Die Wahrsager prophezeien falsche Visionen – The Diviners divine false Visions

<= V7/79     @ VOLUME 7     V7/81 =>

Header - Love of Jesus

V7/80

flagge de  Die Wahrsager prophezeien falsche Visionen…

Die Wahrsager prophezeien falsche Visionen… Die Propheten prophezeien Lügen & Jeder Träumer teilt irreführende Träume, die seinen eigenen Vorstellungen entspringen

6/12/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr zu allen Wahrsagern, falschen Propheten und Träumern von Träumen und auch zu Allen, die fälschlicherweise in Meinem Namen sprechen und Visionen von Hölle und Qual teilen… Ihr werdet auf keinen Fall dem Tag Des Zornes Des Herrn entkommen, wenn er kommt, denn ihr habt Mein Volk veranlasst, sich zu irren! Ihr habt sie mit Lügen in die Irre geführt, mit vielen dunklen Reden! Durch eure falschen Visionen habt ihr sie veranlasst, in die Dunkelheit zu stolpern!… Täuschende Träume und Einbildungen, hervorgebracht aus euren eigenen Vorstellungen, alles in allem Lehren von Dämonen, die Meinen Namen lästern und die Wahrheit entheiligen, wer Ich bin!

Doch seid ihr beschämt über all diese Abscheulichkeiten, die ihr verbreitet habt vor den Menschen?! Nein! Ihr seid überhaupt nicht beschämt, noch wisst ihr, wie man errötet! Deshalb werdet ihr die Ersten sein, die fallen!… Schaut, in der Zeit eurer Bestrafung werdet ihr sicherlich hinunter geworfen sein! Sagt Der Herr. Denn der Zorn ist tatsächlich eingetreten in Mein Herz und Mein Zorn hat sich vergrössert euretwegen!

Doch MEIN Zorn ist echt und MEIN Urteil gerecht,
denn das, was Ich sehe, ist die ganze Wahrheit;
nichts ist vor Meinen Augen verborgen…

Ich kenne allerdings die Herzen von Beiden,
Jene, die täuschen und Jene, die getäuscht sind…

Denn ICH BIN DER HERR.

Deshalb sagt Der Herr euer Gott:
Seid umgehauen, all ihr Verführer!
Auch jedem Verführer bis hin zu Jenen,
die diese Täuschungen begehen,
Alle sollen am Kopf getroffen werden!

Doch lasst nicht Jene, die getäuscht sind, umkommen; lasst sie gedemütigt sein am Tag Des Herrn. Denn die Disziplinierung Des Herrn wird sie lehren und Meine strenge Korrektur wird ihre Augen öffnen am Tag der Dunkelheit. Denn Der Heilige von Israel ist gross an Kraft und hat die Macht zu erretten, alle Bindungen zu durchtrennen und alle Ketten auseinander zu brechen, welche Meine Leute gefangen halten! Dann werden sie wissen, ICH BIN DER HERR und sie werden sich von all diesen verdorbenen Lehren abwenden und all diese bösen Märchen zurückweisen, denn an jenem Tag werden sie beginnen, Mich zu sehen wie Ich wirklich bin… Schaut, in dicker Dunkelheit scheint das Licht der Wahrheit heller! Seht, selbst über der Asche von dem, was zerstört worden ist, wird Meine Herrlichkeit verkündet sein!

Doch schaut auf all Diese, die weitermachen, die verdorbenen Lehren und falschen Visionen aufrecht zu erhalten; schaut, Mein Name ist massiv gelästert unter den Nationen wegen ihnen! Er ist beschmutzt in jedem Winkel, wo diese Lehre der Hölle und ewige Qual hochgehalten wird durch den Stolz und die Arroganz der Menschen!… Moderne Pharisäer!… Von dem überheblichen Kirchenführer bis zu dem scheinheiligen Priester, von dem edelgesinnten Gelehrten bis zum angeberischen Prediger, von dem selbstgerechten Pfarrer bis zum arroganten Geistlichen!… Vor Mir steht eine ganze Schar getäuschter Lehrer, die weder Mich noch Mein Wort kennen!

Und jetzt haben sie das Schwert aufgenommen gegen Mich, ja Mich, Den Einzig Wahren Gott und Erlöser! Denn mit raffinierten Worten und cleveren Reden werfen sie Meine Worte vor die Menschen, während sie versuchen, Meinen Gesalbten Schaden zuzufügen!… Sie hören nicht auf, Meine Boten zu verfolgen, indem sie immer danach streben, Meine Propheten zu erschlagen!

Deshalb, DAS SAGT DER HERR…
Ihre Arme werden gebrochen sein in ihrer Bosheit und ihre Handgelenke zurückgebogen in ihrer Eifersucht, während Ich ihnen hart auf den Mund schlage! Und auf das Schwert, das sie gegen Mich erhoben haben, werden sie fallen, mit Allem, was sie aufgebaut haben, in einen Haufen zerfallend um sie herum, sogar im Blickfeld vieler Zeugen!… DENN ICH BIN YAHUWAH und Mein Name muss massiv gefürchtet werden!

Schaut, der Schleier bleibt sicher angebunden über ihren Köpfen und die Dunkelheit ihrer Schande bedeckt ihre Gesichter, denn sie haben keine Erkenntnis! Sie lieben es, ihre Feinde zu verurteilen und haben viel Vergnügen im Verurteilen ihres Nächsten, denn ihre Herzen sind voller Hass und der Geist von Kain regiert über ihnen!… Eine extrem törichte und ignorante Generation, Scharen von stolzen Menschen, die Wissen ablehnen und Korrektur zurückweisen, ein Volk des Zorns! ICH KENNE SIE NICHT!… Noch ist Der Heilige eingetreten.

Soll Ich nicht vergelten?! Schaut, Ich werde es gewiss von ihnen fordern, denn sie haben Mich beraubt! Sagt Der Herr. Ist es ein leichtes Ding für Den Herrn, dass sie hinausgegangen sind, um Meinen Namen zu beschmutzen, indem sie versuchen, einen Schatten über Meine Herrlichkeit zu werfen?! Ist es ein kleines Ding für Mich, dass Meine Schafe in die Wüste geführt worden sind von all diesen selbsternannten Hirten, von all diesen falschen Propheten und Wahrsagern, von all diesen sogannnten Träumern von Träumen und sie verloren und ohne Erkenntnis gelassen sind und ohne Lampe, die sie führt?!… Soll Ich Meine Kinder sterben lassen in dieser Dunkelheit, gefangen durch all diese hohen Bäume?! Soll Ich sie als Beute für die Wölfe in der Wüste zurücklassen, weit weg, getrennt von Gott und sie sterben lassen, weil sie leer bleiben und die tägliche Nahrung fehlt?! Schaut, Ich werde sie füttern! Sogar Ich Selbst werde ihnen Nahrung und Trank geben, sagt Der Herr und sie werden befreit sein, um noch einmal in Meinem Namen zu dienen… Oh ja, sie werden Mir dienen in Wahrheit und Gerechtigkeit und Meine Gebote halten, während sie Die Erlösung Gottes aufs Neue bezeugen!… Bis ihr Kopf von der Schulter fällt und sie in einem Augenblick in Meinen Armen ankommen, sagt Der Herr.

Doch die Hirten werden fallen, hungernd zurückgelassen für einen ganzen Zeitabschnitt und die falschen Propheten und Wahrsager werden zu Asche werden unter den Füssen Meiner Zeugen am Tag Des Zornes Des Herrn. Ja, die Pfarrer werden zu Sklaven werden, jeder Träumer wird verhöhnt und beschämt sein, der Atem jedes Wahrsagers genommen und jeder falsche Prophet zum Schweigen gebracht, ihr Erbe entfernt… Schaut, jeder falsche Prophet, der weitermacht, Lügen zu sprechen in Meinem Namen, wird sicherlich durch Meine Hand sterben! Sie werden nicht hochgehoben, noch werden sie jemals wieder Meinen Namen beschmutzen oder versuchen, von Meiner Herrlichkeit zu stehlen. Denn heftig ist Mein Zorn gegen sie und deshalb werde Ich Meine Empörung über sie ausgiessen! Sagt Der Herr der Heerscharen.

Denn Ich bin Der Herr und
Meine Wege sind nicht menschliche Wege;
noch wird man Mich finden
in den Wegen der Welt und der Menschen…

Denn Meine Gnade dauert für immer
und Mein Zorn hat ein Ende.

Deshalb, Jene, die sich selbst äusserst wertschätzen
werden ernsthaft erniedrigt sein und hart auf ihre Gesichter fallen;
und Jene, die von sich selbst behaupten,
Heilig und schuldlos zu sein,
werden in Stücke gebrochen…

Viele demütige Diener waschen die Füsse Meiner Zeugen
an dem Tag Des Herrn…

Denn auf keine andere Weise können sie
zur Vollkommenheit gebracht werden, sagt Der Herr.

<= 79. RACHE ist MEIN, ICH werde VERGELTEN
@ VOLUME 7
=> 81. KIRCHEN DER MENSCHEN, Ihr Habt Mich Beraubt! Sagt Der Herr

flagge en  The Diviners divine false Visions…

The Diviners divine false Visions… The Prophets prophesy Lies & Every Dreamer shares deceptive Dreams brought forth from their own Imaginations

6/12/10 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy During an Online Fellowship, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord to all diviners, false prophets and dreamers of dreams, even to all who speak falsely in My name, sharing visions of hell and torment… You shall by no means escape the Day of The Lord’s anger when it comes, for you have caused My people to err! You have led them astray with lies, by many dark speeches! By your false visions have you caused them to stumble into darkness!… Deceptive dreams and delusions brought forth from your own imaginations, all in all doctrines of demons which blaspheme My name and desecrate the truth of who I am!

Yet are you ashamed over all these abominations, which you have propagated before the people?! No! You are not at all ashamed, nor do you know how to blush! Therefore, you shall be the first to fall among those who fall!… Behold, in the time of your punishment you shall surely be cast down! Says The Lord. For wrath has indeed entered My heart, and My anger is increased on your account!

Yet MY anger is true, and MY judgment righteous,
For that which I see is the whole truth;
Nothing is hidden from My eyes…

Indeed, I know the hearts of both those
Who deceive and those being deceived…

For I AM THE LORD.

Therefore, thus says The Lord God…
Be struck down, all you deceivers! Even every one, from the deceiver to those perpetrating these deceptions, shall be struck atop their heads!

Yet let not those being deceived perish; let them be humbled in the Day of The Lord. For the discipline of The Lord shall teach them, and My stern correction shall open their eyes in the Day of Darkness. For The Holy One of Israel is great in power and mighty to save, bursting all bonds asunder, breaking every chain holding My people captive! Then they will know, I AM THE LORD, and they shall turn away from all these perverse doctrines and reject all these evil fables, for in that day they shall come to see Me as I truly am… Behold, in thick darkness brighter does the light of truth shine! Lo, even upon the ashes of that which has been destroyed by it shall My glory be declared!

Yet look upon all these who continue to perpetuate these corrupt doctrines and false visions; behold, My name is greatly blasphemed among the nations, because of them! It is polluted in every corner, where this doctrine of hell and everlasting torment is upheld by the pride and arrogance of men!… Modern Pharisees!… From the overbearing church leader to the sanctimonious priest, from the high-minded scholar to the braggart preacher, from the self-righteous pastor to the arrogant minister!… Before Me stands a whole multitude of deceived teachers who know neither Me nor My Word!

And now they have taken up the sword against Me, even Me, The One True God and Savior! For with cunning words and clever speeches they cast down My words before the people, as they seek to bring harm against My anointed!… They cease not from persecuting My messengers, as they seek always a way to slay My prophets!

Therefore, THUS SAYS THE LORD…
Their arms shall be broken in their malice, and their wrists bent backward in their jealousy, as I strike them hard upon the mouth! And upon the sword which they have raised against Me shall they fall, with all they have built crumbling in a heap around them, even in the sight of many witnesses!… FOR I AM YAHUWAH, and My name is to be greatly feared!

Behold, the veil remains fastened securely atop their heads, and the darkness of their shame covers their faces, for they have no understanding! For they love to condemn their enemies and take much pleasure in passing judgment against their neighbor, for their hearts are full of hate and the spirit of Cain rules over them!… A most foolish and ignorant generation, multitudes of prideful people who refuse knowledge and reject correction, a people of wrath! I DO NOT KNOW THEM!… Neither has The Holy One entered in.

Shall I not repay?! Behold, I shall surely require it of them, for they have robbed Me! Says The Lord. Is it a light thing to The Lord, that they have went out polluting My name as they attempt to cast a shadow over My glory?! Is it a small thing to Me, that My sheep are led into the wilderness by all these self-appointed shepherds, by all these false prophets and diviners, all these so called dreamers of dreams, leaving them lost and without understanding with no lamp to guide them?!…

Shall I leave My children to die in this darkness, trapped by all these tall trees?! Shall I leave them as prey for the wolves of the wilderness, afar off, separated from God, letting them die because they remain void and destitute of daily food?! Behold, I shall feed them! Even I, Myself, shall give them food and drink, says The Lord; and lo, they shall be set free to serve in My name, once again… Oh yes, they shall serve Me in truth and righteousness and keep My Commandments, as they testify to The Salvation of God anew!… Until their head falls from their shoulders, arriving in My arms in an instant, says The Lord.

Yet the shepherds shall fall, left to starve for a whole season; and the false prophets and diviners shall become ashes beneath the feet of My witnesses, in the Day of The Lord’s Fury. Yes, the pastors shall become slaves, every dreamer shall be ridiculed and put to shame, the breath of every diviner taken, with every false prophet brought down into silence, their inheritance removed… Behold, every false prophet who continues to speak lies, in My name, shall surely die at My hand! They shall not be lifted up, nor shall they pollute My name or attempt to steal from My glory, anymore! For fierce is My anger against them, and thus shall I pour out My indignation upon them! Says The Lord God of Hosts.

For I am The Lord, and My ways are not human ways;
Neither shall one find Me in the ways of the world and men…

For My mercy endures forever, and My anger has an end.

Thus those who highly esteem themselves
Shall be severely abased, falling hard upon their faces;
And those who profess themselves to be
Holy and blameless shall be broken in pieces…

Many humble servants washing the feet
Of My witnesses in the Day of The Lord…

For by no other means can they be brought into perfection, says The Lord.

<= V7/79     @ VOLUME 7     V7/81 =>

Original=> The Diviners divine false Visions…

 <= V7/79     @ VOLUME 7     V7/81 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone