Oh Mächtige und Verdorbene Nation, Nimm Deine Füllung! – O Mighty and Perverse Nation, Take Your Fill! Trumpet Call Of God

<= V7/67     @ VOLUME 7     V7/69 =>

V7/68

flagge de  Oh mächtige und verdorbene Nation… Nimm deine Füllung!

Oh mächtige und verdorbene Nation… Nimm deine Füllung!

4/19/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu einem Bruder in Christus und Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr…
Meine Söhne, habt ihr all diese Abscheulichkeiten gesehen, die in eurem Land ausgearbeitet werden? Habt ihr gesehen, wie sie Meinen Namen beschmutzen Tag und Nacht ohne Ende, wie sie laufend ihre Ungerechtigkeiten vorführen vor Meinem Gesicht?… Schaut, die Sünden dieser Menschen sind sehr gross, Sünden jeglicher Art, unermessliche Schulden!

Deshalb prophezeit Meine Diener, erhebt eure Stimmen und prophezeit gegen diese Nation und sagt zu diesen Menschen: Ich bin gegen euch, oh Nation von Huren! Ich habe Mein Gesicht gegen euch gerichtet, du sündhafte Nation! Ja, der Zeitabschnitt ist hier! Erklärt Der Herr.

DER TAG DES HERRN IST GEKOMMEN!
UND ALLE WERDEN EINTRETEN!…

Und über diese Nation, einmal von sich selbst genannt “Unter Gott”,
habe Ich den Untergang beabsichtigt, sogar Katastrophe über Katastrophe!…

DESASTER JEGLICHER ART!…

Schaut, Ich rufe der Erde, sich zu erheben
und gegen euch zu kämpfen, ihr stolzes und arrogantes Volk!…

Sagt Der Herr euer Gott.

Denn ihr seid ein sehr ehebrecherisches Volk, eine eigensinnige Generation, die sich selbst weit entfernt hat von Mir, ein Volk, das in den Wegen der Pagan geht und begeistert in den Wegen der Heiden!… EINE GANZE NATION, DIE IHRE FÜSSE GEGEN MICH ERHEBT!… Eine Nation, welche die Unschuldigen umbringt ohne Grund, eine Nation, welche die Witwen und die Älteren beiseite schiebt in ihrer Bedrängnis und die Bedürfnisse der Vaterlosen vergisst!… EINE NATION, WELCHE DIE SACHE DER ARMEN UND BEDÜRFTIGEN NICHT HOCHHÄLT!… Eine Nation, welche die Ausländer unterdrückt und dem Fremden in seiner Not nicht hilft, eine hartherzige Generation, ein sehr rebellisches Volk, das jede Meiner Anordnungen ablehnt!

Deshalb sagt YAHUWAH… Ja Ich, Der Gott von Israel: Ihr werdet zu Betroffenen werden und Ich werde euch vaterlos lassen in eurer Not! Schaut, Ich habe euch schon Meinen Rücken zugedreht! Sagt Der Herr. Ihr werdet arm und nackt gelassen sein, unterdrückt, ohne Jemanden, der euch hochhält oder eurem Anliegen zuhört!… Ein verlorener Fremder, der durch verwüstetes Land irrt, sagt Der Herr.

Denn Mein Zorn ist angezündet gegen euch! Schaut, die Hitze Meiner Empörung ist bis in Mein Gesicht herauf gekommen und wird brennen wie ein wütendes Feuer am Tag eurer Vergeltung! Denn Ich habe eure Sündhaftigkeit gesehen und Ich habe über die Täuschungen eurer Herzen geschaut, oh gefallene Nation! Deshalb komme Ich herunter, um dieses Volk zu brechen und um diese grosse Nation massiv zu demütigen! Denn die Gottlosen sind zu einer Wunde geworden, eine schreckliche Krankheit, die sich über das Land ausbreitet, eine Krankheit, welche Ich der Erde befehle, zu reinigen, bis all diese Sündhaftigkeit verzehrt ist!

Doch Ich werde nicht ein komplettes Ende machen. Denn Ich werde Alle kleiden, die nackt zu Mir kommen, mit feinen Gewändern. Ich werde die geistig Armen füttern, die Meinen Namen angerufen haben in Ernsthaftigkeit und Wahrheit; tatsächlich werden sie gut gefüttert sein an jenem Tag. Ich werde die Tränen der Reumütigen wegwischen und die Gebrochenen hochhalten, genauso wie Ich die Bussfertigen beschütze und den Demütigen Gnade schenke. Und die reines Herzen’s sind, werden Mein Gesicht sehen an jenem Tag, an dem Tag, wo sie nach Hause kommen… Tatsächlich werden Alle, die Meine Füsse gewaschen haben mit ihren Tränen, getröstet werden für eine Woche im Haus Des Herrn.

Kommt heraus aus ihnen! Tut es jetzt!
Lauft schnell, eilt vorwärts, denn hier bin Ich auf Meinem Thron!…

GELIEBTE, SUCHT DAS KÖNIGREICH GOTTES UND SEINE GERECHTIGKEIT!…

Denn Er ist ein starker Turm gegen den Tag,
Eine Lebensquelle und eine Gerechtigkeit für Mein Volk,
Ein Zufluchtsort für Alle, die Seinen Namen anrufen
in diesen letzten Tagen der Katastrophe.

Und auch wenn ihr Ihn leugnet, denn eure Herzen lügen und auch euer Mund spricht viele lügenden Worte, sogar Einer zum Anderen, im Bemühen, die Wahrheit vor eurem Bewusstsein zu verstecken, sogar diese Wahrheit, welche Ich vor eure Augen gesetzt habe, Mein Wort lügt nicht!… Schaut, mit einer lauten Stimme verkünde Ich Den Weg der Erlösung und kündige das Kommen Des Heiligen an! Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht!

Das sagt Der Herr, der Einzige Gott, Der Gott der ganzen Schöpfung, Schöpfer von Himmel und Erde… Der Sommer ist nahe, denn Ich bin gekommen!… Oh Meine Leute, kommt nach Hause! Kommt zurück zu Mir und beugt euch nieder! Seid wieder vereint mit eurem Gott! Sucht Einheit in Christus, denn Er ist Der Einzige Weg!… Es ist Zeit.

Schaut, die Zeit ist gekommen für diese Nation, die Empörung Des Herrn kennen zu lernen; es ist Zeit für sie, Meine Verbitterung zu kosten und Meinen Zorn zu empfangen. Seht, diese Nation hat schon geschmeckt, doch das, was ausgegossen wurde, war nur ein sehr kleine Portion… Meine Hand zurück gezogen, ein Weckruf, ein Schrei Des Allmächtigen um diese Nation aufzuscheuchen aus dem Schlummer.

DOCH ICH HABE KEINE BUSSE GEHÖRT,
ÜBER ALL DIESES BÖSE, DAS SIE BEGANGEN HABEN!…

Noch hat diese Nation umgedreht und das getan,
was richtig ist und gut aus der Sicht Des Herrn!…

Stattdessen fahren sie fort in ihren Sünden,
Ihre Ungerechtigkeiten wuchern vor Meinem Gesicht,
während sie ihre Fäuste in Richtung Himmel schütteln!

Deshalb sagt Der Herr…
Mein Zorn soll über diese Nation ausgegossen sein! Und diese Nation wird bis ins Innerste erschüttert sein und Katastrophe über Katastrophe erleiden! Sogar wie eine Frau in grossen Wehen, arbeitend um hervor zu bringen, so wird Mein Zorn diese Nation packen!… Und oh was für ein Schrei wird gehört werden, eine grosse Zahl von Tränen, das Geheul und Gejammer davon wird durch das Land widerhallen.

Denn ihr habt Mich alle zusammen verlassen! Ihr seid ein Volk geworden, das laufend auf seinen König spuckt!… Mein Sohn, YahuShua HaMashiach, Der Einzig Gezeugte Des Vaters, ja Er, der Jesus und Christus genannt ist, DER HERR. Schaut, Mein Zorn brennt heiss! Und vom Kleinsten bis zum Grössten wird die Hitze Meiner Empörung bekannt gemacht sein! Denn Ich habe euch zugerufen, doch ihr scheitert zu antworten; Ich habe zu euch gesprochen, doch ihr lehnt ab zu hören.

DESHALB ERKLÄRT DER HERR, DER GOTT VON ISRAEL,
DER GROSSE ICH BIN,
ER, DESSEN GESICHT ERFÜLLT IST MIT DER HITZE SEINES ZORNS;
DAS SAGT DER HERR MIT EINER MÄCHTIGEN UND LAUTEN STIMME:

Menschensohn, entferne deine Hand von diesem Volk
und halte nicht mehr zurück!…

Lass diese Nation jetzt den Zorn Meiner Wut empfangen!
Lass sie kommen und von dem Tisch Meines Urteils essen!
Lass sie essen von dem Teller Meiner Strafe
und innig trinken aus dem Becher Meiner Empörung!…

O MÄCHTIGE UND VERDORBENE NATION, NIMM DEINE FÜLLUNG!

<= 67. Wer die BIBEL ANNIMMT, doch DIESE BRIEFE ZURÜCKWEIST…
@ VOLUME 7
=> 69. Der EINE Der BLEIBT, LÄSST ZU

flagge en  O mighty and perverse Nation… Take your Fill!

O mighty and perverse Nation… Take your Fill!
(The Lord’s Declaration to the Nation Once Called of Itself “Under God”)

4/19/10 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to a Brother in Christ and Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord…
My sons, have you seen all these abominations wrought in your land? Have you seen how they pollute My name day and night without ceasing, how they parade their iniquities continually before My face?… Behold, the sins of this people are very great, sins of every kind, iniquity beyond measure!

Therefore prophesy, My servants, lift up your voices and prophesy against this nation, and say to this people: I am against you, O nation of harlots! I have set My face against you, O wicked nation! Yes, the season is here! Declares The Lord.

THE DAY OF THE LORD HAS COME! AND ALL SHALL ENTER IN!…

And upon this nation, once called of itself “Under God”,
I have purposed ruin, even calamity upon calamity!…

DISASTERS OF EVERY KIND!…

Behold, I am calling the earth to rise up
And fight against you, O proud and arrogant people!…
Says The Lord God.

For you are a very adulterous people, a wayward generation who have removed themselves far from Me, a people who walk in the ways of the pagan and delight in the ways of the heathen!… A WHOLE NATION WHO LIFTS UP THEIR HEELS AGAINST ME!… A nation who murders the innocent without cause, a nation who casts the widow and the elderly aside in their affliction, and forgets the needs of the fatherless!… A NATION WHO DOES NOT UPHOLD THE CAUSE OF THE POOR AND THE NEEDY!… A nation who oppresses the alien and does not aid the stranger in their time of need, a hard-hearted generation, a very rebellious people who reject My every decree!

Therefore, thus says YAHUWAH… Yes I, The God of Israel: You shall become the afflicted, and I shall leave you fatherless in your time of need! Behold, I have turned to you My back already! Says The Lord. You shall be left poor and naked, oppressed, with no one to uphold you or listen to your cause!… A lost stranger wandering in desolate lands, says The Lord.

For My anger is kindled against you! Behold, the heat of My indignation has come up into My face, and shall burn as a raging fire in the day of your recompense! For I have seen your wickedness, and I have looked upon the deceit of your heart, O fallen nation! Therefore I am coming down to break this people, to severely humble this great nation! For the wicked have become a sore, an awful sickness spreading across the land, a disease which I shall command the earth to cleanse, until all this wickedness is consumed!

Yet I shall not make a total end. For I shall clothe all who have come to Me naked, with fine robes. I shall feed the poor in spirit, who have called on My name in sincerity and truth; indeed they shall be well fed in that day. I shall wipe the tears of the remorseful and uphold the broken, as I shelter the penitent and give grace to the humble. And the pure in heart shall behold My face, in the day they return home… Indeed all, who have washed My feet with their tears, shall be comforted for one week in the house of The Lord.

MY PEOPLE, COME UP AND SEEK THE MOUNTAIN OF THE LORD!…

Come out from among them! Do it now!
Run quickly, rush forward, for here I am upon My throne!…

BELOVED, SEEK THE KINGDOM OF GOD AND HIS RIGHTEOUSNESS!…

For He is a strong tower against the Day,
A fountain of life and righteousness for My people,
A sanctuary for all who call on His name
In these final days of calamity.

And though you deny Him for your hearts do lie, and though your mouths speak many lying words, even one to the other, in an effort to hide the truth from your consciences, even this truth which I have placed before your very eyes, My Word lies not!… Behold, in a loud voice I proclaim The Way of Salvation and announce the coming of The Holy One! For I am The Lord and I do not change!

Thus says The Lord, The Only God, The God over all creation, Creator of Heaven and Earth… Summer is near, for I am come!… O My peoples, come home! Return to Me and bow down! Be again united with your God! Seek union in Christ, for He is The Only Way!… It is time.

Behold, the time has come for this nation to know the indignation of The Lord; it is time for them to taste of My bitterness and to receive of My anger. Lo, this nation has tasted already, though that which was poured out was but a very small portion… My hand drawn back in anger, a call to awake, a shout from The Almighty to rouse this nation from slumber.

YET I HAVE HEARD NO REPENTANCE,
OVER ALL THIS EVIL THEY HAVE COMMITTED!…

Nor has this nation turned and done that
Which is right and good in the sight of The Lord!…

Instead, they continue in their sins,
Proliferating their iniquities before My face,
As they shake their fists toward Heaven!

Therefore, thus says The Lord: My anger shall be poured out upon this nation! And this nation shall be shaken to its core, suffering calamity upon calamity! Even as a woman in great travail, laboring to bring forth, so shall My wrath grab hold of this nation!… And oh what a cry shall be heard, a great multitude of tears, with the wailing thereof echoing throughout the land.

For you have altogether forsaken Me! You have become a people who continually spit upon your King!… My Son, YahuShua HaMashiach, The Only Begotten of The Father, yes He who is called Jesus and Christ, THE LORD. Behold My anger burns hot! And from the least, even unto the greatest, shall the heat of My indignation be made known! For I have called to you, yet you fail to answer; I have spoken to you, yet you refuse to hear.

THEREFORE, THUS DECLARES THE LORD GOD OF ISRAEL,
THE GREAT I AM, HE WHOSE FACE IS FILLED WITH THE HEAT OF HIS WRATH;
THUS SAYS THE LORD IN A MIGHTY AND LOUD VOICE:

Son of Man, remove your hand from this people, and no more withhold!…

Let this nation now receive of the wrath of My fury!
Let them come and sup from the table of My judgment!
Let them eat from the plate of My punishment
And drink deeply from the cup of My indignation!…

O MIGHTY AND PERVERSE NATION, TAKE YOUR FILL!

<= V7/67     @ VOLUME 7     V7/69 =>

<= V7/67     @ VOLUME 7     V7/69 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone