Vater & Sohn sind Eins… Das Lamm wird zum Löwen & Der Erlöser zum Richter – Father & Son are One… The Lamb becomes the Lion & The Savior the Judge

<= V4/23     @ VOLUME 4     V4/25 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

V4/24

2006-07-28 - Vater und Sohn sind eins-Gottes Lamm wird Lowe von Juda-Erloser wird Richter-Die Trompete Gottes 2006-07-28 - Father and Son are One-Lamb of God Lion of Judah-Savior becomes Judge-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Der König der Herrlichkeit
=> YahuShua ist König & Das Wort
=> Jedes Gotteshaus niedergerissen
=> Entkommt in das Haus des Vaters
=> Wer ist Vater & Sohn? Jesus erkl.
=> Wer wird hochgehoben?
=> Ein Volk mit einem reinen Glauben
=> Seid still & Wisst…ICH BIN ER
=> Ich werde niederreissen…
=> Die Vollendung
Related Messages…
=> The King of Glory
=> YahuShua is King & The Word
=> Ev. House of Worship torn down
=> Escape to the Father’s House
=> Who is Father & Son? Jesus expl.
=> Who will be lifted up?
=> A People with a pure Faith
=> Be still & Know…I AM HE
=> I shall tear down, destroy…
=> The Consummation

flagge de  Vater & Sohn sind Eins… Das Lamm wird zum Löwen & Der Erlöser…

Vater & Sohn sind Eins… Das Lamm wird zum Löwen & Der Erlöser zum Richter

28. Juli 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Wer kann die Herrlichkeit Des Herrn verstehen? Wer kann Seine Gnaden bemessen? Wer hat die Gedanken Seines Herzens gekannt? Wer hat die Majestät Seines Gewandes gesehen oder die Ähnlichkeit Seines Wesens gekannt?…

Betrachtet die Macht und Herrlichkeit von Oben, der Prinz des Friedens, der Ewige Vater Seiner Geliebten, Der Menschensohn, Der König der Könige, Der Herr der Herren. Seht, Er kommt im Ebenbild Des Vaters, Seines Vaters und eures Vaters, eures Gottes und Seines Gottes… Der Vater und Der Sohn sind Eins… Die Ähnlichkeit, der sich Niemand nähern kann, die Herrlichkeit des Herrn, eures Gottes, des Schöpfers aller Dinge, des Himmels und der Erde. Denn die Erde ist erfüllt von Seiner Herrlichkeit! Seine Majestät umgibt euch auf allen Seiten… Umarmt Mich jetzt, sagt Der Herr der Heerscharen.

Das sagt Der Herr zu Seinen Kindern… Ich habe es gesprochen… Es wird getan werden. Ich habe es beabsichtigt… Es wird erfüllt werden. Das Königreich wird in einem Tag errichtet werden!

Das sagt Der Herr euer Gott, Der Herr aller Macht und Herrlichkeit… Ich werde all diese Tempel, die von Menschenhand erbaut wurden, niederreissen. Ich werde zerstören und befreien. Ich werde strafen und vergeben. Ich werde richten und erhöhen. Ich werde diese Tempel, die von Menschenhand erbaut wurden, zerstören. Ich werde sie um Meinetwillen zerstören. Ich werde sie zerstören, ja jeden Einzelnen, um Meines Namens willen. Ich werde sie aufspüren und mit unlöschbarem Feuer verbrennen.

Das sagt Der Herr mit einer lauten Stimme… Es wird getan werden. Ich werde sie zerstören. Ich werde sie Alle zerstören! Sagt Der Herr. Nie mehr werden sie stehen. Nie mehr werden diese Abscheulichkeiten stehen und Meinen heiligen Ort entweihen und sogar die Herzen der Tempel verderben, die Ich mit Meinen eigenen Händen erschuf.

Denn Ich liebe Meine Tempel, diese geliebten Tempel, die Ich mit Meiner Rechten Hand aus zerbrechlichem Fleisch erschuf. Oh wie Ich Meine Kinder liebe. Oh wie Ich Mich sehne, sie einzusammeln. Kommt Meine geliebten Kleinen, kehrt zu eurem Vater zurück, der euch liebt.

Kehrt zu Mir zurück… Umarmt den Zimmermann, Er ist euer Meister, euer Erlöser, euer Leben. Umarmt Meine Liebe und Barmherzigkeit, lebt in Meiner Liebe. Erlaubt Mir, euch zu halten, erlaubt Mir, euch zu trösten… Lebt in Meinem Sohn. In Ihm ist Friede, die Freude Meines Herzens… Eure Freude erfüllt in Ihm, in Mir. Der Vater und Der Sohn sind Eins. Brecht nicht länger Mein Herz und Meine Gebote. Hört die Stimme Des Herrn, eures Erlösers… Umarmt Meinen Sohn, Er ist unter euch. Er hat euch nicht verlassen, obwohl ihr Sein Gesicht nicht seht. Er ist mit euch…

Das Gesicht eures Erlösers, die Liebe, welche ihr niemals gekannt habt, das Gesicht der Majestät des Einen und Einzig Wahren Gottes, der Gott von Allen, Der Heilige von Israel. Hört Mich! Meine Kinder… ICH BIN GOTT! Ich bin der Gott von Israel! Ich komme!… Ich bin schon hier! Schaut, Ich komme mit der Kraft Meiner Rechten Hand, mit der Kraft Meines Mächtigen und Starken!

Das sagt Der Herr… Schaut, ihr werdet knien. Ich werde den Thron Meiner Herrlichkeit zurücknehmen. Der Sohn des Allerhöchsten wird auf dem Thron Seiner Barmherzigkeit und Seines Urteils sitzen. Hört Ihm zu! Denn Ich werde ganz sicher all Jene von der Erde nehmen, die Ohren haben und hören. Denn sie werden Sein Gesicht sehen und die Stimme Des Heiligen hören, die Stimme ihres Erlösers und den Trompetenruf Gottes. Sie werden gewiss hochgehoben werden… Ja, in den dritten Himmel, wo sie bleiben werden… Ja, Jene, die schlafen und Jene, die von ihrem lebendigen Schlummer erwacht sind.

Das sagt Der Herr zu den Toten, den wandelnden Toten und den noch lebenden Schläfern…
Wehe sage Ich zu euch. Ihr seid dem Urteil übergeben, dem Urteil dieser Welt und den Strafen Des Allerhöchsten. Es ist alles vorbereitet und jetzt muss das Urteil regieren. Der Zorn Gottes ist gekommen! Sagt Der Herr in Seiner Wut.

Aber zuerst die Erlösung von Vielen… In Barmherzigkeit, durch Barmherzigkeit, aufgrund Meiner Barmherzigkeit, die Ich zu ihnen gesandt hatte. Der Hirte kommt… Er wird Seine Herde versammeln.

Und das Urteil wird sitzen. Das Buch wird geöffnet werden, die Siegel gebrochen. Der Löwe wird kommen… Wehe den Arroganten und Hochmütigen… Wehe den Hartherzigen… Wehe den Satan-Anbetern und den Anbetern seines falschen Propheten… Wehe den gewalttätigen Menschen… Wehe den nördlichen Ländern… Wehe den Menschen der aufgehenden Sonne und den Königen des Ostens… Wehe allen Menschen, die sich gegen Mein Volk und Meine Länder erheben… Wehe jedem Mensch, der Den Sohn nicht küsst…

Sein Zorn ist angezündet gegen euch… Es ist kein kleiner Kelch, sondern ein grosser Becher der Empörung… Er wird ausgegossen werden. Das Lamm ist der Löwe… Der Erlöser ist der Richter. Wehe den Menschen der Erde… Die Zeit ist gekommen… Die Vollendung aller Dinge… Ruft Seinen Namen an!

<= 23. Tod & Befreiung
@ VOLUME 4
=> 25. Wende dich an den Herrn, wenn du stolperst…

flagge en  Father & Son are One… The Lamb becomes the Lion & The Savior…

Father & Son are One… The Lamb becomes the Lion & The Savior the Judge

July 28, 2006 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy For All Those Who Have Ears to Hear

Who can know the glory of The Lord? Who can measure His mercies? Who has known the thoughts of His heart? Who has seen the majesty of His vesture or known the likeness of His being?….

Behold the power and glory from on high, the Prince of Peace, the Everlasting Father of His beloved, The Son of Man, King of Kings, Lord of Lords. Lo, He comes in the likeness of The Father, His Father and your Father, your God and His God… The Father and The Son are One… The likeness of which none can approach, the glory of The Lord God, Creator of all things, Heaven and earth. For the earth is filled with His glory! His majesty assaults you on every side… Embrace Me now, says The Lord of Hosts.

Thus says The Lord to His children… I have spoken it… It shall be done. I have purposed it… It shall be accomplished. The Kingdom shall be established in a day!

Thus says The Lord your God, The Lord of all power and glory… I shall tear down all these temples made with human hands. I shall destroy and deliver. I shall punish and forgive. I shall judge and exalt. I shall destroy these temples made with human hands. I shall destroy them for My own sake. I shall destroy them, even every one, for My name’s sake. I shall root them out and burn them with unquenchable fire.

Thus says The Lord in a loud voice… It shall be done. I shall destroy them. I shall destroy them all! Says The Lord. No more shall they stand. No more shall these abominations stand desecrating My holy place, even corrupting the hearts of the temples I created by My own hands.

For I do love My temples, these beloved temples, made by My own Right Hand in fragile flesh. Oh, how I do love My children. Oh, how I long to gather them. Come, My beloved little ones, return to your Father who loves you.

Return to Me… Embrace the Carpenter. He is your Master, your Savior, your Life. Embrace My love and mercy, live in My love. Let Me hold you, let Me comfort you… Live in My Son. In Him is peace, the joy of My heart… Your joy fulfilled in Him, in Me. The Father and The Son are One. Break not My heart… Break not My commandments anymore. Hear the voice of The Lord, your Redeemer… Embrace My Son, He is among you. He has not left you, though you do not behold His face… He is with you…

The face of your Redeemer, the love of which you have never known, the face of the majesty of the One and Only True God, the God of all, The Holy One of Israel. Hear Me! My children… I AM GOD! I am the God of Israel! I am coming!… I am already here! Behold, I am come with the power of My Right Hand, the power of My Mighty and Strong One!

Thus says The Lord… Behold, you shall kneel. I shall take back the throne of My glory. The Son of the Most High shall sit upon the throne of His mercy and His judgment. Hear Him! For I shall surely take from the earth all those, who have ears to hear. For these will see His face and hear the voice of The Holy One, the voice of their Redeemer and the trumpet call of God. They shall surely be caught up… Yea, to the third Heaven, where they shall abide… Even those asleep and those awake, who have been awakened from their living slumber.

Thus says The Lord to the dead, the walking dead and the yet living slumberers…
Woe, I say to you. You are given up to judgment, the judgment of this world and punishments of The Lord Most High. The stage is set, and judgment must now reign. The wrath of God has come! Says The Lord in His anger.

But first, salvation of many… In mercy, through Mercy, because of My Mercy I had sent to them. The Shepherd comes… He shall gather His flock.

And judgment shall sit. The Book will be opened, the seals broken. The Lion shall come…. Woe to the haughty and high-minded…. Woe to the hard-hearted…. Woe to the worshippers of satan and his false prophet…. Woe to the people of violence…. Woe to the northern lands…. Woe to the people of the rising sun and the kings of the east…. Woe to all people, who come against My people and My lands…. Woe to any man, who does not kiss The Son…

His anger is kindled against you… It is not a small chalice, but a great cup of indignation… It shall be poured out. The Lamb is the Lion… The Savior is the Judge. Woe to the peoples of the earth… The time has come… The consummation of all things… Call out His name!

<= V4/23     @ VOLUME 4     V4/25 =>

Original => The Father & The Son are One

<= V4/23     @ VOLUME 4     V4/25 =>

 

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email