Die Zeit ist gekommen – The Time has come

<= V7/04     @ VOLUME 7     V7/06 =>
Trumpet Call of God - Letters from God and His Christ

V7/05

flagge de  DIE ZEIT IST GEKOMMEN

DIE ZEIT IST GEKOMMEN

6/2/07 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Geliebte, hört Mich und macht es so, wie Ich es euch befehle. Denn die Zeit ist gekommen, die Zeit ist hier, wenn alle Ungerechtigkeit entfernt werden muss von Jakob…

Meine Kinder, hört die Stimme Des Herrn eures Gottes, eures Erlösers…
Ich bin Er, ICH BIN ER und ihr werdet Meine Herrlichkeit erblicken und in Ihm, welchen Ich gesandt hatte und sende, werdet ihr Mich erkennen… Denn Der Vater und Der Sohn sind Eins! Und wenn Wir Eins sind, dann sollt ihr Eins sein in Uns, in Wahrheit. Ja, die Zeit nähert sich, wenn Wir Eins sein werden in euch und ihr in Uns, denn Ich werde euer Gott sein und ihr werdet Mein Volk sein… Die erwählte Herde, die geliebte Herde Des Hirten.

Deshalb sagt Der Erlöser, Der Heilige von Israel…
Alle, die zu Mir kommen wollen, werden Mein sein und Ich werde ihrer sein. Denn Ich werde kommen, um in ihnen zu leben und unter ihnen und sie in Mir. Amen.

Und so wird es sein am Ende dieses Zeitalters…
Ich werde kommen!

Schaut, Ich werde zerstören und heiligen!…

Und Viele, jenseits von dem, was ein Mensch zählen kann,
werden zu Mir kommen.

Und sie werden genauso sein wie all Diese, die schon zu Mir gekommen sind, Meine eigenen Geliebten, die Meine Stimme gekannt haben, die mit ihrem ganzen Herzen geglaubt haben, obwohl sie Mich noch nicht gesehen hatten, denn sie kennen Mich und Ich lebe in ihnen… Schaut, die herrliche Hochzeitsfeier, mit weissen Gewändern bekleidet, rein und leuchtend!

Doch was ist mit all Jenen, die weder gesehen noch gehört haben? Und was ist mit all Jenen, die gehört haben, doch ablehnen zuzuhören? Und mit all Jenen, die gesehen haben, doch ablehnen zu erkennen? Was ist mit all Jenen, die sich selbst bei Meinem eigenen Namen nennen, aber Meiner Stimme nicht gehorchen und ablehnen, Meiner Rede Beachtung zu schenken?

Schaut, Ich habe nicht aufgehört zu ihnen zu sprechen, Ich habe nicht aufgehört, nach ihnen zu rufen und immer noch leugnen sie Mich… Sie lehnen ab zu hören! Sie erkennen Meine Stimme nicht mehr! Sie hassen den Klang Meiner Rede! Denn sie sind ein rebellisches Haus, ein sehr halsstarriges, anspruchsvolles und ungehorsames Haus, das sich selbst bei Meinem Namen nennt.

Diener, hört und versteht und seid gepikst in euren Herzen…
Der Tag Des Herrn ist hier! Er ist gekommen! Seht, er ist hier, er ist gekommen!… Wer wird für Mich gehen?! Wen soll Ich senden?! Wer wird hinausgehen in dem Namen Des Herrn, des Gottes von Israel und auf seiner Brust und Stirn den Namen Des Heiligen von Israel tragen, eures Erlösers, YahuShua, Des Königs der Herrlichkeit? Wer wird für Mich leiden? Wer wird sein Leben für Mich kreuzigen?…

Schaut, auch all Jene, in welchen Ich von Mir Selbst sehe,
in welchen Ich vollständig wohne,
sollen hinausgehen unter die Scharen…

Und Diesen werde Ich eine neue Stimme geben,
eine neue und starke Stimme…
Schaut, sie werden singen und 10 Tage Trübsal haben.

Seht, sie werden ins Gefängnis geworfen und von Satan gefangen gehalten werden, doch sie werden auf keinen Fall gebunden sein, noch kann ihr Mund gestoppt werden… Ja, Ich werde sie befreien und sie werden wegfliegen am dritten Tag.

Doch einen Rest von Diesen werde Ich zurücklassen, um die wilde Herde zu sammeln, die verlorene und verstreute Herde, die Zerstreuten vieler Nationen. Schaut, sie werden fallen und jammern und Ich Selbst werde sie trösten und führen, denn Diese muss Ich auch mitbringen. Und Diese, ja auch Diese, obwohl sie gebrochen sind und obwohl sie viele Verletzungen erleiden werden, obwohl sie die geschlachtete Herde werden, auf keinen Fall werden sie aus Meiner Sicht verschwinden, denn auch Alle von ihnen werden Mein Gesicht schauen.

Und wenn die Zeit kommt, ja, sie wird sicherlich kommen, werde Ich Alle schlagen, die versucht haben, Meinen Gesalbten zu schaden… Schaut, Ich werde eine grosse Schlacht veranstalten, auch von jeder bösen Person, die Anteil hatte an eurem Tod, oh ihr Vielgeliebten Meines Herzens… Sie werden in Stücke gerissen sein!

Denn ihr habt gelitten hier unter diesen Wölfen;
sie haben euch zerrissen und euch gebissen,
doch ihr habt gesungen…

Oh wie wunderbar ihr gesungen habt.
Und seht, eure Stimme ist in die Herzen der Scharen gedrungen…

Und durch die Kraft Meines eigenen Geistes
habt ihr die Grösste aller Lieben bezeugt…

Und in jenem gleichen Augenblick wurdet ihr erschlagen
und hochgehoben in den Himmel.

Doch eure Worte sind nicht leer zurückgekehrt, denn die Hörer waren auch erschlagen, tief in ihren Herzen… Schaut, wie der Sand an der Küste werden sie zu Mir laufen! Und aus ihnen wird ein grosser Rest auftauchen, die all diesen Abscheulichkeiten entfliehen und sich vor dem Einen verbergen, der verwüstet. Sie werden aufsteigen auf Adlersflügeln und versteckt sein für eine Zeit, Zeiten und eine halbe Zeit vor dem Gesicht des Fleischfressers…

SEHT, ER WIRD VERSCHLUNGEN SEIN! Und Jene, die ihm folgen, werden verzehrt sein!… Fleisch für die Vögel und ein Wohnort für den Wurm! Sie werden keinen Atem mehr erhalten! Noch werden ihre Seelen Meiner Herrlichkeit entkommen, noch der Kraft Meines Schwertes, welches aus Meinem Mund hervorgeht!…

Ich werde brüllen! Ja, Ich werde brüllen wie ein tobender Löwe! Und sie werden in Stücke gerissen sein! Sie werden durchbohrt sein und verzehrt! Beides, Fleisch und Knochen und Sehnen und Seele werden verzehrt sein von Meiner Gegenwart!

DENN STARK IST DER HERR! HEISS IST SEIN ZORN!
UND KRAFTVOLL IST DAS WORT AUS SEINEM MUND!

Er wird nicht verschonen!
Noch wird dem Biest irgendeine Gnade gezeigt werden,
noch seinem Propheten noch irgendeinem, der ihnen gefolgt ist!…

RACHE IST MEIN! Sagt Der Herr… ICH WERDE ZURÜCKZAHLEN!

Das sagt Der Herr, Der Gott von Israel, Der Gott der ganzen Schöpfung…
Menschensohn, trete auf die Trauben in dem Weinkelter des Zornes Meiner Wut!… Trete sie nieder, oh Immanu El! Trete sie, bis nichts bleibt! Zerstöre sie und auch alle Dinge, die Meine Leute in die Sünde geführt haben! Auch alle Dinge, die sie veranlasst haben, weit von Mir weg zu wandern!

Menschensohn, deine Feinde sind dein Schemel!
Sagt Der Herr der Heerscharen…

Bring sie zum Schweigen! Wirf sie herunter!
Verzehre sie in Meiner Wut! Verzehre und zerstöre!…

LASS SIE NICHT MEHR VOR MEINEM GESICHT SEIN!

ZAHLE ZURÜCK! Sagt Der Herr. Zahle es ihnen doppelt zurück, für das, was sie all Jenen getan haben, die Ich zu ihnen sandte! Doppelt für all Jene, die nach Meinem Namen benannt sind! Sogar doppelt und NOCH EINMAL DOPPELT für Alles, was sie den Kleinen angetan haben!… Für all die Unschuldigen, die sie zerstört haben und für all die Unschuldigen, die sie mit Hass, Gewalt und Sünde gefüllt haben!…

ZERSTÖRE SIE ALLE! Sagt Der Herr,
Der Gott von allem Erschaffenen, bekannt und unbekannt…

SERVIERE IHNEN DAS DOPPELTE! Sagt Der Herr…
UND ZERSTÖRE! Sagt Der Herr euer Gott…

Doch mache nicht ein komplettes Ende… Um Meines Dieners Noah willen und um Jakobs willen, Mein Israel und um Judäas willen, Meinem Diener und um all dieser Geliebten willen, die nach dem Namen ihres Hirten benannt sind, mache nicht ein komplettes Ende.

Mache reinen Tisch und baue wieder auf;
stelle das Heiligtum und den Garten wieder her;
bringe auch alle Dinge in Einklang mit Dir Selbst…

Herrsche über alle Nationen, Sprachen und Verwandten,
auch über alle Dinge, Himmel und Erde…

Ruhe… Eintausend Jahre… Amen.

<= 4. Für ALLE, die gegen die WORTE Des HERRN sprechen…
@ VOLUME 7
=> 6. ERLÖSUNG ist GEGEBEN und Muss EMPFANGEN werden…

flagge en  THE TIME HAS COME

THE TIME HAS COME

6/2/07 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Beloved, hear Me, and so do as I command you. For the time has come, the time is here, when all iniquity must depart from Jacob…

My children, hear the voice of The Lord your God, your Redeemer…
I am He, I AM HE, and you shall behold My glory; and in Him who I had sent, and am sending, shall you know Me… For The Father and The Son are one! And if We are one, then you shall be one in Us, in truth. Yea, the time draws hence, when We shall be one in you and you in Us, for I will be your God and you will be My people… The chosen flock, the flock beloved of The Shepherd.

Thus says The Redeemer, The Holy One of Israel…
Even all who will come to Me shall be Mine, and I shall be theirs. For I shall come to live in them and among them, and they in Me. Amen.

And so it will be at the end of this age…
I shall come!
Behold, I shall destroy and sanctify!…
And many, beyond that which a man can number, shall come to Me.

And they shall be even as all these who have come to Me already, My own beloved who have known My voice, who have believed with their whole hearts though they have not seen Me, for they know Me and I live in them… Behold the glorious wedding party, arrayed in robes of white, clean and shining!

Yet what of all these who have neither seen nor heard? And what of all these who have heard, yet refuse to listen? And all these who have seen, yet refuse to discern? What of all these who call of themselves by My own name, who do not obey My voice and refuse to give heed to My speech?

Behold, I have not ceased from speaking to them, I have not ceased from calling out to them, and still they deny Me… They refuse to hear! They no longer recognize My voice! They hate the sound of My speech! For they are a rebellious house, a very stiff-necked, high-minded, disobedient house, who do call of themselves by My own name.

Servants, hear and know, and be pricked in your hearts: The Day of The Lord is here! It has come! Lo, it is here, it has come!… Who will go for Me?! Who shall I send?! Who will go out in the name of The Lord God of Israel, and bear upon his chest and in his forehead the name of The Holy One of Israel, your Redeemer, YahuShua, The King of Glory? Who shall suffer for Me? Who will crucify their lives for Me?…

Behold, even all those in whom I see of Myself,
In whom I have come to reside fully,
Shall go out amongst the multitude…

And to these shall I give a new voice,
A renewed and strong voice…

Behold, they shall sing and have tribulation ten days.

Lo, they shall be cast into prison and held in captivity by satan, yet they shall by no means be bound, neither can their mouths be stopped… Yea I, even I, shall free them, and they shall fly away on the third day.

Yet a remnant of these I shall leave behind to gather in the wild flock, the lost and scattered flock, the dispersed of many nations. Behold, they shall fall and wail, and I Myself shall comfort them and guide them, for these I must bring also. And these, even these, though they are broken, though they shall suffer many bruises, though they become the flock of the slaughter, by no means shall they pass from My sight, for even all of them shall behold My face.

And when the time comes, yes it shall surely come, I shall slay all who sought harm against My anointed… Behold, I shall make a great slaughter, even of every wicked person who took part in your deaths, oh most beloved of My heart… THEY shall be torn in pieces!

For you have suffered here amongst these wolves;
They have torn you and bitten you, yet you sang…

Oh how beautiful did you sing.
And lo, your voice reached into the hearts of the multitude…

And by the power of My own Spirit
Did you testify to the greatest of all loves…
And in that same moment were you slain and lifted up to Heaven.

Yet your words did not return void, for the hearers were also slain, even deep within their hearts… Behold, as the sand on the seashore shall they run to Me! And from among them a great remnant shall emerge, who shall flee all these abominations and hide from the one who makes desolate. They shall mount up on the wings of eagles, and be hidden for a time, times and the dividing of time, from the face of the devourer of flesh…

LO, HE SHALL BE DEVOURED! And those who follow him shall be consumed!… Meat for the birds, dwelling place of the worm! No more breath shall they attain! Nor shall their souls escape My glory nor the power of My sword, which proceeds from My mouth!…

I shall roar! Yea, I shall roar as a raging lion! And they shall be torn in pieces! They shall be struck through, and consumed! Both flesh and bone, and sinew and soul, shall be consumed from My presence! FOR STRONG IS THE LORD! HOT IS HIS ANGER! AND POWERFUL IS THE WORD OF HIS MOUTH! He shall not spare! Neither shall any mercy be shown to the beast, nor to his prophet, nor to any of those who followed after them!…

VENGEANCE IS MINE! Says The Lord… I SHALL REPAY!

Thus says The Lord God of Israel, The God of all creation…
Son of Man, tread the grapes in the winepress of the wrath of My fury!… Tread them down, O Immanu El! Tread them until nothing remains! Destroy them, and even all things which have led My people into sin! Even all things which have caused them to wander far from Me!

Son of Man, your enemies are your footstool! Says The Lord of Hosts…

Silence them! Cast them down!
Consume them in My fury!
Consume and destroy!…

LET THEM BE NO MORE BEFORE MY FACE!

REPAY! Says The Lord… Repay them double, for that which they have done to all those I had sent to them! Double, for all those who are called by My name! Even double, AND DOUBLE AGAIN, for all they have done to the little ones!… For all the innocent they have destroyed, and for all the innocent they have filled with hate, violence and sin!…

DESTROY THEM ALL! Says The Lord
God of all created, known and unknown…
SERVE TO THEM DOUBLE! Says The Lord…
AND DESTROY! Says The Lord God…

Yet do not make a total end… For the sake of My servant Noah, for the sake of Jacob My Israel, for the sake of Judah My servant, and for the sake of all these beloved called by the name of their Shepherd, make not a total end.

Wipe the slate clean, and rebuild;
Restore the sanctuary and the garden;
Reconcile even all things to Yourself…

Rule over all nations, tongues and kindred,
Even over all things, Heaven and Earth…

Rest… One thousand years… Amen.

<= V7/04     @ VOLUME 7     V7/06 =>

Original => The Time has come

<= V7/04     @ VOLUME 7     V7/06 =>

 

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone