Zur Kirche, die Meinen Namen trägt… – To the Church who bears My Name…

<= V4/14     @ VOLUME 4     V4/16 =>
Trumpet Call of God - Letters from God and His Christ

V4/15

flagge de  Zur KIRCHE, die MEINEN NAMEN trägt…

Zur KIRCHE, die MEINEN NAMEN trägt…
…die weder Meine Kirche kennt noch in Meinem Leib bleibt

6/5/06 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Hört, was Der Herr zu den Kirchen der Menschen sagt, die den Namen Jehovah tragen…
Ihr seid von Dem Weg abgekommen, nicht wissend, wo ihr steht. Keine weiss, wohin sie geht, Alle sind ihren eigenen Weg gegangen und sind verloren und ohne Erkenntnis.

Liebe Männer, die ihr ohne Erkenntnis sprecht…
umarmt Den Stab und lernt die Geheimnisse Gottes.

Hört, was Der Herr sagt, damit Ich euch nicht auf dieser Erde lasse während Dem Tag Des Herrn, der schnell kommt, worin euer Rücken den Schlägern überlassen sein wird. Ihr kennt den Willen Gottes nicht, noch habt ihr Den Sohn geküsst. Alle Fundamente sind auf dem eingebildeten Verständnis der Menschen aufgebaut und werden zu nichts werden vor der Macht Des Heiligen von Israel, gefertigt in den Urteilen, welche Er auf die ganze Erde werfen wird. So denn, ihr bleibt in Ignoranz und hört den Lügen und dem Wissen zu, das hervorgebracht wurde von egoistischen Männern, die nach menschlicher Ehre streben, in sich selbst sagend, “Wir allein sind gerecht. Wir verstehen Gott und wir werden Sein Wort erfüllen.”

Oh ihr Kirchen, ihr wisst noch nichts, was ihr wissen müsstet, noch habt ihr überhaupt irgendwelche Weisheit. Oh ihr blinden Pharisäer dieser modernen Tage der Menschen, wie soll Ich euch erretten?… Heuchler!… Ihr seid eingeschlossen, gefangen in euren eigenen Fallen, welche ihr selbst auf den Weg platziert habt, um euch von der Wahrheit des Wortes zu bewahren. Oh ihr blinden und tauben Pharisäer, hört auf zu sprechen und werdet dumm, damit ihr hören und sehen könnt. Ihr habt kein Verständnis, weil ihr Ihn abgelehnt habt, den Ich zu euch sandte, das Wort Gottes trennend nach eurem eigenen Massstab, welches ihr die Wahrheit Gottes nennt in eurem eigenen Namen. Wehe sage Ich zu euch, oh ihr arrogante Generation. Sollt ihr für Den Allerhöchsten sprechen und Seinen Namen erklären, obwohl Ich nicht zu euch gesprochen habe?!

Wisst dies, ihr habt den Namen Des Herrn gelästert mit euren verdorbenen Gedanken, hervorgebracht aus euren eigenen Herzen, nicht wirklich an Den Einen glaubend, den Ich zu euch sandte. Ihr lieben Kleinen, ihr seid nicht einmal auf dem Pfad der Erlösung. Ihr schreitet auf steinigem Boden, wo Dornen hervor gekommen sind.

Kleine Kinder, verlasst eure Vorväter und kommt zu Mir,
zu eurem wahren Vater.
Und werdet Meine Kinder,
ihr müsst die Welt und alle Lehren der Menschen aufgeben
und von Meinem Geist empfangen,
welcher in Jesus Christus ist, eurem Herrn….

Er ist der Weg zu Dem Vater…
Durch Ihn allein werdet ihr Mich kennen…
Ihn zu kennen ist Mich zu kennen.

Von Ihm allein habe Ich gesprochen als Ich sagte…
“Dein Thron, oh Gott, ist für immer und ewig,” Ihn rufend mit Seinem Namen, mit welchem Er unter Menschen genannt wird, Immanu El. Folglich trägt ihr Meinen Namen fälschlicherweise, indem ihr Meinen Sohn erniedrigt habt, Seinen Ruhm für euch nehmend, den Ruhm, den Ich Ihm gab, welches auch Mein Ruhm ist.. Der Sohn und Ich sind Eins!

Versteht… Um Meine Worte zu verstehen, müsst ihr Das Wort kennen und akzeptieren, das Fleisch wurde und der Seine Herrlichkeit aufgab, damit Er noch einmal verherrlicht sein kann zu Meinem Ruhm, welches Unser Ruhm ist. Ihr habt keine Erkenntnis von Gott, noch wer Er ist. Noch kann sich irgendjemand Mir nähern, ausser Er, der allein ist, wie Der Vater.

Und weil ihr Ihn nicht kennt, den Ich zu euch sandte, kennt ihr Mich auch nicht. Ihr bleibt in der Wüste, separiert von Gott, allein gelassen ohne Erkenntnis. Denn Erkenntnis kommt aus dem Heiligen Geist, der euch alle Dinge lehrt und euch veranlassen wird, euch an das zu erinnern, was Ich euch gegeben habe. Und dieser gleiche Geist ist von Gott und wird empfangen durch Christus, der ist und war und kommt… Jesus.

Hört Dem Geist zu, Er ist Christus und ihr werdet anfangen,
Mich zu verstehen… Umarmt und liebt Ihn vollständig…

Und ja, Kinder, betet Ihn an, genauso wie es die Engel im Himmel tun…
Und sicherlich sage Ich zu euch, ich werde eure Schulden vergessen und euch aufsammeln.

Fahrt weiter, Meinem Wort zu widerstehen und akzeptiert Meine Korrektur nicht, so werdet ihr durch Kummer und Trübsal zur Wahrheit kommen, welche absolut ist… Denn es gibt keinen Schatten der Umkehr welcher Art auch immer in dem Wort Gottes. Durch Ihn, der das Wort ist und Christus, wurden alle Dinge gemacht… Auch all diese Welten. Durch Ihn sind alle Dinge errichtet. Und durch Ihn allein wird alles, was geschrieben ist und von Mir angeordnet, geschehen und erfüllt sein. Denn am Anfang war das Wort und das Wort war mit Gott und das Wort war Gott und das Wort wurde Fleisch und wohnte unter euch… Immanu El

Kirche von Jehovah, wie ihr euch selbst nennt, von euch selbst, für euch selbst, hört zu, was Gott sagt: Haltet Meine Gebote genauso, wie sie geschrieben sind und akzeptiert Meinen Sohn, wie Er wirklich ist und folgt Seinen Lehren und Ich könnte noch Meinen Geist über euch giessen. Reisst diese Wände falscher Zeugnisse ab, die ihr aufgerichtet habt; hört auf, Meine Gebote zu brechen. Wisst ihr nicht, dass Meine Gebote für immer bestehen und durch den Namen Meines Sohnes werdet ihr auch bestehen?

Hört auf Jene, die Ich euch gesendet habe. Timothy spricht nicht aus Seiner eigenen Autorität; noch weiss er irgendetwas, sondern nur das, was Ich ihm gegeben habe. Aus diesem Grund habe Ich ihn erwählt, aus diesem Grund empfängt er Erkenntnis: Er war unberührt im Geist, keine Lehre welcher Art auch immer, in seinem Herzen tragend von den Kirchen der Menschen. Er war der geistig Ungebildete, der zum weisen Mann wurde, in sich selbst wissend, dass er bescheiden war vor Dem Herrn und einem Erlöser bedurfte. Ihn habe Ich berufen, ihm habe Ich Erkenntnis gegeben. Und mit ihm wird es eine grosse Schar sein, die sprechen werden und so tun, wie Ich ihnen gegeben habe, welches dem gleichen Geist und Verständnis entspricht, wie Ich Timothy gegeben habe, der Mich bedingungslos liebt, indem er sein volles Vertrauen und seine Liebe in Meinen Sohn setzt, der jetzt gekommen ist, um in ihm zu wohnen und all Jenen, die den Namen Des Herrn lieben und gespannt auf Sein Kommen warten.

Weise Männer, werdet zum Narren,
damit ihr wirklich weise werden könnt…

Steht stolz zu eurem eigenen Ruhm und
ihr bleibt der Narr eines sündhaften Herzen…
Für diesen Mann ist die Strafe reserviert und
Ich werde weder den Stab noch die Peitsche auslassen…
Die Arroganten und Anspruchsvollen werden massiv erniedrigt werden,
damit sie erhöht werden können…

Auf keine andere Weise werden Diese errettet werden.

Der Demütige, reumütige Mensch wird Gott kennen
und Seinen Wohnort,
indem er den Namen Des Herrn anruft…

Er ist Christus und Jesus…
Sein Name, YahuShua HaMashiach!

<= 14. VERLIEBTE ERSTLINGSFRÜCHTE
@ VOLUME 4
=> 16. Das KÖNIGREICH GOTTES und SEINES CHRISTUS Kommt… WACHT AUF

flagge en  To the CHURCH who bears MY NAME…

To the Church who bears My Name…
who neither knows My Church nor remains in My Body

6/5/06 From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Hear what The Lord says to the churches of men, who bear the name, Jehovah… You have gone out of The Way, not knowing where you stand. None know where they are going, all have gone their own way, and are lost without understanding.

Dear men, who speak without understanding…
Embrace The Rod, and learn of the mysteries of God.

Hear what The Lord says, lest I leave you upon this earth during The Lord’s Day that comes quickly, wherein your backs shall be left to the smiters. You know not the will of God, nor have you kissed The Son. All foundations, built upon the vain understanding of men, shall be brought to nothing before the power of The Holy One of Israel, wrought in the judgments He shall cast upon the entire earth. So then, you remain in your ignorance, listening to lies and knowledge brought forth by men of vanity, seeking after human praise, saying within themselves, “We alone are righteous. We understand God, and we will fulfill His Word.”

Oh churches, you know nothing yet as you ought to know, nor have you any wisdom at all. Oh you blind Pharisees, of this modern day of men, how shall I save you?… Hypocrites!… You are entrapped, having been caught up in your own snares, you, yourselves, have placed in the Way, to keep you from the Truth of the Word. Oh blind and deaf Pharisees, stop speaking, and become dumb so you may hear and see. You have not understanding, because you have denied Him who I sent to you, having segregated the Word of God for your own measure, you call the truth of God in your own name. Woe, I say to you, oh arrogant generation… Shall you speak for The Most High, and declare His name, though I have not spoken to you?!

Know this, you have blasphemed the name of The Lord, by your corrupt musings brought forth from your own hearts, having not truly believed in The One I sent to you. Dear little ones, you are not even on the path to salvation. You tread upon the stony ground where thorns have sprung up.

Little children, forsake your forefathers,
and come to Me, your true Father.

And to become My children,
you must forsake the world and all doctrines of men,

And receive of My Spirit, which is in Christ Jesus, your Lord…

He is the Way to The Father…
By Him, only, shall you know Me…
To know Him is to know Me.

He, alone, did I speak of, saying, “Your throne, oh God, is forever and ever,” calling Him by His name to be called among men, Immanu El. So then, you bear falsely for My name, having brought My Son low, having taken His glory, the glory I gave Him, which is also My glory… The Son and I are One!

Have understanding… To understand My words, you must know and accept the Word who became flesh, who gave up His glory, so again He might be glorified for My glory, which is Our glory. You have not understanding of God, nor who He is. Nor can any approach Me, save Him, who alone is as The Father.

And since you do not know Him, I sent to you, neither then do you know Me. You remain in the wilderness, separated from God, left alone without understanding. For understanding comes from the Holy Spirit, which teaches you all things, and will cause you to remember that which I have given you. And this same Spirit is of God, and is received through Christ, who is, and was, and is to come… Jesus.

Listen to The Spirit, He is The Christ, and you will begin to know Me…
Fully embrace and love Him…

And oh yes, children, worship Him, even as do the angels in Heaven…
And assuredly, I say to you, I shall forget your iniquities and gather you up.

Continue to resist My Word, and accept not My correction, through much tribulation shall you come into the Truth, which is absolute… Neither is there any shadow of turning, whatsoever, in the Word of God. By Him, who is the Word and The Christ, were all things made… Even all these worlds. By Him are all things established. And by Him, only, shall all, that is written and decreed by Me, come to pass and be fulfilled. For in the beginning was the Word, and the Word was with God, and the Word was God, and the Word became flesh and dwelt among you… Immanu El.

Church of Jehovah, which you call yourself, of yourself, for yourself, listen to what God says: Keep My commandments exactly as they are written, and accept My Son as He really is and follow His teachings, and I may yet pour out My Spirit upon you. Tear down these walls of false witness you have erected; stop breaking My commandments. Do you not know My commandments stand forever, and by the name of My Son shall you also stand?

Listen to those I have sent to you. Timothy speaks not of His own authority; neither does he know anything but that which I have given him. For this reason have I chosen him, for this reason does he receive understanding: He was virgin in spirit, having no doctrine, whatsoever, in his heart, of the churches of men. He was the fool who became the wise man, knowing in himself he was lowly before The Lord and was in need of a savior. He have I called, he have I given understanding. And with him shall there be a great multitude, who shall speak and so do as I have given them, which is according to the very same Spirit and understanding I have given to Timothy, who loves Me unconditionally by putting his full faith and love in My Son, who now has come to dwell in him and all those who love the name of The Lord and wait anxiously for His coming.

Wise men, become the fool, so you may be truly wise…

Stand proud for your own glory,
and you remain the fool of a wicked heart…
To this man punishment is reserved,
and I shall not spare the rod or the whip…
The haughty and high-minded shall be brought very low,
so they may be exalted…
By no other means shall these be saved.

The humble, penitent man shall know God and His dwelling place,
By calling on the name of The Lord…
He is The Christ and Jesus… His name, YahuShua HaMashiach!

<= V4/14     @ VOLUME 4     V4/16 =>

Original => To the Church, who bears My Name…

<= V4/14     @ VOLUME 4     V4/16 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone