Die Sabbat-Ruhe… Komm zu Mir, denn Ich bin das Lebendige Brot und das Lebendige Wasser – The Sabbath Rest… Come to Me, for I am the Living Bread and the Living Water

<= ML/106      @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS      ML/108 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px

ML/107

2013-01-24 - Gebot Sabbat Ruhe-Jesus Christus-Lebendige Wasser-Lebendiges Brot-Die Trompete Gottes 2013-01-24 - Commandment Sabbath Rest-Jesus Christ-Living Water-Living Bread-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Komm, iss und trink, lass Mich führen
=> Sondert euch ab zu Meinem Ruhm
=> Seid abgesondert & Folgt Meiner F…
=> Vereint mit dem Messias
=> Eine wünschenswerte Vereinigung
=> Die heilenden Hände Gottes
=> Nehmt täglich am lebendigen Brot teil
=> Denkt an den Sabbat & An euren Gott
=> Der Sabbat… 1’000 Jahre Frieden
=> Der Herr erläutert die Sabbatruhe
Related Messages…
=> Come, eat and drink, let Me lead
=> Set yourself apart for My Glory
=> Be separate & Follow My Leading
=> In Union with the Messiah
=> A desirable Union
=> The healing Hands of God
=> Partake of the living Bread daily
=> Remember the Sabbath & Your God
=> The Sabbath… 1,000 Years of Peace
=> The Lord explains the Sabbath Rest

flagge de  Die Sabbat-Ruhe… Komm, denn Ich bin das Lebendige Brot & Wasser

Die Sabbat-Ruhe… Komm zu Mir, denn Ich bin das Lebendige Brot & Wasser

24. Januar 2013 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy und Jayse, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Tue am Sabbat jene Dinge, die Mir wohlgefällig sind, damit wir uns gemeinsam freuen können. Komm zu Mir und empfange Frieden, denn in Mir wirst du Ruhe finden, sagt Der Herr YahuShua. Mein Sohn, höre auf Meine Rede und lass dein Herz vor Freude hüpfen in Meiner Gegenwart.

Denn Ich habe den Sabbat für den Menschen gemacht und nicht den Menschen für den Sabbat. Doch nur sehr Wenige verstehen seinen wahren Zweck, noch können sie den vollen Umfang seiner Bedeutung erfassen, bis zu jenem Tag, wo sie eintreten. Sei also gesegnet am Sabbat, denn er ist wirklich ein Segen.

Mein Sohn, wie Ich am siebten Tag geruht habe, so sollst auch du ruhen, damit Ich dich segnen und heiligen kann, so wie Ich den siebten Tag von Anfang an gesegnet und geheiligt habe… Ein Tag, abgesondert und heilig… Genauso wie Jene, in denen Ich lebe, abgesondert und heilig sind.

Denke also an den Sabbat und betrachte ihn mit eifriger Erwartung, betrachte es mit einem grösseren Weitblick. Denn ein Tag in dem Herrn ist wie tausend Jahre!… Mein Sohn, folge Mir, wandle in Meinen Fussstapfen und du wirst in der Tat gesegnet sein! Denn der Diener, der in Meinen Wegen wandelt, wird Mich kennen und der Jünger, der am Sabbat in Mir ruht, wird Frieden haben. Denn der Sabbat ist mehr als Ruhe und das Gebot mehr als Frieden. So offenbart sich der Glaube Jener, die den Geboten gehorchen und er wird bald zur Vollendung gelangen, denn die Vereinigung ist nahe!

Mein Sohn, Ruhe ist gut für den Körper und für den Geist, doch noch gesegneter sind Jene, die in dem Herrn ruhen, denn das ist Ruhe für die Seele. Denn Frieden liegt im Wissen, dass ICH BIN, WER ICH BIN. Und auf diesem Fundament werden Meine Diener Ruhe und Heilung finden, die wie ein Fluss fliesst.

Denn die Wahrheit bezüglich dem, wer Ich bin, heilt die gebrochenen Herzen und belebt die Seelen. Denn Jene, die ihre Lasten Mir zu Füssen legen, werden in Meiner Liebe genährt werden und Jene, die Mir ohne Vorbehalt vertrauen, werden zufrieden sein, denn Ich bin genug… Seht, Ich bin Das Lebendige Brot, das vom Himmel herunterkam, Die Quelle der Lebendigen Wasser!

Komm also zu Mir am Sabbat und iss! Bleib in Meiner Gegenwart und trink! Suche Mein Angesicht, Geliebter und lass dich befreien!… Lass Anbetung dein Herz erfüllen, während deine Lippen Mich loben und preisen! Lass Dankbarkeit deine Gedanken erfüllen, wenn du dich niederbeugst, um zu beten! Geliebter, offenbare deine Liebe und halte nicht zurück!… Mein Sohn, komm und bleibe in der Freude des Herrn, denn Ich bin mit dir, sagt der Herr, dein Erlöser.

<= 106. Alle Meine Schafe hören Meine Stimme
@ WEITERE BRIEFE
=> 108. Mein Zeuge und Mein Leuchter

flagge en  The Sabbath Rest… Come, for I am the Living Bread & Water

The Sabbath Rest… Come to Me, for I am the Living Bread & Water

January 24, 2013 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of the Lord spoken to Timothy and Jayse, for a Brother in Christ, and for all Those who have Ears to Hear

On the Sabbath do those things which are pleasing in My sight, that we may be glad together. Come to Me and receive peace, for in Me shall you find rest, says The Lord YahuShua. My son, give ear to My speech, and let your heart leap for joy in My presence.

For I made the Sabbath for man, and not man for the Sabbath. Yet very few understand its true purpose, nor can any comprehend the full scope of its meaning until the day they enter in. Therefore be blessed in the Sabbath, for it is indeed a blessing.

My son, as I rested on the seventh day so shall you rest also, that I may bless you and sanctify you, even as I had blessed and sanctified the seventh day from the beginning… A day set apart and holy… Even as those in whom I dwell are set apart and holy.

Remember the Sabbath therefore, and consider with eager expectation, see with greater eyes; for a day in The Lord is as a thousand years!… My son, follow Me, walk in My footsteps, and you shall be blessed indeed! For the servant who walks in My ways shall know Me, and the disciple who rests in Me on the Sabbath Day shall have peace. For the Sabbath is more than rest, and the Commandment more than peace. Thus the faith of those who obey The Commandments is revealed, and shall soon come to completion, for union is near!

My son, rest is good for the body and for the mind, yet even more blessed are those who rest in The Lord, for theirs is rest for the soul. For peace is in the knowing, that I AM WHO I AM. And upon this foundation shall My servants find rest, even healing which flows like a river.

For the truth of who I am heals the broken-hearted and revives the soul. For those who lay their burdens at My feet shall be nourished in My love, and those who trust in Me without reservation shall be satisfied, for I am enough… Behold, I am The Living Bread which came down from Heaven, The Fountain of Living Waters!

Therefore come to Me on the Sabbath Day, and eat! Abide in My presence, and drink! Seek My face, beloved, and be set free!… Let worship fill your heart, as your lips burst forth with praise! Let thanksgiving fill your mind, as you bow down to pray! Beloved, reveal your love and withhold not!… My son, come and dwell in the joy of The Lord, for I am with you, says The Lord your Redeemer.

<= ML/106      @ MORE LETTERS      ML/108 =>

 Original => Keep the Sabbath holy

<= ML/106      @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS      ML/108 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email