Ein weiser Diener & Die Linie ❤️ A wise Servant & The Line

<= ML/08     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/10 =>

ML/09

Das sagt der Herr - Ein weiser Diener und die Linie Thus says the Lord - A wise Servant and the Line
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Wer Mich liebt & gehorcht…
=> Kommt heraus aus den Kirchen
=> Die Ernte ist abgesondert…
=> Ewige Bedeutung von Gehorsam
Related Messages…
=> If you love & obey Me
=> Come out from the Churches
=> The Harvest is separated…
=> Eternal Meaning of Obedience

flagge de  Ein weiser Diener und Die Linie

Ein weiser Diener und Die Linie

10/5/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Ein Bruder in Christus fragte…
Hey Tim, ich bin mit ein paar Dilemmas konfrontiert: Ein naher Freund hat mich zum Patenonkel seines Sohnes gemacht. Sie haben ein Geburtstagsfest für ihn an diesem Sabbat und dann werden sie ihn hier in der lokalen Kirche taufen lassen. Ich habe dafür gebetet und fühle, dass es in Ordnung wäre zum Geburtstag zu gehen, aber ich bin nicht sicher bezüglich der Taufe. Ich will tun, was richtig ist aus der Sicht Des Herrn, damit ich die richtige Argumentation habe für meine Entscheidung.

[Der Herr antwortet]
Mein Sohn, du stellst Meinem Diener Fragen, doch die Fragen richtest du eigentlich an Mich… Ich habe viele Dinge von grosser Wichtigkeit vor dich gesetzt, wofür du keine Antwort hervorgebracht hast, noch hast du dich selbst dargebracht, stellvertretend für deinen Mangel. Und jetzt kommst du vor Mich und fragst Meinen Diener Dinge bezüglich Gehorsam, betreffend den Dingen, von welchen Ich euch gesagt habe, abgesondert zu sein und ihnen fern zu bleiben…

Deshalb, hier ist Meine Antwort…
Jemand, der Mir in Wahrheit dient, muss sich selbst würdig erweisen zu dienen, gemäss dem, was zuerst sein muss und sie müssen auch das, was sie lieben auf die Seite legen und den Ruf Des Herrn vollständig umarmen… Oder wie soll Ich ihn senden? Ich spreche nicht von würdig gemacht sein gemäss Meinem Opfer, akzeptiert zu sein in Dem Geliebten, aber von der Würdigkeit, die von Jenen gezeigt wird, die ihr Leben in dieser Welt aufgeben, damit sie ihr Leben in Mir finden können… welches das ewige Leben ist.

Seht, Ich werde kurz sprechen und mit einer lauten Stimme werde Ich Meinen Willen kundtun durch Meinen Diener und er soll schreiben… Und die Linie soll gezogen sein, sie soll gesetzt sein und Niemand soll sie übertreten.

Ich erzähle euch ein Geheimnis, welches bekannt gemacht werden soll…
Diejenigen, die sich entfernen und Meiner Stimme gehorchen, werden auf einer Seite stehen und Jene, die ablehnen auf der Anderen… Einer auf dieser Seite und Viele auf der Anderen. Und Diejenigen, die hinübertreten zu Jenen, die auf dieser Seite bleiben, werden entrückt werden und Einige von Ihnen werden dienen. Während die Anderen, die Meine Stimme ablehnen, ja sogar gegen Mich rebellieren, auf sich selbst gestellt sein werden auf der anderen Seite der Linie, welche Der Herr ziehen wird…

Durch dies wird der innere Hof und der äussere Hof gemessen sein. Und Alle, die im äusseren Hof gefunden sind, werden sicherlich sterben, denn sie bleiben draussen, doch sie klammern sich fest innerhalb ihrer eigenen Häuser, welche Ich hasse… Sie setzen ihren kompletten Glauben in ein Haus, das zur Zerstörung verurteilt ist, welches in Kürze eingerissen sein wird. Doch Diese, welche aus ihnen heraus kommen, werden in den inneren Hof eintreten, obwohl sie als Ausgestossene und Ketzer angesehen werden… Diese werden sicherlich leben und all diesen Dingen entkommen, die Ich dabei bin zu tun.

Seht, Ich habe Meinem Diener, welchen Ich liebe, einen Vorgeschmack von dem gegeben, was Ich dabei bin zu tun… Sogar von diesem letzten Trompetenstoss, welcher dabei ist zu ertönen für eine kurze Zeit, vor der Zeit. ICH BIN DER HERR.

[Ein Bruder in Christus]
Amen. Ich mag töricht sein, Ich sehe nicht mit einem grösseren Weitblick… Ist der Geburtstag am Sabbat auch falsch? Ich bin so gefangen in diesen kleinen Dingen. Dies ist nicht gut.

[Der Herr]
Mein Sohn, ein weiser Diener, dem es an Verstehen mangelt, macht einen Propheten Des Herrn ausfindig, der echt und wahr ist, so dass er Erkenntnis empfangen kann durch das Wort Des Herrn…

Und noch weiser ist der Mann, der Mein Diener sein möchte, welcher die Dinge Gottes heraussucht durch Ihn, der gesandt war und dabei ist zurückzukommen, damit er verstehen kann durch das Wort Des Herrn, welches schon gesprochen ist… Denn ein voller Teller der nicht gegessen wird, erkaltet und wird vor die Hunde geworfen, nachdem die Gäste gegangen sind, sagt Der Herr.

<= 8. Es ist Zeit LOS ZU LASSEN
@ WEITERE BRIEFE
=> 10. ENTFERNUNG der SCHUPPEN

flagge en  A Wise Servant and the Line

A Wise Servant and the Line

10/5/10 From The Lord, Our God and Savior – The Lord’s Words Spoken to Timothy During an Online Fellowship – For a Brother in Christ, and For All Those Who Have Ears to Hear

A Brother in Christ asked…
Hey Timothy, I’m being faced with a few dilemmas: A close friend made me the godfather of her son. They are having a birthday celebration for him this Sabbath, then having him christened at a local church. I’ve been praying about this, and feel that it would be okay to go to the birthday, but I’m not sure about the christening. I want to do what is right in The Lord’s sight, having proper reasoning for my decision.

[The Lord answered]
My Son, you ask of My servant questions, yet in the asking you ask Me… Before you have I set many things of great importance, of which you have put forth no answer, nor offered yourself in place of your lack. And now you come before Me, to ask of My servant things regarding obedience, concerning that which I have called you to be separate from…
Therefore, here is My answer: One, who serves Me in truth, must show themselves worthy to serve, according to that which must be first, also placing that which they love to the side, embracing the call of The Lord fully… Or how shall I send them? I speak not of being made worthy according to My sacrifice, being accepted in The Beloved, but of the worthiness shown by those who forsake their lives in this world, that they might find their life in Me… Which is life eternal.

Behold, I shall speak shortly, and in a loud voice I shall reveal My will through My servant, and he shall write… And the line shall be drawn, it shall be set, and no one will pass over it.

Lo, I tell you a mystery, which shall be made known: Those who depart, and obey My voice, will pass to one side; and those who refuse to the other… One on this side, and many on the other. And those who pass over, to those who remain on this side, shall escape, and some of them shall serve. While those who refuse My voice, even to rebel against Me, shall remain on their own part, on the other side of the line which The Lord shall draw… By this shall the inner court and the outer court be measured. And all found on the outer court shall surely die, for they remain outside, though they hold fast inside their own houses, which I hate… Placing all their faith in a house doomed to destruction, which must shortly be torn down. Yet those, who come out from among them, shall enter the inner court, though they are seen as outcasts and heretics… These shall surely live, escaping all these things which I am about to do.

Behold, I have given My servant, whom I love, a foretaste of that which I am about to do… Even of this last trumpet blast, which is about to sound for this short season, before the time. I AM THE LORD.

[A Brother in Christ]
Amen. I may have been foolish, I am not seeing with greater eyes… Is that birthday on the Sabbath wrongful also? I’m so caught up on these small matters. This is not good.

[The Lord]
My son, a wise servant, who lacks understanding, seeks out a prophet of The Lord who is true, that he might receive understanding by the word of The Lord…
Yet wiser still is the man who would be My servant, who seeks out the things of God by way of Him, who was sent and is about to return, that he might understand by the word of The Lord spoken already… For a full plate left uneaten grows cold, and is thrown to the dogs after the guests have departed, says The Lord.

Original => A wise Servant and The Line

<= ML/08     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/10 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone