MEINE HAND wird euch niederschlagen! – MY HAND shall strike you down!

<= V7/44     @ VOLUME 7    V7/46 =>

V7/45

flagge de  Meine Hand wird euch Niederschlagen! Sagt Der Herr

MEINE HAND wird euch Niederschlagen! Sagt Der Herr

9/8/09 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Für all Diese, die in Dem Namen Des Herrn sprechen, wenn Der Herr nicht gesprochen hat und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Hört das Wort Des Herrn, hört die Empörung Des Vaters…
Wehe zu Jenen, die im Namen Des Herrn sprechen, wenn Ich nicht gesprochen habe! WEHE ZU EUCH! Sagt Der Herr, Gott von Israel. Denn Ich werde Meine Hand gegen euch ausstrecken und ihr sollt sicherlich fallen! Ihr sollt nicht mehr stehen, noch soll euch weiterhin eine Stimme gegeben sein!… Denn ihr habt keinen Platz vor Mir, sagt Der Herr euer Gott.

Deshalb hört das Wort Des Herrn, Alle ihr, die fälschlicherweise in Meinem Namen sprecht… Ihr steht geteilt und jedes geteilte Haus wird sicherlich fallen! So werde Ich euch herunter reissen. Ich werde alles, was ihr in eurer Arroganz aufgebaut habt, nehmen und es ins Feuer werfen! Sagt Der Herr, Gott der Heerscharen.

Jetzt hört Meine Worte… Beugt euch nieder und hört zu! Verschliesst euren Mund! Ja Alle, die Den Geist lästern, seid still, damit Ich euch nicht nieder schlage für all euer törichtes Sprechen, für all diese Irrlehren, welche ihr vor die Menschen gespuckt habt in MEINEM Namen!… Ihr habt keine Stimme vor Mir! Und die Gebete all Jener, die eure verdorbenen Reden umarmen, werden nicht erhört werden, denn euch wird keine Stimme gegeben sein!… Ich werde Meinen Ruhm nicht teilen, noch ändere Ich Mich! Deshalb werde Ich euch am Tag Meines Zorns mit Stummheit schlagen und ihr sollt nie mehr fälschlicherweise in MEINEM Namen sprechen!… Tatsächlich werden Viele an jenem Tag verstummen, sagt Der Herr.

Das sagt Der Herr zu all Diesen, die im Namen Des Höchsten Gottes sprechen, wenn Der Herr nicht gesprochen hat… Ihr werdet sicherlich Alle sterben! Tut deshalb Busse und rühmt Mich! Hört auf, Meinen Namen zu beschmutzen und kommt zu Mir und fallt auf eure Gesichter mit eurem verschlossenen Mund!… Und Ich könnte noch Mitleid haben mit euch.

Ja, überwacht eure Schritte, wenn ihr vor Mich und Mein Haus kommt, ihr die ihr euch bemüht habt, in Meinem Namen zu sprechen, obwohl Ich euch nicht gerufen habe! Und wenn ihr vor Meinem Thron steht, entfernt eure Schuhe von euren Füssen und seid still und seid nicht voreilig mit eurer Rede noch äussert ein Wort vor eurem Gott, noch lasst die Träumereien eurer Herzen euch in die Verführung leiten! Denn Ich bin HEILIG!

Schaut, Ich wohne im unerreichbaren Licht,
Mein Thron ist hoch über den Himmeln,
und der Klang Meiner Stimme führt durch die Zeitalter!

Doch ihr wohnt hier auf der Erde darunter; schaut, Dunkelheit deckt euch zu und die Grube öffnet ihren Mund während es euch näher zieht. Zerstörung wartet auf euch, während ihr weiter macht, auf der breiten Strasse zu wandeln!…

Deshalb tut Busse für all diese falschen Zeugnisse!
Schreit auf und jammert!

Dreht euch weg von all diesen Irrlehren,
die ihr in MEINEM Namen verbreitet habt!…

Denn Ich sage euch die Wahrheit,
ihr seid Alle zu Sprachrohren Satans geworden!

Jetzt schliesst euren Mund und sprecht nicht mehr im Namen Des Allerhöchten Herrn, damit Ich euch nicht völlig zerstöre, wenn der Zorn Des Herrn gestillt wird, Beides – Leib und Seele. Denn stark ist Der Herr, der euch richtet und gerecht sind Meine Urteile und gerecht sind Meine Wege!… Noch einmal rufe Ich euch auf, Busse zu tun, euch selbst zu demütigen vor Dem Herrn und Ich könnte Meinen Zorn noch abwenden und euch hochheben und euch eine neue Stimme schenken, mit welcher ihr Meinen Namen hochhalten könnt und ein neues Herz, mit welchem ihr Mich ehren sollt in Wahrheit und Gerechtigkeit, sagt Der Herr.

Deshalb sagt Der Heilige von Israel, Der Löwe Des Stammes Judäa…
Jenen, die Lästerungen sprechen im Namen Des Herrn, wird ihr Leben genommen werden, wenn Ich in Meiner Herrlichkeit komme! Denn an jenem Tag werde Ich Meinen Zorn nicht zurück halten! Sagt Der Herr. Mit Meiner Hand werde Ich euch niederschlagen und durch das Schwert Meines Mundes werde Ich euch entzweien!… Oder tut Busse in Wahrheit mit ernsthafter Reue und ihr sollt euer Leben behalten und verschont sein.

Doch von Meinen Diener, welche Ich sende, sage Ich dies…
Ich Der Herr wohne in ihnen und sie sind erwählt worden, erlöst und erfüllt mit Meinem Geist… Gereinigt. Diese Männer – 144000 an der Zahl – werden mit grossem und reinem Zeugnis sprechen und Meine Urteile verkünden. Schaut, auch fundiertes Wissen und tiefe Weisheit, das menschliche Wissen übersteigend, wird über ihre Lippen kommen.

Denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt, ein Geschenk, das nur von Gott empfangen werden kann durch die Kraft Seines Christus, entsprechend Seinem Geist, den Er ihnen geschenkt hat. Denn Diese hören das Wort Des Höchsten Herrn… Sie kennen Seine Stimme und wohnen in Seiner Gegenwart.

Denn Ich werde sicherlich Meinen Namen verherrlichen durch Jene, die Ich sende, denn Ich habe Meine Worte in ihren Mund gelegt und nur Mein Wort wird auf ihren Lippen gefunden werden. Und nichts in den Himmeln oder auf der Erde wird sie vom Sprechen der Wahrheit und von dem, wer Ich bin, abhalten… Schaut, ihre Zeit ist gekommen! Denn Ich habe Meinen Geist über allen Nationen ausgegossen und Jenen, die empfangen haben, soll eine Stimme gegeben sein! Ja, sie sollen gemeinsam die Herrlichkeit Meines Namens ausrufen, sogar im Namen, welchen Ich von Meinem Vater bekommen habe, YahuShua HaMashiach, welchen Ich veranlassen werde, auf der ganzen Erde zu widerhallen! Denn die Worte, die Ich durch Meine Propheten hervor bringe, werden die Mächtigen umstürzen lassen und die Stolzen werden sie erniedrigen! Und aufgrund der strengen Rüge werden Viele auf ihre Knie fallen und Mir Ruhm darbringen am Tag Des Herrn!

Doch ihr, die eure Ohren zudeckt und festhaltet in eurer Rebellion gegen Den Herrn, ja Alle, die weiter machen in Satan’s Angelegenheit, werden den Zorn Des Herrn, ihres Gottes kennen lernen, ausgearbeitet in Seinem Mächtigen und Starken, offenbart im Glanz Seines Kommens und ausgeführt durch das Schwert Seines Mundes!…

IHR WERDET DURCHBOHRT SEIN!

Schaut, ihr werdet in Stücke gerissen sein, wenn Ich Meine schreckliche Rache an den Nationen ausübe, wenn Ich Meine Strafe über die Menschen bringe!… Ihr werdet kein Leben sehen! Euer Erbe ist weggenommen! Sagt Der Herr.

Deshalb hört Meine Worte und tut Busse,
Alle von euch, welche Satan dienen.

Tut Busse in Ernsthaftigkeit und Wahrheit. Fallt nieder und bringt Mir Ruhm dar und Ich könnte euch noch befreien aus der Mitte von all dieser Dunkelheit, von all dieser Strafe. Denn Ich sage euch die Wahrheit, Der Vater ruft euch zu aus dem Himmel und Meine Stimme sendet euch Zeichen aus eurem Innern… Und immer noch unterlässt ihr es.

Warum flirtet ihr mit dem Tod und fordert die Zerstörung heraus?!…

Empfangt von Mir und lebt,
ewiges Leben ist es, was Ich euch anbiete,
Leben erfüllt mit dem Frieden und der Freude,
wonach ihr euch gesehnt habt!…

Werdet wieder zu Gottes Kinder gemacht,
um in Meiner Liebe zu bleiben!…

Denn ICH BIN ER, der ans Kreuz genagelt wurde,
Der Eine, der Sein Blut vergossen hatte, um euch zu erretten,
Er, der auferstanden ist in die Herrlichkeit;
aus dem Grab bin Ich auferstanden!…
Er, der regiert und gekommen ist!…

Der König der Herrlichkeit,
ja Ich, YahuShua HaMashiach, Der Heilige von Israel.

<= 44. Der HERR Hat BEABSICHTIGT
@ VOLUME 7
=> 46. KIRCHEN der MENSCHEN, Hört Das WORT Des HERRN

flagge en  My Hand shall strike you down! Says The Lord

My Hand shall strike you down! Says The Lord

9/8/09 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to a Brother in Christ and Timothy, For All Those Who Say “Thus Says The Lord” When The Lord Has Not Spoken, and For All Those Who Have Ears to Hear

Hear the word of The Lord, hear the indignation of The Father…
Woe to you who speak in the name of The Lord, when I have not spoken! WOE TO YOU! Says The Lord God of Israel. For I shall stretch out My hand against you, and you shall surely fall! You shall no more stand, nor shall you be given a voice, anymore!… For you have no place before Me, says The Lord God.

Therefore hear the Word of The Lord, all you who speak falsely in My name…
You stand divided, and every house divided shall surely fall! Thus I shall tear you down; I shall take everything you have built up in your arrogance and cast it into the fire! Says The Lord God of Hosts.

Now hear My words, bow down and listen! Shut your mouths! Yes, all you who blaspheme The Spirit, be silent, lest I strike you down where you stand for all your foolish-talking, for all these heresies which you have spewed before the people in MY name!… You have no voice before Me! And the prayers of all those who embrace your foul speech will not be heard, for you shall be given no voice at all! I will not share My glory, nor do I change! Thus in the day of My anger I shall strike you dumb, and you shall no more speak falsely in MY name!… Indeed, many shall be brought down into silence on that day, says The Lord.

Thus says The Lord to all those who speak in the name of The Most High God, when The Lord has not spoken… You shall all surely die! Repent therefore, and give Me glory! Stop polluting My name, and come to Me, and fall upon your faces with your mouths closed!… And I may yet have mercy upon you.

Yea, guard your steps when you come before Me and My house, you who have endeavored to speak in My name though I did not call you! And when standing before My throne remove your shoes from your feet and be still, and do not be hasty in your speech nor utter one word before your God, nor let the musings of your heart lead you into temptation! For I am HOLY!

Behold, I dwell in the unapproachable light,
My throne is set high above the heavens,
And the sound of My voice carries across the ages!

Yet you dwell here upon the earth below;
Behold, darkness covers you, and the pit opens its mouth as you draw near;
Destruction waits for you, as you continue to tread the wide path!…

Therefore, repent of all this false-witnessing! Cry out and wail!
Turn from all these heresies you have propagated in MY name!…

For I tell you the truth, you have all become mouthpieces of satan!

Therefore close your mouths, and speak no longer in the name of The Lord Most High, lest I destroy you utterly when the wrath of The Lord is fulfilled, both body and soul. For strong is The Lord who judges you, and righteous are My judgments and just are My ways!… Again I call you to repent, to humble yourselves before The Lord, and I may yet turn from My anger and lift you up, granting unto you a new voice with which you shall uplift My name, and a new heart by which you shall honor Me in truth and righteousness, says The Lord.

Thus says The Holy One of Israel, The Lion of The Tribe of Judah…
All those who speak blasphemies, in the name of The Lord, shall be stripped of their life when I come in My glory! For in that day I will not withhold My anger! Says The Lord. For with My hand I shall strike you down, and by the sword of My mouth I shall divide you asunder!… Yet repent in truth, with sincere remorse, and you shall keep your life and be spared.

Yet of My servants, of whom I am also sending, I say this…
I, The Lord, reside within them; and they have been chosen, redeemed and filled with My Spirit… Cleansed. These men, in number 144,000, shall speak with great and pure testimony, and pronounce My judgments. Behold, even profound and deep wisdom, surpassing human knowledge, shall come forth from their lips.

For I have placed My words in their mouths, a gift which can only be received by God through the power of His Christ, according to His Spirit which He has given them. For these hear the Word of The Lord Most High… His voice they know, in His presence they dwell.

For I shall surely glorify My name by those I am sending, for I have put My words in their mouths, and only My Word is found upon their lips. And nothing in the heavens, or upon the earth, shall withhold them from speaking to the truth of who I am… Behold, their time has come! For I have poured out My Spirit on all nations, and those who have received shall be given a voice! Yea, they shall shout in concert to the glory of My name, even in the name I have received of My Father, YahuShua HaMashiach, which I shall cause to resound in all the earth! For the words, which I shall put forth through My prophets, shall bring down the mighty and abase the proud! And at their strong rebuke, many will fall to their knees and give Me glory in the Day of The Lord!

Yet you who cover your ears and hold fast in your rebellion against The Lord, even all of you who continue to walk in satan’s cause, shall come to know the anger of The Lord God wrought through His Mighty and Strong One, manifest in the brightness of His coming and carried out through the sword of His mouth!…

YOU SHALL ALL BE STRUCK THROUGH!

Behold, you shall be torn in pieces, when I execute My terrible vengeance on the nations, when I bring My punishment upon the people!… You shall not see life! Your inheritance is removed! Says The Lord.

Therefore hear My words and repent, all you who serve satan.

Repent in sincerity and truth. Fall down and give Me glory, and I may yet deliver you from the midst of all this darkness, from all this punishment. For I tell you the truth, The Father calls to you from Heaven, and My voice beckons to you from deep within… And still you forbear.

Why do you flirt with death and court destruction?!…

Receive of Me and live, everlasting life is what I offer you,
Life filled with the peace and joy you have longed for!…

Become again God’s children, made to abide in My love!…

For I AM HE who was nailed to the cross,
The One who shed His blood to save you,
He who was raised to glory; from the grave I am risen!…

He who reigns and has come!…

The King of Glory, yes I, YahuShua HaMashiach,
The Holy One of Israel.

<= V7/44     @ VOLUME 7    V7/46 =>

Original => MY HAND shall strike you down!

<= V7/44     @ VOLUME 7    V7/46 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone