Die erste Ernte von Vielen ist beendet… Die Demütigen der Demütigen genommen – The first Harvest of Many is finished… The Lowly of the Lowly taken

<= V6/22     @ VOLUME 6     V6/24 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

V6/23

2010-06-21 - Die erste Ernte-Die zweite Ernte-Erstlinge-Ernte des Herrn-Demut Bescheidenheit-Trompete Gottes 2010-06-21 - The First Harvest-The second Harvest-Firstfruits-The Lords Harvest-Humility Modesty-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Liebe, Heiligkeit & Entrückung
=> Komm & Flieg weg mit Mir
=> Gottes Urteil & Ernte
=> Ich kenne Meine Eigenen
=> Meine Auferstehung im Herzen d. M.
=> Es ist Zeit, die Welt zu verlassen
=> Entrückungs-Übungen reinigen M. Br.
=> Bereite dich auf unsere Hochzeit vor
=> Öffne das Grab deiner Liebe
=> Die aufgehende Sonne Jesu Christi
Related Messages…
=> Love, Holiness & Rapture
=> Come & Fly away with Me
=> God’s Judgment & Harvest
=> I know My Own
=> My Resurrection in the Heart of Man
=> It is Time to depart from the World
=> Rapture Drills purify My Bride
=> Prepare yourself for our Wedding
=> Open the Grave of your Love
=> The rising Sun of Jesus Christ

flagge de  Die erste Ernte von Vielen ist beendet… Die Demütigen genommen

Der Herr erläutert… Die erste Ernte von Vielen ist beendet…
Die Demütigen der Demütigen genommen

21. Juni 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Diese Frage wurde gestellt betreffend dieser Aussage in den Briefen… ‚Wendet euch jetzt von den Kirchen ab, denn es ist beendet; die Braut ist zubereitet und wird bald aus ihnen herausgenommen werden‘ – Sind dies nur die Menschen in den Kirchen oder Alle? Denn Ich dachte an Andere, die nicht zur Kirche gehen, einfach irgendeine Person, sie könnte heute bereuen und zum Herrn zurückkehren und morgen entrückt werden… Richtig? (Sofern die Entrückung morgen geschehen würde)

Dies ist, was Der Herr sagt… Geliebte, du hast es richtig erkannt, aber nur wie Eines, das in der Welt bleibt, während es ein unscharfes Sehvermögen hat… Niemand kann sehen, wie Der Herr sieht, noch seid ihr in der Lage, in das Herz zu blicken. Jene, die vorbereitet und gebündelt wurden, werden genommen werden, Beide, die erste und zweite Ernte… Aber für die erste Ernte ist es beendet…

Meine Braut ist vorbereitet und erwartet Meine Hand… Seht, Meine Hand ist ausgestreckt, genauso wie Meine Stimme ihr schon zuruft.

Ich sage euch etwas Wunderbares… Eure Kinder wissen es schon und haben es gehört und in ihren Träumen reichen sie gen Himmel, mit ausgestreckten Armen… Sie kennen Mich und sehnen sich danach, zu dem Ort zurückzukehren, von welchem sie ausgegangen sind und der immer ihnen gehört hat. In der gleichen Weise kennen Mich all Meine Kinder von der ersten Ernte, auch wenn sie erwachsen geworden sind und sie strecken ihre Hände aus… Einige rennen, während Andere erst jetzt aufstehen. Schaut, auch Jene in den Gräbern werden bald ihre Hand ausstrecken und wegfliegen.

Deshalb ist die erste Ernte von Vielen beendet… Die Demütigen der Demütigen werden genommen werden… Jede Person, in der Ich von Mir selbst sehe und jedes unschuldige Kind, in welchem Ich lebe, von welchem Ich Mich nie entfernt habe… Schaut, auch die geistig Behinderten werden genommen und in einem Augenblick geheilt werden, zum Ruhm Des Vaters!

Deshalb vertraut Mir und glaubt Meine Worte auch, wenn ihr auch nur teilweise verstehen könnt und euer Verständnis beschränkt ist. Glaubt MIR! Vertraut in MEINE Wege, denn der Wille Des Vaters wird durch Mich offenbart. Und Ich bin jenes Licht, welches sichtbar ist in der Dunkelheit und doch von der Welt abgesondert bleibt… Denn Ich bin abgesondert in Herrlichkeit, genauso wie Der Vater abgesondert ist in Herrlichkeit, die Kraft, die keine Grenzen kennt und immer gewesen ist… Ja, von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN… Und Ich liebte euch schon immer.

Auch Jedes, das zu Mir kommen wird, ist schon gekommen und wird noch herbei eilen… Denn Jene, die für Mich erschaffen wurden, wurden in Meinem Bild erschaffen und können sich auf keine Weise entfernen… Denn sie bleiben immer bei Mir, wo Ich bin… ICH BIN und ihr seid am Leben wegen Mir und Mein Leben hat kein Ende.

Ihr versteht jetzt nicht, was Ich sage, aber ihr werdet es später… Ja, sehr bald… Denn das, was von Mir Selbst ist, muss jetzt zu Mir zurückkehren… Und wo Ich bin, werdet ihr auch die Vollendung der Liebe finden, denn es gibt keine Liebe abseits von Mir. Genauso wie Der Vater und Der Sohn auf keine Weise getrennt werden können, in der gleichen Art wird auch nicht Eines, das Mir gehört, jemals von Mir getrennt sein…

ICH BIN DER URSPRUNG DES LEBENS!… Nichts existiert abseits von Mir! Und wenn nichts abseits von Mir existieren kann… Ja, nichts kann ausserhalb Des Vaters oder Seines Willens existieren… So frage Ich euch, warum habt ihr Angst, als ob Ich nicht in der Lage wäre, in genau diesem Augenblick ALLE Dinge in Ordnung zu bringen, die der Vater von Anfang an bestimmt hat?…

ICH BIN DER HERR ÜBER DIE GANZE SCHÖPFUNG! Und wenn Ich Herr über alle Dinge bin, dann werde Ich gewiss alles tun, betreffend Meinen Geliebten, was in Meinem Herzen ist… Denn sie sind das Herz Meines Herzens… Mein Atem ist in ihnen… Schaut, sie sind lebendige Seelen, nach der Art erschaffen, von welchem sie erschaffen wurden… ICH BIN ER…

<= 22. Ein treuer Zeuge
@ VOLUME 6
=> 24. Ärgernisse müssen kommen

flagge en  The first Harvest of Many is finished… The Lowly of the Lowly taken

The Lord elucidates…
The first Harvest of Many is finished… The Lowly of the Lowly taken

June 21, 2010 – From YahuShua HaMashiach, Jesus The Christ, Our Lord and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy During an Online Fellowship, For a Sister in Christ and For All Those Who Have Ears to Hear

This question was asked during study, regarding this quote from The Lord… ‚Turn now from the churches for it is finished; the bride is prepared and shall soon be taken out from among them‘ – Is this only the people in the churches, or everyone? Because I was thinking of others that don’t go to church, just some random person, they could repent and turn to The Lord today, and be raptured tomorrow… Right? (If the Rapture happened tomorrow)

This is what The Lord says… Beloved, you have seen well, yet only as one who abides in the world, while having blurred vision… No one can see as The Lord sees, nor are you able to look upon the heart. Those prepared and bundled will be taken, both the first and the second of My harvest… Yet of the first, it is finished…

My bride is prepared and awaits My hand… And lo, My hand is indeed proceeding forth, even as My voice calls to her already.

Behold, I tell you a wonderful thing… Your children know already, and have heard, and in their dreams they reach toward Heaven, with arms outstretched… They know Me… And long to return to the place, from which they came and has always been theirs. In the same way, all My children of the first harvest, though they have come of age, know Me, and stretch forth their hands… Some running, while others are just now standing up. Behold, even those in the grave will soon reach forth and fly away.

Therefore, the first of many is finished… The lowly, of the lowly, will be taken… Every person, in whom I see of Myself, and every innocent child, in whom I dwell, having never departed… Behold, even the mentally handicapped shall be taken, and made whole in an instant, to the glory of The Father!

Therefore, trust in Me, and believe My words also, though you can only see in part and your understanding is restrained. Believe in ME! Trust in MY ways, for the will of The Father is manifest through Me. And I am that Light, which is shown in the darkness, yet remains apart from the world… For I am set apart in glory, even as The Father is set apart in glory, the power of which has no limits and has always been… Even from everlasting to everlasting, I AM… From which I have also loved you.

Even everyone, who will come to Me, is come already, and will yet come running… For those, made for Me, were created in My image, and can in no wise depart… For they remain with Me, always, where I am… For I AM, and you are in life because of Me, and My life has no end.

You do not understand now what I am saying, but you will later… Even very soon now… For that, which is of Myself, must now return to Me… And where I am will you also find love’s completion, for there is no love apart from Me. Even as The Father and The Son can in no wise be divided, in the same way, neither shall any, who are Mine, ever be divided from Me…

I AM THE SOURCE OF LIFE!… Nothing exists apart from Me! And if nothing can exist apart from Me… Yea, nothing can be outside The Father or His will… Then why, I ask you, do you fear, as though I am not able at this very moment, to set in order ALL things which the Father had ordained from the beginning?…

I AM THE LORD OVER ALL CREATION! And if I am Lord over all things, then I shall surely do everything, which is in My heart to do, concerning My beloved… For they are the heart of My heart… My breath is in them… Behold, they are living souls, made after the kind in which they were created… I AM HE…

<= V6/22     @ VOLUME 6     V6/24 =>

<= V6/22     @ VOLUME 6     V6/24 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email