Ich habe eure Hurereien, Eitelkeiten, Zügellosigkeit, Gier & Morde gesehen ❤️ I have seen your Whoredoms, Vanities, Licentiousness, Greed & Murders

<= V7/27     @ VOLUME 7     V7/29 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px

V7/28

2008-05-21 - Vereinigte Staaten von Amerika-Hurerei-Eitelkeit-Masslosigkeit-Gier-Mord-Die Trompete Gottes 2008-05-21 - United States of America-Whoring-Vanity-Licentiousness-Greed-Murder-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ich werde niederreissen & zerstören
=> Die breite Strasse in die Zerstörung
=> Schicksal von New York & Homos…
=> Gnade & Das Gesetz
=> Kirchen & Lehrer… Hört zu
=> Lasst eure Lehrer & Führer los
=> Sie haben die Hure gespielt
=> Tragödien & Unentschuldbare Sünde
=> Die Komfortzone-Kirche geht zu Ende
=> Warnung von Jesus… Wacht auf
Related Messages…
=> I shall tear down & destroy
=> The wide Path to Destruction
=> Fate of New York & Homosexuality
=> Grace & The Law
=> Churches & Teachers… Listen
=> Let go of your Teachers & Leaders
=> They have played the Harlot
=> Tragedies & The unpardonable Sin
=> The Comfortzone Church is ending
=> Warning from Jesus… Wake up

flagge de  Ich habe eure Hurereien, Eitelkeiten, Zügellosigkeit, Gier & Morde ges.

Der Herr sagt…
Ich habe eure Hurereien, Eitelkeiten, Zügellosigkeit, Gier & Morde gesehen

21. Mai 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr euer Gott, DER GOTT, Der Gott von Israel, Der Gott von Allen… Ich komme herunter in Meiner Wut und Mein Zorn wird vor Mir brennen! Ich werde Mein Urteil ausführen, denn es ist hier! Es wird nicht mehr zögern, die Zeit ist gekommen!… Schaut! Ich werde verzehren und zerstören, niederreissen und es beenden!

Wehe dir, du mächtige und verdorbene Nation, denn du stehst vereint und stolz!… VEREINT IN SÜNDE!… Wehe dir! WEHE DIR! Sagt Der Herr euer Gott. Der Herr der Heerscharen ist Mein Name, Der Ewige.

Schau, deine Mühsal ist gekommen, du stolze und verdorbene Nation! Du bist ruiniert! Ich werde euch teilen und demütigen! Sagt Der Herr in Seinem Zorn. Denn Ich habe euch zugerufen, doch ihr habt nicht geantwortet! Ich habe zu euch gesprochen und Mich früh erhoben und Meine Diener, die Propheten, ausgesandt, doch ihr dreht Mir ein taubes Ohr zu!… Schaut, euer Erlöser spricht laufend zu euch, doch ihr wollt nicht an Ihm teilhaben!

Sorgen, bittere Sorgen, viele Tränen… Ich habe überhaupt kein Vergnügen an eurer Verstümmelung, sagt Der Herr. Doch ihr habt nicht geantwortet und ihr habt all diese Abscheulichkeiten auch nicht bereut, noch habt ihr euch von ihnen weggedreht. Doch ihr rennt, ja ihr rennt kopfvoran in Richtung Zerstörung, während ihr eure Fäuste gen Himmel schüttelt.

ICH SELBST HABE ES GESEHEN! Es ist nicht zugedeckt, noch ist es verborgen!… Ein Vorführen eurer Hurereien und Eitelkeiten, eurer Gier und Zügellosigkeit!… UND MORD! Sogar bis zum Zerstören der Unschuldigen, ohne Gewissensbisse!…

Mann mit Mann, Frau mit Frau, bis zum Beschmutzen der Ehe, die Ich in Meinem eigenen Namen geheiligt hatte!… Das Schänden des Fleisches, sogar diesen Tempel, den Ich euch gegeben habe!… ABSCHEULICHKEIT! Dies sagt Der Herr euer Schöpfer, ja Ich, Der Schöpfer aller Dinge!…

Das sagt Der Herr euer Gott… Du hast den Tag beschleunigt, du verdorbene und arrogante Generation! Ja ihr habt den Tag beschleunigt! Er wird nicht mehr zögern! Das Urteil ist gekommen, es ist hier! Mein Arm ist ausgestreckt! Ihr seid gefallen!… Ruiniert, sagt Der Herr.

Denn Ich habe euch tatsächlich zugerufen und im Gegenzug, was höre Ich?!… GOTTESLÄSTERUNGEN einer solchen Art!… Wie sie eure Vorväter niemals akzeptiert hätten! Denn Ich sage euch, wenn sie in der Lage wären, es zu sehen, wenn sie gelebt hätten, wenn sie den Tag erlebt hätten, wären ihre Herzen kalt geworden und ihre Gesichter bleich und ihre Augen finster… Und doch wiehert ihr und werdet von hier nach dort geführt, als ob ihr überhaupt keinen Verstand oder Geist hättet!

Deshalb sagt Der Herr… Ihr seid alles verfaulende Körper! Und der Gestank eures Fleisches wird gegen euch zeugen, sogar für all Jene, die weit weg sind, die Meinen Namen für sich selbst beanspruchen und Ihn dann beschmutzen!…

Dachtet ihr, dass es wegen euch selbst war, dass ihr gesegnet wart in diesem Land?! Schaut, Ich war es, ja Ich hatte dies getan!… Auch entsprechend des Wunsches eurer Vorväter, die suchend kamen, um eine freie Nation zu gründen und sie auf Meinem Wort und Meinem Fundament zu errichten, wie es in den Schriften der Wahrheit geschrieben steht, vollkommen auf Meinem Gesetz ruhend, die Grundlage, durch welche sich Alle selbst steuern sollen… Doch ihr habt euch verändert und ihr habt Meinen Namen entheiligt und verdorben zu eurem eigenen Ruhm. Ihr habt das genommen, was Mir gehört und es als euer Eigentum bezeichnet.

Söhne der Menschen dieser Nation, die einmal ‚Eine Nation unter Gott‘ genannt wurde… ICH KENNE EUCH NICHT!… Noch sucht irgendeine dieser Kirchen, die von Menschen aufgebaut und benannt wurde, Mein Gesicht, noch leben sie Meinen Wegen entsprechend… Sie geben Mein Gesetz sogar komplett auf!

Pfarrer und Lehrer, ihr habt nicht von Mir empfangen, noch kennt ihr Mich oder Meinen Willen! Hört auf zu lästern und eure Herden in MEINEM Namen zu lehren! Ihr vermittelt Irrlehren und Lügen, in eurem eigenen Namen, durch welchen ihr euch selbst eingesetzt habt! Ich habe euch nicht gesandt, noch habe Ich euch ernannt, doch da seid ihr und lehrt und predigt in Meinem Namen und ihr nehmt den Zehnten von den Menschen!

Kirchen der Menschen, hört auf zu sprechen! Verschliesst euren Mund! Seid still vor eurem Gott! UND TUT BUSSE! Gebt alles zurück, was ihr von Mir gestohlen habt und reisst diese Mauern nieder; verkauft alles, was ihr habt und gebt es den Armen!… Bevor das Unheil kommt.

Das sagt Der Herr… Kirchen der Menschen, ihr hättet Meine Vorbilder sein sollen. Ihr hättet Mein Moralisches Gesetz hochhalten sollen, ja durch Jesus Christus, von welchem ihr sagt, dass Er in euch lebt… ICH SEHE IHN NICHT! Deshalb sage Ich, bereut! Jammert und bringt viele Tränen hervor, auch für all jene Unschuldigen, die vor euren Augen getötet wurden, wozu ihr keine Stellung bezogen habt.

Kirchen der Menschen, Mein Gesicht ist hart gegen euch gerichtet! Euer Gestank steigt auf zum Himmel! Auch all eure Grübelei und sanften Worte sind in Meine Ohren eingedrungen, eine Verdrehung unter vielen Gesichtern… Predigt Mein Wort IN WAHRHEIT! Seid immer bereit, ein Wort zur rechten Zeit, hört niemals auf, Zeugnis abzulegen für die Hoffnung, die Ich euch in Christus gegeben habe. Hört auf, die Ohren all dieser Zuhörer zu kitzeln. Denn ihr seid Alle wie Wahrsager geworden, schöne Reden schwingend, Schwätzer, die Meine Leute in den Schlaf lullen, indem sie sagen… ‚Friede, Friede und Sicherheit, Reichtümer werden kommen. Vertraut dem Herrn’… Bin Ich ein Gott, der weit weg ist?! Oder bin Ich ein Gott, nahe zur Hand?!

Weil ihr so gesprochen und Meine Korrektur ignoriert habt und weil ihr ablehnt, Meinen Worten zuzuhören und auch nicht nach echter Weisheit sucht, da ihr lieber wählt, euch auf menschliche Kraft und auf all diese verdorbenen Lehren der Menschen zu verlassen…

Deshalb sagt Der Herr… Ja, auch ihr Kirchen der Menschen werdet fallen. Schaut, ihr seid schon gefallen. Denn nichts innerhalb eurer Nation wird Meinem Urteil entkommen… Alles wird überworfen werden!

Deshalb habe Ich gegen euch gesprochen, ihr Menschen dieser Vereinigten Staaten und so wird es getan werden. Denn Ich, Der Herr euer Gott habe es verkündet und schaut, Ich werde es ausführen, weil ihr Mich und Mein Gesetz verlassen habt. Denn Ich hatte es in eure Herzen geschrieben, doch ihr habt das Geschriebene weggekratzt, was eure Herzen gebrochen und vernarbt werden liess, trostlos und ohne Den Geist. Denn wer kommt und gegen Mein Wort oder Meine Propheten spricht, wird einsam und verlassen sein… Auch von Jenen, die im Offenen und im Stillen Steine auf sie werfen, habe Ich Meine Hand schon zurückgezogen.

Meine Kinder, oh Meine Geliebten, ihr habt euch von Mir abgewendet und euch selbst in die Grube geworfen und von Meiner Herrlichkeit seid ihr weit entfernt… Oh Meine schlafenden Kinder, erwacht aus dieser Dunkelheit und öffnet eure Augen!…

Denn da gibt es nur einen Weg vor euch und nur ein Entkommen von all diesen Dingen, die ausgearbeitet wurden in Meinem Zorn… Nur Eine Schnellstrasse, die es zu beschreiten gilt, nur einen Pfad, den ihr beschreiten sollt und nur eine Leiter in den Himmel. Sogar von Anfang an gab es nur Einen… Ein Weg, Eine Wahrheit und Ein Leben… RUFT SEINEN NAMEN AN!

Wartet nicht, denn jetzt ist jene Zeit! Heute ist der Tag der Erlösung!… RUFT HINAUS! Und kommt zurück zu Mir durch Meinen Sohn, Den Heiligen, der einzige Name unter dem Himmel, durch welchen ihr errettet sein müsst. Er heisst Jesus Christus, Der Herr, Yeshua und Messias…

Sein Name ist… YahuShua HaMashiach, Mein Sohn, an welchem Ich grosses Wohlgefallen habe… Der Einzig Hervorgebrachte von Dem Vater, die Erlösung Gottes, dessen Name Eins ist mit Dem Vater… Immanu El!

Schaut, Der Tag ist hier, ja zehn Tage voller Sorgen, ein grosses Jammern und Zähneknirschen… Bittere Tränen… DER TAG DES HERRN.

<= 27. Lasst Alle auf Erden an Meinem Wort teilhaben…
@ VOLUME 7
=> 29. YahuShua… Der Ewige Stein

flagge en  I’ve seen your Whoredoms, Vanities, Licentiousness, Greed & Murders

The Lord says…
I have seen your Whoredoms, Vanities, Licentiousness, Greed & Murders

May 21, 2008 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord God, THE GOD, The God of Israel, The God of all… I am coming down in My anger, and wrath shall blaze before Me! I shall fulfill My judgment, for it has come! It shall no more tarry, for the time has come!… Behold! I shall consume and destroy, tear down and make an end!

Woe to you, O mighty and perverse nation, for you stand united and proud!… UNITED IN TRANSGRESSION!… Woe to you! WOE TO YOU! Says The Lord God… The Lord of hosts is My name, The Everlasting.

Behold, your travail has come, O proud and perverse nation! You are undone! For I, even I, shall divide you, and bring you very low! Says The Lord in His anger. For I have called to you, yet you have not answered! I have spoken to you, even arising early and sending My servants, the prophets, yet you turn to Me a deaf ear!… Behold, your Savior does continually speak to you, yet you want no part with Him!

Sorrows, bitter sorrows, many tears… I take no pleasure at all in your dismemberment, says The Lord. For you have not answered, neither have you repented of all these abominations, neither have you turned aside. Yet you run, yes you run, running headlong toward your destruction while shaking your fists toward Heaven.

Therefore, listen and understand… I, MYSELF, HAVE SEEN IT! It is not covered, neither is it hidden!… A parading of your whoredoms, vanities, greed and licentiousness!… AND MURDER! Even to the destroying of the innocent, without remorse!…

Man with man, woman to woman, to the polluting of marriage, of which I had sanctified in My own name!… The defiling of flesh, even of this temple I have given you!… ABOMINATION! Therefore, this says The Lord your Maker, yes I, The Creator of all things!…

Thus says The Lord God… You have hastened the Day, O perverse and arrogant generation! Even you have hastened the Day! It shall no more tarry! Judgment has come, it is here! My arm is out-stretched! You are fallen!… Undone, says The Lord.

For I have indeed called to you, and in return what do I hear?!… BLASPHEMIES of such a kind!… Of which your forefathers would have never accepted! For I tell you, if they were able to behold it, if they had lived to see the day, their hearts would have waxed cold, with their faces paling, their eyes gathering blackness… And yet you neigh, being led from here to there, as though you had no mind or spirit at all!

Therefore, thus says The Lord… You are all rotting corpses! And the stench of your flesh shall be for a testament against you, even for all those who are afar off, who take to themselves My name and then in turn pollute it!…

Did you think you had received, being blessed in this land, of yourselves?! Behold, it was I, even I, who had done it!… Even according to the desire of your forefathers, who came seeking to build a nation of freedom, building it upon My Word and My foundations written in The Scriptures of Truth, resting solidly upon My Law, the bedrock by which all shall govern themselves… Yet you turned, and desecrated and corrupted My name for your own glory, taking that which is Mine and calling it your own.

Sons of men, of this nation once called of itself, ‚One nation under God’… I DO NOT KNOW YOU!… Neither do any of these churches, built up and named of men, seek My face, nor do they walk in My ways… Even to the utter forsaking of MY Law!

Pastors and teachers, you have not received of Me, neither do you know Me or My will! Stop blaspheming and teaching your flocks, in MY name! You teach heresies and lies, in your own names, by which you have appointed yourselves! I have not sent you, neither have I appointed you, yet there you are, teaching and preaching in My name, taking tithes from the people.

Churches of men, stop speaking! Shut your mouths! Be silent before your God! AND REPENT! Give back all which you have stolen from Me, and tear down these walls; sell all you have, and give it to the poor!… Before calamity comes.

Thus says The Lord… Churches of men, you were to be My examples. You were to uphold My Moral Law, even by Jesus Christ who you say lives in you… I DO NOT SEE HIM! Therefore, I say, repent! Wail, and bring forth many tears, even for all those innocent slain before your eyes, in where you have not taken a stand.

Churches of men, My face is set hard against you! Your stench rises to Heaven! Even all your musings and soft words have entered into My ears, a perversion among many faces… Preach My Word IN TRUTH! Be instant, in and out of season, never ceasing from testifying to the hope that I have given you in Christ. Stop tickling the ears of all these hearers. For you have all become like the soothsayers, like smooth-talkers who lull My people to sleep, saying… ‚Peace, peace and safety, riches will come. Trust in The Lord’… Am I a God afar off?! Or am I a God close at hand?!

Therefore, because you have spoken in this manner, ignoring My correction, refusing to harken to My words; neither have you sought after true wisdom, choosing rather to rest upon human power, even upon all these perverse doctrines, the doctrines of men…

Thus says The Lord… You, even you, O churches of men, shall fall also. Behold, you are fallen already. For nothing, within your nation’s borders, shall escape My judgment… All shall be thrown down!

Thus have I spoken against you, O peoples of these United States, and so shall it be done. For I, The Lord your God have proclaimed it, and behold I, even I, shall bring it to pass, for all your forsaking of Me and My Law. For I had written it upon your hearts, yet you have scraped off the writing, leaving your hearts broken and scarred, desolate and void of The Spirit. For whosoever comes speaking against My Word, or against My prophets, shall be left utterly desolate… Even from those who cast stones at them, in open and in secret, have I removed My hand already.

My children, oh My beloved, you have turned from Me and have cast yourselves into the pit, and from My glory are you far removed… Oh My sleeping children, awaken from this darkness and open your eyes!…

For there is but One Way before you, and only One Escape from all these things wrought in My fury… Only One Highway to travel, only One Path to tread, only One Ladder to Heaven. Even from the foundation of the world, there has been but One… One Way, One Truth and One Life… CALL ON HIS NAME!

Do not wait, for now is the time! Today is the Day of Salvation!… CALL OUT! And come back to Me by way of My Son, The Holy One, the only name under Heaven by which you must be saved. For He is called: Jesus Christ The Lord, Yeshua The Messiah…

His name… YahuShua HaMashiach, My Son in whom I am well pleased… The Only Begotten of The Father, The Salvation of God whose name is one with The Father… O Immanu El!

Behold, The Day has come, even ten days of sorrow, of great wailing and gnashing of teeth… Bitter tears… THE DAY OF THE LORD.

<= V7/27     @ VOLUME 7     V7/29 =>

<= V7/27     @ VOLUME 7     V7/29 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email