ICH BIN DER HERR! Ich habe die Welt besiegt ❤️ I AM THE LORD! I have defeated the World

<= V7/17    @ VOLUME 7     V7/19 =>
Trumpet Call of God - Letters from God and His Christ

V7/18

flagge de  ICH BIN DER HERR! Ich habe die Welt besiegt

12/2/07 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Timothy, höre das Wort aus Meinem Mund und schreibe, wie Ich dir befehle, sagt Der Herr, damit du hören und verstehen kannst und damit du sehen und erkennen kannst. Die Zeit ist gekommen, schau, sie ist hier, wenn Ich Mein Wort überallhin ausbreiten werde, unter alle Nationen, unter den Heiden und den Gläubigen gleichermassen; unter den Städten und Dörfern, in den Grossstädten, auch an allen hohen Stellen wird es vernommen werden.

Höre das Wort aus Meinem Mund und erkenne…
ICH BIN DER HERR…

Mit Mir ist nichts unmöglich…

Deshalb vertraue Mir und mache, wie Ich es dir befehle
und du wirst anfangen,
Mich und Meine Macht wirklich kennen zu lernen.

Schau, Ich werde vor dir ein neues Ding tun, ein neues und mächtiges Werk, auf eine Art, wie es diese Generation noch nicht gesehen hat, weder hat irgendein Ohr davon gehört, noch ist es in das Herz der Menschen eingedrungen, auch kann er es sich nicht vorstellen. Deshalb warte auf Den Herrn in aller Geduld und im Glauben, mit vollkommenem Vertrauen. Denn obwohl es sich zu verzögern scheint, es wird nicht zögern, es wird sicherlich kommen. Und wenn es kommt, wird es die Ohren dieser Menschen klingeln lassen; ja Alle, die davon hören, Jedes das zuhört und glaubt, wird erzittern. Und in Jenen, die es erblicken, werden Tränen aufquellen und ihre Gesichter werden bleich werden vor Angst. Doch Jene mit einem weisen und reumütigen Herz werden niederfallen und Mir Ruhm darbringen; sie werden Lob darbringen in Meinem heiligen Namen… Und Alle werden wissen, ICH BIN DER HERR, von dem Kleinsten bis zum Grössten.

Sohn der Menschen, sei durchbohrt in deinem Herzen und empfange von Meiner Liebe und sei gewiss, dass Ich mit dir bin, um dich zu erretten. Durch dich wird Meine Stimme auf der ganzen Erde widerhallen, sogar bis zu den äussersten Bereichen. Denn Ich bin Der Herr und Ich bin Er, der es ausführen wird… Ja Ich werde es tun!

Und du, Sohn der Menschen, du Timothy, Mein Diener, wirst niederfallen und Mir Anbetung und vollkommenes Lob darbringen; du wirst hinausrufen, du wirst sicherlich singen. Du wirst nicht mehr stolpern. Du wirst wissen, bis in die Tiefen deines Herzens und zur Erfüllung deiner Seele, dass ICH BIN, WER ICH BIN… Und du, Sohn der Menschen, bist tatsächlich ein Prophet Des Allerhöchsten Gottes.

Schau, du wirst hinausgehen, du und dein Bruder mit dir…
Und ihr werdet Mein Wort verbreiten unter der Völkerschar,
Genauso wie Ich es euch zeigen werde…

Sie werden gegen euch kämpfen,
sie werden alle möglichen Lügen
und falschen Beschuldigungen gegen euch vorbringen,
aber sie werden auf keinen Fall Erfolg haben gegen euch.

Schaut, ihr werdet frei marschieren und gehen, wo auch immer Ich euch sende und Keiner wird euch berühren oder euch überwältigen; denn Ich Selbst bin mit euch und Ich Selbst werde euch überschatten. Und ihr werdet all diese verstreuten Herden füttern mit dem Wort aus Meinem Mund, Beide, die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, die Gebundenen und die Freien.

Auch zu Meiner eigenen Herde, den Auserwählten und zu Jenen, die dem Feuer übergeben sind, den Geläuterten, werde Ich euch senden. Auch zur Herde der Schlacht, den stolzen und kräftigen Ziegen, sogar zu ihnen werde Ich euch senden, damit ihr ihnen Mein Wort anbieten könnt und Meine heftige Zurechtweisung. Ob sie hören wollen oder ob sie es unterlassen werden, Ich werde Mein Wort sicherlich berühmt machen. Und Viele, die davon hören, werden euch ausfindig machen.

Fürchtet euch nicht, Ich bin mit euch, Ich werde euch bestimmt erretten. Ich werde euch veranlassen zu sprechen und wieder zu anderen Zeiten werde Ich euch sprachlos machen. Ich werde euch veranlassen zu segnen und Ich werde euch veranlassen zu verfluchen. Schaut, ihr werdet vergeben und heiligen und ihr werdet verurteilen und hinauswerfen. Ja Ich Selbst werde diese Dinge tun durch euch und in Meinem Namen werden sie ausgeführt sein… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN und dass ein Prophet unter ihnen gewesen ist.

Und Alle, die glauben und zu dir kommen, Diese sollst du segnen und Ich werde sie heilen… Alle von ihnen werden geheilt und geheiligt sein im Blickfeld der Menschen… Dann werden sie wissen, ICH BIN DER HERR. Und du, Sohn der Menschen, du demütiger und reumütiger Mensch, wirst bekannt sein als ein Prophet und Bote Des Allerhöchsten Gottes, Des Gottes von Israel… Ein Diener und Weingärtner, ein Landwirt, ein Freund von YahuShua, von Ihm, der Yeshua und Jesus genannt wird, Herr und Erlöser.

Durch Ihn und in Seinem Namen wirst du all diese Dinge ausführen
und durch Ihn wird Mein Name verherrlicht sein…

Er wird kommen und völlig in dir leben
und dich erfüllen und deine Hand halten…

Schau, Mein Wort ist Sein Wort, Das Wort…

Es wird kommen, um in deinem Mund zu bleiben
und auch in deines Bruder’s.

Eure Herzen werden in Brand gesetzt sein von Meinem eigenen Geist, während die Stärke Des Heiligen eintritt, mit dem Licht Seiner Gegenwart, gezeigt in euren Augen wie feurige Flammen. Keine Waffen, die gegen euch geschmiedet wurden, werden Erfolg haben; ob geschmiedet aus Metall, befestigt an einer Stange oder aus einem Stein gemacht, keine Waffe, geschmiedet von Menschen, wird euch irgendwie schaden. Noch wird ein Wort, das gegen euch gesprochen wird, Erfolg haben, denn Ich werde euch veranlassen, jede Zunge zu widerlegen und jeden arroganten und stolzen Blick von Jenen, die euch beschuldigen, hinunterzuwerfen. ICH BIN DER HERR.

Das sagt Der Heilige von Israel…
Keiner besteht gegen Mich, Alle fallen nieder! Denn Ich bin nicht von dieser Welt, obwohl sie erschaffen wurde von Mir. Meine Söhne, ihr seid von dieser Welt, doch Ich habe euch herausgezogen aus der Welt, damit ihr mit Mir vereint sein und Meinen Namen rühmen könnt, abseits von dieser Welt. Doch Viele werden kommen und euch hassen aufgrund dessen. Sie werden danach streben, euch zu zerstören, genauso wie sie versucht hatten, Mich zu zerstören, denn SIE bleiben verheiratet mit dieser Welt. Und obwohl ihr auch von dieser Welt wart, ihr gehört nicht länger zu ihr… Ihr seid Mein.

Und wenn ihr Mein seid, dann werde Ich euch gewiss senden
und Ich selbst werde mit euch gehen…

Und obwohl ihr in der Welt seid,
wird es so sein, als ob ihr nicht in der Welt seid,
denn Jene in der Welt sind ihren Kräften unterworfen…
Schaut, Ich habe die Welt besiegt!

Und wenn Ich die Welt überwunden habe, dann werde Ich auch Jene wegstehlen, die Mein sind und sie werden nicht länger in der Welt sein. Aber ihr, Meine Söhne, ihr werdet in der Welt sein, doch die Macht der Welt wird euch in keiner Weise überwältigen, denn Ich werde mit euch sein… Und wo Ich bin, nützt menschliche Kraft überhaupt nichts, denn Ich habe die Welt besiegt!

Und wenn Ich die Welt überwunden habe, werde Ich sie auch ihrer Kraft über Jene berauben, die Mein sind. Sie wird überhaupt keine Macht haben, nur das, was ihr gewährt wird, damit die Schriften erfüllt sein können… Geliebte, Ich habe die Welt besiegt! Und Diese, die Mich kennen, gehören zu Mir und leben in Mir und Ich in ihnen; und über sie nützt menschliche Kraft überhaupt nichts! Ob sie genommen sind oder ob sie bleiben, Mein Wille wird getan sein, genauso wie der Wille Des Vaters getan ist durch Mich.

Heiliger Vater, dein Wille sei getan auf der Erde wie im Himmel!…

Ich werde ihnen zurufen und sie sammeln;
Ich werde abreissen und umpflanzen;
Ich werde wieder herstellen…

ICH WERDE SIE VEREINEN!…

Und sie werden Eins sein in Mir,
wie Ich Eins bin in Euch, mit ihnen in Uns.

Amen… und Amen.

<= 17. Das sagt Der Herr zu den Vereinigten Staaten und zu allen Kirchen
@ VOLUME 7
=> 19. SCHAUT AUF! Denn der Anfang vom Ende ist gekommen…

flagge en  I AM THE LORD! I have defeated the World

I AM THE LORD! I have defeated the World

12/2/07 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For Timothy, and For All Those Who Have Ears to Hear

Timothy, hear the word of My mouth and write as I command you, says The Lord, that you may hear and know, so you may see and understand. For the time has come, lo it is here, when I shall spread My Word abroad, even amongst all these nations, even among the heathen and the believer alike; among the towns and villages, among the cities, even in all the high places, shall it be heard.

Hear the word of My mouth, and understand…
I AM THE LORD…

With Me, nothing is impossible…

Trust in Me therefore, and so do as I command you,
And you shall begin to truly know Me, and My power.

Behold, I shall do before you a new thing, a new and mighty work, the likes of which this generation has not seen, nor has any ear heard, nor has it entered into the heart of man, nor has he imagined. Therefore wait upon The Lord, in all patience and in faith, with all trust. For though it seems to tarry, it will not tarry, it shall surely come. And when it comes, it will make the ears of this people tingle; yes, even all who hear of it, everyone who listens and believes, will tremble.

And in those who behold it shall tears well up, and their faces shall grow pale with fear. Yet those of a wise and penitent heart shall fall down and give Me glory; they shall offer up praises in My holy name… And all will know, I AM THE LORD, from the least even unto the greatest.

Son of men, be pricked in your heart and receive of My love, and know I am with you to deliver you. Through you shall My voice come to resound in all the earth, even to the uttermost reaches. For I am The Lord, and I am He who shall accomplish it… Yes I, even I, shall do it!

And you, O son of men, you Timothy, My servant, shall fall down and worship and give Me perfect praise; you shall cry out, you shall surely sing. Then you will no more stumble. For you will know, even to the depths of your heart, to the filling of your soul, that I AM WHO I AM… And you, even you, O son of men, are indeed a prophet of The Most High God.

Behold, you shall go out, you and your brother with you…
And you shall spread My Word amongst the multitude,
Even as I shall show you…

They shall fight against you,
They shall bring against you all manner of lies and false accusations,
But they shall in no wise prevail against you.

Behold, you shall march free and go wheresoever I send you, and no one shall touch you or overcome you; for I Myself am with you, and I Myself shall overshadow you. And you shall feed all these scattered flocks with the word of My mouth, both the small and the great, the rich and the poor, the bond and the free.

Even to My own flock, the elect, and to those given to the fire, the refined, shall I send you. Even to the flock of the slaughter, the proud and stout goats, even to them shall I send you, that you may serve them My Word and My fierce rebuke. Whether they will hear or whether they will forbear, I shall surely make My Word famous. And many who hear of it will seek you out.

Fear not, I am with you, I shall surely deliver you. For I shall cause you to speak, and still at other times I shall strike you dumb. I shall cause you to bless, and I shall cause you to curse. Behold, you shall forgive and sanctify, and you shall condemn and cast out. Even I Myself shall do these things through you, and in My name shall they be done… Then shall they know, I AM THE LORD, and a prophet had been among them.

And all who believe and come to you, these you shall bless and I will heal them; even all of them shall be healed and sanctified in the sight of men… Then they shall know, I AM THE LORD. And you, O son of men, even you, lowly and penitent man, shall be known as a prophet and messenger of The Most High God, The God of Israel… A servant and vine dresser, a husbandman, a friend of YahuShua, of He who is called Yeshua and Jesus, Lord and Savior.

For by Him and in His name shall you do these things,
And in Him shall My name be glorified…

For He shall come and live in you fully,
Filling you, holding your hand…

Behold, My Word is His Word, The Word…

It shall come to abide in your mouth, even in your brother’s.

Your hearts shall be set ablaze by the fire of My own spirit, as the strength of The Holy One enters in, with the light of His presence shown in your eyes like flames of fire. No weapon forged against you shall prevail; whether forged of metal, fastened of a stick or made from a stone, no weapon forged by man shall do you any harm. Neither shall one word spoken against you prosper, for I shall cause you to refute every tongue and cast down every arrogant and proud look from those who accuse you. I AM THE LORD.

Thus says The Holy One of Israel: No one can stand against Me, all fall down! For I am not of this world, though it was made through Me. My sons, you are of this world, yet I have gathered you out of the world, that you may be joined unto Me and bring glory to My name, apart from this world. Thus many shall come to hate you because of this. They will seek to destroy you, even as they had sought to destroy Me, for THEY remained married to this world. And though you also were of this world, you no longer belong to it… You are Mine.

And if you are Mine, then I will surely send you,
And I Myself shall go with you…

And though you are in the world,
It will be as though you are not in the world,
For those in the world are subject to its powers…

Behold, I have defeated the world!

And if I have overcome the world, then I shall also steal away those who are Mine, and they shall no longer be in the world. But you, My sons, you will be in the world, yet the power of the world shall in no wise overcome you, for I shall be with you… And where I am, human power is of no use at all, for I have defeated the world!

And if I have overcome the world, I shall also rob it of its power over those who are Mine. It shall have no power at all, only that which is granted to it so the Scriptures may be fulfilled… Beloved, I have defeated the world! And these who know Me belong to Me and live in Me, and I in them; and over them, human power is of no use at all! Whether they are taken or whether they remain, My will shall be done, even as The Father’s will is done through Me.

Holy Father, your will be done on Earth as in Heaven!…
I shall call to them, and gather;
I shall tear down, and supplant;
I shall restore…

I SHALL MAKE THEM ONE!…
And they shall be one in Me,
As I am one in You, with them in Us.

Amen… And amen.

<= V7/17    @ VOLUME 7     V7/19 =>

Original => I AM THE LORD! I have defeated the World

<= V7/17    @ VOLUME 7     V7/19 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone