Der Gott von Israel wird Hochheben & Erniedrigen – The God of Israel will Uplift & Abase

<= ER/08    @ ERMAHNUNGEN / REBUKE     ER/10 =>

ER/09

Der Gott Israels hat sein Gesicht ausgerichtet - Er wird hochheben und erniedrigen und Er wird erretten und Urteile ausgiessen - Trompete Gottes THE GOD OF ISRAEL will Uplift and Abase and He will Gather and Pour out Judgment - TRUMPET CALL OF GOD
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Der Tag des Herrn
=> Freiheit entzogen
=> Der kommende Feuersturm
=> Der Herr erläutert die Endzeit
=> Adam’s Rede über seinen Fall
Related Messages…
=> The Day of the Lord
=> Freedom revoked
=> The coming Conflagration
=> The Lord explains the Endtimes
=> Adam’s Speech about his Fall

flagge de  Der Gott von Israel wird Hochheben & Erniedrigen…

Der GOTT Von ISRAEL hat Sein Gesicht ausgerichtet…
…um Hochzuheben & zu Erniedrigen & um zu Sammeln & Urteile auszugiessen

3/15/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr zu allen Menschen, die auf der Erde wohnen…
Ich habe gesehen und Ich habe gehört!…

Schaut, Ich bin Er, der all eure Wege kennt!… Ich habe gesehen und Ich habe gehört! Ich kenne all eure Taten, sogar jeden eurer Gedanken und jede Absicht! Eure Wege sind böse und eure Herzen schwarz, oh extrem sündhafte Generation!

Deshalb sagt Der Herr…
Ich bin herunter gekommen, um euch zu ergreifen,
ihr Bewohner Meines Gartens…

Ich werde Meine Leute rasch ergreifen…
Und durch die Stärke Meiner rechten Hand
werden sie aufsteigen und aus eurem Sichtfeld verschwinden…

Und schaut!…
Mit Meiner linken Hand werde Ich die Erde mächtig schütteln!…
Und Alle werden sich fürchten!

Ich werde die Pazifische Platte ergreifen und Ich werde sie drehen! Seht, Ich werde sie massiv herunterdrücken und sie wird kippen und sie wird brechen!… Sie wird sicherlich einknicken!…

Schaut, viele Wasser werden an jenem Tag zurückfliessen. Nie mehr werde Ich den Ozean veranlassen, seinen Ort zu kennen. Nie mehr werde Ich zu den Wassern sagen “Ihr sollt nicht weiter fliessen”. Denn Ich werde den nördlichsten Teil schlagen, bis sie nicht mehr sind. Ich werde in den Süden hinunter greifen, in die grossen Schätze von Eis und Schnee und sie ins Meer stossen an einem Tag. Und die Meere werden immens ansteigen vor den Augen all dieser Völkerscharen, vor den Augen Aller, die in der Nähe der Küsten wohnen und vor den erblassten Gesichtern der Wohlhabenen, die durch Gier und üble Bereicherung hohe Türme erbaut haben und extravagante Häuser an den Küsten. Beobachtet! Seid von Ehrfurcht ergriffen und erstaunt, ihr törichten Menschen, die auf den Sand bauen! Schaut, wie schnell die Katastrophe über euch kommt und wie die Wasser überschwemmen und die Küsten verschlingen und wie das Land zurückschrumpft aufgrund der Kraft des Meeres!…

Dann werden sie wissen, dass Ich Der Herr bin! Denn das Wort des Weisesten unter euch wird versagen und das Wissen der Gescheitesten unter ihnen wird als Mist erkannt werden, wenn eine Katastrophe nach der Anderen ausbricht über jede Nation… Denn ICH BIN ER, Gott, der sie geformt hat!

Doch Ich werde Meinen Fuss über Israel setzen und in Meinem Schatten werden sie beschützt sein gegen ihre Feinde…

Mit einem rückwärtigen Schlag Meiner Hand werde Ich ein grosses Massaker veranstalten! Ich werde über das Land des Nordens treten und eine Katastrophe hervorbringen aus dem Süden. Auch sie, die dort wohnt, wird gegen sie kämpfen, doch sie wird keine Autorität haben und keine Stärke erhalten aufgrund ihrer Vereinbarung; noch werden die Könige des Südens Boden gewinnen gegen Jene, die entspannt sitzen auf ihrem selbst bestimmten Thron. Und Krieg wird ausbrechen, bis zum Start vieler Raketen, welche grosse Zerstörung und Tod bringen.

Schaut Meine Fusstritte werden die Erde erschüttern und glühende Hitze von unten hochbringen und ein grosses Beben auf dem Land verursachen!… Grosse Rauchsäulen werden gesehen werden! Der Himmel wird verfinstert sein und der Mond wird rot werden wie Blut!…

Grosse Aufschreie werden vernommen werden in jedem Land!…

Denn der Zorn im Becher Des Herrn ist voll,
und das Mass Seiner Empörung quillt über!

Satan’s Festungen werden verschlungen sein und die Weinstöcke der Bösen werden von dem Meer überwältigt! Sagt Der Herr euer Gott in Seiner Wut. Eine Stadt nach der Anderen wird niedergedrückt werden durch den Stoss aus Meinen Nasenlöchern, wenn Ich der Natur zurufe, sich zu erheben und gegen die Menschen der Erde zu kämpfen!…

Jede brennende Träne, die ihr in Mir verursacht habt,
wird herunter regnen in Sturzbächen von Regenfluten,
mit einer Vielzahl an Hagelkörnern
und vermischt mit Feuer und Blut
wird alles auf die grünen Orte fallen!…

Seht, der Schweiss Meiner Augenbraue wird die Städte und Dörfer überfluten,
während andere Orte völlig zerstört zurück gelassen sein werden!

Die Hitze Meines Gesichts wird brennen gegen die Bewohner und durch die Hitze Meines Zorns werde Ich die Erde versengen! Schaut, der trockene und zerrissene Boden wird für sich sprechen in den Talkesseln der wüsten Orte, als ein Zeugnis gegen sie! Die Hitze wird sehr bedrückend sein und Verwüstungen werden sie überkommen zur Mittagszeit!…

Denn wer kann sich verstecken vor Dem Gesicht Des Allmächtigen in der Hitze Seines Zorns oder der Stärke Seines Arms entkommen, wenn er ausgestreckt ist in Seinem Zorn?! Wer wird in der Lage sein zu bestehen am Tag Des Herrn, wenn Seine Fusstritte schwer auf die Erde treten?! Und wer wird sich nicht nieder beugen beim Klang Seiner Stimme, wenn sie wie ein Donner spricht und mit dem Klang vieler Wasser?!… Denn sie ist ein mächtiger Wind, der über die ganze Erde weht und sie widerhallt auch bis in die tiefsten Tiefen!

Hört Mich! Denn Ich bin Gott allein!
Da ist Keiner neben Mir!…
YaHuWaH, Er, der veranlasst zu sein!…
Er, der von Ewigkeit her ist und sein wird bis in alle Ewigkeit!…
ICH BIN!

Deshalb setzt kein Vertrauen in irgend ein Idol, weder in irgendein Bild aus Stein oder Marmor, noch in Eines aus Holz, Messing oder Gold, noch in Eines aus feinem Metall… Denn da ist kein Leben in ihnen. Sie können nicht sprechen noch gehen, sie haben überhaupt keine Macht. Ja, die Menschen tragen sie auf ihren Schultern, denn sie können sich nicht selbst aus ihren Plätzen bewegen. Sie haben keine Kraft, sie sind hilflos, wertlose Götzenbilder, sinnlos und sie müssen getragen werden. Schaut wie sie umstürzen, wenn die Erde bebt durch die Stärke Meiner Hand, und wie sie auseinander brechen unter dem Gewicht Meiner Fusstritte!

Setzt euer Vertrauen auch nicht in irgend einen Menschen, selbst wenn er mit cleverer Zunge spricht, mit vielen verlockenden Worten, mit Worten von Einheit und Frieden, mit vielen grossen Versprechungen. Und auch wenn Andere sich vor ihnen niederbeugen und ihnen Ruhm darbringen, ihr sollt euer Vertrauen in keinen Menschen setzen… Denn der Mensch ist nur Fleisch, einfach zu erdrücken unter dem Gewicht eines einzigen Astes, der von einem Baum fällt.

Doch die ganze Erde ist Mein Schemel. Und die Weiten des Universums sind bloss ein Gewand, das Meine Herrlichkeit verkündet… Und wer unter den Menschen ist in der Lage seinen Umfang zu verstehen? Sagt Der Wunderbare von Israel, Der Schöpfer von Himmel und Erde… Der Gott von Allen, sogar von all euren Vätern… Euer Schöpfer, selbst von dem ersten Menschen Adam, der Vater von Allen.

Deshalb rufe Ich euch noch einmal zu,
küsst Den Sohn und beugt euch nieder vor eurem König…

Denn Er allein ist eure Erlösung.

Er allein ist eure einzige Errettung. Er ist Das Licht… Der Einzige Weg und Die Einzige Wahrheit. Da gibt es kein Leben abseits von Ihm… Abseits von Ihm ist nur grosse Dunkelheit und Täuschungen, der Weg in die Zerstörung und in den Tod.

YahuShua-YaHuWaH ist Sein Name!… DER MASHIACH!…
Der Träger eures Kreuzes… Der Liebhaber eurer Seelen…
Der Auferstandene! Der Mächtige von Jakob!…
Ja, Immanu El!… DER HEILIGE VON ISRAEL!

Schenkt Ihm allen Ruhm! Denn Er ist würdig! Sagt Der Herr.

<= 8. Der Eifer des Herrn hat sie aufgebaut
@ ERMAHNUNGEN GOTTES
=> 10. Kommt heraus aus Ihnen! Sagt Der Herr

flagge en  The God of Israel will Uplift & Abase…

The God of Israel has set His Face to Uplift and to Abase…
to Gather and to Pour Out Judgment

3/15/11 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, for All Those who have Ears to Hear

Thus says The Lord to all peoples who dwell upon the earth…
I have seen and I have heard!…

Behold, I am He who knows all your goings out and comings in!… I have seen and I have heard! I know all your doings, even your every thought and intention! Your ways are evil and your hearts black, O most wicked generation!

Therefore, thus says The Lord…
I am come down to grab hold of you, O inhabitants of My garden…

I shall grab hold of My people swiftly…
And with the strength of My Right Hand
Shall they ascend out of your sight…
And behold!…
With My left hand I shall shake the earth mightily!…
And all shall fear!

Behold, I shall grab hold of the Pacific plate, and I shall twist it! Lo, I shall press down upon it heavily, and it shall tip, it shall crack!… It shall surely buckle!…

Behold, many waters shall flow backward in that day. No more shall I cause the ocean to know its place. No more shall I say to the waters, “You shall proceed no further.” For I shall strike the northernmost parts, until they are no more. I shall reach down to the south, into the great treasuries of ice and snow, and push them into the sea in one day. And the seas shall increase by measure before the eyes of all these multitudes, before the eyes of all those who dwell near the coastlines, and before the paled faces of the wealthy, who by greed and evil gain have constructed tall towers and built extravagant houses upon the shores. Watch! Be awestruck in astonishment, O foolish people who build upon the sand! Watch how swiftly calamity overtakes you, and how the waters inundate and swallow up the shores, how the land shrinks back at the power of the sea!…

Then shall they know, I am The Lord! For the word of the wisest among them shall fail, and the knowledge of the most learned among them shall be accounted as dung, when calamity upon calamity breaks out upon every nation… For I AM HE, God who formed it!

Yet I shall set My foot over Israel, and in My shadow shall they be protected against all their enemies…

With a backward swipe of My hand shall I make a great slaughter! I shall tread upon the land of the north, and bring up calamity from the south. Even she who dwells there shall fight against them, yet she shall have no authority, and retain no strength through her agreement; nor shall the kings of the south gain any ground against those who sit at ease upon their self-appointed thrones. And war shall break out, to the launching of many devices, bringing much destruction and death.

Behold, My footsteps shall quake upon the earth, and bring up fervent heat from beneath, causing a great shaking upon the land!… Great pillars of smoke shall be seen! The sky shall be blackened, and the moon shall be red like blood!…

Great outcries shall be heard from every land!…

For the wrath in The Lord’s cup is full,
And the measure of His indignation overflows!

Satan’s strongholds shall be swallowed up, and the vines of wickedness shall be overcome by the sea! Says The Lord God in His fury. City by city shall be oppressed and broken down by the blast of My nostrils, when I call nature to rise up and fight against the peoples of the earth!…

Every burning tear you have caused Me
Shall rain down in torrents of flooding rain,
With a great multitude of hail mixed with fire and blood,
Falling upon all the green places!…

Lo, the sweat of My brow shall inundate the cities and the towns,
While still other places shall be left utterly desolate!

The heat of My face shall burn against the inhabitants, and by the hotness of My anger shall I scorch the earth! Behold, the dry and cracked ground shall speak in the hollows of the waste places, as a testament against them! The heat shall be very oppressive, and desolations shall overtake them at noonday!…

For who can hide from the face of The Almighty in the heat of His wrath, or escape the strength of His arm when it is outstretched in His anger?! Who shall be able to stand in the Day of The Lord, when His footsteps tread heavily upon the earth?! And who shall not bow down at the sound of His voice, when it speaks like thunder, with the sound of many waters?!… For it is a mighty wind rushing through all the earth, resounding even unto the deepest depths!

Hear Me! For I am God alone!
There is none besides Me!…
YaHuWaH, He who causes to be!…
He who is from everlasting and shall be!…
I AM!

Therefore, put no trust in any idol, nor in any image made from stone or marble, nor of wood, nor of brass or gold, nor of fine metal… For there is no life in them. They can not speak or walk, they have no power at all. Yea, men bear them upon their shoulders, for they can not move from their places. They have no strength, they are helpless, worthless images carved in futility, and must be borne. Look how they topple when the earth is shaken by the strength of My hand, and break apart beneath the weight of My footsteps!

Neither put your trust in any man, though he speaks with a clever tongue, with many enticing words, with words of unity and peace, with many great promises. And though others bow down to him, and give him glory, you shall not place your trust in any man… For man is but flesh, easily crushed beneath the weight of a single branch falling from a tree.

Yet the whole of the earth is My footstool. And the vastness of the universe is but a garment declaring My glory… And who among men is able to comprehend its scope? Says The Glorious One of Israel, The Creator of Heaven and Earth… The God of All, even of all your fathers… Your Maker, even of the first man Adam, the father of all.

Therefore, again I call upon you,
To kiss The Son, and bow down before your King…

For He alone is your Salvation.

He alone is your only escape. He is The Light… The Only Way and The Only Truth. There is no life apart from Him… Apart from Him is only great darkness and deceits, the way into destruction and death.

YahuShua-YaHuWaH is His name!… THE MASHIACH!…
The Bearer of your cross… The Lover of your soul…
The Risen One!… The Mighty One of Jacob!…
Yes, Immanu El!…
THE HOLY ONE OF ISRAEL!
Give Him all glory! For He is worthy! Says The Lord.

<= ER/08    @ REBUKE     ER/10 =>

Original => The God of Israel has set His Face…

<= ER/08    @ ERMAHNUNGEN / REBUKE     ER/10 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone