ICH BIN DEINE FREIHEIT – I AM YOUR FREEDOM

<= FL/29     @ Flock Letters    FL/31 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px

FL/30

2011-12-29 - Ich liebe dich-dies ist genug-Ich bin deine Freiheit-Liebesbrief von Jesus-Trompete Gottes 2011-12-29 - I love you-this is enough-I am your Freedom-Love Letter from Jesus-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Vernichtet in Meiner Liebe
=> Chiara’s Liebeserklärung an Jesus
=> Wähle Mich…
=> Seid ruhig & Wisst… ICH BIN ER
=> Lasst Alle auf Erden an Meinem W…
=> Mein Königreich kommt…
=> Befreiung der Erstlinge…
=> Wem gehört das Himmelreich?
=> Jesus & Seine Kinder
=> Friedensreich Christi & Vollendung
=> Umarme den Eckstein
=> Ruhe in Mir
=> Der Mann des Verderbens
Related Messages…
=> Destroyed in My Love
=> Chiara’s Declaration of Love to Jesus
=> Choose Me…
=> Be still & Know… I AM HE
=> Let All in the Earth partake of My Word
=> My Kingdom comes
=> Deliverance of the first Election
=> The Kingdom of Heaven belongs…?
=> Jesus & His Children
=> Christ’s Reign of Peace & Consumm…
=> Embrace the Cornerstone
=> Rest in Me
=> The Man of Perdition

flagge de  ICH BIN DEINE FREIHEIT

Ich liebe dich & Dies ist genug
ICH BIN DEINE FREIHEIT

29. Dezember 2011 – Von YahuShua, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für seinen Sohn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Viele Dinge wiegen schwer auf dem Herzen eines Kindes, das erwachsen wird. Doch die Fähigkeit zu lieben ist grösser als jede Prüfung und sie überwindet jedes Hindernis. Deshalb wissen und verstehen Jene, die lieben, dass Ich jene Liebe bin, die in ihnen wohnt…

Ich bin Derjenige, der ihnen die Kraft gibt, auszuharren, Die Liebe, die jedes Hindernis überwand von Anfang an, Er, der starb und lebt, damit Alle, die Mir vertrauen und an Mich glauben, auch leben können wegen Mir… Alle Lasten von Jenen genommen, die Busse tun, alle Schuld von Jenen genommen, die Meine Vergebung akzeptieren, der Friede wieder hergestellt in Jenen, die ohne Unterbruch Dank darbringen aufgrund Meines Opfers.

Deshalb Mein Sohn, hör die Stimme deines Erlösers, höre der Rede Desjenigen zu, der dich erschaffen hat und dich liebt… Ja, Derjenige, der für dich starb, der dich auch jetzt kennt und mit unaussprechlicher Freude auf dich blickt… Mein Sohn, wie Timothy dein Vater ist und dich liebt, so bin auch Ich dein Vater. Ich habe dich immer geliebt, zu keiner Zeit hat sich Mein fester Blick von dir entfernt… Mein Herz schlägt in dir, Mein Atem hat dir das Leben geschenkt, genauso wie Meine Liebe dich für immer aufrecht hält.

Und nun ist die Zeit gekommen, für all Jene, die in dieser Welt verweilen, sie zu verlassen… Für all Jene, die von ihrem Fleisch und von der Sünde dieser Welt belastet sind, völlig wieder hergestellt zu werden…. Und für Jene, die Meinen Geist beachten, Mich wirklich kennenzulernen und Meiner Stimme zuzuhören.

Doch verstehe dies, Mein Sohn… Ich kenne dich, Ich Selbst habe dich erschaffen… Ich verstehe die Wünsche des männlichen Herzens und das in dir, was bemüht ist, Mich zu erfreuen und dass du dich danach sehnst, dass deine Eltern stolz sind auf dich. Deshalb musst du dein Gesicht nicht verstecken, noch dich schwer belastet fühlen. Timothy versteht es auch und schaut nicht anders auf dich. Schau, seine Liebe zu dir nimmt nur zu, während Ich auch in ihm zunehme. Und das, über was dein Herz bekümmert ist, ist dir vergeben… Es ist weggeworfen und vergessen.

Hebe deinen Kopf nach oben, Junge und blicke auf das, was kommt. Fokussiere dich auf das, was dir Freude bringt und dein Herz mit Staunen und freudiger Erwartung erfüllt. Denn Ich bin tatsächlich hier und Ich werde sicherlich Meine Eigenen nehmen, damit sie mit Mir sein können wo Ich bin… Jede Träne weggewischt, jeder Schmerz geheilt, jede Belastung entfernt; nur Freude und tiefer Friede bleiben übrig. Denn Mein Königreich bedeutet Ruhe, genauso wie Jene, die Mich wirklich kennen, schon in Mir ruhen.

Deshalb ruhe in Mir, Mein Sohn, denn Ich bin mit dir… Und VERSTEH, Ich bin Der Herr… Er, welcher Der Anfang und Das Ende ist, Der Urheber und Der Vollender von allen Dingen.

Nichts ist ausserhalb Meines Willens, noch ist irgend etwas unmöglich für Mich; denn in Mir bestehen alle Dinge. Und wenn Ich grösser bin als Alles, dann sind Jene, die Mir vertrauen, tatsächlich frei.

Mein Sohn, Alles gehört Mir… Von dem, was du vor dir siehst, bis zu den entferntesten Bereichen des Universums, genauso wie du Mir gehörst und Ich dir gehöre. Und wenn du Mir gehörst, dann kann nichts in der ganzen Schöpfung dich von Mir oder Meiner Liebe trennen… Und Jene, die in Meiner Liebe bleiben, haben Mich und werden an allem teilhaben, was Mir gehört.

Deshalb fokussiere dich auf Mich… Und lass all diese Dinge, die dich bedrücken, zur Seite fallen… Denn Ich liebe dich und dies ist genug… Ich bin deine Freiheit.

Kommt zu Mir, Alle die sich abmühen und schwer beladen sind und Ich werde euch Ruhe schenken. Nehmt Mein Joch auf euch und lernt von Mir, denn Ich bin sanft und demütig im Herzen und ihr werdet Ruhe finden für eure Seelen. Denn Mein Joch ist sanft und Meine Last ist leicht, sagt Der Herr YahuShua.

flagge en  I AM YOUR FREEDOM

I love you & This is enough
I AM YOUR FREEDOM

December 29, 2011 – From YahuShua HaMashiach, He Who Is Called Jesus The Christ, Our Lord and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, For His Son, and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord… Many things weigh heavily upon the heart of a child, who is coming of age. Yet one’s capacity for love outweighs every trial and overcomes every obstacle. Thus those, who love, know and understand that I am that love which resides in them…

I am The One who gives them the strength to endure, The Love who overcame every obstacle from the beginning, He who died and lives, that all who trust and believe in Me may also live because of Me… All burdens taken from those who repent, all guilt departing from those who accept My forgiveness, peace restored to those who give thanks without ceasing, on account of My sacrifice.

Therefore, My son, hear the voice of your Redeemer, listen to the speech of The One who created you and loves you… Yes, The One who died for you, who even now knows you and looks upon you, with joy unspeakable… My son, as Timothy is your father and loves you, so also am I your Father. I have always loved you; at no time has My gaze ever departed from you… My heart beats inside you, My breath has given you life, even as My love sustains you forever.

And so the time has come… For all those, who abide in this world, to leave it… For all those burdened by their flesh, and the sin of this world, to be fully restored… For those, who give heed to My spirit, to truly know Me and listen for My voice.

Yet understand this, My son… I know you, I Myself created you… I understand the desires of the male heart, and that in you which seeks to please Me, and that you long for your parents to be proud of you. Therefore you need not hide your face, nor be heavily weighted. Timothy understands also, and looks upon you no differently. Lo, his love for you only increases, as I also increase in him. And that, over which your heart sorrows, is forgiven you… Behold, it is cast away and remembered no more.

Lift up your head, young one, and look to that which is coming; focus upon that which brings you joy, and fills your heart with wonder and joyful expectation. For I am indeed here, and I shall surely take My own, that they may be with Me where I am… Every tear wiped away, every hurt healed, every weight removed; only joy and deep peace remain. For My Kingdom is rest, even as those who truly know Me rest in Me already.

Therefore rest in Me, My son, for I am with you… And KNOW, I am The Lord… He who is The Beginning and The Ending, The Author and The Finisher, even of all things.

Nothing is outside My will, neither is anything impossible for Me; for in Me all things consist. And if I am greater than everything, then those who trust in Me are free indeed.

My son, everything is Mine… From that which you see in front of you, to the farthest reaches of the universe, even as you are Mine and I am yours. And if you are Mine, then nothing in all creation can separate you from Me or My love… And those, who abide in My love, have Me, and shall share in all that is Mine.

Therefore, focus on Me… And let all these things, which weigh you down, fall to the side… For I love you, and this is enough… I am your freedom.

Come to Me, all you who labor and are heavy-laden, and I will give you rest. Take My yoke upon you and learn from Me, for I am gentle and lowly in heart, and you will find rest for your souls. For My yoke is easy and My burden is light, says The Lord YahuShua.

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email