Ich spreche zu Jenen, die Meine Worte ablehnen & Meine Propheten verfolgen – I speak to Those who reject My Words & Persecute My Prophets

<= V7/03     @ VOLUME 7     V7/05 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

V7/04

2007-05-21 - Das Wort des Herrn-Wort Gottes ablehnen-Verfolgung der Propheten Diener-Die Trompete Gottes 2007-05-21 - Word of the Lord-reject Word of God-Persecution of Prophets Servants-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Kommt heraus aus den Kirchen
=> Ich kannte euch nie…
=> Die Absolute Wahrheit
=> Kommt heraus & Seid vereint mit Mir
=> Gewogen & Für zu leicht befunden
=> Wehe zu Jenen, die Meine Worte…
=> Jede Gemeinde verwüstet..wie Shiloh
=> Sie werden zurück gelassen, weil…
=> Bist du für Mich oder gegen Mich?
=> Verhältnis Prophet – Gott – Mensch
=> An alle selbsternannten Lehrer
=> Der Weg, Die Wahrheit & Das Leben
=> Er kam zu Seinen Eigenen
=> Lass deinen Stolz los…
=> Meine gefangenen Kinder
=> Auserwählte Gefässe des Herrn
=> Was ist ein Prophet…Knirschende…
=> Dies ist der Tisch des Meister’s
=> Mein Wort ist Feuer
=> Echte Weisheit kommt von oben
=> Die Königreiche der Menschen…
=> Hütet euch vor nutzlosen Worten
=> Entfernt euch von Mir
Related Messages…
=> Come out of the Churches of Men
=> I never knew you…
=> The Truth Absolute
=> Come out & Be joined to Me
=> Weighed & Found wanting
=> Woe to Those who do not heed…
=> Ev. Community devastated..as Shiloh
=> They will be left behind, because…
=> Are you with Me or against Me
=> Relation Prophet – God – Man
=> To all self-appointed Teachers
=> The Way, The Truth & The Life
=> He came to His Own
=> Let go of your Pride…
=> My captive Children
=> Chosen Vessels of the Lord
=> What is a Prophet…Gnashing…
=> This is the Master’s Table
=> My Word is Fire
=> True Wisdom comes from above
=> The Kingdom of Men is finished
=> Beware of idle Words
=> Depart from Me

flagge de  Zu Jenen, die Meine Worte ablehnen & Meine Propheten verfolgen

Der Herr sagt…
Ich spreche zu Jenen, die Meine Worte ablehnen & Meine Propheten verfolgen

21. Mai 2007 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Ich spreche zu all Jenen, die Meine Worte zurückweisen und Meine Propheten verfolgen und dann wiederum die Frechheit besitzen, sich selbst Meine Diener zu nennen, denn ihr betrügt Mich öffentlich und im Stillen.

Ihr seid ALLE vom Weg abgekommen und ihr denkt, dass ihr bestehen werdet!… Ihr besteht NICHT! Denn ihr seid gegen Mich und Mein Wort gestanden, welches durch MEINE Propheten hervorgebracht wurde!… Dies bedeutet, nicht zu bestehen! Seht, ihr werdet massiv gedemütigt und nicht eingesammelt werden! Noch werde Ich euch hören, denn ihr habt euren Herrn für euren EIGENEN Weg verlassen!… In den Kirchen leben heute solch hochmütige Kinder, die sich laufend selbst in die Irre führen und auch all Jene, zu welchen sie in Meinem Namen sprechen, obwohl sie die Stimme Des Herrn ihres Gottes nicht hören.

Söhne und Töchter der Menschen, habt ihr gedacht, Ich würde still bleiben?! Habt ihr gedacht, dass Ich, ja Ich, keine Trompete blasen und keine Wächter alarmieren würde?!

Deshalb ist es erfüllt und wird so geschehen… Auch all Jene, die sich selbst bei Meinem Namen nennen, den Namen, welchen Ich Meinem Sohn gegeben habe, Dem Heiligen, ja auch Diese werden kommen und sagen… ‚Herr, Herr, haben wir nicht all diese Dinge getan in Deinem Namen?‘ Und es wird an jenem Tag, der über euch ist, geschehen, dass Der Menschensohn, euer Erlöser, euch antworten wird und sagen… ‚Ich kannte euch nie‘.

Denn wenn ihr Ihn wirklich gekannt hättet und Er in euch leben würde, dann hättet ihr diese Gesandten und das ihnen gegebene Wort erkannt. Doch ihr unterlasst es und ruht in den Betten falscher Lehren, sogar in den Lehren der Menschen. Deshalb werdet ihr nicht eingesammelt werden, denn Ich sehe nichts von Mir in euch. Und auch wenn ihr Meine Worte augenblicklich sprecht, zur richtigen und falschen Zeit, ihr sprecht sie gewürzt mit Salz, das nicht Ich euch gegeben habe! Dies habt ihr vergebens empfangen aus den Händen der Menschen… Wisst ihr nicht, dass das, was von Gott kommt, Salz in sich selbst trägt und in keiner Weise Würze braucht?

Erlangt Weisheit und empfangt Erkenntnis, bereut und hört Jenen zu, die Ich sende und Ich werde euch doch noch sammeln und ihr werdet all diesen Dingen entkommen. Unterlasst es und ihr werdet die Läuterung am Tag Des Herrn durchleben. Und durch grosse Trübsal werdet ihr in die Herrlichkeit eingehen. Denn Ich bin Der Herr und Ich werde gewiss all Jene korrigieren und disziplinieren, die Ich liebe… Ja, all Jene, die in die Irre geführt wurden und Andere auf die gleiche Weise lehren… Indem sie sie von der Wahrheit wegführen, wie Ich sie gesprochen hatte und wie es beabsichtigt war, empfangen zu werden.

Schaut! Die Königreiche der Menschen sind zu Ende!… Und nicht eine Kirche, die von Menschenhänden aufgebaut wurde, wird bestehen! ALLE werden auseinander fallen und in Stücke brechen vor der Herrlichkeit Gottes, die ausgearbeitet ist in Seinem Einzig Hervorgebrachten, der Die Absolute Wahrheit ist!

Ihr kennt die Denkweise Gottes nicht, noch habt ihr Seine Stimme gehört, deshalb seid abgesondert, sagt Der Herr und vereint euch mit Mir! Schaut an Meinen Propheten vorbei und seht mit einem grösseren Weitblick! Denn euer Ego hat euch verkrüppelt und euer Wissen hat euch dazu veranlasst, Meine Worte zu lästern…

Tut Busse, ihr Söhne und Töchter der Menschen, denn ihr seid sehr arm geworden, aber ihr denkt, dass ihr reich seid. Tut Busse und ruft Mich an in Wahrheit, vollkommen demütig, im Namen von Christus… Ja Jesus, Yeshua, Das Geschenk, YahuShua ist Sein Name!… Und ihr werdet wahre Erkenntnis empfangen. Entfernt euch von diesen Einbildungen, die sich in den Herzen der Menschen aufgebaut haben! Hört auf, Mein Wort in den Schriften der Wahrheit zu entweihen zu eurem eigenen Ruhm! Denn Demut und Glaube verlange Ich von all Meinen Dienern.

Ihr könnt nicht Beiden dienen, Gott und den Menschen, denn die Männer in Autorität, ja auch in all diesen Kirchen der Menschen, sind verdreht in ihrer Aufteilung Meines Wortes und in den verdorbenen Träumereien ihrer Herzen. Ihr habt Mein Wort geteilt, ja, ihr habt es geteilt und es wird euch töten… Sogar in eurem Herzen! Denn der Tag kommt, wo ihr gepikst werdet in eurem Herzen und ihr werdet jammern, wenn der Gleiche, gegen welchen ihr falsche Anschuldigungen erhoben habt, wieder kommt am Tag der Trübsal und sagt… ‚Das sagt Der Herr‘ und ihr realisiert, dass alles, was ihr getan habt, als mangelhaft befunden wurde.

Ihr sollt Den Herrn euren Gott nicht versuchen! Denn Meine Propheten sind ausgesandt, sie bereiten den Weg vor für Den Heiligen… und schaut, Er wird gewiss zurückkommen und einsammeln und in grosser Herrlichkeit kommen! Ja diese Männer, sogar 144’000, sind ausgesandt und schon auf der Erde und blasen die Trompete.

Doch ihr haltet eure Ohren zu und sagt zu euch selbst… ‚Ich höre schon und werde keine Trompete beachten, ausser das, was Ich selbst gemacht habe oder was in meine Hände gelegt wurde von den Menschen, nicht von Gott. Denn Ich allein bin gerecht und Jene, die bei mir sind, kennen den Willen Gottes und wir werden Andere lehren. Und wir werden auf keinen Fall diesen Gesandten zuhören. Wir werden sie steinigen durch Wort und Tat und wir werfen ALL ihre Stricke von uns und sagen… ‚Ihr sollt nicht mehr im Namen Des Herrn sprechen“…

Söhne und Töchter, die ihr euch selbst Christen nennt, ihr werdet nicht eingesammelt werden! Ihr werdet gedemütigt werden, weil ihr von euren Kameraden erhöht worden seid. Der Herr hat gesprochen und sagt, TUT BUSSE!… Und Ich Selbst werde eure Füsse noch einmal auf den Weg der Wahrheit setzen, wo alle Erkenntnis von Gott kommt und durch Christus all Jenen gegeben wird, die wirklich in Ihm bleiben und Er in ihnen…

DER HERR ÄNDERT SICH NICHT!

<= 3. DIENER ERHEBT EUCH! Das Königreich der Menschen ist zu Ende
@ VOLUME 7
=> 5. Die ZEIT Ist GEKOMMEN

flagge en  I speak to Those who reject My Words & Persecute My Prophets

The Lord says…
I speak to Those who reject My Words & Persecute My Prophets

May 21, 2007 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord… I speak to all Those, who reject My words and persecute My prophets, and then in turn have the gall to call themselves My servants, for you do betray Me in open and in secret.

You have ALL gone out of the way, thinking you stand!… You do NOT stand! For you have stood against Me and My Word, sent forth through MY prophets!… This is not to stand! Lo, you shall be brought very low, you shall not be gathered! Neither will I hear you, for you have forsaken your Lord for your OWN way!… Such arrogant, high-minded children have come to live amongst the churches, continually misleading themselves and all those they speak to, in My own name, yet never hearing the voice of The Lord their God.

Sons and daughters of men, did you think I would stay silent?! Did you think that I, even I, would not blow the trumpet and alert the watchmen?!

Therefore, it is fulfilled and shall come to pass: Even all these who call of themselves by My own name, the name I have given My Son, The Holy One, yes even these shall come, saying… ‚Lord, Lord, have we not done all these things in Your name?‘ And it shall come to pass in that day, which is upon you, that The Son of Man, your Redeemer, shall in turn answer them, saying… ‚I never knew you‘.

For if you truly knew Him and He lived in you, then you would recognize those sent and the Word given them. Yet you forbear, resting in beds of false doctrine, even the doctrines of men. Therefore, you shall not be gathered, for I do not see of Myself in you. And though you speak My words instant in and out of season, you speak them seasoned with the salt I, Myself, have NOT given you! This you have received in vain, at the hands of men… Know you not, that which is of God has salt in itself, and in no wise needs seasoning?

Get wisdom and receive understanding, and repent, and give heed to those I send, and I shall yet gather you and you shall escape all these things. Forbear, and you shall endure refinement in the Day of The Lord… And by great tribulation shall you come into glory. For I am The Lord, and I shall surely correct and discipline even ALL those I love… Yes, all those who have been led astray and teach others in like manner… A leading away from the Truth, as I Myself had spoken it and how it was meant to be received.

Behold! The kingdoms of men are finished!… And not one church, built by human hands, shall endure!… ALL shall crumble and fall to pieces before the glory of God, wrought in His Only Begotten, who is The Truth Absolute!

You know not the mind of God, neither have you heard His voice, therefore be separate, says The Lord, and joined unto Me! Look past My prophets, and see with greater eyes! For your ego has crippled you, and your knowledge has caused you to blaspheme My words…

Repent, O sons and daughters of men, for you have become so very poor, thinking you are rich. Repent, and call on Me in truth, with all humility, in The Christ’s name… Yes Jesus, Yeshua The Gift, YahuShua is His name!… And you shall receive true understanding. Depart from these vanities built up in the hearts of men! Stop desecrating My Word in the Scriptures of Truth, for your own glory! For humility and faith is what I require of all My servants.

You can not serve both God and men, for men in authority, even in all these churches of men, are perverse in their segregation of My Word and in the corrupt musings of their hearts. You have divided My Word, yes you have divided it, and it shall slay you… Even in your heart! For the day is coming when you shall be pricked in your heart and you shall wail, when again this same one, whom you have brought against a false accusation, comes once again in the Day of Sorrows, saying… ‚Thus says The Lord‘, and you realize all you have done has been found wanting.

You shall not tempt The Lord your God! For My prophets are sent out, they prepare the way of The Holy One… And behold, He shall surely return and gather, and come in great glory! Yea these men, even 144,000, are sent out, and are already in the earth blowing the trumpet.

Yet you cover your ears, saying within yourself… ‚I already hear and will not heed any trumpet, other than that which I have made or was put in my hand by man and not God. For I alone am righteous, and these with me know God’s will, and we shall teach others. And we will, by no means, listen to these sent. We shall stone them in word and deed, and cast ALL their cords from us, saying… ‚You shall no more speak in The Lord’s name“…

Sons and daughters of men, who call of themselves by Christ’s own name, you shall not be gathered! You are abased, because you are found to be exalted among your fellows. The Lord has spoken, and says, REPENT!… And I Myself shall place your feet, once again, on the path of truth, where all understanding comes from God and is given through Christ, to all those who truly abide in Him, and He in them…

THE LORD DOES NOT CHANGE!

<= V7/03     @ VOLUME 7     V7/05 =>

<= V7/03     @ VOLUME 7     V7/05 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email