Verwüstungen sind beschlossen… – Desolations are determined…

<= V4/28     @ VOLUME 4     V4/30 =>
Trumpet Call of God - Letters from God and His Christ

V4/29

flagge de  Verwüstungen sind beschlossen…

Verwüstungen sind beschlossen…
…und grosse Not für Meine geliebten Kinder

8/18/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

An all Meine geliebten kleinen Herden, die fest platziert sind an Meiner Rechten und bald in Meine Arme gesammelt werden…

Grosse Zeiten der Trübsal kommen und werden sicherlich um die Welt reichen, ja auch in euer eigenes Leben, sagt Der Herr. Seid stark, ja, seid sehr stark; Ich bin mit euch, um euch zu erretten. Grosser Schmerz kommt und grosse Not, ein dunkles und ausgedehntes Tal, wo die Klippen senkrecht sind… und in der Mitte dessen, die Grube.

Eltern, ruft eure Kinder heraus!…
Denn die Schlangen versammeln sich,
und die Schakale haben ihren Angriff begonnen!

Ihr Kleinen, Ich bin mit euch; lasst Mich nicht im Stich… Ruft Mich an in eurer Zeit der Not, welche sich sehr schnell nähert. Seid nicht alarmiert oder überwältigt, wie ein unbewaffneter Mann in plötzlicher Bedrängnis durch eine Bande von Dieben. Seht, Ich habe es euch im Voraus gesagt. Deshalb seid ruhig; lasst eure Herzen nicht besorgt sein, denn Ich bin mit euch, um euch zu erretten… seid ruhig und wisst, ICH BIN DER HERR.

Das sagt Der Herr euer Gott…
Ihr werdet die Kraft Des Herrn, Des Allmächtigen Gottes, erblicken! Mein Name wird auf der ganzen Erde widerhallen! Schaut, auch die Heiden werden Gott kennen lernen!… Ja, sie werden knien, sie werden ihren Kopf beugen, sie werden sich selbst vor Mir demütigen und Mich “Herr” nennen.

Und Gog und seine Armee und sein böser Bund wird gebrochen sein! Ja, komplette Zerstörung wird ihn und seine Prinzen überwältigen! Denn Gott wird sicherlich die Erde besuchen! Ja Ich werde sie in Meinem Zorn besuchen!… Und eine grosse Vergeltung über all diese Männer in Autorität bringen, für all das Böse, welches sie in ihren Herzen konzipiert haben zu tun!

Denn sie streben danach, Mein Volk Israel zu zerstören
und das Land zu plündern, welches Ich ihren Vorvätern gegeben hatte, für immer!…
DESHALB WERDE ICH SIE ZERSTÖREN!… Schaut! Ich werde sie verwüsten und
sie über die offenen Felder verstreuen!… DER HERR HAT GESPROCHEN!

<= 28. MÄNNER Der VERHEISSUNG
@ VOLUME 4
=> 30. ZEUGT von Der Liebe – GEHORCHT Dem WORT Des HERRN

flagge en  Desolations are determined…

Desolations are determined… And great Want for My Beloved Children

8/18/06 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

To all My beloved little flocks, seated firmly at My right hand, soon gathered into My arms…

Great times of tribulation are coming and shall surely reach around the world, even into your own lives, says The Lord. Be strong, yea, be very strong; I am with you to deliver you. Great hurt is coming and great want, a dark and widening valley where the cliffs are sheer… And in the midst of it, the pit.

Parents, call out to your children!…
For the vipers gather,
And the jackals have begun their attack!

Little ones, I am with you; do not forsake Me… Call on Me in your time of need, which approaches very quickly. Do not be alarmed or overtaken, as an unarmed man in sudden travail by a band of thieves. See, I have told you in advance. Therefore rest easy; let not your hearts be troubled, for I am with you to deliver you… Rest easy, and know, I AM THE LORD.

Thus says The Lord God…
You shall behold the power of The Lord God Almighty! My name shall resound in all the earth! Behold, even the heathen shall come to know God!… Yea he shall kneel, he shall bow his head, he shall humble himself before Me, calling Me, “Lord”.

And Gog and his army, and his evil covenant, shall be broken! Yea, total destruction shall overtake him and his princes! For God shall surely visit the earth! Yes I, even I, shall visit them in My wrath!… A great recompense upon all these men in authority, for all this evil which they have conceived of in their hearts to do!

For they seek to destroy My people, Israel,
And to plunder the land, which I had given to their forefathers, forever!…
THEREFORE I SHALL DESTROY THEM!… Behold! I shall lay them waste,
Scattering them across the open fields!… THE LORD HAS SPOKEN!

<= V4/28     @ VOLUME 4     V4/30 =>

Original => Desolations are determined

<= V4/28     @ VOLUME 4     V4/30 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone