Es ist Zeit… Bereite dich vor, deinen Gott zu treffen – It Is Time… Prepare to meet your God

<= V2/16     @ VOLUME 2     V2/18 =>
Trumpet Call of God - Letters from God and His Christ

V2/17

flagge de  Es ist Zeit… Bereite dich vor, deinen Gott zu treffen

Es ist Zeit… Bereite dich vor, deinen Gott zu treffen

5/14/05 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr…
Meine Leute haben sich von Mir weggedreht, sie haben Alle zusammen Den Herrn, ihren Gott verlassen!… Törichte Kinder, verheiratet mit einer Welt, überflutet von Egoismus und Sünde. Deshalb ist die Zeit gekommen, dass Mein Name auf der ganzen Erde widerhallt und für Alle, die auf der Erde wohnen, gedemütigt und gebrochen zu werden, ohne Hände! Tatsächlich ist jetzt die Zeit für Alle, die Ohren haben um zu hören, zuzuhören und Beachtung zu schenken; und für Jene, die keine Ohren haben, zu unterlassen und gegen Mich zu rebellieren!

Es ist Zeit für Meine Diener aufzustehen, Meine Worte zu empfangen und sie auch zu tun; es ist Zeit, die Trompete zu blasen und Alarm zu schlagen! Denn die Ohren Meiner Auserwählten sind offen und in Meine Propheten habe Ich noch einmal Meine Stimme platziert; Ich habe sicherlich Meine Worte in ihren Mund gelegt. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht… Schaut, es ist Zeit für Meinen Geist, ausgegossen zu werden, für die Hand Des Allmächtigen, die Völkerscharen aufzuwühlen und für Das Wort Gottes, die Menschen zu separieren und aufzuteilen! Es ist Zeit für Meine Wächter, das akzeptable Jahr Des Herrn zu verkünden und den Tag der Rache Des Herrn ihres Gottes!

Deshalb hört Das Wort Des Herrn, denn das sagt Der Herr…
Wacht auf, oh törichte Menschen! Erhebt euch aus euren Betten und bereitet euch vor, euren Gott kennen zu lernen! Meine Kinder, werft diese Schleier weg, die eure Köpfe bedecken; ja, auch ihr, Mein Volk, das in Israel wohnt, hört das Wort eures Messias! Denn ICH BIN ER, Er, der war und ist und kommt, YahuShua-YaHuWaH, Gott im Fleisch, Immanu El; ja, Er, der Christus und Jesus genannt wird, Der Herr Eure Gerechtigkeit!

Denn Ich war in die Welt gekommen, doch ihr wolltet Mich nicht empfangen; schaut, Ich komme wieder und immer noch leugnet ihr Mich.

Deshalb hört und versteht und erlangt Weisheit…
Der Vater hat Meine Herrlichkeit von Anfang an verkündet; sogar vor dem Haus von Israel war Meine Herrlichkeit öffentlich sichtbar gemacht. Denn Ich bin in Dem Vater und Der Vater ist in Mir, wovon Meine Werke auch zeugten, die Werke, die Er Mich sandte zu tun, sogar der Schmerz des Kreuzes… Gekreuzigt, dann in die Grabstätte gelegt, nach drei Tagen und drei Nächten auferstanden ins Leben, das Zeichen von Jona erfüllend vor den Augen vieler Zeugen.

Und jetzt ist die Zeit gekommen, schaut, der Tag ist nahe,
wenn Ich euch noch ein anderes Zeichen geben werde,
sogar das Zeichen Des Menschensohnes!…

Die Himmel werden geteilt sein und noch einmal geteilt;
Die Herrlichkeit davon wird sich von der Erde bis zum Himmel erstrecken
und sich sogar mit dem Horizont verschmelzen in gleicher Herrlichkeit;
und die Wolken werden zurückgerollt sein wie eine Schriftrolle!…

Betrachtet den Glanz!
Seid niedergebeugt und weint!
Denn Der Eine, den ihr durchbohrt habt, ist dabei zu erscheinen!

Lasst deshalb jedes Auge geöffnet sein, lasst die ganze Erde sehen, bis die Fülle der Offenbarung vollendet ist! Denn Alle auf der Erde werden gedemütigt sein und der Stolz der Menschen wird an jenem Tag gebrochen sein!

Denn wie es geschrieben steht…
Die Erhabenheit der Menschen wird niedergebeugt sein und die Hochmütigkeit und Arroganz der Menschen wird erniedrigt sein, die Idole werden völlig aufgelöst sein und Der Herr allein wird erhöht sein an jenem Tag! Und wegen der Furcht vor Dem Herrn werden Viele in die Felsenspalten und in die Höhlen der Erde gehen, um sich vor dem Terror Des Herrn zu verstecken und vor der Herrlichkeit Seiner Majestät, wenn Er sich erhebt, um die Erde mächtig zu schütteln!

Und schaut, ein grosser Rest wird hervortreten, die nicht in die Felsenspalten gehen werden, noch in die Höhlen der Erde, um sich vor dem Terror Des Herrn und der Herrlichkeit Seiner Majestät zu verstecken, sondern sie werden fest stehen mit hochgehobenen Händen und Dem Herrn ihrem Gott Loblieder singen!

Doch wehe Jenen, die ihre Fäuste gen Himmel schütteln; ihre Zerstörung nähert sich! Denn wie es von Mir geschrieben steht, so bin Ich und werde Ich sein: Meine Hand wird alle Meine Feinde finden, Meine rechte Hand wird Jene überwältigen, die Mich hassen! Bei Meinem Erscheinen werde Ich sie Alle einem feurigen Ofen gleich machen und das Feuer Meines Zorns wird sie verzehren! Ich werde sie von der Erde vertilgen und sie werden keine Nachkommen haben; Ich werde die Menschheit von ihren Nachkommen befreien! Denn sie beabsichtigten Böses gegen Mich, sie entwickelten und zeichneten viele Pläne auf, doch sie werden nicht in der Lage sein, sie auszuführen! Denn Meine Pfeile waren von Anfang an vorbereitet; und wenn Ich Meinen Bogen auf ihre Gesichter richte, werden sie fliehen! Deshalb wird Meine Stärke erhöht sein und Meine Leute werden Mir Loblieder singen, wenn Ich Meine Kraft öffentlich zeige! Denn Der Herr euer Gott hat einen Mächtigen und Starken, dessen Schwert aus Seinem Mund hervorgeht, scharf und glänzend; ein zweischneidiges Schwert, welches da durchbohrt, wo die Seele und der Geist zusammenkommen, durchschneidend, wo das Gelenk die Knochen berührt, sogar bis ins Innerste… Der Heilige bricht jeden trockenen Zweig ab und wirft ihn ins Feuer!

Denn die Herzen der Gottlosen produzieren nur Boshaftigkeit.

Ihre Rachen sind wie offene Gräber, ihre Rede ist voll von tödlicher Täuschung; sie sind erfahrene Lügner und mit ihren Zungen speien sie alle möglichen Drohungen. Und wie giftige Schlangen verstecken sie Gift hinter ihren Lippen; denn ihr Mund ist voll von Verbitterung und Verfluchung ist immer in ihrem Atem. Sie sind schnell, Unheil zu tun und haben keine Angst zu töten; ihre Wege bringen nur Zerstörung, Kummer und Tod. Denn der Weg von Frieden ist fremd für sie und die Furcht vor Dem Herrn haben sie nicht gekannt.

Deshalb, entsprechend ihrer Boshaftigkeit werden sie auch gerichtet sein;
entsprechend ihrer üblen Taten werden sie auch Vergeltung in Fülle empfangen…

Schaut, durch Das Wort Des Heiligen von Israel werden sie umgehauen sein!…

Und in dem Glanz Seines Kommens werden die Bösen verzehrt sein!

<= 16. FLAGGE
@ VOLUME 2
=> 18. WEHE Zu Der Kirche, Genannt RÖMISCH KATHOLISCH

flagge en  It is Time… Prepare to meet your God

It is Time… Prepare to meet your God

5/14/05 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord…
My people have turned from Me, they have altogether forsaken The Lord their God!… Foolish children, married to a world awash in vanity and sin. Therefore the time has come, for My name to resound in all the earth, for all who dwell upon the earth to be humbled, to be broken without hand! Indeed, now is the time for all who have ears to hear, to hear and give heed; and for those who have not ears, to forbear and rebel against Me!

It is time for My servants to stand up, to receive My words and also do them; it is time to blow the trumpet and sound the alarm! For the ears of My elect are open, and within My prophets I have placed My voice, once again; I have surely put My words in their mouths. For I am The Lord, and I do not change… Behold, it is time for My Spirit to be poured out, for the hand of The Almighty to stir up the multitudes, and for The Word of God to separate and divide the people! It is time for My watchmen to proclaim the acceptable year of The Lord, and the day of vengeance of The Lord their God!

Therefore hear the word of The Lord, for thus says The Lord…
Awaken, O foolish people! Arise from your beds, and prepare to meet your God! My children, cast away these veils which cover your heads; yes, even you, My people who dwell in Israel, hear the word of your Messiah! For I AM HE, He who was and is and is to come, YahuShua-YaHuWaH, God in the flesh, Immanu El; yes, He who is called Christ and Jesus, The Lord Your Righteousness!

For I had come into the world, yet you would not receive Me; behold, I am come again, and still you deny Me.

Therefore hear and understand, and gain wisdom…
The Father has proclaimed My glory from the beginning; even before the house of Israel was My glory put on open display. For I am in The Father and The Father is in Me, of which My works also testified, the works He sent Me to do, even the pain of the cross… Crucified, then placed in the tomb, raised to life after three days and three nights, fulfilling the sign of Jonah before the eyes of many witnesses.

And now the time has come, behold the day is near,
When I shall give you yet another sign,
Even the sign of The Son of Man!…

The heavens shall be divided, and divided again;
The glory thereof stretching from the earth to Heaven,
Intersected even with the horizon, with equal glory;
And the clouds shall be rolled back like a scroll!…

Behold the brilliance!
Be bowed down, and weep!
For The One whom you pierced is about to appear!

Let every eye be opened therefore, let all in the earth see, until the fullness of the revelation is made complete! For all in the earth shall be humbled, and the pride of man shall be broken in that day!

For as it is written…
The loftiness of man shall be bowed down, and the haughtiness of men shall be brought low, the idols shall be utterly abolished, and The Lord alone shall be exalted in that day! And for fear of The Lord, many shall go into the holes of the rocks, and into the caves of the earth, to hide themselves from the terror of The Lord and the glory of His majesty, when He arises to shake the earth mightily!

And behold, a great remnant shall emerge, who will not go into the holes of the rocks, nor into the caves of the earth, to hide themselves from the terror of The Lord and the glory of His majesty, but will stand fast with hands uplifted, singing praises to The Lord their God!

Yet woe to those who shake their fists toward Heaven; their destruction draws nigh! For as it is written of Me, so I am and shall be: My hand shall find all My enemies, My right hand shall overtake those who hate Me! At My appearing I will make them all like a fiery furnace, I shall swallow them up in My anger, and the fire of My wrath shall consume them! I will destroy them from the earth, and they shall have no descendants; I shall rid mankind of their posterity! For they intended evil against Me, they devised and plotted many schemes, yet shall be unable to perform them! For My arrows were made ready from the beginning; and when I aim My bow at their faces, they shall flee! Therefore, I shall be exalted in My strength, and My people shall sing Me praises when I put My power on open display! For The Lord God has a mighty and strong one whose sword proceeds from His mouth, sharp and gleaming; a double-edged sword which pierces to where the soul meets the spirit, cutting through to where the joint meets the bone, even to the marrow… The Holy One who breaks off every dry branch and throws it into the fire!

For the hearts of the ungodly produce only wickedness.

Their throats are like open graves, their speech is full of deadly deceit; they are practiced liars, and with their tongues they spew all kinds of threats. And like venomous snakes, they conceal poison behind their lips; for their mouths are full of bitterness, and cursing is always upon their breath. They are quick to do harm, and are not afraid to kill; their ways bring only destruction, misery and death. For the way of peace is foreign to them, and the fear of The Lord they have not known.

Thus according to their wickedness, so shall they be judged;
According to their evil deeds, so shall they receive recompense in full…

Behold, by The Word of The Holy One of Israel
shall they be struck down!…

And in the brightness of His coming
shall the wicked ones be consumed!

<= V2/16     @ VOLUME 2     V2/18 =>

Original => It is Time… Prepare to meet your God

<= V2/16     @ VOLUME 2     V2/18 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone