Die Messlinie ❤️ The Measuring Line ❤️ Trompete Gottes

<= ML/02     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/04 =>

ML/03

Der Herr erklaert die Messlinie The Lord explains the Measuring Line
=> VIDEO   => AUDIO…
=> VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich kenne Meine Eigenen
=> Viele sind gerufen…
=> Vernichtet in Meiner Liebe
=> Ich schenke euch Meinen Frieden
Related Messages…
=> I know My Own
=> Many are called…
=> Destroyed in My Love
=> I give you My Peace

flagge de  Die Messlinie

Die Messlinie

8/23/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Des Herrn Worte gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr…
Geliebte, ihr habt Mich gesucht und dies habt ihr gut gemacht, doch die Fülle Meiner Liebe müsst ihr noch erkennen. Denn ihr habt erst gekostet, nur ein bisschen genippt aus dem Becher Meiner Herrlichkeit; tatsächlich vor eurem geistigen Auge habt ihr gesehen, aber nur undeutlich, ein flüchtiger Blick Der Majestät von Oben. Deshalb bitte Ich euch, einen Sprung zu machen!… Einen Sprung in die Erkenntnis; einen Sprung ins Vertrauen, felsenfestes Vertrauen; einen Sprung, den Wenige wirklich ersehnen, vor welchem die Meisten fliehen; einen erstaunlichen Sprung, wodurch Einer vollkommen in Meiner Liebe landet, worin Friede fliesst jenseits von Erkenntnis und das Wissen Des Heiligen ist vollkommen gemacht, Weisheit auf eine Art, worin die Vorherige die Spätere erfüllt, Weisheit, die rar bleibt in Meinem Volk.

Denn Jene, die an Meinem Tisch sitzen und auch Einen in ihrer Mitte haben, der für Mich spricht,  werden mit einer höheren Linie getestet werden, als ihre Mitmenschen… Die Messlinie über welche Viele stolpern, von welcher Viele abweichen; die Messlinie, welche die Kirchen hassen und die Welt versucht zu zerstören… Eine Linie, welche keinen Anfang und kein Ende hat.

Geliebte, Ich sage euch die Wahrheit, die Menschen dieser Welt kennen Mich nicht. Deshalb bin Ich nahe herangekommen, um die Ohren Aller zu öffnen, die sich danach sehnen, Meine Stimme zu hören und ihr zu gehorchen; Ich bin näher gekommen, um die Augen Aller zu öffnen, die Verlangen haben, Mein Gesicht zu sehen und an Meiner Herrlichkeit teilzunehmen; und schaut, Ich habe Meinen Geist ausgegossen, um die Herzen der Reumütigen zu erneuern, um neues Leben in all Jene einzuhauchen, die Meine Worte umarmen und sich bemühen in Meiner Liebe zu bleiben. Doch die verborgenen Orte warten gespannt auf die Zeit.

Denn Ich komme und bin schon gekommen und schaut, Ich werde auch zurück kommen und Meine Herrlichkeit offenbaren. Ich bin nicht fortgegangen von Meinem Volk, denn Mein Geist wohnt in Meinen Eigenen und Ich werde sie sicherlich heilen; Einige gebrochen vor der Zeit und Viele mehr danach. Doch da sind die paar Wenigen, die in einem Augenblick gebrochen sind, heulend, Tränen wie ein Fluss herunterfliessend in Meinen Schoss… Denn Ich sage euch die Wahrheit, Jeder von euch wird Mein Gewand durchtränken! Geliebte, ihr werdet sterben an jenem Tag! Alle Lasten zu Ende, jede Träne weggewischt! Nie mehr Schmerzen oder Kummer, jeder Schmerz vergeht, vernichtet in Meiner Liebe, geheilt in Meiner starken Umarmung!… Und in jenem Moment wird euer Leben neu beginnen in Meinem Leben! Ihr in Mir und Ich in euch.

Deshalb versteht die Macht und Majestät der Liebe Gottes,
welche Ich bin…

Denn die Messlinie, von welcher Ich spreche,
ist eine Richtschnur, welche niemals durchtrennt werden kann.
Das gleiche Band, mit welchem Alle gemessen werden,
die Linie, wodurch richtig von falsch getrennt wird.
Das Band, worin reine Liebe fliesst in unendlicher Gerechtigkeit,
jedes letzte Stück Unrat wegspülend aus den Herzen Meiner Geliebten…

GELIEBTE KINDER, ICH BIN DIESES BAND!…

Da gibt es keinen anderen Weg, denn Ich bin Die Einzige Wahrheit!
Und abseits von Mir gibt es kein Leben!

Geliebte, Meine innersten Gefühle bleiben sicher festgemacht in den Herzen all Meiner Auserwählten, ob sie wach sind oder schlafen, weit weg oder nahe. Denn Mein Leben ist ein Band, das niemals gebrochen werden kann; schaut, Meine Liebe dauert für immer! Deshalb kommt zu Mir und Ich werde euch Ruhe schenken; seid zu Mir gezogen, dass Ich euch hochheben kann. Denn Ich sage euch die Wahrheit, Mein Zorn kommt, schaut, Meine Wut ist schon hier; Meine heftige Eifersucht brennt wie ein wütendes Feuer und ist dabei, die komplette Fülle zu erreichen!

Wankt nicht, aber versteht. Denn Mein Zorn ist erforderlich und die Basis Meiner Wut beruht vollkommen auf Meiner Eifersucht, durch welche auch Mein unendlicher Kummer offenbart ist. Denn Mein Zorn ist geboren aus Kummer und Meine Wut bricht hervor aus einem Ehemann, der eifersüchtig ist aufgrund seiner Braut; Mein Zorn ist, wie der eines Vaters, der seine Kinder beschützt, als Einer mächtig im Kampf, die Linien durchbrechend!… Vergeltung über ALLE Nationen bringend, die verärgern und beleidigen, über ALLE, die Meine Geliebten verletzt haben! Rache über ALLE, die Meine Kleinen umbringen, über ALLE, die teilhaben an der Ermordung der Unschuldigen!

Schaut, da ist nur Einer unter euch, der Meine Wut flüchtig erblickt hat, welcher Art sie wirklich ist, nur Einer hat Meine Tränen gekostet. Denn Mein Volk kennt Mich nicht und Jene innerhalb der Kirchen der Menschen lehnen es ab, Mich zu akzeptieren wie Ich bin, noch suchen sie danach, es zu verstehen. Denn wenn Ich sie warne vor Meinem Zorn oder von Meiner Wut spreche, drehen sie Mir immer ein taubes Ohr zu; sie können es nicht ertragen zu hören, noch können sie erkennen. Schaut, sie hassen den Klang Meiner Stimme und werden Meiner Korrektur keine Beachtung schenken; sie lehnen ab und verleumden all Jene, die Ich sende!… Geliebte, sie erkennen Mich nicht mehr und wollen keinen Teil an Mir, wie Ich wirklich bin! Deshalb wird Mein Zorn über sie kommen an einem Tag, wo sie nicht Ausschau halten und Meine Wut zu einer Stunde, wo sie es nicht erwarten! Schaut, über die ganze Erde werde Ich Mein Urteil ausgiessen an jenem Tag!

Deshalb rufe Ich all Jene hier und auch Alle, die Meine Briefe umarmen dazu auf, einen grossen Sprung zu machen um das Band zu ergreifen!…

Denn Ich bin Der Herr, Der Schöpfer von Himmel und Erde!
Schaut, Ich bin auch euer Vater, euer Ehemann,
euer allerliebster Freund, Die Liebende Gnade Gottes!

Deshalb fürchtet euch nicht, aber versteht…

Wenn ihr teilhabt an Liebe, so habt ihr teil an Mir
und wenn ihr Liebe versteht,
dann werdet ihr Mich kennen, wie Ich wirklich bin…

Das Geheimnis Gottes offenbart in den Armen Des Geliebten,
Dem Heiligen von Israel, eurem Erlöser,
Euer Leben, eure Gerechtigkeit…

YahuShua – YaHuWaH,
Das Gesicht Des Unsichtbaren Gottes… Der ICH BIN.

<= 2. VERNICHTET in MEINER LIEBE
@ WEITERE BRIEFE
=> 4. URTEIL und GNADE

flagge en  The Measuring Line

The Measuring Line

8/23/10 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy During an Online Fellowship, For The Lord’s Little Flock, and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord…
Beloved, you have sought Me, in this you have done well, yet the fullness of My love you have yet to understand. For you have only tasted, having taken but a single sip from the cup of My glory. Indeed, in your mind’s eye you have seen, but only dimly, a passing glimpse of The Majesty from on high… Therefore, I now ask you, to take a leap! A leap of understanding, a leap of faith, of steadfast trust! – A leap which few truly desire, from which most flee away – A wondrous leap wherein one lands solidly in My love, wherein peace flows beyond understanding and knowledge of The Holy One is made complete, wisdom of such a kind in where the former fulfills the latter, wisdom which remains rare among My people. For those who sit at My table, also having one who speaks for Me in their midst, shall be tried by a greater line than their fellows… A measuring line over which many stumble, from which many depart; a measuring line, of which the churches hate and the world seeks to destroy, a line which has no beginning and no end.

Beloved ones, I tell you the truth, the people of this world do not know Me. Therefore, I have come close to unstop the ears of all who long to hear My voice and obey it; I have drawn near to open the eyes of all who desire to look upon My face and partake of My glory; and behold, I have poured out My spirit to restore the hearts of the penitent, to breathe new life into all those who embrace My Words and seek to remain in My love. Yet the hidden place waits eagerly for the time.

For I am come, and have come already, and behold, I shall also return and reveal My glory! I have not departed from My people, for My spirit dwells in My own, and I shall surely heal them; some broken before the time, and many more after. Yet there are those few who will be broken in an instant, wailing, tears as a river flowing down My bosom… For I tell you the truth, each one of you shall saturate My robes! Beloved, you shall die in that day! Every burden lifted, every tear wiped away! No more pain or sorrow, every hurt passing away, destroyed in My love, healed in My strong embrace! And in that moment your life shall begin anew, in My life!… You in Me, I in you.

Therefore, understand the power and majesty
Of the love of God, which I am…

For the measuring line, of which I speak,
Is a cord which can never be cut…

The same line by which all is measured;
The line by which right is separated from wrong;
The line wherein love flows pure in unending righteousness,
Purging away every last bit of dross within the hearts of My beloved…

BELOVED CHILDREN, I AM THAT LINE!…

There is no other way, for I am The Only Truth!
And apart from Me there is no life!

Beloved, My heartstrings remain securely fastened to the hearts of all My elect, whether they are awake or sleeping, afar off or close at hand. For My life is a line which can never be broken; behold, My love endures forever! Therefore come to Me, and I shall give you rest. Be drawn to Me, that I may lift you up. For I tell you the truth, My wrath is coming, behold My anger is already here; My fierce jealousy burns like a raging fire and is about to come to the full!

Yet do not waver, but understand. For My wrath is required, and the foundation of My anger rests solidly upon My jealousy, by which My unending sorrow is also revealed. For My wrath is born of sorrow, and My anger bursts forth as a husband jealous over his bride, My fury as a father protecting his children, as one mighty in battle breaking through the lines!… Recompense upon ALL nations who offend, upon ALL who have harmed My beloved! Vengeance upon ALL who have slain My little ones, upon ALL who took part in the murder of the innocent!

Behold, there is only one among you who has glimpsed My anger, for what sort it truly is, only one who has tasted of My tears. For My people do not know Me, and those within the churches of men refuse to accept Me as I am, nor do they seek to understand. For when I warn them of My wrath or speak of My anger, they do always turn to Me a deaf ear. They can not bear to listen, nor can they discern. Behold, they hate the sound of My voice, and will not give heed to My correction; they reject and slander all those I send!… Beloved, they no longer recognize Me, and want no part with Me as I truly am! Therefore, My wrath shall come upon them on a day they did not look for, and My anger at an hour they did not expect! Behold, upon the whole world I shall pour out My judgment in that day!

Thus I call all those here, even all who embrace My Letters,
To take a great leap, to grab hold of the line!
For I am The Lord, The Creator of Heaven and Earth!…

Behold, I am also your Father, your Husband,
Your most beloved Friend, The Loving Mercy of God!

Therefore fear not, but understand:

When you partake of love, you partake of Me;
And when you understand love, then will you know Me as I truly am…

The mystery of God revealed in the arms of The Beloved,
The Holy One of Israel, your Redeemer, your Life, your Righteousness…

YahuShua-YAHUWAH, The Face of The Invisible God… The I AM.

<= ML/02     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/04 =>

Original => The Measuring Line

<= ML/02     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/04 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone