Trompetet Mein Wort allein… Es ist TONANGEBEND – Trumpet My Word alone… It is FOREMOST

<= V6/24     @ VOLUME 6     V6/26 =>

V6/25

DER HERR SAGT_Trompetet Mein Wort allein - Es ist tonangebend_TROMPETENRUF GOTTES THE LORD SAYS_Trumpet My Word alone_It is foremost_TRUMPET CALL OF GOD
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO  => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ein treuer Zeuge
=> Mein Wort ist Feuer
=> Bände der Wahrheit
=> Meine kleinen Leuchtkäfer
Related Messages…
=> A faithful Witness
=> My Word is Fire
=> Volumes of Truth
=> My little Fireflies

flagge de  FÜHREND – TONANGEBEND

FÜHREND – TONANGEBEND

7/19/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das Folgende wurde vor Den Herrn getragen, für eine Schwester in Christus.

Sie sagte… “Ich habe darüber nachgedacht, die Seiten Meines Trucks mit etwas wie “Adoption ist die Liebende Alternative” zu bekleben. Ich habe jedoch weder ein “Ja” noch ein “Nein” gehört. Der Grund, warum Ich euch dies frage ist, weil ich nicht von dem entziehen möchte, was schon auf der Heckklappe meines Trucks ist. (Ein Autoaufkleber mit der Trumpet Call Webseite)

Das sagt Der Herr…
Betreffend dem Hinweis, mit welchem du Mein Wort trompetet hast vor den Augen dieser gottlosen Generation, sage Ich dies… Lenke nicht davon ab, lass es ALLEIN stehen, lenke nicht davon ab. Denn Mein Wort ist Feuer, jeder Meiner Briefe eliminiert den Unrat. Schau, durch diese Bände (Volumes) werde Ich all diese schiefen Wege begradigen. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht…

Deshalb lasst die Trompete laut geblasen werden! Lasst den Ruf zur Busse hinausgehen und die Ankündigung gemacht sein! Denn Ich habe eine Flagge gehisst für alle Nationen, Ich habe einen Standard gesetzt für diese schlafende Generation, ein heller und leuchtender Laternenpfahl für Meine Leute, ein Licht und die Herrlichkeit dessen soll nicht gemindert werden, sondern sie soll nur ansteigen durch verschiedene Massnahmen! Ich bin Der Herr.

Deshalb Geliebte, deine Absichten sind schön und gut und die Absicht deines Herzens was diese Sache betrifft, ist Dem Herrn wohlgefällig, doch noch einmal sage Ich zu dir, trompete nur Mein Wort. Ist denn in Meinem Wort diese Sache nicht ans Licht gebracht? Und Jene, die Meine Worte umarmen betreffend Abtreibung, werden sie nicht Busse tun und das Leben wählen?… Und Jene, die Meine Worte zurückweisen und Meine Geschenke zerstören, haben sie nicht den Tod gewählt?! Schau, eine doppelte Portion Zorn ist für sie reserviert; und noch einmal doppelt für Alle, die ablehnen, Busse zu tun und ihre Fäuste in Richtung Himmel schütteln! Sagt Der Herr.

Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, trompetet nur Mein Wort; lenkt den Betrachter nicht ab. Denn das, was zuerst sein muss, ist zuerst und das was Ich gesprochen habe zu dieser Generation ist über alles Andere gesetzt, sogar über die Gräueltaten der Menschen. Schaut, es wird sie sicherlich vernichten am Tag Des Zornes Gottes! Also warnt sie vor Mir, denn Ich komme tatsächlich rasch!

Geliebte, die Kleinen waren immer Mein und sind mit Mir, wo Ich bin…

Deshalb blast die Trompete für Jene, die in den Tod gehen, für Jene, welche die breite Strasse entlang schreiten, denn ihre Zerstörung kommt nahe! Denn sie haben sich nicht von ihren bösen Taten entfernt, noch schauen sie zurück. Sie machen weiter mit der ungerechten Ausbeute. Sie tragen es auf dem Rücken der Armen aus und sie brechen den Rücken der Bedürftigen, während sie die Unschuldigen scharenweise abschlachten!…

Deshalb ist Meine Empörung hervorgerufen gegen die Generation Meines Zorns,
Meine Wut ist hervorgekommen wie ein Feuer und es wird brennen;
schaut, es wird nicht gelöscht sein
bis Ich dem ein komplettes Ende bereitet habe!
Deshalb sage Ich noch einmal, trompetet Meine Worte laut,
auf jede Art der Kommunikation und
über die Geräte und warnt sie von Mir!…

Geliebte, vertraut sie Alle Meinen Händen an, denn Ich bin Der Herr,
Der Eine der sieht, Der Eine der weiss.

<= 24. ANGRIFFE Müssen KOMMEN
@ VOLUME 6
=> 26. BETET mit DANKSAGUNG…

flagge en  FOREMOST

FOREMOST

7/19/10 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For a Sister in Christ, and For All Those Who Have Ears to Hear

The following was brought before The Lord, for a sister in Christ.

She said… “I have been thinking of plastering the sides of my truck with something like, ‘Adoption is the Loving Option’. I have not heard either ‘yes’ or ‘no’. The reason I am asking you to ask The Lord is that I do not want to take away from what is already on the back tailgate of my truck (the Trumpet Call website sign).”

Thus says The Lord…
Regarding the sign by which you have trumpeted My Word before the eyes of this ungodly generation, I say this: Do not detract from it; let it stand alone, do not detract from it. For My Word is fire, My every Letter purges the dross; behold, by these Volumes shall I set all these crooked paths straight. For I am The Lord, and I do not change…

Therefore, let the trumpet be blown loudly! Let the call to repentance go out and the announcement be made! For I have lifted up an ensign to all nations, I have set up a standard for this sleeping generation, a bright and shining lamppost for My people, a light, the glory of which shall not be diminished but shall only increase by measure! I am The Lord.

Thus your intentions, beloved, are well and good, and the intent of your heart concerning this matter is well-pleasing to The Lord, yet again I say to you, trumpet My Word only. For in My Word is not this cause brought to light? And those who embrace My words concerning abortion, will they not repent and choose life?… And those who reject My words and destroy My gifts, have they not chosen death?! Behold, a double portion of wrath is reserved for them; and double again, for all who refuse to repent and shake their fists toward Heaven! Says The Lord.

Therefore, again I tell you, trumpet My Word only; distract not the onlooker. For that which must be first is first, and that which I have spoken to this generation is set above all else, even above the atrocities of men; behold, it shall surely crush them in the Day of The Lord’s Anger! So then warn them from Me, for I am indeed coming quickly!

Beloved, the little ones have always been Mine, and are with Me where I am…

Therefore, sound the trumpet to those who are walking into death,
To those who tread the wide path, for their destruction draws near!
For they have not turned aside from their evildoings, nor do they look back;
Behold they continue on, pressing forward by unjust gain,
Stepping upon the necks of the poor, breaking the backs of the needy,
As they slaughter the innocent in droves!…

Thus My anger is aroused against the generation of My wrath,
My fury is come forth like fire, and shall burn;
Behold, it shall not be quenched, until I have made a full end!
Therefore, again I say, trumpet My words loudly,
By all manner of speaking and devices, and warn them from Me!…

Beloved, trust them all into My hands, for I am The Lord,
The One who sees, The One who knows.

<= V6/24     @ VOLUME 6     V6/26 =>

Original => FOREMOST

<= V6/24     @ VOLUME 6     V6/26 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone