PFLANZUNG DES HERRN ❤️ PLANTING OF THE LORD

<= ML/70     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/72 =>

Header - Love of Jesus

ML/71

flagge de  Die Pflanzung des Herrn

Die Pflanzung des Herrn

5/6/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Masilamani und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören – Nachtrag zu “Ein MAKEL und ein FLECK

[Masilamani]
Amen zum Wort Des Herrn. Bruder, beenden wir dieses Treffen? Wie Der Herr sagte, sollen wir auch nicht mit einer Lehre weitermachen, die Dem Herr widerstrebt. Und noch ein Ding, was ich hier kundtun möchte ist dieser Gedanke von Bruder Salmon und Ich weiss auch nicht, was der Lehrer hier drüben vermitteln würde! Doch Ich glaube, was auch immer es sein mag, würde die ganze Gemeinschaft fördern.

Das sagt Der Herr…
Lasst die Gläubigen Gemeinschaft haben mit Dem Herrn. Lasst Alle Trost finden in Meinem Namen und Zuflucht nehmen in Meiner Herrlichkeit und Frieden empfangen entsprechend Meiner Majestät, in welcher Meine Liebe offenbart war und ist… Das Blut, welches immer noch hinunter fliesst.

Deshalb erkennt weise und entfernt euch nicht von Meinem Gebot… Denn Ich bin Er, der sieht, Der Herr der weiss. Wandelt in den Wegen, die errichtet sind durch Meine Fussspuren und Ich werde euch sicherlich hoch halten und unter allen Menschen werdet ihr über alle Massen gesegnet sein. Ich bin Der Herr.

Schreitet den Weg der Menschen, wandelt in ihren Fussspuren entlang der breiten und schwer beladenen Strasse und Ich schwöre bei Mir Selbst, sagt Der Herr, ihr werdet sicherlich fallen. Und von euch wird sich Meine Herrlichkeit entfernen, bis zu dem Tag, wo Ich euch durch Tränen schwerer Sorgen wieder herstelle, an dem Tag, wo Ich Israel zu Meinem Juwel mache… Denn der Augapfel Des Herrn ist Jakob und Meine Leute sind Israel genannt.

Schaut, Ich habe Den Zweig hervorgebracht, Der Eine, der Geliebter genannt ist… Er, dessen Gnade unermesslich ist, dessen Liebe durch alle Zeitalter reicht, Beide – das Frühere und das Spätere. Und Alle, die versuchen, Seine Gewänder zu beschmutzen durch Lehren, die von den Menschen und dem Verführer geboren sind, werden weggeworfen sein; all Jene, die bestrebt sind, Qual mit Gnade zu versöhnen und Dunkelheit mit Licht, werden abgebrochen sein!… DENN ICH BIN ER, Der Herr der Herrlichkeit! Und Meine Kleidung ist Lob und Preis!… Mein Name wird erhöht sein unter den Nationen!

Deshalb seid nicht verwirrt durch Meine Rede… Seid befreit! Denn Ich bin heruntergekommen, um die Stolzen und die Erhabenen zu demütigen und den Demütigen ihre Belohnung zu geben! Aus allen Nationen das Licht zu sammeln, welches Ich gepflanzt habe!… Es wird entfernt sein!

Gesegnet ist die Pflanzung Des Herrn,
denn in ihnen gibt es keinen Kompromiss…

Nur Lob für Meine Herrlichkeit!
Sie sind Lichter, die hell leuchten in dieser gegenwärtigen Dunkelheit!…
Und in ihnen bin Ich gut bekannt…Sagt Der Herr.

<= 70. Ein Makel und ein Fleck
@ WEITERE BRIEFE
=> 72. Meinen Weg vor Mir bereitend

flagge en  The Planting of The Lord

The Planting of The Lord

5/6/11 From The Lord, Our God and Savior – The Lord’s Words spoken to Timothy, For Masilamani, and For All Those Who Have Ears to Hear – Addendum to “A Blemish and a Stain”

[Masilamani]
Amen to The Lord’s word. Brother, are we going to stop this meeting? As Lord said, nor we continue with some Lord unwilling doctrine. And, one thing I want to say here is! This is the thought from Brother Salmon, and I do also don’t know what would the teacher teach over here! But, I completely believe that whatever it may would encourage the whole fellowship.

Thus says The Lord…
Let the congregation of believers fellowship in The Lord. Let all take solace in My name, taking refuge in My glory, receiving peace according to My majesty, in which My love was and is revealed… The blood of which pours down still.

Discern wisely, therefore, and depart not from My commandment… For I am He who sees, The Lord who knows. Walk in the paths which are established by My footsteps, and I will surely uphold you, and among all men you shall be blessed above measure. I am The Lord.

Tread the path of men, walk in their footsteps along the wide and heavy-laden path, and I swear by Myself, says The Lord, you shall surely fall. And from you My glory shall depart, until the day I restore you by tears of heavy sorrows, in the day I make Israel My jewel… For the apple of The Lord’s eye is Jacob, and My people are called Israel.

Behold, I had sent forth The Branch, The One who is called Beloved… He whose grace is beyond measure, whose love reaches across the ages, both the former and the latter. And all who seek to stain His robes, by doctrines born of men and the deceiver, will be cast off; all those who endeavor to reconcile torment with mercy, and darkness with light, shall be broken off!… FOR I AM HE, The Lord of Glory! And My vesture is praise!… My name shall be exalted high among the nations!

Therefore, do not be confused by My speech… Be set free! For I am come down to abase the proud and the lofty, and to give the meek their reward! To gather from among all nations the light which I have planted!… It shall be removed!

Blessed is the planting of The Lord,
For in them there is no compromise…

Only praise to My glory!
They are lights, shining bright in this present darkness!…
And in them, I am well known…Says The Lord.

<= ML/70     @ MORE LETTERS     ML/72 =>

<= ML/70     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/72 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone