SUCHE DEN HERRN & Er wird Den Weg öffnen – SEEK THE LORD & He will open The Way

<= V1/32     @ VOLUME 1     V1/34 =>

V1/33

YahuShua sagt... Suche Den Herrn und Er wird Den Weg oeffnen YahuShua says... Seek the Lord and He will open The Way
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Vernichtet in Meiner Liebe
=> Innige Beziehung mit Mir
=> Umarmt den Eckstein
=> Ich bin deine Freiheit
=> Der Mann des Verderbens
=> Letzter Aufruf zur Busse & Umkehr
=> Absolute Wahrheit
=> Gehorcht Gott
=> Wandelt in Dem Herrn
=> Öffnet euer Herz komplett für Mich
=> Herzen verwandelt
=> Gefangene Kinder
=> Nehmt das Geschenk an
=> Fangt neu an in Mir
=> Mein junges Vaterherz
Related Messages…
=> Destroyed in My Love
=> Intimate Relationship with Me
=> Embrace the Cornerstone
=> I am your Freedom
=> The Man of Perdition
=> Final Call to Repentance
=> Truth Absolute
=> Obey God
=> Walk in The Lord
=> Open your Heart all the Way to Me
=> Hearts changed
=> Captive Children
=> Accept the Gift
=> Begin again in Me
=> My young paternal Heart

flagge de  SUCHE DEN HERRN & Er wird Den Weg öffnen

SUCHE Den HERRN & Er wird Den Weg öffnen

12/25/04 Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben zu Hören

Das sagt Der Herr…
Es steht geschrieben… “Bittet und es wird euch gegeben; sucht und ihr werdet finden; klopft und es wird euch aufgetan”… Mein Sohn, Ich bin Die Antwort, wonach du suchst, Ich bin Die Wahrheit, die du suchst! Frage Mich, denn Ich bin Der Weg! Mein Sohn, empfange von Mir, denn durch Mein Leben bist du errettet!

Mein Sohn, alles was ist, ist Mir bekannt und alles, was existiert, ist wegen Mir und alles das sein wird, ist fest gehalten in Meiner rechten Hand. Deshalb soll er, der in Dem Herrn bleibt, in der Gegenwart Des Allmächtigen wohnen und er wird Wissen und Erkenntnis empfangen. An jenem Tag wird er vollendet sein in Dem Geliebten und die Fülle Meines Geistes erhalten, indem er Mich sieht, wie Ich wirklich bin.

Doch Jene, in denen der Geist unwirksam bleibt, müssen Mich laufend suchen und sie werden Mich auch finden, denn Ich habe alle in Mein Buch geschrieben. Doch Diese, die das Wort Des Herrn lesen, müssen es auch glauben oder wie sollen sie Mich erkennen? Denn Jene, die Mich wirklich kennen, sind bestrebt in Meiner Liebe zu bleiben. Doch wie kann Einer in Meiner Liebe bleiben, wenn er Meinen Geboten nicht gehorcht? Denn Meine Gnade kommt auf Alle, die Busse tun in Ernsthaftigkeit und Wahrheit und Mein Geist wohnt in Jenen, die Meine Gebote halten.

Mein Sohn, empfange von Mir;
Dann wird das, was du suchst, klar werden…

Denn das, wonach du dich sehnst, verstehst du noch nicht,
Denn deines Herzen’s wahrer Wunsch kann nicht in der Welt gefunden werden…

Suche Gott! Und sei abgesondert in Dem Sohn.

Noch einmal sage Ich zu euch, sucht nicht in der Welt, denn dort werdet ihr Mich nicht finden; noch sucht Mich in den Kirchen der Menschen, denn dort werdet ihr Mich auch nicht finden. Denn Ich sage euch die Wahrheit, Das Königreich Gottes wohnt in euch! Und das, was am Wichtigsten ist, steht es nicht geschrieben für euch? Deshalb setzt euer Vertrauen nicht in irgendeinen Menschen, noch verlasst euch auf menschliche Erfindungen, denn die Dinge dieser Welt verführen euch. Wendet euch von Jenen ab, die die Gebote der Menschen lehren und seid abgesondert von all diesen modernen Weltanschauungen, denn sie sind Gift. Verschliesst eure Augen vor all diesen Bildern auf den Bildschirmen, verschliesst eure Ohren vor dem Lärm dieser Welt und separiert euch von all diesen spöttischen Stimmen. Denn der Böse ist im Moment der Herr der Lüfte. Denn jeder böse Same, der in die Herzen der Menschen gepflanzt wird, ist von dem Bösen. Von Anfang an war er ein Lügner und von Anfang an pflanzte er Samen von Sündhaftigkeit in Meinen Garten, denn es ist geschrieben: “Es gibt keine Wahrheit in ihm. Wenn er eine Lüge erzählt, so tut er nur das, was natürlich ist für ihn, weil er ein Lügner ist. Er ist tatsächlich der Vater aller Lügen!”

Deshalb umarmt nur das, was gut ist und von eurem Vater im Himmel kommt. Denn Gott ist Liebe und das, was er sendet ist Geist und Wahrheit. Denn alle Dinge von Menschen entworfen, deren Herzen böse und sündhaft sind, bringen die Werke des Bösen hervor und führen nur zu Leid und Tod; denn von Anfang an war Satan ein Mörder. Doch jene Dinge, entworfen von Menschen, deren Herzen erneuert worden sind in Dem Herrn, wieder hergestellt in Meinem Ebenbild, bringen die Werke Gottes hervor und sind Leben!… Früchte tragend in Liebe mit Leidenschaft und Barmherzigkeit, welche zu Vergebung und Freude führen, Heilung und viel Jubel.

Und von diesen Dingen sollst du auch geleitet sein, genauso wie du Jene um dich herum in gleicher Weise führen sollst, wenn du es wählst, in den Wegen Des Herrn zu wandeln. Doch denke daran: Jene, die mit ihren eigenen Taten prahlen sind hochmütig und suchen nach menschlichem Ruhm. Doch Jene, die die Werke Des Herrn rühmen um euretwillen, sind demütig und suchen Mich zu ehren; in Diesen ist Stolz weit entfernt. Denn Jene, die Mir Ruhm geben, ehren Mich und Jene die Mir Dank darbringen ohne Unterbruch, haben vollkommenes Lob geopfert. Hört dieser Art von Menschen gut zu, denn deren Wunsch ist gerecht und deren Liebe echt… Seht, sie suchen das Königreich des Himmels, und Meine Gerechtigkeit und Erlösung ist zu ihrem Begleiter geworden.

Deshalb sorgt euch nicht, weil ihr nicht alle Antworten habt oder regt euch auf, weil ihr die Wahrheit noch nicht komplett kennt. Denn Der Herr euer Gott ist Wahrheit, genau so wie Ich Die Wahrheit bin. Denn alles Wissen wohnt in Dem Vater, genau so wie Ich in Dem Vater bin und Er ist in Mir. Darum bin Ich auch Die Antwort.

Mein Sohn, vertraue in Mich und du bist frei gemacht!…

Denn es ist der demütige, reumütige Mensch, der Gott sehen wird;
Seht, er soll auf Mein Gesicht schauen,
während Ich ihn wieder zu Meinem Ebenbild mache…

Denn Ich bin das Ebenbild Des unsichtbaren Gottes,
Das perfekte Spiegelbild Des Vaters,
Das Gesicht Der Majestät von oben… Immanu El.

Deshalb öffnet eure Herzen für Mich und Ich werde eintreten und euch neu machen; um zu veranlassen, dass der Glanz der Dinge dieser Welt gelöst wird, so dass das Licht Meiner Wahrheit in euch scheinen kann ohne Einschränkung… Lass los Mein Sohn! Komm zu Mir wie ein Kind! Schau wie einfach die Schlichten zu Mir kommen, doch betrachte die intellektuellen Menschen, schau wie sie kämpfen während sie sich von Mir entfernen… Mein Sohn, wirf diese Ketten weg! Denn deine eigenen Gedanken halten dich noch gefangen.

Entfernt euch von all diesem Gedankengut und weltlichem Wissen und kommt leer zu Mir. Denn ihr braucht Meine Wege nicht zu verstehen um von Mir zu empfangen; ihr müsst Mich nur annehmen wie Ich bin und vertrauen. Ich weiss wie euch dürstet; kommt zu Mir und trinkt!… Seht, Ich werde euren Becher füllen und er soll überquillen! Denn Ich bin Das Wasser Des Lebens! Ja Ich, YahuShua, welchen ihr Christus und Jesus nennt, bin euer Herr und Erlöser!

Geliebter, Ich habe deinen Platz eingenommen, Ich trug das Gewicht deiner Bürde, Ich trug deine Sünden am Kreuz! Ja, Ich starb für dich, Mein Sohn! In Meinem Blut habe Ich dich gewaschen, durch Mein Opfer wurdest du rein gemacht! Doch du musst diese weissen Kleider annehmen; sie sind Mein Geschenk für dich.

Doch versteht dies…
Ein aufgezwungenes Geschenk ist überhaupt kein Geschenk; und Jemanden dazu zu zwingen, ein Geschenk anzunehmen, wird niemals wirklich empfangen. Darum gesteht eure Sünden, denn Ich bin Er, der treu ist im Vergeben eurer Sünden. Nehmt dieses Geschenk an und umarmt Mich, wie Ich wirklich bin. Gebt euer Leben auf für Mich, genau so, wie Ich ausgeschüttet wurde für euch. Liebt Andere, wie Ich euch geliebt habe.

Mein Sohn, lass die Schuppen von deinen Augen fallen, lass die Schatten zurückgezogen sein, und lass den Glanz der Wahrheit auf dich scheinen bis Ich komme!…

Denn wahrlich, Ich sage zu euch, euer altes Leben muss sterben,
Euer alter Mensch muss vergehen,
um in dem Heiligtum Des Herrn zu wohnen…

Darum vertraut in Mich, umarmt Meine Stärke,
und zusammen werden wir neu beginnen.

<= 32. RENNT aus dem Wald und LÖSE ALLES was bindet
@ VOLUME 1
=> 34. Seht die Zeichen… Betreffend den TSUNAMI 2004 in INDONESIEN

flagge en  SEEK THE LORD & He will open The Way

SEEK THE LORD & He will open The Way

12/25/04 From YahuShua HaMashiach, He Who Is Called Jesus The Christ, Our Lord and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For a Brother in Christ, and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord…
It is written, “Ask, and it will be given you; seek, and you will find; knock, and it will be opened to you”… My son, I am The Answer you search for, I am The Truth you seek! Ask of Me, for I am The Way! My son, receive of Me, for by My life are you saved!

My son, all that is is known to Me, and all that exists is because of Me, and all that shall be is held firmly in My right hand. Therefore, he who abides in The Lord shall reside in the presence of The Almighty, and shall be given knowledge and receive understanding. In that day, he shall be perfected in The Beloved, and receive the fullness of My spirit, seeing Me as I truly am.

Thus those who remain void of The Spirit must continually seek Me, and they too shall find Me, for I have written all in My Book. Yet those who read the word of The Lord must also believe it, or how shall they know Me? For those who truly know Me seek to abide in My love. Yet how can one remain in My love, if they do not obey My Commandments? For My grace descends upon all who repent in sincerity and in truth, and My spirit dwells within those who keep My Commandments.

My son, receive of Me;
Then will that which you seek become clear…

For what you long for you do not yet understand,
For your heart’s true desire can not be found in the world…

Seek God! And be set apart in The Son.

Again I say to you, search not in the world, for there you will not find Me; nor seek Me in the churches of men, for there you will not find Me. For I tell you the truth, The Kingdom of God resides in you! And that which is most needful, is it not written for you? Therefore, do not place your trust in any man, nor lean upon man’s invention, for the things of this world deceive you. Turn away from those who teach as doctrine the commandments of men, and stand apart from all this modern ideology, for it is poison. Close your eyes to all these images on the screen, shut your ears to the noise of this world, and separate yourself from all these mocking voices. For the evil one is, at present, the lord of the air. For every evil seed, planted within the heart of man, is of the evil one. From the beginning he was a liar, and from the beginning he planted seeds of wickedness in My garden, for it is written: “There is no truth in him. When he tells a lie, he is only doing what is natural to him, because he is a liar. Indeed, he is the father of all lies!”

Therefore, embrace only that which is good and comes down from your Father in Heaven. For God is love, and that which He sends is Spirit and Truth. Thus all things conceived of by men, whose hearts are evil and wicked, bring forth the works of the evil one and lead only to suffering and death; for from the beginning satan was also a murderer. Yet those things conceived of by men whose hearts have been remade in The Lord, restored in My image, bring forth the works of God, and are life!… Bearing fruit in love, with compassion and mercy, leading to forgiveness and joy, healing and much rejoicing.

And by these things shall you also be led, even as you in like manner are to lead those around you, if you so choose to walk in the ways of The Lord. Yet remember this: Those who boast of their own works are prideful, and seek after the praise of men. Yet those who boast of The Lord’s works, for your sake, are humble, and seek to honor Me; in these pride is far removed. For those who give Me glory honor Me, and those who give thanks without ceasing have offered up perfect praise. To the likes of these listen closely, for their desire is righteous, and their love true… Behold, they seek The Kingdom of Heaven and My righteousness, and salvation has become their companion.

Therefore, do not worry because you do not have all the answers, or be upset because you do not yet fully understand the truth. For The Lord your God is truth, even as I am The Truth. For all knowledge resides within The Father, even as I am in The Father and He is in Me. Thus I am also The Answer.

My son, trust in Me, and you shall be set free!…

For it is the humble, penitent man who shall see God;
Behold, he shall look upon My face, as I restore him in My image…

For I am the image of The Invisible God,
The perfect reflection of The Father,
The face of The Majesty from on high… Immanu El.

Therefore, open your heart to Me, and I shall come in and create you anew; causing the things of this world to lose their luster, that the light of My truth may shine within you without constraint… Let go, My son! Come to Me as a child! See how easily the simple come to Me, yet consider the man of intellect; look how he struggles, as he departs from Me… My son, cast off these shackles! For your own thoughts yet hold you captive.

Depart from all this philosophy and worldly knowledge, and come to Me empty. For you need not understand My ways to receive of Me; you need only accept Me as I am, and trust. I know how you thirst; come to Me and drink!… Behold, I will fill your cup, and it shall overflow! For I am The Water of Life! Yes I, YahuShua, whom you call Christ and Jesus, am your Lord and Savior! Beloved, I have taken your place, I carried the weight of your burden, I bore your sins on the tree! Yes, I died for you, My son! In My blood I washed you, by My sacrifice were you made clean! Yet you must accept these robes of white; they are My gift to you.

Yet understand this…
A gift demanded is no gift at all; and anyone forced to receive a gift never truly receives it. Therefore, confess your sins, for I am He who is faithful to forgive your sins. Accept this gift, and embrace Me as I truly am. Give up your life for My sake, even as I was poured out for you. Love others, as I have loved you.

My son, let the scales fall from your eyes, let the shades be drawn back,
And let the brilliance of the truth shine upon you, until I come!…

For truly, I say to you, your life of old must die,
Your old man must pass away,
To dwell in the sanctuary of The Lord…

Trust in Me therefore, embrace My strength,
And together shall we begin anew.

<= V1/32     @ VOLUME 1     V1/34 =>

Original => SEEK The Lord and He will open The Way

<= V1/32     @ VOLUME 1     V1/34 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone