ICH BIN GOTT!… Er der gibt & Er der wegnimmt ❤️ I AM GOD!… He who gives & He who takes away

<= ML/52     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/54 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

ML/53

2011-02-14 - Der Lebendige Gott Jesus Jehova-Gott gibt und Gott nimmt weg-Die Trompete Gottes 2011-02-14 - The Living God Jesus Jehovah-God gives and God takes away-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO  => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Wer ist Gott Jesus Jehova Zebaoth?
=> Notwendigkeit von Reue & Sühne
=> Falsche Propheten versammeln sich
=> Ich kenne Meine Eigenen
=> Herzen verwandelt…Gnade gegeben
=> Ich bin der Herr & Dies ist Mein Wort
=> Was ist ein Prophet?
=> Sie haben die Hure gespielt & Jetzt…
=> Mein Geist & Meine Hand ist entfernt
=> Die wahre Geschichte der Sintflut
=> Stolz geht einem Fall voraus
=> Gehorsam gegenüber Gott
=> Jedes von euch ist unentbehrlich
=> Seid ruhig & Wisst … ICH BIN ER
=> Erwählte Gefässe des Herrn
=> Nur die Frucht zählt im Himmel
=> Erforderliche Schritte n. einem Sturz
=> Ehrliches Herz trägt Frucht in Demut
Related Messages…
=> Who is God Jesus Jehovah Lord of…?
=> Necessity of Repentance & Atonement
=> The false Prophets gather
=> I know My Own
=> Hearts changed…Grace is given
=> I am the Lord & This is My Word
=> What is a Prophet?
=> They have played the Harlot & Now…
=> My Spirit & Hand is withdrawn
=> The true Story of Noah’s Flood
=> Pride goes before a Fall
=> Obedience to God
=> Each of you is indispensable
=> Be still & Know … I AM HE
=> Chosen Vessels of the Lord
=> Only the Fruit matters in Heaven
=> Steps to be taken after a Fall
=> Honest Heart bears Fruit in Humility

flagge de  ICH BIN GOTT!… Er der gibt & Er der wegnimmt

Der Herr sagt…
ICH BIN GOTT!… Er der gibt & Er der wegnimmt

14. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt YaHuWaH… Wie Ich bereut hatte, dass Ich Saul zum König über ganz Israel gesetzt hatte, genauso bereue Ich jetzt alles, was Ich Meinem Diener Jonathan gegeben hatte, indem Ich ihn zu einem Propheten für die Nationen gemacht hatte, zu einem Sprachrohr der Ermahnung.

Das, was gegeben wurde, wird wieder zurückgenommen, bis er wieder auf den Boden zurückgebracht ist. Denn er weigert sich, der Stimme des Herrn, seines Gottes, zu gehorchen und er spricht falsch in Meinem Namen… Er hat sogar von Meiner Herrlichkeit gestohlen, wodurch er sie auch beschmutzt hat! Denn er hat Schande über sich selbst gebracht und Vergeltung, sofern er nicht umkehrt von seinen Wegen und bereut… Indem er zu den ersten Werken zurückkehrt als Mittel zur Reue, in Aufrichtigkeit und Wahrheit.

Denn Ich bin Der Lebendige Gott… Er der gibt und Er der wegnimmt. Habe Ich nicht das Recht, das zu tun, was Ich will, mit Allem, was Mir gehört?!… Und Ich frage euch, was gehört nicht Mir?… Alles gehört Mir! Sagt Der Herr. Lasst nicht Einen von euch den Fehler von Bileam machen…

Denn Ich sage euch die Wahrheit, sogar am heutigen Tag, sollte sich Mein Diener Timothy von Mir abwenden und einen anderen Weg einschlagen, indem er hinausgehen und Ruhm für sich selbst suchen und Meiner Stimme nicht gehorchen würde… Und nicht in der Lage wäre, Ihn zu erkennen, der vor ihm steht… So würde Ich Timothy genauso hinunterwerfen und auch ihm alles wegnehmen, was Ich ihm gegeben hatte… ICH BIN DER HERR!… Der EINZIGE Herr der Heerscharen!

Das sagt Der Herr… Lasst euch dadurch aber nicht verwirren, Geliebte… Mein Wille wird ganz sicher ausgeführt werden… Sagte Ich nicht, dass Ich gebe und dass Ich auch wegnehme, entsprechend dem Herzen des Menschen? Soll Ich dann nicht auch das zurückgeben, was Ich genommen habe, entsprechend dem Herzen des Menschen?

All Meine Worte sind wahr und werden nicht unwirksam zurückkehren… Sie werden Meine Absicht erfüllen. Und obwohl sie in euren Augen dunkler zu werden scheinen und wenn es auch den Anschein hat, als ob sie aufgrund des Ungehorsams der Menschen vergangen wären, wartet… Wartet darauf… Wartet auf Den Herrn und ihr werdet Meine Herrlichkeit sehen!… Denn Meine Worte vergehen nie! Und Mein Wille kann nicht umgestossen werden, denn alles war Mir von Anfang an bekannt.

Deshalb gebe Ich dem Einen und nehme von einem Anderen… Und das, was dem Einen genommen wurde, wird auch dem Anderen gegeben… Ich bin Der Herr. Deshalb gibt es keinen Grund, sich zu fürchten oder zu zweifeln… Nehmt einfach teil an Meinen Tränen und wisst, ICH BIN DER HERR.

Wartet und schaut, Geliebte… Beobachtet, wie all das, was sich aus eurer Sicht zu verzögern scheint, erfüllt wird und es erfüllt sich auf eine Art, die ihr nicht in Betracht gezogen habt und all das zur Ehre Meines Namens.

Deshalb vertraut Mir… Denn alles, was Ich mache, ist richtig und gut, alles, was Ich tue, hat ein einziges Ziel… Und es wird sicher einträglich sein, entsprechend Meiner Absicht. Deshalb wartet und betet… Denn ICH BIN ER.

<= 52. Jene, die in Meinen Wegen wandeln, wandeln im Licht
@ WEITERE BRIEFE
=> 54. “Ich bin Er!” Sagt Der Herr

flagge en  I AM GOD!… He who gives & He who takes away

The Lord says…
I AM GOD!… He who gives & He who takes away

February 14, 2011 – From The Lord, Our God and Savior – The Lord’s Words Spoken to Timothy, During an Online Fellowship – For The Lord’s Little Flock, and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says YaHuWaH… As I had repented concerning Saul, in where I had made him king over all Israel, so now do I also repent of all I had given to My servant, Jonathan, in where I had made him a prophet to the nations, a mouthpiece for rebuke.

That which was given is taken back again, until he is brought down to the ground. For he refuses to obey the voice of The Lord his God, and speaks falsely in My name… Even stealing from My glory, in where he has also polluted it! For he has brought shame upon himself, and recompense, if he does not turn from his ways and repent… Returning to the first works as means for repentance, in all sincerity and in truth.

For I am The Living God… He who gives and takes away. Do I not have the right to do whatsoever I wish, with all that is Mine?!… And what, I ask you, is not Mine?… All is Mine! Says The Lord. Let not one of you walk in the error of Balaam…

For I tell you the truth, even this day, if My servant Timothy turned from Me, to walk another way, going out to seek glory for himself, disobeying My voice… Failing to recognize Him who stands before him… Timothy also would I cast down, and from him also would I take back all I had given him… I AM THE LORD!…The ONLY Lord of Hosts!

Thus says The Lord… Do not be at all confused by this, beloved… My will shall surely be accomplished… Did I not say that I give and I also take away, according to the hearts of men? Shall I not then also give back that which I have taken, according to the hearts of men?

All My words are true and will not return void… They will accomplish My purpose. And though they seem to darken in your eyes, and though they seem to have passed away, due to the disobedience of men, wait… Wait for it… Wait upon The Lord, and you will see My glory!… For My words never pass away! And My will can not be overturned, for all was known to Me from the beginning.

Therefore, I give to one and take from another… And that taken from the one is also given to the other… I am The Lord. Therefore, there is no need to fear or doubt… Only share in My tears and know, I AM THE LORD.

Wait and see, beloved… Watch, how all that which seemed to tarry in your eyes is fulfilled, fulfilled in ways you had not considered, all to the glory of My name.

Trust in Me, therefore… For all I do is right and good, all I do is to one end… And it shall surely profit, according to My purpose. Therefore wait, and pray… For I AM HE.

<= ML/52     @ MORE LETTERS     ML/54 =>

<= ML/52     @ WEITERE BRIEFE/MORE LETTERS     ML/54 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email