Die Heilenden Hände Gottes ❤️ The Healing Hands of God

<= ML/35     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/37 =>

ML/36

DER HERR ERKLAERT... Die Heilenden Haende Gottes - Trompete Gottes THE LORD EXPLAINS... THE HEALING HANDS Of GOD
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Verwandelnde Küsse von Gott
=> Heilung geistiger Blindheit
=> Heilung für geistigen Aussatz
=> Deine Vergangenheit steht uns im Weg
=> Schuld & Sühne – Prüfungen & Leiden
Related Messages…
=> Transforming Kisses from God
=> Healing of spiritual Blindness
=> Healing for spiritual Leprosy
=> Your Past stands in our Way
=> Guilt & Penitence – Trials & Suffering

flagge de  DIE HEILENDEN HÄNDE GOTTES

DIE HEILENDEN HÄNDE GOTTES

1/15/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Jayse und Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Eine, der dich formte, Der Eine, dessen Liebe für dich ausgegossen wurde bis in den Tod… Meine Tochter, höre Meine Worte und beachte aufmerksam, jedes Wort eingravierend in deinem Herzen…

Geliebte, Ich habe erlöst und Ich habe erwählt… In Meiner Weisheit habe Ich dich mit einer Familie versorgt… Siehe, selbst einen Ehemann, einen Ehemann, dessen Hand zu dir passt, dessen Herz ist wie Meines. Entsprechend des guten Ratschlags Meines Willens, habe Ich für dich ein solides Fundament gelegt, welches du noch völlig realisieren musst, doch es wird sicherlich so sein. Denn all die Gedanken und Gebete Meiner Geliebten dringen in Meine Ohren ein, sogar ins Innerste. Denn Ich weiss, wie eure Herzen sprechen, auch alles, was ihr ersehnt. Deshalb ist dies, was Ich zu dir sage…

Das, was Ich für dich vorbereitet habe
erwartet dich tatsächlich im kommenden Zeitalter…

Als Eines, das gefunden worden ist und ausgesondert, vorherbestimmt,
um in Mein Königreich und in Meine Ruhe einzutreten…

Das Königreich Meiner Freude…

Eine Vielzahl an Segen, gegeben und empfangen…

Sogar Segen auf Segen, Gnade auf Gnade,
bis zum Vergiessen vieler Tränen…

Tränen der Freude und grossen Jubelns!…

Das, was noch kein Auge gesehen hat und noch kein Ohr gehört,
noch ist es eingetreten in das Herz des Menschen… Erkannt…

Eine Vision von solcher Herrlichkeit, die jedes Auge blendet…

Ein Klang von solcher Schönheit, der jedes Ohr beruhigt…

Eine Offenbarung solcher Liebe, die jedes Herz heilt.

Dies ist, was Ich von dir bitte, Meine Geliebte: Du wirst Meine Braut sein, ja, du bist schon verlobt, deshalb gib dich selbst keinem Mann. Denn Ich habe dich makellos gemacht in den Augen deines Schöpfers, wunderschön und heilig… Reinheit ist es, was Ich von dir bitte, bis Ich für dich komme.

Ich habe in dein Herz hinein gesehen und siehe, da ist Jemand, den Ich für dich erwählt habe… Und es wird getan sein. Deshalb, habe viel Freude in Meinen Versprechen, denn sie sind wahr! Und glaube Mir, wenn Ich sage, Ich liebe dich… Bezweifle das nie… Denn Meine Liebe ist gezeigt in den Sternen des Himmels, die Ich für dich gemacht habe.

Siehe, Meine Liebe war geschrieben mit jedem Schlag,
den Ich für dich erduldete…

Ausgegossen in jedem Tropfen Blut, den Ich für dich vergoss…

Und offenbart, als du Meine Hände und Meine Füsse durchbohrt hast.

ICH BIN MIT DIR VERHEIRATET!…

Unsere Beziehung ist besiegelt im Blut, das wir teilen.

Komm jetzt, sei Mein Schatz, heilig für Den Herrn… Treu. Unterwirf dich deinen Älteren und sei schnell im Vergeben. Und bezüglich deiner Schwester, hebe sie hoch, denn ihr Herz ist liebevoll. Und denk daran, was auch immer du den Kleinsten von Diesen, Meinen Geliebten tust, sicherlich sage Ich zu dir, du hast es Mir getan… Denn Ich lebe in ihnen.

Baut einander auf in Liebe, liebt einander wie Ich euch geliebt habe, denn Liebe ist das Wichtigste. Ist es nicht geschrieben “Liebe überdeckt eine Vielzahl von Sünden”?… Deshalb liebt einander ist das, was Ich euch befehle.

Geliebte, wenn du in Not bist, komm zu Mir und zögere nicht, denn Ich bin da mit dir. Und wenn du kommst, um dich zu Meinen Füssen zu legen, sei ruhig und betrachte Meine Liebe… Nimm Mich in dir auf.

Geliebte, schau!… Da bin Ich neben dir,
Ich habe Mich niemals entfernt!
Meine Kinder sind der Schlag Meines Herzens!…

Und wenn Eines vor Mich kommt, reicht Meine Hand nicht herunter und berührt es sanft auf seiner Schulter, während es betet? Soll Ich nicht näher herankommen, damit Ich es trösten kann mit Meiner Liebe und ihm Gnade schenken ohne Unterbruch, um es in seiner Zeit der Not zu stärken?…

Geliebte, schau Meine Hände und Meine Füsse und betrachte Meine Liebe… Denn wie die Wunden Meines Leidens bleiben, so bleibst auch du vereint mit Mir, für immer… ICH BIN MIT DIR VERHEIRATET!… Ein heiliger und immerwährender Bund, geschrieben im Blut Des Lammes. Deshalb bitte von Mir und Ich werde Mich dir sicherlich offenbaren.

Koste und schau, Geliebte… Trink!…

Bis das, was verhüllt ist, nicht mehr verhüllt ist…

Bis diese Leere in deinem Herzen nicht mehr leer ist…

Bis du mit Meinen Augen sehen kannst
und dein Nächstes lieben wie dich selbst…

Erneuert und wiederhergestellt in Dem Geliebten…

Den Herrn deinen Gott mit deinem ganzen Herzen zu lieben,
mit deiner ganzen Seele und mit all deiner Kraft…

Bis Dein Becher überfliesst…

Bis Die Erlösung kommt.

<= 35. INNERSTE Absichten
@ WEITERE BRIEFE
=> 37. Der BRÄUTIGAM Nähert Sich

flagge en  THE HEALING HANDS OF GOD

THE HEALING HANDS OF GOD

1/15/11 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy and Jayse, for a Sister in Christ, and for all Those who have Ears to Hear

Thus says The One who formed you, The One whose love was poured out for you unto death… Daughter, hear My words and pay close attention, engraving each one upon your heart…

Beloved, I have redeemed, and I have chosen… In My wisdom, I have provided you with a family… Lo, even a husband, a husband whose hand fits yours, whose heart is like Mine. According to the good counsel of My will, I have laid for you a solid foundation, of which you have yet to fully realize, yet shall surely be. For all the thoughts and prayers of My beloved enter My ears, even to the innermost. For I know how your heart speaks, even of all you desire. Therefore, this is what I say to you…

Indeed, that which I have prepared for you
awaits you in the age to come…

As one who has been found and set apart,
preordained to enter My Kingdom and My rest…

The Kingdom of My joy…
A multitude of blessings, given and received…

Even blessing upon blessing, grace upon grace,
To the shedding of many tears…
Tears of joy and great rejoicing!…

That which no eye has seen, nor ear heard,
Nor entered into the heart of man… Realized…

A vision of such glory, dazzling every eye…
A sound of such beauty, soothing every ear…
A revelation of such love, healing every heart.

This then is what I ask of you, My beloved: You are to be My bride, yea you are betrothed already, therefore give yourself to no man. For I have made you spotless in the eyes of your Maker, beautiful and holy… Purity then is what I ask of you, until I come for you.

Into your heart I have seen, and lo, there is one I have chosen for you… And it shall be done. Therefore, take much joy in My promises, for they are true! And believe Me when I say, I love you… Never doubt this… For My love is shown in the stars of heaven, which I made for you.

Lo, My love was written in every stripe, I endured for you…
Poured out in every drop of blood, I shed for you…
And revealed, when you pierced My hands and My feet.

I AM MARRIED UNTO YOU!…
Our relationship is sealed in the blood we share.

Come now, be My treasure, holy to The Lord… Faithful. Submit to your elders, and be quick to forgive. And of your sister, uplift her, for her heart is tender. And remember, whatsoever you do even to the least of these, My beloved, assuredly I say to you, you have done it to Me… For I live in them.

Build each other up in love, loving one another as I have loved you, for love is foremost. Is it not written, “Love covers a multitude of sins”?… Therefore, love one another is what I command you.

Beloved, when you are in need, come to Me and do not hesitate, for I am there with you. And when you come to lay at My feet, be still and consider My love… Drink Me in.

Beloved, look!… There I am next to you, having never departed! My children are the beating of My heart!…

And when one comes before Me, does not My hand reach down, and touch them gently upon their shoulder as they pray? Shall I not draw them near, so I may comfort them in My love, bestowing grace without ceasing, strengthening them in their time of need?…
Beloved, behold My hands and My feet, and consider My love… For as the scars of My passion remain, so also do you remain united to Me, always… I AM MARRIED UNTO YOU!… A holy, everlasting covenant, written in the blood of The Lamb. Therefore, ask of Me, and I shall surely reveal Myself to you.

Taste and see, beloved… Drink!…

Until that which is veiled is veiled no longer…
Until this void in your heart is void no longer…
Until you come to see with My eyes,
Loving your neighbor as yourself…

Being renewed and remade in The Beloved…

Loving The Lord your God with all your heart,
With all your soul, and with all your strength…
Your cup running over… Until The Salvation comes.

<= ML/35     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/37 =>

 <= ML/35     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/37 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone