME 7     V7/84 =>

Original => The Alarm of War

<= V7/82     @ VOLUME 7     V7/84 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone