Die Berge werden bröckeln… – The Mountains shall crumble…

<= V3/28     @ VOLUME 3     V3/30 =>
Trumpet Call of God - Letters from God and His Christ

V3/29

flagge de  Die Berge werden bröckeln und auf die Trostlosen fallen

Die Berge werden bröckeln und auf die Trostlosen fallen

2/17/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Ich bin Der Gott von Jakob, Der Gott von Isaak, Der Gott von Abraham!
Ich bin Der ICH BIN! Ich bin Gott allein!… Da gibt es keinen Anderen!

Deshalb hört Das Wort Des Herrn und schenkt Beachtung, denn das sagt Der Herr zu dieser sündhaften Generation, zum letzten dieser Königreiche der Menschen… Ihr seid entstellt; ihr seid alle zusammen geworden wie Einer, dessen Ohren abgehackt worden sind! Denn ihr wollt Mich auf keine Weise hören, noch seid ihr in der Lage! Die Welt, diese Welt voller Lügen hat euch verführt und eifrig umarmt ihr die Verführung!… Deshalb wird euer Anteil Leid sein und euer Schicksal das Grab. Denn die Sündhaften werden sich im Tod hinlegen und die Bösen im Herzen werden erschlagen sein, sie werden Alle abgebrochen sein.

Schaut, auch ihr Kirchen der Menschen seid den Weg der Hure gegangen! Denn ihr habt viele Liebhaber umarmt und euch hingelegt in den Betten falscher Lehren, euch selbst mit Schmutz und Heuchelei bedeckend und viele Ehebrüche begehend mit euren Traditionen, während ihr weiter macht, allen Dingen nachzugeben, welchen Ich sagte, dass ihr sie nicht tun sollt!… IHR HABT MICH SICHERLICH ABGELEHNT! IHR HABT DEN NAMEN DES HEILIGEN VON ISRAEL BESCHMUTZT! Schaut, ihr habt diese Menschen veranlasst, sich zu verirren, ihr habt sie allesamt zur Seite gedreht! Denn ihr habt ihnen einen anderen Jesus gepredigt, einen falschen Christus, hinuntergereicht von euren Vorvätern, ein Idol, aufgestellt in Purpur und Scharlach, welches ihr jetzt sogar formt nach eurem Geschmack, in Übereinstimmung mit euren eigenen Erwartungen!

Deshalb sagt Der Herr zu diesen entstellten Menschen, zu all diesen Schlummernden, die ablehnen aufzuwachen, zu all diesen blinden und tauben Kindern… Wacht auf! Befreit euch selbst von der Lügenflut, von dieser grossen Sündenflut!… Jetzt geht und wascht euch selbst in dem Wasserbecken von Siloam. Ja, taucht euch selbst unter in dem heilenden Wasserbecken Gottes, das gesandt wurde. Geliebte, wascht euch und reinigt euch selbst und kommt heraus aus ihnen! Trennt euch von all diesen Geboten der Menschen, von all diesen falschen Lehren und schmutzigen Traditionen und Ich werde euch empfangen!

Doch ihr lehnt Mich ab, noch werdet ihr herauskommen, denn ihr wollt keinen Anteil an Mir, wie Ich wirklich bin. Deshalb bleibt eure Sünde und der Schatten des Todes bedeckt euch… Meine eigenen Leute sündigen gegen das sprinkelnde Blut, welches Versöhnung bringt für ihre Sünden! Schaut, sie legen falsche Zeugnisse ab, indem sie weiter fahren, Meinen Namen zu verderben auf der ganzen Erde!… Dunkelheit fällt über das Land und Mein Volk bleibt hoffnungslos. Deshalb wird jeder Leuchter entfernt sein aus seinem Platz, alles Licht gesammelt und genommen und nicht mehr gefunden auf der ganzen Erde und das Urteil wird regieren.

Geliebte Kinder, ihr habt das Leben abgelehnt!
Ihr habt eurer eigenen Vergebung den Rücken zugedreht!…
WARUM HABT IHR MICH IM STICH GELASSEN?!…

Mein Herz blutet vor Sorgen,
während Ich die Werke eurer Hände betrachte!
Qual ergreift Mich, während Ich eure Herzen und Gedanken durchsuche!
Tiefe Trauer erfüllt Mich, während Ich Meine Hand ausstrecke
und Zerstörung über euch bringe!…

Grosse und bittere Sorgen, unendlicher Kummer…
Meine Kinder haben sich von Mir entfernt.

Deshalb sagt Der Heilige von Israel zu dieser verlorenen Generation… Das sagt Er, der starb und für immer lebt. Amen… Ich bin Der Einzige Weg, durch welchen ihr eintreten werdet, der Vorhang, der entzwei gerissen wurde. Ich bin Die Offene Türe, durch welche all Meine Geliebten eingehen sollen. Doch ihr lehnt es ab, zu Mir zu kommen, noch wird Einer Mich akzeptieren, wie Ich bin… Wie denn werdet ihr eintreten? Wie werdet ihr dann eintreten?

Schaut, Ich sandte euch Meine Apostel, damit ihr Meine Wege erlernen könnt. Ich sandte euch Meine Propheten, damit ihr das Wort aus Meinem Mund hören könnt und die Korrektur empfangen. Ich sandte tatsächlich viele Diener wie Lämmer unter Wölfe, doch ihr habt sie Alle verfolgt und getötet. Und immer noch sende Ich mehr, schaut, eine grosse Schar, wie Der Vater es will, doch ihr werdet sie steinigen mit Wort und Tat, wie in allen vergangenen Zeiten… Deshalb wehe! Wehe zu den Arroganten, den Hochmütigen und den Heuchlern! Wehe zu allen adoptierten Söhnen Satan’s, eure Zerstörung rückt näher! Denn Ich kam, um die Verlorenen zu suchen und zu erretten und nicht, um sie zu verurteilen. Und jetzt komme Ich wieder und immer noch unterlässt ihr es. Ihr lehnt ab, Meiner Stimme zu lauschen, noch werdet ihr zuhören. Deshalb bin Ich gekommen, um zu richten, um Urteile zu überbringen und um zu tadeln. Denn Ich bin der Menschensohn.

Deshalb sagt Der Herr…
All eure Träumereien werden zu einem abrupten Ende kommen! Und das, was ihr auf Meine Erwählten gespuckt habt, wird über eure eigenen Köpfe zurückkehren und euch unter dem Gewicht der Wahrheit erdrücken! Denn Meine Propheten sind ausgesandt, sie bereiten Meinen Weg vor Mir, sie schlagen Alarm und trompeten Meine starke Rüge… Schaut, sie werden hinaus rufen zu allen Menschen und jede Nation warnen! Ja, sie werden aufschreien und die Trompete blasen! Und unabhängig davon, ob ihr hören oder es unterlassen werdet, sie werden sicherlich singen! Denn so wurde es bestimmt für die Versiegelten, dass sie ein neues Lied singen, welches nur sie kennen und ihnen offenbart sein wird! Und schaut, sie werden mit einer lauten Stimme gemeinsam singen, zu jedem Stamm, zu jeder Sprache, zu jedem Volk und zu jeder Nation! Und unabhängig davon, ob sie hören oder ob sie es unterlassen werden, Meine Diener werden sicherlich singen! Denn das Lied muss gesungen werden und wird schon gesungen!

Deshalb sagt Der Herr euer Gott, Der Eine und Einzige Heilige Vater, Schöpfer von Himmel und Erde… Hört auf Meinen Sohn und beachtet Jene, die Ich sende! Denn die Zeit des Urteils ist gekommen; schaut auf die Zeichen! Der Tag Des Herrn steht bevor!… Menschen der Erde, fühlt ihr Meine bebenden Fusstritte nicht?! Fühlt ihr nicht, wie die Erde zittert in der Gegenwart Des Herrn!? Schaut, die Berge werden bröckeln und auf die Trostlosen fallen! Jeder hohe Ort wird niedergerissen sein, wenn Mein Zorn nur wenig angezündet ist!

Deshalb küsst Den Sohn, damit Er nicht wütend ist,
und ihr zerstört werdet, während ihr euch bemüht,
euren eigenen Weg aufrecht zu erhalten…

Denn ganz sicher sage Ich zu euch,
Sein Zorn ist dabei, entfacht zu werden,
und er wird ausgegossen werden an einem Tag,
wo ihr nicht danach Ausschau haltet und
zu einer Stunde, wo ihr es nicht erwartet…

Deshalb sind Jene gesegnet, die Zuflucht finden in Ihm… Sagt Der Herr.

<= 28. Die LETZTE TROMPETE
@ VOLUME 3
=> 30. Du Sollst Den HERRN Deinen GOTT NICHT Versuchen

flagge en  The Mountains shall crumble and fall upon the Desolate

The Mountains shall crumble and fall upon the Desolate

2/17/06 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

I am The God of Jacob, The God of Isaac, The God of Abraham!
I am The I AM! I am God alone!… There is no other!

Therefore hear The Word of The Lord and give heed; for thus says The Lord to this wicked generation, to the last of these kingdoms of men… You are maimed; you have altogether become as one whose ears have been hacked off! For you will in no wise hear Me, nor are you able! The world, this world of lies has seduced you, and eagerly you embrace the seduction!… Thus your portion shall be sorrow; and your lot, the grave. For the wicked shall lie down in death, and the evil of heart shall be struck down; they shall all be broken off.

Behold, even you, O churches of men, have went the way of the harlot! For you have embraced many lovers, lying down in beds of false doctrine, covering yourselves with filth and pretense, committing many acts of adultery by your traditions, as you continue to indulge in all things which I said you shall not do!… YOU HAVE SURELY DENIED ME! YOU HAVE POLLUTED THE NAME OF THE HOLY ONE OF ISRAEL! Behold, you have caused this people to err, you have altogether turned them aside! For you have preached to them another Jesus, a false Christ passed down to you by your forefathers, an idol arrayed in purple and scarlet, which even now you mold after your own likeness, in accordance with your own expectations!

Thus says The Lord to this maimed people, to all these slumberers who refuse to awake, to all these blind and deaf children… Awaken! Free yourselves from the deluge of lies, from this great flood of sin!… Now go, and wash yourselves in the pool of Siloam; yea, immerse yourselves in The Healing Pool of God, which was sent. Beloved, wash yourselves, make yourselves clean, and come out from among them! Separate yourselves from all these commandments of men, from all these false doctrines and filthy traditions, and I will receive you!

Yet you refuse Me, nor will you come out, for you want no part with Me as I truly am. Thus your sin remains; and the shadow of death, it covers you… My own people sin against the blood of sprinkling, which makes atonement for their sins! Behold, they testify falsely, as they continue to pervert My name in all the earth!… Darkness falls across the land, and My people remain desolate. Therefore, every lampstand shall be removed from its place, all light gathered and taken and found no more in the earth, and judgment shall reign.

Beloved children, you have rejected Life!
You have turned your backs on your own forgiveness!…

WHY HAVE YOU FORSAKEN ME?!…

My heart bleeds with sorrow, as I look upon the works of your hands!
Anguish grabs hold of Me, as I search your hearts and minds!
Deep mourning fills Me, as I stretch out
My hand to bring destruction upon you!…

Great and bitter sorrows, unending grief…
My children have departed from Me.

Thus says The Holy One of Israel to this lost generation; thus says He who died and is alive forevermore. Amen… I am The Only Way by which you shall enter, having ripped the curtain in two; I am The Open Door by which all My beloved shall pass through. Yet you refuse to come to Me, nor will one of you accept Me as I am… How then shall you enter in? How then shall you pass through?

Behold, I sent to you My apostles, that you might learn My ways; I sent to you My prophets, that you might hear the word of My mouth and receive correction; indeed, I sent many servants, as lambs amongst wolves, yet you persecuted and murdered them all. And still I send more, behold, even a multitude as The Father wills, yet you will stone them in word and by deed, as in all times past… Therefore, woe! Woe to the arrogant, the high-minded, and the hypocrite! Woe to all adopted sons of satan, your destruction draws near! For I had come to seek and to save the lost, and not to condemn. And now I am come again, and still you forbear; you refuse to harken to My voice, nor will you listen. Thus I have come to judge, to pass judgment and to condemn. For I am The Son of Man.

Therefore, thus says The Lord…
All your musings shall come to an abrupt end! And that which you spew at My chosen shall return atop your own heads, crushing you beneath the weight of the Truth! For My prophets are sent, they prepare My way before Me, sounding the alarm, trumpeting My strong rebuke… Behold, they shall call out to all peoples and warn every nation! Yes, they shall give a shout and blow the trumpet! And whether you will hear or whether you will forbear, they shall surely sing! For it has been appointed to the sealed ones to sing a new song, of which only they know and shall be revealed to them! And behold, they shall sing with a loud voice in concert, to every tribe, tongue, people and nation! And whether they will hear or whether they will forbear, My servants shall surely sing! For the song must be sung and is sung already!

Therefore thus says The Lord God, The One and Only Holy Father, Creator of Heaven and Earth… Listen to My Son, and give heed to those I send! For the time of judgment has come; behold the signs! For the Day of The Lord is at hand!… Peoples of the earth, do you not feel My quaking footsteps?! Do you not feel the earth tremble at the presence of The Lord?! Behold, the mountains shall crumble and fall upon the desolate! Every high place shall be broken down, when My anger is kindled but a little!

Therefore kiss The Son, lest He be angry,
and you perish while struggling to uphold your own way…

For most assuredly, I say to you, His wrath is about to be kindled,
and shall be poured out on a day you did not look for
And at an hour you did not expect…

Therefore, blessed are those who take refuge in Him… Says The Lord.

<= V3/28     @ VOLUME 3     V3/30 =>

Orignial => The Mountains shall crumble…

<= V3/28     @ VOLUME 3     V3/30 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone