Der Staub ist von den Füssen der Boten Gottes abgeschüttelt… – The Dust has been shaken off the Feet of God’s Messengers…

<= V4/20     @ VOLUME 4     V4/22 =>

V4/21

DAS SAGT DER HERR... Der Staub ist von den Fuessen der Boten Gottes abgeschuettelt als ein Testament gegen euch - Trompete Gottes Thus says The Lord... The Dust has been shaken off the Feet of God’s Messengers as a Testament against You
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Was ist ein Prophet?
=> Echte & Falsche Propheten
=> Auserwählte Gefässe Des Herrn
Related Messages…
=> What is a Prophet?
=> True & False Prophets
=> Chosen Vessels of The Lord

flagge de  Der Staub ist von den Füssen der Boten Gottes abgeschüttelt…

Der Staub ist von den Füssen der Boten Gottes abgeschüttelt…
…als ein Testament gegen euch, ihr Kirchen der Menschen

7/16/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener…
Timothy, Ich habe dir das Wort aus Meinem Mund gegeben, Meine eigene Stimme ist gekommen, um in dir zu wohnen, damit Jene, die Ohren haben, hören können und von ihren bösen Wegen umdrehen und Busse tun; und Jene, die behaupten, Mich zu kennen, Mich wirklich kennenlernen und ihre Schritte berichtigen können, denn sie sind weit vom Weg abgekommen. Ja, Timothy, Ich habe Meine Worte in deinen Mund gelegt, damit Meine Geliebten zurückkehren können zu Mir vor der Zeit. Denn euer Land wird massiv heimgesucht werden und die Scharen, die dort wohnen, rebellieren immer gegen ihren Gott; ihre Sünden sind beträchtlich, unzählbar! Sogar vor Meinem Antlitz umarmen sie jeden widerlichen und verächtlichen Weg; Tag und Nacht beschmutzen sie sich selbst durch Worte und Taten!

Sogar Jene, die Meinen Namen beanspruchen, sind genau gleich und kommen vor Mich an allen Tagen, die Ich hasse und nicht angeordnet habe und sagen: “Oh preist den Namen Des Herrn, oh wie wir den Namen Des Herrn lieben”… Wehe sage Ich zu ihnen! Sogar drei Mal wehe!

Deshalb hört das Wort Des Herrn, all ihr unverschämt überheblichen Kinder und hört zu, all ihr einsamen und trostlosen Häuser; das sagt Der Herr zu all Diesen, die in den Kirchen der Menschen verweilen, zu all Diesen, die sich selbst Christen nennen, die lügen und der Stimme Des Herrn ihres Gottes nicht gehorcht haben und Seiner Korrektur keine Beachtung schenkten, ein törichtes Volk, das Meine Gebote aufgegeben hat und Meine Sabbate nicht heiligt…

Leere Gefässe, eine Schmach, Lampen ohne Öl, deren Herzen weit von Mir entfernt sind… Kirchen der Menschen, sollt ihr versuchen, vor Mir zu stehen in euren Heiligtümern, erbaut mit Menschenhänden und sagen, dass ihr befreit und erlöst seid und dann geht ihr in der gleichen Stunde und entheiligt Meinen Namen durch alles was ihr sagt und tut?!… Gotteslästerung! Ihr lästert fortlaufend den Namen Des Herrn!

Wie könnt ihr es wagen, vor Mir zu knien in Reue als eine Darbietung vor euren Brüdern, euch selbst mit Heuchelei schmückend!… Euch ist nicht vergeben, noch habe Ich eure Bitten akzeptiert! Ihr habt sicherlich den Namen Des Herrn gelästert! Wie könnt ihr es wagen vor Mir zu knien im Namen Des Erlösers und Mich um Vergebung bitten für alles, was ihr getan habt und innerlich zu euch selbst sagen, “Ich bin befreit”… Ihr habt sicher vergeblich gesprochen! Ihr seid nicht erlöst! Denn Ich sehe keine Liebe für Gott in euren Herzen, ihr habt weder Jedem vergeben, der gegen euch gesündigt hat; noch seid ihr wirklich beschämt für eure Vergehen, noch gibt es irgendwelche Gewissensbisse in euren Herzen! Deshalb ist aus eurer Reue Reulosigkeit geworden und eure Worte sind wie Wind.

Schaut, ihr zitiert Mein Wort augenblicklich,
zur richtigen und falschen Zeit,
DOCH KEINER VON EUCH GEHORCHT MEINEM WORT!…

Jede Woche geht ihr ein und aus mit euren Köpfen in der Höhe;
doch als eine Ehefrau, die nicht aufhört, Ehebruch zu begehen
und ihr macht weiter, Meinen Namen zu beschmutzen
mit euren Lehren und Traditionen und
ihr umarmt auch all diese Feiertage der Menschen, die Ich hasse!…

HÖRT AUF, MEINE GEBOTE ZU BRECHEN!
Denn sie bleiben über euren geschädigten Häuptern!…
Sagt Der Herr.

Kirchen der Menschen, wisst ihr nicht, dass irgendetwas oder irgendjemand Anderes anzubeten, als Den Vater durch Den Sohn, falsche Anbetung ist?! Wisst ihr nicht, dass irgendein Bildnis oder materielle Besitztümer mehr zu lieben als Mich, bedeutet, Idole anzubeten; und irgendeine Tradition hoch zu halten, die vom Götzenglauben abstammt, Götzendienst ist?!… IHR BETET EUCH SELBST AN! Wisst ihr nicht, dass falsch von Mir zu sprechen oder Meinen Namen anzurufen in Unglaube oder Heuchelei oder Meinen Namen oder den Namen Des Sohnes mit einer Lehre oder Tradition zu verknüpfen, die Ich nicht angeordnet habe, bedeutet, dass Der Name Des Herrn eures Gottes gelästert wurde?!…

ENTHEILIGUNG! ANTICHRIST!

Kirchen der Menschen, wisst ihr nicht, der siebte Tag der Woche ist der Tag, welchen ihr nicht vergessen und heilig halten sollt und an welchem ihr nichts tun sollt ausser das, was gut ist und die Sache der Vaterlosen, der Witwen und den Bedürftigen stützt?!…

SONNTAG IST NICHT DER SABBAT!
Den Samstag sollt ihr halten!

Der Herr ändert sich nicht, denn Ich habe weder irgend einen anderen Tag befohlen, noch ist es Mir in den Sinn gekommen!

GEHORCHT GOTT & DIENT MIR!
NICHT DEM GELD UND DEM REICHTUM!

Kirchen der Menschen, sollt ihr weitermachen, euren Vater und eure Mutter zu entehren mit Allem was ihr sagt und tut?!… Undankbare Heuchler! Sollt ihr fortfahren zu morden?! Denn durch das Hassen eures Bruders oder eurer Schwester seid ihr des Mordes im Herzen schuldig! Schaut, sogar Einige von euch, die sich selbst Christen nennen, haben das sogenannte “Recht zu wählen” bevorzugt!”… IHR HABT DEN TOD GEWÄHLT! Und Alle, die beschlossen haben, ihr Schicksal mit Jenen, die die Unschuldigen umbringen, zu teilen, werden ausserhalb der Stadt gelassen werden, zusammen mit den Perversen, Jenen, die in Okkult und Drogen verwickelt sind, den sexuell Unmoralischen, allen Mördern und Götzenanbetern und Allen, die Falschheit und Lügen lieben und praktizieren! IHR HABT EUCH SELBST VERDAMMT!

Kirchen der Menschen, sollt ihr fortfahren, ohne Pause Ehebruch zu begehen in euren Herzen?! Wisst ihr nicht, dass der blosse Blick aufeinander mit Lust in euren Herzen Ehebruch ist?!… Schaut, sogar jede Lehre und Tradition, die von Menschen ins Leben gerufen wurde, ist Ehebruch gegen Gott! Wie lange werdet ihr Gott noch berauben und von eurem Nächsten stehlen?! Denn ihr gebt immer ein falsches Zeugnis von Mir; schaut, ihr habt zu eurem Nächsten gelogen und zu euch selbst! Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr kennt weder Mich noch Meinen Willen, noch habt ihr Meine Stimme zu irgend einer Zeit gehört! Und sollt ihr weiter machen ohne Ende, alle Dinge, welche ihr mit euren Augen seht, zu begehren?! Zupft eure Augen aus und seid blind für die Welt, nur dann werdet ihr wirklich sehen; ja, ihr werdet den Himmel schauen!… Oh arrogante Generation, wie soll Ich euch demütigen, damit ihr errettet sein könnt?

Kirchen der Menschen, sollt ihr weitermachen, Den Sohn der Erlösung immer und immer wieder zu kreuzigen, indem ihr den Weisungen eurer eigenen, bösen Herzen folgt und eure eigenen Schulden rechtfertigt im Namen der Gnade?!… Nicht so, ihr Kleinen. Denn ihr sollt fallen, ihr sollt gebrochen sein und nur der wirklich Verwandelte im Herzen soll entkommen.

Denn Ich werde euch sicherlich auf der Erde lassen am Tag Meines Zorns. Schaut, der Geringe wird genommen sein und ihr, oh extrem überhebliche und hochmütige Kinder, ihr, die ihr euch selbst Christen nennt, ihr sollt in Fassungslosigkeit und Tränen zurück gelassen werden, in Bitterkeit und viel Leid. So wie Ich es gesprochen habe, wird es geschehen.

Schaut, Ich habe den Staub von den Füssen Meiner Boten geschüttelt;
Ich habe Meine Auserwählten abgesondert;
und eure Häuser, seht, Ich habe sie euch hoffnugslos überlassen…

Deshalb werft euren Stolz weg und demütigt euch selbst!
Verlasst all diese Einbildungen der Menschen und tut Busse,
und bringt jetzt neue Werke hervor, der Reue würdig!…

Denn Ich sage euch die Wahrheit, ihr habt sicherlich Meinen Namen gelästert!
IHR HABT SICHERLICH AUF DEN NAMEN DES HEILIGEN VON ISRAEL GESPUCKT!

Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, kommt zu Mir in Wahrheit, kommt zurück zur Linie und kommt raus aus den Kirchen der Menschen! Tut Busse von diesen Wegen, die ihr gewählt habt, denn sie sind äusserst verdorben! Kehrt zurück zu Mir, dass Ich Meine Gnade offenbaren könnte und kommt zurück zu euren Plätzen, sogar den Plätzen, die Ich für euch vorbereitet hatte vom Anbeginn der Welt!… Wartet nicht, Geliebte, rennt schnell und hebt euer Kreuz auf und folgt Mir! Umarmt euren Erlöser in Geist und in Wahrheit, denn Er ist Die Liebende Barmherzigkeit Gottes! Sein Leben ist das Leben, das ihr führen müsst, Er ist Der Einzige Weg, dem zu folgen ist! Sagt nicht einfach, dass ihr Ihn kennt, doch erkennt Ihn wirklich und geht in Seinen Wegen! Dann werdet ihr Mich wirklich kennen. Denn Jene, die Im Sohn bleiben, bleiben auch in Mir; Der Vater und Der Sohn sind Eins!

Und immer noch weist ihr dieses Wort zurück und weigert euch, Mich zu akzeptieren wie Ich wirklich bin. Deshalb habe Ich Meine Kerzenleuchter von euch genommen, denn ihr bleibt noch unwillig. Ihr weigert euch tatsächlich in seinem Licht zu jubeln, obwohl es Mein Licht ist, welches durch ihn scheint, es ist Meine Stimme, die durch ihn spricht und Mein Geist, der ihn veranlasst zu schreiben. Doch ihr werdet nicht lauschen, noch habt ihr zur süssen Musik getanzt, die er für euch gespielt hat… Ich habe Meine Worte in seinen Mund gelegt! Schaut, Ich habe ihm Erkenntnis davon gegeben, was er nicht besass! Doch ihr steinigt ihn mit euren Worten und faucht gegen ihn im Geheimen und verachtet und verschmäht ihn ohne Grund! Ihr habt Mir euren Rücken zugekehrt und nicht eure Vorderseite! Und obwohl Ich bestrebt war, euch zu lehren und Mich frühzeitig erhoben habe und Meine Propheten aussandte, um diese Trompete erschallen zu lassen ohne Unterbruch vor der Zeit, ihr werdet nicht zuhören! Tatsächlich weigert ihr euch, Beachtung zu schenken und ihr werdet auch keine Korrektur annehmen!… Deshalb seid ihr aufgegeben, bis die Zeit geändert hat, sagt Der Herr.

Darum ist Mein Diener entwurzelt und zu einer fremden Nation geschickt worden,
zu einem speziellen Volk, das nach Gerechtigkeit hungert und dürstet…Und Ich werde sie sicherlich anfüllen, sagt Der Herr.

Denn durch drei Dinge seid ihr errettet…
Durch den Geist, durch das Wasser und durch das Blut…

Und durch Drei werdet ihr verdammt sein…
Wenn ihr Den Heiligen Geist lästert,
Wenn ihr Nicht Jedem seine Übertretungen vergebt,
Wenn ihr die Wahrheit und die Erlösung
im Messias, der Christus genannt ist, ablehnt.
Ich bin Der Herr.

<= 20. Widerstehe dem Teufel… Umarme Die GEBOTE Des HERRN…
@ VOLUME 4
=> 22. Mein BILD, Meine GNADE, Meine LIEBE

flagge en  The Dust has been shaken off the Feet of God’s Messengers…

The Dust has been shaken off the Feet of God’s Messengers…
…as a Testament against you, oh Churches of Men!

7/16/06 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Hear the word of The Lord, all you insolent children, and give ear, all you desolate houses, for thus says The Lord to those who dwell within the churches of men; to all those who call of themselves Christian who do lie, having not obeyed the voice of The Lord their God nor given heed to My correction; a foolish people who forsake My Commandments and do not hallow My Sabbaths; empty vessels of dishonor, lamps with no oil, whose hearts remain far from Me: Churches of men, shall you attempt to stand before Me in your temples made with human hands, and say you are delivered, then go in that self-same hour and desecrate My name by all you say and do?!…

Blasphemy! You do always take the name of The Lord in vain! How dare you kneel before Me in repentance as a show before your brethren, adorning yourselves with pretense!… You are not forgiven, neither have I accepted your pleas! You have surely taken the name of The Lord in vain! How dare you kneel before Me in the name of The Redeemer, and ask of Me forgiveness for all you have done, saying within yourselves, “I am delivered”… You have surely spoken in vain! You are not delivered! For I see no love for God in your hearts, nor have you forgiven every one who has trespassed against you! Nor are you truly ashamed of your offenses, neither is there any remorse in your hearts at all! Thus your repentance has become unrepentance, and your words wind!

Behold, you quote My Word, instant in and out of season,
YET NOT ONE OF YOU OBEYS MY WORD!…

Each week you go out and come in, with your heads held high,
Yet as a wife who ceases not from committing adultery,
You continue to defile My name by your doctrines and traditions,
Even to the embracing of all these holidays of men, which I hate!…

STOP BREAKING MY COMMANDMENTS!
For they do remain atop your marred heads!…
Says The Lord.

Churches of men, know you not, to worship anything or anyone other than The Father through The Son is false worship?! Know you not, to love any image or material possession more than Me is idol worship?! And to uphold any tradition which stems from idolatry is idolatry?!… YOU WORSHIP YOURSELVES!

Churches of men, know you not, to speak of Me falsely or to call on My name in unbelief or for a pretense, or to associate My name or The Messiah’s with any doctrine or tradition which I have not decreed, is to take the name of The Lord your God in vain?!…

DESECRATION! ANTICHRIST!

Churches of men, know you not, the seventh day of the week is the day you shall remember and keep holy, and do no works therein except that which is good and upholds the cause of the fatherless, the widow and the needy?!… SUNDAY IS NOT THE SABBATH! SATURDAY YOU SHALL KEEP, FOR I DO NOT CHANGE! Neither have I commanded any other day, neither has the thought entered My mind! Serve Me, not mammon!

Churches of men, shall you continue to dishonor your father and mother, by all you say and do?!… Ungrateful hypocrites! Shall you continue to commit murder?! For in the hating of your brother or sister, you are guilty of murder in your hearts! Behold, even some of you who call of yourselves Christian are in favor of this so-called “right to choose”!… YOU HAVE CHOSEN DEATH! YOU HAVE SURELY CONDEMNED YOURSELVES! And all who cast their lot with those who murder the innocent shall be left outside the city, along with the perverse, those involved with the occult and with drugs, the sexually immoral, all murderers and idol-worshipers, and everyone who loves and practices falsehood!

Churches of men, shall you continue to commit adultery in your hearts without pause?! Know you not, to even look upon another with lust in your heart is adultery?!… Behold, even every doctrine and tradition born of men is adultery against God! How long shall you rob Me and steal from your neighbor, for you do always bear false witness of Me; behold, you lie to your neighbor and to yourself! For I tell you the truth, you know neither Me nor My will, nor have you heard My voice at any time! And shall you continue, without ceasing, to covet even all things which you behold with your eyes?! Pluck them out and be blind of this world; only then will you truly see!… O arrogant generation, how shall I humble you that you may be saved?

Churches of men, shall you continue to crucify The Son of Salvation, again and again, by following the dictates of your own evil hearts, justifying your transgression in the name of Grace?! Not so, little ones, for you shall fall, and you shall be broken in the day of My anger! And only the truly converted in heart shall escape! For they have the testimony of The Messiah and keep The Commandments; indeed, they strive always to walk in My ways, to obey all I have commanded them, forsaking the commandments of men… Behold, the lowly shall be taken, and you, O most insolent and high-minded children, you who do call of yourselves Christian, you shall be left in bewilderment and tears, in bitterness and heavy sorrow! Thus as I have spoken, so shall it be done.

Behold, I have shaken the dust off the feet
Of My messengers, I have set apart My elect;
And of your houses, see, I have left them to you desolate…

Therefore, cast off your pride and humble yourselves,
Forsake all these vanities and repent,
And now bring forth new works worthy of repentance!
For I tell you the truth, you have surely blasphemed My name;
Even by all you say and do, you pollute the name
Of The Holy One of Israel without ceasing!…

Therefore, again I say to you, come to Me in sincerity and in truth,
Regain the line, and come out of the churches of men.

Churches of men, repent of this way you have chosen, for it is most corrupt. Return to Me, that I may reveal My Mercy and return you to your place, even that place I had prepared for you from the foundation of the world. Do not wait, beloved ones, but run quickly and pick up your cross and follow Me as I am, and not as you would have Me be.
And still you reject this Word, refusing to accept Me as I truly am. Therefore I have taken from you My candlestick, for you yet remain unwilling. Indeed, you refuse to rejoice in his light, though it is My light which shines through him; it is My voice which speaks through him, and My spirit which causes him to write. Yet you will not hearken, nor have you danced to the sweet music he has played for you… Behold, I have put My words in his mouth! I have given him understanding of that which he did not possess! Yet you stone him with your words and hiss at him in open and in secret, scorning him without cause!

Churches of men, you have turned
To Me the back, and not the front!…

And though I have endeavored to teach you,
Arising early and sending forth My messengers,
Sounding this trumpet continually before the time, you will not listen;
Indeed you refuse to give heed, nor will you receive correction…

Therefore you are forsaken until the time be changed;
My servant uprooted and sent to a foreign nation,
To a peculiar people who hunger
And thirst for righteousness…

And I shall surely fill them up, says The Lord.

<= V4/20     @ VOLUME 4     V4/22 =>

Original => The Dust has been shaken off the Feet of God’s Messengers…

<= V4/20     @ VOLUME 4     V4/22 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone