ODEM Des LEBENS – BREATH Of LIFE

<= V1/28     @ VOLUME 1    V1/30 =>

V1/29

DE1-29 Der Herr erklaert den Odem des Lebens - Trompete Gottes EN1-29 The Lord explains the Breath of Life - TRUMPET CALL OF GOD
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Der Siebte Tag
=> Alle Dinge sind möglich mit Gott
=> Alles war bestimmt von Anfang an
Related Messages…
=> The Seventh Day
=> All Things are possible with God
=> All was ordained from the Beginning

flagge de  ODEM Des LEBENS

ODEM Des LEBENS

11/30/04 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für seine Tochter und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Ich zeige dir die Wahrheit und erzähle dir das Geheimnis, welches kommt…

Wie Ich den Menschen Meinen Odem gegeben habe, so habe Ich auch jedem lebendigen Ding den Odem des Lebens geschenkt. Nichts in der Schöpfung ist lebendig gemacht, ausser dass Ich ihm den Odem geschenkt habe; auch dem Baum, der Ameise und ja auch dem Kaninchen. Alle Dinge, die leben und in Mir atmen, müssen bald zu Mir zurückkehren. Denn wie Ich ausgeatmet habe, so muss Ich auch wieder einatmen. Dann werde Ich noch einmal ausatmen, wie am Anfang, sagt Der Herr.

Schaut Der Schöpfer…

Mit einem Atemzug war alles lebendig gemacht;
und schaut, mit einer Einatmung
kommt alles zurück zu Ihm, der Leben ausatmet…

Denn Er atmet aus in Reinheit;
und atmet das ein, was unrein geworden ist,
um es in Seine mächtigen Lungen zu nehmen
und es noch einmal zu reinigen…

Dann ein letztes Mal wird Er, der die ganze Schöpfung offenbart,
ausatmen und niemals wieder einatmen…

Denn Jene, die gereinigt sind von Dem Allerhöchsten
können jetzt das halten, was Er ihnen geschenkt hat;
es muss nicht zu Ihm zurückkehren,
denn die alte Ordnung der Dinge ist vergangen…

Schaut der neue Tag!
Alle, die den Odem haben, haben ewigen Odem!

<= 28. Jene Dinge, die in Kürze Geschehen müssen…
@ VOLUME 1
=> 30. Ich werde ALL JENE, die ICH LIEBE, Korrigieren und Disziplinieren

flagge en  BREATH Of LIFE

BREATH Of LIFE

11/30/04 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For His Daughter, and For All Those Who Have Ears to Hear

I behold to you truth and the mystery of what is to come…

As I have given My breath to man, so also have I given breath to every living thing. Nothing in creation is made alive unless I have given it breath; even that of the tree, the ant, and yes, also the rabbit. All things that live and breathe in Me must soon return to Me. For as I have breathed out, so also must I breathe in again. Then shall I breathe out once again, as in the beginning, says The Lord.

Behold The Creator…

With one breath all was made alive;
And behold, with one inhalation,
All comes back to Him who breathes forth life…

For He breathes out in purity;
And inhales that which has become impure,
To take into His mighty lungs to again purify…

Then one last time will He who manifests all creation
Breathe out, never to inhale again…

For those purified by The Most High
May now keep what He has given them;
It need not return to Him,
For the old order of things has passed away…

Behold the new day!
All, who have breath, have breath eternal!

<= V1/28     @ VOLUME 1    V1/30 =>

Original => BREATH Of LIFE

<= V1/28     @ VOLUME 1    V1/30 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone