Verkündet den Namen des Herrn – Proclaim the Name of the Lord

<= V7/85     @ VOLUME 7     V7/87 =>

Header - Love of Jesus

V7/86

flagge de  Verkündet den Namen des Herrn

Verkündet den Namen des Herrn

7/24/10 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinen Dienern…
Ich habe tatsächlich durch Meinen Diener gesprochen, Ich habe tatsächlich Meine Worte überallhin verteilt und sie vor den Augen dieser extrem gottlosen und ungläubigen Generation ausgebreitet. Deshalb Meine Söhne, sprecht Meinen Namen laut, ja ruft Meinen Namen laut bis ans Ende der Erde, denn Ich habe ihn sicherlich offenbart!… Schaut, Ich habe Meinen Namen auf einen Hügel gesetzt, eine wehende Fahne im Blickfeld aller Nationen, deshalb lasst Mein Volk Meinen Namen hochhalten und sprecht von Meiner Herrlichkeit immer und überall!

Meine Leute, sprecht Meinen Namen laut, doch sprecht nichts abseits von Mir, sprecht nur das, was Ich Selbst euch gegeben habe. Ihr habt reichlich empfangen in Meinem Namen, deshalb verteilt reichlich. Denn wenn Ich spreche, spreche Ich in Meinem Eigenen Namen und wenn Ich schwöre, schwöre Ich bei Mir Selbst. Und ihr, Meine Leuchtfeuer, habt den Namen Des Heiligen in eure Herzen geschrieben und ihr wurdet auch versiegelt mit dem Namen Des Lebendigen Gottes auf euren Stirnen… Schaut, der Name von Mashiach soll eure Brust schmücken!

Warum hält ihr dann euch zurück? Wie kommt es, dass ihr still bleibt? Ehrt Meinen Namen ganz und in Wahrheit, sprecht Meinen Namen laut und haltet nicht zurück, verkündet die Wahrheit dessen, wer Ich bin und warnt die Menschen vor dem, was Ich dabei bin zu tun. Denn Ich bin Der Einzige Gott, ein Gerechter Gott und ein Erlöser. Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, ruft Meinen Namen laut hinaus und haltet nicht zurück! Ruft alle auf der Erde auf, BUSSE ZU TUN!… Denn Der Herr euer Gott ist ein verzehrendes Feuer, welches den Kurs dieser Erde in Brand setzt mit Meiner Herrlichkeit. Alle Dinge werden wieder herstellt im Glanz Meines Kommens und durch Das Wort Meiner Macht!

Schaut, Mein Name allein besteht durch die Generationen hindurch!…

Ein ewiger Schutz für Mein Volk, ein sicherer Ort der Zuflucht für all Jene,
die Mein Gesicht suchen, ein Turm der Stärke für Alle, die Zuflucht suchen in Mir…

Von Ewigkeit her BIN ICH und bis in alle Ewigkeit werde Ich sein,
Der Gleiche und Unveränderliche, genau wie Mein Name!…

Denn ICH BIN WER ICH BIN…
YAHUWAH, Der Eine, der veranlasst zu sein,
YAHUSHUA, Er, durch welchen alle Dinge bestehen und Leben haben!…

Deshalb ist Mein Name Eins,
genau wie Der Vater und Der Sohn EINS sind!…
Ein gerechter Gott und ein Erlöser, EINS.

Deshalb, wenn Meine Geliebten Mich suchen oder Mich anrufen in einer anderen Sprache, reicht das für Mich, denn es gibt nur Einen Gott und Einen Erlöser… Ich kenne Meine Eigenen. Denn Ich allein durchsuche die Herzen und Gedanken; und ob Eines Mich anruft in dieser Sprache oder in einer Anderen, Ich höre, Ich sehe und Ich weiss. Doch wie es geschrieben steht, da wird tatsächlich ein Tag kommen, wenn Ich den Nationen eine reine Sprache zurückgeben werde, damit Mein ganzes Volk Den Namen Des Herrn einstimmig anrufen kann, um Mir als ein Volk zu dienen, abgesondert für Meinen Namen. Doch dieser Tag ist noch nicht hier, sagt Der Herr.

Deshalb hört nicht auf all diese selbsternannten Lehrer, verschliesst eure Ohren vor all diesen selbsternannten Pastoren, Predigern, Ministern und Priestern, die Meinen Namen und Meine Herrlichkeit beschmutzen; dreht euch weg von all diesen arroganten Männern in Autorität, schenkt all ihren cleveren und dunklen Reden keine Beachtung… Verherrlicht MEINEN Namen und haltet nicht zurück!

Denn da gibt es Viele, die sagen… “Pst, sprecht den Namen Des Herrn nicht laut. Denn wer kann Seinen Namen wissen oder laut aussprechen ohne Fehler?” – während Andere behaupten, dass nur durch einen bestimmten Namen, den sie gewählt haben oder durch eine bestimmte Überlieferung oder Tradition, die sie hochhalten, Einer errettet sein kann. Tatsächlich gibt es Viele, die der Absicht des Teufels Beachtung geschenkt haben. Auch jetzt ist es offensichtlich, offenbar in der Welt durch Menschen, die Meinen Namen verbergen unter einem falschen Vorwand und Meinen Namen beschmutzen durch abscheuliche Lehren und perverse Traditionen und Überlieferungen, Menschen, die den Namen Des Herrn lästern ohne Unterbruch mit allem was sie sagen und tun… Sünden, die viel grösser sind als Jene, die ohne Wissen Meinen Namen benutzen als Fluch!

Doch noch grösser ist die Sünde Jener, die Andere verfluchen in Meinem Namen, bemüht, einen Fluch auf einen Anderen zu legen in dem Namen Des Herrn… Wehe sage Ich zu ihnen, wehe! Sogar drei Mal wehe! Sagt Der Herr. Denn Diese sind ein Brunnen ohne Wasser, Wolken getragen von einem Sturm, für welche das Schwarz der Dunkelheit für immer reserviert ist, so wie es geschrieben steht.

Das sagt Der Herr…
Die ganze Welt ist überschwemmt mit Gotteslästerung und Sünde; Verdorbenheit füllt jeden Winkel! Denn all diese gläubigen Menschen, wie sie genannt werden unter den Menschen, entweihen Meinen Namen durch menschengemachte Lehren und beschmutzen Meinen Namen mit heidnischen Bräuchen – Hurereien überall!… Deshalb kommt heraus aus ihnen und seid abgesondert! Berührt nie mehr etwas Unreines und Ich werde euch empfangen! Seid abgesondert von dieser Welt und ihren üblen Wegen, seid gepflückt und befreit von all diesen sinnlosen Religionen der Menschen, von all Diesen, die verwerfliche Lehren und erbärmliche Traditionen hochhalten und Meinen Weg vor Mir beschmutzen! Denn sie sind massiv getäuscht und irregeführt, den Menschen gefallend und dieser Welt… Antichrist.

Brecht frei Mein Volk, denn ihr habt Mich nicht gekannt! Nicht Einer ist eingetreten, nicht Einer hat sich wirklich niedergebeugt, nicht Einer von euch hat Meinen Heiligen Platz gesehen oder flüchtig Die Herrlichkeit Gottes erblickt, so wie Ich wirklich bin, wie dies Mein Diener Timothy getan hat… Sein Geist wurde in Brand gesetzt in der Gegenwart Des Herrn, gebadet im Licht Meiner Herrlichkeit, geheilt durch die Kraft Meiner unendlichen Liebe; sein Geist ist erfüllt mit Staunen und Ehrfurcht vor dem, was vor seinen Augen offenbart ist und einer tiefen Erkenntnis geöffnet, gedemütigt und gereinigt; der Geist des Herrn hat ihn gereinigt, mit der Stimme unendlicher Weisheit, welche durch seine Venen jagt, jede seiner Wunden von innen verbindend, seine Seele in Frieden.

Ich sage euch die Wahrheit, den Diener, den Ich erwählt habe auf diese Weise zu segnen, wird in Kürze aufstehen von seinem Platz, mit erneuerter Kraft und erhöhtem Elan. Schaut, sein Vertrauen wird vollkommen sein in Dem Geliebten und er soll fliegen wie mit Adlersflügeln; er wird aufsteigen! Und wer wird in der Lage sein, einen solchen Diener zu ergreifen oder ihm irgendwie zu schaden?… Denn er wird hinausgehen und hereinkommen, ein Mann mit felsenfestem Vertrauen, entschlossen und beständig in Meiner Aufgabe, er hat genug Glauben, um Berge zu versetzen! Er wird den Namen Des Herrn Seines Gottes und die Herrlichkeit Meiner Majestät verkünden, im Wissen, dass es keinen Anderen gibt wie Mich und keinen anderen Namen unter dem Himmel, durch welchen Meine Leute errettet sein müssen, ausser durch Den Namen Des König’s allein!

Deshalb Meine Diener, singt Loblieder auf Meinen Namen ohne Ende!…

Segnet Meinen Namen in Begleitung der Engel; ruft Meinen Namen laut!
Ja, verkündet den Namen Des Herrn in das Ohr jedes Spötters,
In das Gesicht jedes Gegners, im Offenen und im Stillen;
Sprecht Meinen Namen frei heraus mit Kraft und haltet nicht zurück!…

Ruft ihn laut… Den Sterbenden in dieser Welt zuliebe.
Sprecht Meinen Namen wie er ist und auch in der Sprache des Hörers,
damit sie hören und verstehen können und wissen…

Er, der war und ist und kommt, Der Allmächtige,
Gott im Fleisch, YahuShua, Immanu El!

Und wenn ihr euch selbst unter Angriff befindet unter einer Schar von abscheulichen Vögeln, die euch auf jeder Seite umgeben, schwingt Meinen Namen als ein Schwert und zweifelt nicht und er wird sicherlich sein Ziel erreichen und seinen Zweck erfüllen. Denn der Tag kommt und schaut, er ist schon hier, wenn Ich in Meinen Zeugen wohnen werde wie eine feurige Flamme und aus Meinen Dienern hervorquelle wie ein brodelnder Pool, wenn alle Herden verstreut sind und die Sündigen der Herde gereinigt werden! Denn Ich werde viele Zehntausende niederschlagen in Meinem Zorn, Ich werde eine grosse Schar mit dem Schwert Meines Mundes töten!

Schaut, Ich werde Meine Gegner umhauen und ganze Armeen verwüsten! Denn der Name Des Herrn der Heerscharen ist ein Breitschwert und ein Jedes Meiner Worte eine frisch geschliffene Klinge! Denn in Meinem Namen ist grosse Kraft und vor dem Klang Meines Namens flieht alle Dunkelheit! Denn wie ein Rasiermesser, das Stoppeln entfernt und wie glühende Hitze den Unrat wegbrennt, so soll Mein Name die wüsten Orte und die verschmutzen Städte säubern… Bis all diese kreischenden Vögel zum Schweigen gebracht wurden und jeder hohe Turm umgestürzt und ruiniert ist! Bis Babel völlig zerstört ist und jedes letzte Überbleibsel menschlicher Intervention weggewischt ist von der Erde! Sagt Der Herr.

Dann wird Der Sohn der Gerechtigkeit aufstehen mit Heilung in Seinen Flügeln und ihr, Meine kostbaren Geliebten, werdet hinausgehen, hüpfend wie Kälber, die aus dem Stall gelassen wurden! Der König Selbst wird den Boden kultivieren an jenem Tag, mit Strömen von lebendigen Wasser, die hinter Ihm hervorbrechen! Schaut neues Leben wird jeden Winkel erfüllen und die wüsten Orte werden erneuert sein! Ganze Wälder werden aus dem Boden hervorschiessen, jede Art von Baum und jede blühende Pflanze, jede Art von Gras und Farn wird wieder spriessen und jede lebende Kreatur wird noch einmal aus dem Staub der Erde hervorspringen!

Schaut, Der Friede Des Herrn wird gegenwärtig sein! Und nichts unter der Sonne wird zerstören, noch wird irgend etwas der Vernichtung übergeben auf Meinem ganzen heiligen Berg! Denn da wird es keine Räuber und Jäger geben, noch wird irgend eine Beute gefunden, noch soll der Starke den Schwachen töten, denn wie es geschrieben steht… “Der Wolf und das Lamm werden zusammen fressen, der Löwe wird Stroh fressen wie der Ochse und Staub wird die Nahrung der Schlange sein”… Alle werden in Sicherheit wohnen, jede lebende Kreatur im Frieden sein mit dem Nächsten!

Schaut an jenem Tag wird immerwährende Gerechtigkeit regieren auf der ganzen Erde! Denn Der König wird aufstehen und die ganze Schöpfung soll sich niederbeugen! Und Er wird mit Erleichterung auf die Freude Seines Herzens schauen und der Segen wird sich erfüllt haben… Er wird sie segnen und sie versorgen und Sein Antlitz über sie leuchten lassen; Er wird liebenswürdig sein zu ihnen und Sein Angesicht wird sich über sie erheben und ihnen Frieden schenken. Und so soll Mein Name auf die Kinder Israel’s geschrieben sein, auch auf Alle, die eingepfropft worden sind und sie werden gesegnet sein… Ja, sie werden ausserordentlich froh sein und für immer in der Gegenwart Des Herrn wohnen!

Schaut, die Scharen werden in Singen ausbrechen, denn Die Herrlichkeit Des Herrn wird lebendig sein in ihren Herzen! Das Siegel Des Lebendigen Gottes wird auf ihren Stirnen sein und der Weg Des Herrn wird in ihrem Innern wohnen und unendliches Lob wird auf ihren Lippen sein! All ihr Tun wird Früchte tragen in Gerechtigkeit, denn Das Gesetz wird in ihr Innerstes geschrieben sein!… Und schaut, Der König Des Friedens wird überfliessen und Sein Volk wird zufrieden sein und Ruhe haben, unsere Freude vollendet.

Deshalb sind all Jene gesegnet, die Vergebung suchen
in YahuShua HaMashiach und auch empfangen…

Denn in Seinem Namen sollen alle Freiheit finden,
Trost unter dem Schatten Seiner heilenden Flügel…

Leben ohne Ende!… Sagt Der Herr euer Gott.

<= 85. GEFANGENE KINDER (eine Wehklage)
@ VOLUME 7
=> 87. MEIN WORT ist FEUER

flagge en  Proclaim the Name of The Lord

Proclaim the Name of The Lord

7/24/10 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord to His servants…
I have indeed spoken by My servant, I have indeed spread My words abroad, placing them before the eyes of this most wicked and unbelieving generation; therefore, My sons, speak My name aloud, yea shout My name to the ends of the earth, for I have surely revealed it!… Behold, I have placed My name on a hill, a waving banner in the sight of all nations; therefore let My people lift up My name, and make mention of My glory, at all times and in every season!

My people, speak My name aloud, yet speak nothing apart from Me; speak only that which I Myself have given you. Freely you have received in My name, freely give. For when I speak, I speak in My own name; and when I swear, I swear by Myself. And you, My beacons, have the name of The Holy One written in your hearts, having also been sealed with the name of The Living God upon your foreheads… Behold, the name of Mashiach shall be emblazoned upon your chests!

Why then do you withhold? How is it you keep quiet? Honor My name wholly and in truth, speak My name aloud and withhold not; proclaim the truth of who I am, and warn the people of that which I am about to do. For I am The Only God, a just God and a Savior. Therefore, again I say to you, shout My name aloud, and withhold not! Call all in the earth to repent!… For The Lord your God is a consuming fire, setting the course of this world ablaze in My glory, restoring all things in the brightness of My coming and by The Word of My Power!

Behold, My name alone stands throughout the generations!…

A perpetual covering for My people,
A secure place of shelter for all those who seek My face,
A tower of strength for all who take refuge in Me…

From everlasting I AM, and to everlasting shall I be,
The same and unchanging, even as My name!…

For I AM WHO I AM; YAHUWAH, The One who causes to be;
YAHUSHUA, He by which all things consist and have life!…

Thus My name is one, even as The Father and The Son are ONE!…
A just God and a Savior, ONE.

Therefore when My beloved seek Me out, or call upon Me in another language, it is acceptable with Me, for there is but One God and One Savior… I know My own. For I alone search the hearts and minds; and whether one calls upon Me in this language, or in the tongue of another, I listen, I see, I know. Yet as it is written, there is indeed a day coming when I shall restore to the nations a pure language, that all My people may call upon the name of The Lord in one accord, to serve Me as one people set apart for My name. Yet this day is not yet, says The Lord.

Therefore, listen not to all these self-proclaimed teachers, shut your ears to all these self-appointed pastors, preachers, ministers and priests, who pollute My name and My glory; turn away from all these arrogant men in authority, do not give heed to any of their clever and dark speeches… Glorify MY name and withhold not!

For there are many who say, “Hush, speak not the name of The Lord aloud. For who can know His name or speak it aloud, without error?”; while still others assert that only by a certain name which they have chosen, or by a certain tradition which they uphold, can one be saved. Indeed, there are many who have given heed to the devil’s purpose. Even now it is apparent, manifest in the world by people who hide My name under false pretense, and desecrate My name by detestable doctrine and perverse tradition, people who take the name of The Lord in vain without ceasing by all they say and do… Sins far greater than those who, without knowledge, use My name as a cursing!

Yet greater still is the sin of those who curse others in My name, endeavoring to place a curse upon another in the name of The Lord… Woe, I say to them, woe! Even three times, woe! Says The Lord. For these are wells without water, clouds carried by a tempest, for whom is reserved the blackness of darkness forever, as it is written.

Thus says The Lord…
The whole world is awash in blasphemy and sin; perversion fills every corner! For all these people of faith, as they are called among men, desecrate My name by man-made doctrine and pollute My name by pagan tradition; harlotries abound!… Come out from among them, therefore, and be separate! Touch no more that which is unclean, and I will receive you! Be separate from this world and its evil ways, be plucked up and freed from all these vain religions of men, from all these who uphold reprehensible doctrine and deplorable tradition, polluting My way before Me! For they are greatly misled, pleasers of men and this world… Antichrist.

Break free, My people, for you have not known Me! Not one has entered in, not one has truly bowed down; not one of you has seen My Holy Place, glimpsing The Glory of God as I truly am, as My servant Timothy has… His spirit set on fire in the presence of The Lord, bathed in the light of My glory, healed by the power of My unending love; his mind filled with wonder and awe over that which is revealed before his eyes and opened deep within his understanding, humbled and cleansed; the Spirit of The Lord washing over him, with the voice of infinite wisdom coursing through his veins, binding up his every wound from within, his soul at peace.

I tell you the truth, the servant whom I choose to bless in such a manner is soon risen up from his place, with renewed strength and increased vigor. Behold, his faith shall be made perfect in The Beloved, and he shall fly as with eagle’s wings; he shall soar! And who is able to lay hold on a servant such as this, or do him any harm?… For he shall go out and come in, a man of unwavering trust, resolute, steadfast for My purpose, having faith enough to move mountains! He shall proclaim the name of The Lord his God and The Glory of My majesty, knowing there is none like Me, and no other name under Heaven by which My people must be saved, save The King’s alone!

Therefore, My servants, sing praises to My name without ceasing!…

Bless My name in the company of angels; shout My name aloud!
Yea, proclaim the name of The Lord in the ear of every mocker,
In the face of every adversary, in open and in secret;
Speak forth My name in power, and withhold not!…

Speak it aloud, for the sake of those dying in this world;
Speak My name as it is, and also in the tongue of the hearer,
So they may hear and understand, and know…

He who was and is and is to come, The Almighty,
God in the flesh, YahuShua, Immanu El!

And when you find yourself under attack by a flock of detestable birds, surrounded on every side, wield My name as a sword and doubt not, and it will surely find its mark. For the day is coming, and behold it is already here, when I shall dwell in My witnesses like a flame of fire, and well up in My servants like a boiling pool, when all flocks shall be scattered and the wicked of the flock purged! For I shall strike down many ten-thousands in My anger, slaying a great multitude with the sword of My mouth!

Behold, I shall cut down My adversaries and lay whole armies waste! For the name of The Lord of Hosts is a broadsword, and My every word a freshly sharpened blade! For in My name is great power, and at the sound of My name all darkness flees away! For as a razor removes the stubble, and fervent heat burns away the dross, so shall My name purge the waste places and cleanse the polluted cities… Until all these squawking birds are brought down into silence, and every tall tower is toppled and left in ruins! Until Babel is utterly destroyed, and every last vestige of man’s invention is wiped from the face of the earth! Says The Lord God.

Then shall The Son of Righteousness rise up with healing in His wings, and you, My precious beloved, shall go out leaping like calves released from the stall! The King, Himself, shall cultivate the ground in that day, with streams of living waters breaking out behind Him! Behold, new life shall fill every corner, and the desolate places shall be restored! Whole forests shall burst forth from the ground, with every kind of tree and flowering plant, every kind of grass and fern reappearing, and every living creature leaping up from the dust of the earth, once again!

Behold, The Lord’s peace shall be there! And nothing under the sun shall destroy, nor shall anything be given to destruction, in all My holy mountain! For there shall be no predator, nor shall any prey be found, neither shall the strong slay the weak; for as it is written, “The wolf and the lamb shall feed together, the lion shall eat straw like the ox, and dust shall be the serpent’s food”… All shall dwell in safety, with every living creature dwelling at peace with its neighbor!

Behold, in that day everlasting righteousness shall reign in all the earth! For The King shall stand up, and all creation shall bow down! And He shall look upon the joy of His heart with gladness, and the blessing shall be fulfilled… He shall bless them and keep them, and make His face to shine upon them; He shall be gracious to them, and lift up His countenance upon them, and grant them peace. And thus shall My name be placed upon the children of Israel, even upon all who have been grafted in, and they shall be blessed… Yea, they shall be exceedingly glad, dwelling in the presence of The Lord, forever!

Behold, the multitudes shall break forth into singing, for The Glory of The Lord shall be alive in their hearts! The seal of The Living God shall be upon their foreheads, The Way of The Lord shall dwell in their limbs, and unending praise shall be upon their lips! All their doings shall bear fruit in righteousness, for The Law shall be written there, even in their innermost parts!… And behold, The King of Peace shall overflow, and His people shall be satisfied and have rest, our joy complete.

Therefore, blessed are all those who seek
Forgiveness in YahuShua HaMashiach, and also receive…

For in His name shall all find freedom,
Solace under the shadow of His healing wings…

Life without end!… Says The Lord God.

<= V7/85     @ VOLUME 7     V7/87 =>

Original => Proclaim The Name of The Lord

<= V7/85     @ VOLUME 7     V7/87 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone