Wer Ohren hat der höre, was die Stimme des Allmächtigen Gottes spricht ❤️ Who has Ears to hear, hear, what the Voice of Almighty God speaks

<= V7/61     @ VOLUME 7     V7/63 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px

V7/62

2010-01-21 - Wer Ohren hat der hore, was die Stimme des Allmachtigen Gottes spricht-Die Trompete Gottes 2010-01-21 - Who has Ears to hear, hear, what the Voice of the Almighty God speaks-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Wer hat Ohren, die hören?
=> Was für ein Wahnsinn ist das denn?
=> Die Erste Ernte ist beendet
=> Was ist ein Prophet?
=> Jesus erklärt, wer Vater & Sohn ist
=> Mein Wort ist Feuer!
=> Mein Wort wird v. Allen vernommen w.
=> Kehrt nach Hause zurück, euer Vater…
=> Ich erkläre Krieg gegen…
Related Messages…
=> Who has Ears to hear?
=> What Madness is this?
=> The First Harvest is finished
=> What is a Prophet?
=> Jesus explains, who Father & Son is
=> My Word is Fire!
=> My Word shall be heard by all
=> Return Home, your Father calls
=> I declare Ware upon…

flagge de  Wer Ohren hat der höre, was die Stimme des Allmächtigen Gottes sagt

Der Herr sagt…
Wer Ohren hat der höre, was die Stimme des Allmächtigen Gottes spricht

21. Januar 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy höre Meine Worte und verstehe, empfange von Mir und finde Frieden. Denn das, was Ich jetzt mit dir teile, wird deine Sorgen beantworten und deine Erkenntnis erweitern und du wirst Frieden haben.

Das sagt Der Herr… Ich will und es ist getan. Ich spreche und es wird vernommen. Meine Stimme widerhallt auf der ganzen Erde, doch sehr Wenige haben Ohren die hören. Und obwohl Meine Stimme wirklich bekannt gemacht wird, sogar auf der ganzen Welt, weigern sie sich dennoch, zu hören.

Doch du Timothy hast Meine Stimme umarmt. Deine Ohren habe Ich geöffnet. Deshalb, wenn Ich zu dir spreche, hörst du und schreibst es auch und dann trompetest du, so wird Meine Stimme auch hinausgetragen mit den vier Winden des Himmels, hinausgetragen in jeden Winkel, in jedes Ohr eindringend. Aber die Herzen dieser Menschen sind kalt geworden, sie werden nicht zuhören… Schau, sie haben den Klang Meiner Stimme gehasst.

Deshalb höre zu und verstehe… Der Tag ist über euch, an welchem Ich Meine Schafe und jedes Lamm aufsammeln werde, auch Jene, die schlafen, werden hochgehoben werden und die erste Ernte wird in einem Augenblick beendet sein. Und wenn diese Trompete auch viele Zehntausend erreicht hat, wirst du – verglichen mit der ganzen Bevölkerung der Erde – trotzdem nur ein paar Wenige erreicht haben, bevor die erste Ernte begonnen hat und abgeschlossen ist.

Denn Ich erzähle dir ein Geheimnis, welches jetzt bekannt gemacht wird… Ich bin Der Herr… Und Meine Stimme ist ein verzehrendes Feuer… Der Klang davon wird in die äussersten Bereiche des Universums getragen.

Deshalb ist das, was Ich zu dir spreche, bereits in die Welt hinaus gegangen, sogar in jedes Ohr. Denn das, was Ich dir zu trompeten gebiete, ist ein Echo Meines Wortes, das Ich zu dieser Generation gesprochen habe, damit Jene, die es vernommen haben und Mein Wort annehmen und Meinen Ruf auch beachten, dessen Klang ausfindig machen können und dadurch gesegnet werden, zur weiteren Erbauung… Als ein fortwährendes Lied, welches sie an dessen Quelle zieht.

Doch die Meisten lehnen ab zu hören, sie halten ihre Ohren zu. Sie umarmen lieber diese Welt und ihr verlockendes Lied, welches rasch die breite Strasse hinunter führt zur Zerstörung.

Denn die dumpf Hörenden und die im Herzen Bösen, deren Zungen ihren eigenen Untergang bezeugen, deren Ohren sich an das Böse gewöhnt haben, deren Gedanken und Träumereien sind verachtenswert… Für Diese sind Meine Briefe und Mein Wort in den Schriften der Wahrheit zu einer ernsten Warnung geworden, eine unnachgiebige Sirene, die ununterbrochen an die Wand bläst, die nicht aufhört, ihre verdorbenen Seelen zu quälen… Wie Feuer auf ihrer Haut, wie Sand in ihren Augen, wie brennender Wachs, der in ihre Ohren tropft.

Deshalb Timothy werden Jene, die Mich hören, dich auch hören und Jene, die Mich ablehnen, werden auch dich ablehnen. Und Jene, die Mich lieben, werden auch dich lieben und Jene, die Mich hassen, werden auch dich hassen. Und Jene, die diese Trompete ausfindig machen und ihren Klang lieben, werden dir helfen und Jene, die es unterlassen, werden gegen dich kämpfen.

Und so werde Ich den Klang Meiner Stimme sieben Mal steigern, wie in Jericho, bis alle Dinge brechen und Alle gebrochen sind!… Viele gebrochen in den Tod, zu Staub zermahlen unter Dem Stein, welcher in Zion gelegt werden wird, denn Der Stein wird zu einem grossen Berg werden, der die ganze Erde füllt.

Während wieder Andere, Meine verborgenen Schätze, Meine angeschlagenen und verletzten Schafe, die Wilden Meiner Herde, gebrochen werden und auf diesem gleichen Stein komplett zur Ruhe kommen… Der Fels Meines dauerhaften Versprechens.

Schau, Mein Wort ist hinaus gegangen und es erklingt auf der ganzen Erde, es widerhallt durch Meinen Leib, durch Mund und Trompete… Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht. Wie Ich bin, so werde Ich sein und so bin Ich immer gewesen… Von Ewigkeit zu Ewigkeit, ICH BIN.

Deshalb habe Ich es gesprochen und werde es noch einmal sagen vor dieser verdrehten und boshaften Generation, auch wenn sie auf keine Weise ertragen können, es zu hören… ICH BIN GEKOMMEN! DIE ZEIT IST HIER! Und schaut, Ich, Der Herr euer Gott, werde nichts tun, bevor Ich Meine Pläne nicht Meinen Dienern, den Propheten offenbart habe… Und dies habe Ich getan…

Ehrt Mich! Küsst Den Sohn! Denn die Dunkelheit ist über euch und grosse Turbulenzen sind über diese Generation gekommen, die Art, wie sie noch keine Generation zuvor je gesehen hat, noch irgendeine Generation danach sehen wird!… Der Grosse und Schreckliche Tag Des Herrn! Wehe zu den Bewohnern der Erde! Euer Gott ist zu euch herunter gekommen mit dem Urteil und der Zerstörung! MIT UNHEIL!

Schaut, Ich bin herausgekommen aus Meinem Heiligtum um zu zerstören!… Bis es keine Sünde mehr gibt in dem Land, bis alle Dinge sich vor Mir gebeugt haben, um Mich zu ehren! Und für Jene, die Den Sohn küssen, für sie werde Ich ein Gott sein, sehr nahe zur Hand, auch sie werden auf Meinem Schoss ruhen.

Doch für Jene, die Mich verlassen, die immer gegen Mich rebellieren und Meinen Namen und den Messias verfluchen, auch für sie werde Ich ein Gott sein, sehr nahe zur Hand… Der Gott der Rache und Vergeltung! Der Gott des Urteils und der Gerechtigkeit! Schau, Ich werde Der Gott des Schreckens und der furchtbaren Zeichen sein für sie und ihre Idole, der Zerstörer all ihrer Tempel!…

Der Eine, der in Israel regiert, der all ihre falschen Fundamente auseinander bricht!… Der König, Der Mächtige und Starke, der zertrümmert und auch alles wegfegt, was sie heilig halten!… ES WIRD ZERTRÜMMERT WERDEN!

Schaut Ich, ja Ich, werde jeden Gott der Heiden töten, denn sie sind keine Götter! Auch der Gott der Söhne von Ismael wird an jenem Tag sterben, denn er ist kein Gott! ER SIEHT MIR ÜBERHAUPT NICHT ÄHNLICH!… Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN!

Denn es gibt keinen Anderen und Keinen wie Mich… Der Eine Wahre Gott, DER EINZIGE GOTT, dessen Wut gekommen ist in Seiner brennenden Eifersucht, Elohim, YaHuWaH, der auch eure einzige Erlösung und euer einziges Entkommen ist. Schaut, alle werden Mich kennen und Mein Gesicht sehen – YahuShua. Beugt euch deshalb und ehrt Meinen Namen, denn es ist Zeit!… Kehrt zu Mir zurück!…

<= 61. Ich werde Meine Hand gegen alle Nationen richten
@ VOLUME 7
=> 63. Der Löwe von Judäa & Seine dienenden Söhne

flagge en  Who has Ears to hear, hear, what the Voice of Almighty God speaks

The Lord says…
Who has Ears to hear, hear, what the Voice of Almighty God speaks

January 21, 2010 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, for all Those who have Ears to Hear

Timothy, hear My words and have understanding, receive of Me and find peace. For that which I now share with you shall answer your concerns and open your understanding, and you shall have peace, says The Lord.

Thus says The Lord… I will, and it is done; I speak, and it is heard. My voice resounds in all the earth, yet very few have ears to hear. And though My voice is indeed made known, even in all the world, still they refuse to hear.

Yet you, Timothy, have embraced My voice; your ears I have opened. Thus when I speak to you, you hear and also write, and then trumpet; so also is My voice carried upon the four winds of heaven, broadcast in every corner, entering into every ear. Yet the hearts of this people have grown cold; they will not listen… Behold, they have hated the sound of My voice.

Therefore, listen and have understanding… The Day is upon you, wherein I shall gather up My sheep and every lamb, even those asleep shall be lifted up, and the first harvest shall be accomplished in an instant. And though this trumpet has reached in number many ten thousands, even now according to these millions, you will have only reached a very few when compared with the whole of the population of the earth, before the first harvest has commenced and is finished.

For I tell you a mystery, which is now made known… I am The Lord… And My voice, a consuming fire… The sound of which carries to the farthest reaches of the universe.

Therefore, that which I speak to you has already gone out into the world, even into every ear. Thus that which I command you to trumpet is an echo of My Word spoken to this generation, so those who have heard and receive My Word, who also heed My calling, may seek out its sound to be blessed in it, for further edification… As a continual song drawing them to its Source.

Yet most refuse to hear, clasping their hands over their ears; rather embracing this world and its seductive song, which leads quickly down the wide path to destruction.

For to the dull of hearing and to the wicked of heart, whose tongues testify to their own demise, whose ears are attuned to evil, their thoughts and musings contemptible… To these, My Letters and My Word in the Scriptures of Truth have become a stern warning, an unrelenting siren blowing continually on the wall, which ceases not from tormenting their corrupted souls… As fire upon their skin, as sand in their eyes, as burning wax dripping into their ears.

Therefore Timothy, those who hear Me will also hear you; and those who refuse Me will also refuse you. And those who love Me will also love you; and those who hate Me will also hate you. And those who seek out this trumpet, loving its sound, will help you; and those who forbear will fight against you.

And so I shall increase the sound of My voice seven times, even as Jericho, until all things break and all are broken!… Many broken unto death, ground to dust beneath The Stone which shall be placed in Zion, for The Stone shall become a great Mountain filling the whole earth.

While still others, My hidden treasure, My battered and bruised sheep, the wild of My flock, are broken and come to rest solidly atop this same Stone… The Rock of My Enduring Promise.

Behold, My Word has went forth and sounds in all the earth, resounding through My body, by mouth and by trumpet… For I am The Lord, and I change not; As I am, so shall I be and have always been… Even from everlasting to everlasting, I AM.

Therefore I have spoken it, and shall say it again, before this perverse and wicked generation, though they can in no wise bear to hear it: I AM COME! THE TIME IS HERE! And behold I, The Lord your God, will do nothing until I have revealed My plans to My servants, the prophets… And this I have done…

Give Me glory! Kiss The Son! For darkness is overhead and great turmoil has come upon this generation, the likes of which no generation before has ever seen, nor shall any generation after!… The Great and Terrible Day of The Lord! Woe to the inhabitants of the earth! Your God has come down to you in judgment and for ruin! FOR CALAMITY!

Behold, I am come out of My sanctuary to destroy!… Until there is no sin left in the land, until all things have bowed down before Me, to give Me glory! And to those who kiss The Son, to them I shall be a God very close at hand, even they shall rest upon My bosom.

Yet to those who forsake Me, who do always rebel against Me and curse My name and The Messiah, to them also shall I be a God very close at hand… The God of vengeance and recompense! The God of judgment and justice! Behold, I shall be The God of horror and dreadful signs to them and their idols, the destroyer of all their temples!…

The One who reigns in Israel, who breaks apart all their false foundations!… The King, The Mighty and Strong One, who smashes in pieces and wipes away even all they hold sacred!… IT SHALL BE BROKEN IN PIECES!

Behold I, even I, shall murder every god of the pagans and of the Gentiles, for they are no gods! Even the god of the sons of Ishmael shall die in that day, for he is no god! HE LOOKS NOTHING LIKE ME!… Then they will know, I AM THE LORD!

For there is no other and none like Me… The One True God, THE ONLY GOD, whose fury has come in His burning jealousy, Elohim, YaHuWaH, also being your only salvation and escape… Behold, all shall know Me and see My face – YahuShua. Bow therefore and give glory to My name, for it is time!… Return to Me!

<= V7/61     @ VOLUME 7     V7/63 =>

Original => The Voice of the Almighty God

<= V7/61     @ VOLUME 7     V7/63 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email