Dies ist der letzte Stoss dieser Trompete & Mein letzter Ruf, heraus zu kommen ❤️ This is the final Blast of this Trumpet & My last Call to come out

<= ML/10     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/12 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

ML/11

2010-10-06 - Der Letzte Stoss dieser Trompete-Mein letzter Ruf heraus zu kommen-Die Trompete Gottes 2010-10-06 - The final Blast of this Trumpet-My last Call to come out-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Christen, Juden, Muslime…Wacht auf
=> Ehebrüche gegen Gott
=> Meine Hand & Mein Geist ist entfernt
=> Dies ist der Tisch des Meisters
=> Blast die Trompete…Schlagt Alarm
=> Ich rufe euch heraus, Meine Urteile…
=> Kommt heraus & Seid vereint mit Mir
=> Der Herr wird keine Reue zeigen
=> Geistige Hungersnot
=> Kommt heraus aus den Kirchen
=> Läuterung & Der Tag des Herrn
=> Die Ernte ist abgesondert
Related Messages…
=> Christians, Jews, Muslims…Wake up
=> Adulteries against God
=> My Hand & My Spirit is removed
=> This is the Master’s Table
=> Blow the Trumpet…Sound the Alarm
=> I am calling you out, My Judgment…
=> Come out & Be joined unto Me
=> The Lord has spken & will not repent
=> Spiritual Famine
=> Come out of the Churches
=> Refinement & The Day of the Lord
=> The Harvest is separated

flagge de  Dies ist der letzte Stoss dieser Trompete & Mein letzter Ruf…

Der Herr sagt…
Dies ist der letzte Stoss dieser Trompete & Mein letzter Ruf, heraus zu kommen

6. Oktober 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Meine Söhne und Töchter, hört die Worte Des Herrn eures Gottes… Ich habe euch abgesondert… Und jetzt bereite Ich euch für die Verfolgung vor. Fürchtet euch nicht, denn Ich bin Der Herr und die Kraft Meiner Hand wird mit Jenen sein, die Meine Trompete blasen…

Obwohl der Klang dieser Trompete unter euch stille geworden ist, denn auch Ich hatte euch geboten, euch davon abzuwenden, euch zu beruhigen und in Meiner Gegenwart zu berichtigen… Doch für Meinen Zweck, kommt jetzt und öffnet eure Augen für Meine Herrlichkeit und erkennt das, was Ich gegen diese Nation und all ihre Häuser bringe, die nach Meinem Namen benannt sind.

Bin Ich nicht Der Herr, der sieht, Der Gott der hört?… Seht, Ich weiss es! Alles ist vor Mir!… Und Ich habe geurteilt und Ich werde das Urteil überbringen.

Deshalb werde Ich euch gebieten und ihr werdet Meiner Stimme gehorchen, es wird auch die Herzen von Einigen anfüllen… Und dieser letzte Trompetenstoss vor der Zeit soll geblasen werden. Ihr werdet mit dem Blasen der Trompete nicht allein sein, denn ihr sollt diese Trompete auf verschiedene Arten der Kommunikation blasen, nutzt alle Mittel und Geräte, um zu sprechen, entsprechend dem, wie Ich euch führe.

Schaut, Ich habe schon Andere gerufen, die euch vorangehen und die Trompete blasen, um die Verkündigung des Herrn auf der ganzen Erde auszurufen… Auch Einen zu jedem Haus, das nach Meinem Namen benannt ist, der die Kontroverse des Herrn gegen die Kirchen der Menschen ausruft… Und Meine letzten Bräute werden herausgerufen, die Letzten für diese erste Ernte sollen von ihnen getrennt werden.

Seht, die Linie soll gezogen sein und der innere und äussere Hof gemessen… Dies führt zu grossen Tränen, viel Jammern und Zähneknirschen. Denn Ich habe über diese Häuser geblickt und Ich habe nur Huren gesehen!…

Feste, die Ich verachte und geistige Versammlungen, die Meinen Namen beschmutzen… Ich verabscheue deren Anblick! Ihre Lehren hasse Ich und ihre Traditionen machen ein Gespött aus Meiner Majestät! Deshalb schwöre Ich bei Mir selbst, sagt Der Herr… All Jene, die ablehnen herauszukommen, werden sicherlich sterben!

Die Zeit ist zu Ende und Mein Geist ist entfernt… Meine Hand ist zurückgezogen von der Erde! Deshalb sollen all Jene, die Mich verachten, gewarnt sein und Jene, deren Herzen beunruhigt bleiben, sollen herausgerufen werden… Und die Herausgerufenen werden sicherlich leben und Jene, die Meinen Ruf ablehnen, werden sicherlich sterben, sagt Der Herr…

Seht, Ich habe es verkündet!… Bin Ich denn nicht Der Gott des Urteil’s?!… Sollen Meine Leute Meinen Namen nicht fürchten und sich vor der Herrlichkeit Meiner Majestät beugen?!… Bin Ich nicht ein grosser und mächtiger König?!

Und wenn Ich ein grosser König bin, wo bleibt die Ehrfurcht vor Mir? Wo sind Meine treuen Untertanen?… Es ist ein rarer Anblick geworden in diesem Land, einen guten und treuen Diener zu sehen… Ein Diener, der Den Herrn fürchtet, der den Namen Des Herrn liebt, der in Meiner Liebe bleibt, Einer, der an jedem Meiner Worte hängt. Es ist tatsächlich eine Rarität, einen Diener zu sehen in diesem Land, der für Meinen Namen gerade steht und das Wort Meiner Majestät bezeugt.

Deshalb werden all diese ‚Diener‘ von Mir sicherlich sterben und jede ihrer Zufluchtsstätten wird nieder gerissen werden und niemals wieder entstehen… Denn sie haben in Meinem Namen gedient, indem sie sich selbst ernannt haben. Ihr Mund wird verschlossen werden, bis Ich es für angebracht erachte, ihn wieder zu öffnen! An jenem Tag werden die Reumütigen dienen und sie werden sterben und dies wird ihr einziges Entkommen sein.

Und all Jene, die es ablehnen herauszukommen, da sie boshaft sind, sie werden auch sterben, doch ihre Körper sollen in den Strassen verrotten mit den Tieren der Felder und die Vögel der Luft werden kommen, um an ihrem Fleisch zu schlemmen… Diese werden nicht entkommen!… ICH BIN DER HERR. Und Jene, die ablehnen heraus zu kommen und zum wilden, bitteren Weizen gehören… Sie werden in die Stadt eintreten, die Ich für sie vorbereitet habe und sie sollen in Meinem Namen dienen mit einer neuen Stimme, bis sie in die Stadt kommen, in welcher ihr Dienst zu Ende geht… Und sie werden sterben, indem sie Meinen Namen ohne Angst bezeugen, in der Stadt genannt Märtyrertum.

Ich bin Der Herr… Und Mein Urteil wird rasch ausgeführt werden… Denn es hat schon begonnen und es wird in seiner festgelegten Abfolge und Zeit zur Ausführung kommen. Deshalb soll dieses Wort fertig gestellt werden und ihr sollt diese Trompete blasen… Und der Klang dieser Trompete soll eine Aufforderung sein, herauszukommen und dessen Kraft soll eine Warnung sein vor dem Zorn und dem Urteil.

Meine Söhne, nehmt von Meinem Wort und beginnt den letzten Trompetenstoss… Nehmt die Wahrheit aus den Bänden der Wahrheit und aus den Schriften und blast die Trompete, bis Der Heilige kommt, um einzusammeln. Hört nicht auf!… Und wenn Mein Diener das ganze Wort überbracht hat, nehmt es und ruft es den Kirchen der Menschen zu. Posaunt Meinen Zorn und die Aufforderung! Blast die Trompete von Alarm und Krieg!… Der Trompetenstoss des kommenden Urteil’s.

Schaut, es wird ein Aufschrei gegen euch ausbrechen und ihr werdet in ihren Augen ein Verräter sein, wie Einer, der von Dämonen besessen ist, Boten von Satan. Seid aber überhaupt nicht bestürzt über deren Anschuldigungen, noch sollt ihr euch von ihren Blicken abschrecken lassen…

Keine Hand soll euch davon abhalten noch soll irgend ein menschlicher Arm euch den Weg versperren… Seht, Ich bin mit euch!… Und Ich werde euch erretten und Meine Kraft wird in euch aufsteigen!… Denn sie kämpfen gegen MICH!

Seht, sie werden alle möglichen Lügen und verleumderischen Reden gegen euch vorbringen. Fürchtet euch nicht, noch wendet euch von Meiner Absicht ab, denn ihr müsst sie von Mir warnen. Schaut nicht mit Verachtung auf sie noch wünscht, dass eine Strafe über sie kommt… Denn Ich bin Der Herr und Ich habe gerichtet… Ich werde zurückzahlen, die Rache gehört Mir.

Lasst nicht zu, dass euer Herz vom Lärm ihrer Reden gefangen genommen wird… Dreht ihnen ein taubes Ohr zu und hört nur auf Meine Stimme. Und wenn das, was ihr tut, auch schwierig und sehr hart ist und von Tränen und Schmerz begleitet wird und sogar Steine auf euch geworfen werden von jeder Seite, so wird es doch gedeihen zur passenden Zeit.

Versteht dies… Warnt Eure Brüder und Schwestern und auch eure Nachbarn und Landsleute… Egal, ob sie hören wollen oder ob sie es tatsächlich unterlassen… Denkt daran, das was ihr tut, ist LIEBE…

Denn nur ein böser Mensch würde es unterlassen, seine Kollegen zu warnen, wenn er Informationen hat über eine kommende Katastrophe… Und nur ein gemeiner und bösartiger Mensch, der dem Tod ins Auge sieht, würde sich selbst retten, während er Jene in der Nähe dem Schwert überlassen würde… Ich bin Der Herr.

Meine Söhne, Ich habe gesprochen und Ich habe euch erwählt, euch Meinen Engeln anzuschliessen mit dieser Trompete… ja als Meine Juwelen, die Ich in die Mitte dieses dunklen Ortes gesetzt habe, um das Licht Meines Kommens zu reflektieren und die Herrlichkeit Meiner Majestät zu bezeugen und um Mein Wort auf der Erde zu verkünden…

Denn die Zeit der Rüge Des Herrn ist gekommen… Und für Meine letzten Bräute herauszukommen, sagt Der Herr.

<= 10. Entfernung der Schuppen
@ WEITERE BRIEFE
=> 12. Öffnet euer Herz für Mich

flagge en  This is the final Blast of this Trumpet & My last Call to come out

The Lord says… This is the final Blast of this Trumpet & My last Call to come out

October 6, 2010 – From The Lord, Our God and Savior – The Lord’s Words Spoken During an Online Fellowship – For The Lord’s Little Flock and For All Those Who Have Ears to Hear

My sons and daughters, hear the word of The Lord your God… I have set you apart… And now I set you up for persecution. Fear not, for I am The Lord, and the strength of My hand shall be with those who blow My trumpet…

Though the sound of this trumpet has quieted among you, even I had commanded you to turn away and quiet yourselves, and set yourselves aright in My presence… Yet of My purpose, come now and open your eyes to My glory, and see that which I bring against this nation and all its houses, which are called by My name.

Am I not The Lord who sees, The God who hears?… Behold, I know! All is before Me!… And I have judged, and I shall bring judgment.

Therefore, I shall command you, and you shall obey My voice, even it shall fill the hearts of some of you… And this final trumpet blast, before the time, shall be blown. You will not be alone in your sounding, for you shall sound this trumpet in all manner of speaking and devices, according to how I, Myself, lead you.

Behold, I have called others already, who are going before you to sound, to shout The Lord’s proclamation in all the earth… Even one to every house called by My name, who shall shout The Lord’s controversy against the churches of men… And the last of My bride shall be called out, the last of this harvest separated from among them.

Behold, the line shall be drawn, and the inner and outer court measured… Even to great tears and wailing, and much gnashing of teeth. For I have looked upon these houses, and I have seen only harlots!…

Feasts, which I despise, and sacred assemblies, which pollute My name… I loathe the sight of them! Their doctrines I hate, and their traditions make a mockery of My majesty! Therefore, I swear by Myself, says The Lord… All those, who refuse to come out, shall surely die!

The time has ended, and My spirit is removed… My hand withdrawn from the earth! Therefore, all those who have despised Me shall be warned, and those whose hearts remain uneasy shall be called out… And the called out shall surely live, and those who refuse My call shall surely die, says The Lord…

Behold, I have declared it!… For am I not The God of Judgment?!… Shall not My people fear My name, and bow before the glory of My majesty?!… Am I not a great and mighty King?!

And if I am a great king, where is My reverence? Where are My faithful subjects?… For it has become a rare sight, a rare thing in this land, to see a good and faithful servant… A servant who fears The Lord, who loves the name of The Lord, who abides in My love, one who hangs on My every word. It is indeed a rare thing in this land, to see a servant who stands firm for My name and testifies to the Word of My majesty.

Therefore, all these ’servants‘ of Mine shall surely die, and their every sanctuary shall be torn down, never to rise again… For they have served in My name, appointing themselves. Their mouths shall be shut, until I see fit to open them again! In that day, the penitent shall serve, and they shall die, and this shall be their only escape.

And of all those who refuse to come out, being wicked, they shall die also, yet their bodies shall rot in the streets, with the beasts of the field and the birds of the air coming to feast upon their flesh… They shall not escape!… I AM THE LORD. Yet of those who refuse to come out, being wild and bitter wheat, they shall enter into the city which I have prepared for them, and they shall serve in My name with a new voice, until they come into the city where their service shall meet its end… And they shall die, testifying of My name without fear, in the city called Martyrdom.

I am The Lord… And My judgment shall be brought forth swiftly… For it has begun already, and shall be brought forth in its proper order and season. Therefore, this Word shall be completed, and you shall blow this trumpet… And its sound shall be a call to come out, and its strength shall be a warning of wrath and judgment.

My sons, take from amongst My word and begin the final trumpet blast… Take from The Volumes of Truth, and from The Scriptures, the same, and blow the trumpet until The Holy One comes to gather. Cease not!… And when My servant delivers the whole of this word, take it also, and shout to the churches of men. Trumpet My wrath and the call! Sound the trumpet of alarm and war!… The trumpet blast of coming judgment.

Behold, an outcry shall break out against you, and you shall be as a traitor in their eyes, as one possessed of demons, messengers of satan. But do not at all be dismayed by their accusations, nor deterred by their looks…

Let no one’s hand prevent you, or any man’s arm bar your way… Behold, I am with you!… And I shall deliver you, and My strength shall rise up in you!… For they fight against ME!

Lo, they shall bring against you all manners of falsehoods and slanderous speeches. Fear not, nor turn aside from My purpose, for you must warn them from Me. Do not look upon them with contempt, nor wish punishment to fall upon them… For I am The Lord, and I have judged… I will repay, vengeance is Mine.

Do not let your heart be caught up in the noise of their speech… Turn a deaf ear, and listen to My voice, only. For though this thing you do is difficult, though it be very hard and wrought with tears and hurt, even as stones cast at you from every side, it shall prosper in due time.

Understand this… To warn your brothers and sisters, even to your neighbors and countrymen… Whether they will hear, or whether they will indeed forbear… Remember, this thing you do is LOVE…

For only an evil man would turn away from warning his fellows, when he has knowledge of coming calamity… And only a wicked man, meet for death, would save himself, while forsaking those nearby to the sword… I am The Lord.

My sons, I have spoken, and I have chosen you to join My angels in this trumpet… Even as My jewels, who I have set in the midst of this dark place, to reflect the light of My coming, to testify to the glory of My majesty, to proclaim My word upon the earth…

For the time of The Lord’s rebuke has come… And for the last of My bride to come out, says The Lord.

flagge fr  Le dernier souffle de cette trompette…

 => VIDEO   => PDF

Le dernier souffle de cette trompette…
Le temps de la réprimande du Seigneur, l’appel final à sortir

06.10.2010 du Seigneur, notre Dieu et Sauveur – les paroles du Seigneur parlées lors d’une communion en ligne pour le petit troupeau du Seigneur et pour tous ceux qui ont des oreilles pour entendre.

Mes fils et mes filles, écoutés la parole du Seigneur, votre Dieu …
Je vous ai mis à part … Et maintenant, je vous ai mis en place pour la persécution. Ne craignez pas, car je suis le Seigneur, et la force de Ma main sera avec ceux qui soufflent ma trompette …

Bien que le son de cette trompette se soit calmé parmi vous, même comme je vous ai ordonné de vous détourner et de vous calmer, et de vous tenir correctement en Ma présence … Pourtant, mon but, vient maintenant et ouvrés vos yeux à Ma gloire, et regardés ce que j’apporte contre cette nation et toutes ses maisons, qui sont appelées par Mon nom.

Ne suis-je pas le Seigneur qui voit, le Dieu qui entend ? …
Regardez, je sais ! Tout est devant moi ! …
Et j’ai jugé, et j’apporterai un jugement.

Par conséquent, je vous commanderai, et vous obéirez à Ma voix, elle remplira même, les cœurs de certains d’entre vous … Et ce dernier souffle de trompette, sera soufflé avant l’heure. Vous ne serez pas seul dans votre écoute, car vous entendrez cette trompette dans toutes les manières de parler et de dispositifs, selon la façon dont Je vous guide Moi-même.

Regardez, j’ai déjà appelé d’autres, qui vont devant vous pour sonner, et crier la proclamation du Seigneur sur toute la terre … Même celui dans chaque maison appelée par Mon nom, doit crier La controverse du Seigneur contre les églises des Hommes … Et la dernière de Ma fiancée sera appelée, la dernière de cette moisson séparée parmi eux.

Voici, la ligne sera tracée, et la cour intérieure et extérieure mesurée … Même avec de grandes larmes, des gémissements, et beaucoup de grincements de dents.

Car j’ai considéré ces maisons, et je n’ai vu que des prostituées ! …

Fêtes, que je méprise,
Et des assemblées sacrées, qui polluent Mon nom …

Leur vue me fait horreur !
Je hais leurs doctrines, et leurs traditions se moquent de Ma majesté !

Par conséquent, je jure par moi-même, dit le Seigneur …
Tous ceux qui refusent de sortir mourront sûrement !

Le temps est fini, et Mon esprit est enlevé …
Ma main retirée de la terre !

Par conséquent, tous ceux qui M’ont méprisé sont avertis, et ceux dont les cœurs restent inquiets seront appelés … Et les appelés vivront sûrement, et ceux qui refusent mon appel mourront assurément, dit le, Seigneur …

Voici, je l’ai déclaré ! … Car, ne suis-je pas le Dieu du jugement ? …
Mon peuple ne doit-il pas craindre Mon nom,
Et s’incliner devant la gloire de Ma majesté ? …
Ne suis-je pas un Grand et Puissant Roi ?

Et si je suis un Grand Roi, où est ma révérence ? Où sont mes fidèles sujets ? … Car il devient vraiment rare, sur cette terre, de voir un bon et fidèle serviteur … Un serviteur qui craint le Seigneur, qui aime le nom du Seigneur, qui demeure dans Mon amour, celui qui est suspendu à chacun de Mes mots. C’est en effet une chose rare dans cette terre, de voir un serviteur qui tient fermement à Mon nom et témoigne aux paroles de Ma majesté.

Par conséquent, tous ces « serviteurs » qui sont Miens mourront sûrement, et tous leurs sanctuaires seront démolis, ne s’élèveront plus jamais … Car ils ont servi à Mon nom, se nommant eux-mêmes. Leurs bouches seront fermées, jusqu’à ce que je les trouve de nouveau aptes pour les ouvrir ! En ce jour-là, le pénitent servira, et ils mourront, et ce sera leur seule échappatoire.

Et pour tous ceux qui refusent de sortir, étant méchants, ils mourront aussi, mais leur corps pourrira dans les rues, avec les bêtes du champ et les oiseaux des airs se régaleront de leur chair … Ils ne s’échapperont pas ! … JE SUIS LE SEIGNEUR. Pourtant, ceux qui refusent de sortir, étant du blé sauvage et amer, entreront dans la ville que j’ai préparée pour eux, et ils serviront en Mon nom avec une nouvelle voix, jusqu’à ce qu’ils viennent dans la ville où leur service prendra fin … Et ils mourront, témoignant de Mon nom sans crainte, dans la ville appelée Martyre.

Je suis le Seigneur … Et Mon jugement sera rapidement mis en avant …
Car il a déjà commencé,
Et sera apporté dans son bon ordre et sa saison.

Par conséquent, ce mot sera complété,
Et vous soufflerez cette trompette …

Et son son sera un appel à sortir,
Et sa force sera un avertissement de colère et de jugement.

Mes fils, triés parmi Ma parole et commencer la sonnerie de la trompette finale… Prenez les Volumes de Vérité, et les Ecritures, la même, et souffler la trompette jusqu’à ce que le Saint vient se rassembler.
Ne cessez pas ! … Et quand Mon serviteur délivre l’ensemble de ce mot, prenez le aussi, et crier aux églises d’Hommes. Sonnez ma colère et l’appel ! Sonnez la trompette d’alarme et la guerre ! … Le souffle de la trompette du jugement prochain.

Contemplez, un tollé éclatera contre vous et vous serez comme un traître à leurs yeux, comme possédé de démons, messagers de Satan. Mais ne soyez aucunement consterné par leurs accusations, ni dissuadé par leurs regards …

Qu’aucune main ne vous empêche, ou le bras de n’importe quel homme ne barre votre chemin …
Regardez, je suis avec vous ! …

Et je vous livrerai, et Ma force se lèvera en vous ! …
Car ils se battent contre Moi !

Voici, ils porteront contre vous toutes sortes de faussetés et de discours calomnieux. Ne craignez pas, ne vous détourner pas de Mon but, car vous devez les avertir pour moi. Ne les regardés pas avec mépris, ne souhaiter qu’aucune punition leur tombe dessus … Car je suis Le Seigneur, et j’ai jugé … Je rembourserai, la vengeance est Mienne.

Ne laissez pas votre cœur se prendre dans le bruit de leur discours …
Faites la sourde oreille, et écoutez seulement Ma voix. Car bien que cette chose que vous faites soit difficile, bien qu’elle soit très dure et forgée avec des larmes et la douleur, même si l’on vous jette des pierres de toute part, cela prospérera en temps voulu.

Comprenez ceci …

Pour avertir vos frères et sœurs,
Même vos voisins et compatriotes …

S’ils entendent, ou en effet, s’ils s’abstiennent…
Souvenez-vous, cette chose que vous faites est L’AMOUR…

Car seul un homme maléfique se détournerait d’avertir ses semblables, quand il aurait connaissance d’une calamité à venir …
Et seul un homme méchant, rencontrant la mort, se sauverait, en abandonnant ceux étant proches de l’épée … Je suis, Le Seigneur.

Mes fils, j’ai parlé, et je vous ai choisi pour rejoindre Mes anges dans cette trompette … Même comme Mes joyaux, que j’ai mis au milieu de cet endroit sombre, pour refléter la lumière de Ma venue, pour témoigner de la gloire de Ma majesté, pour proclamer ma parole sur la terre …

Car, le temps de la réprimande du Seigneur est venu …
Et pour la dernière de Ma fiancée à sortir, dit le, Seigneur.

Original => The FINAL BLAST of this TRUMPET…

<= ML/10     @ WEITERE BRIEFE / MORE LETTERS     ML/12 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email