Ein weiser und treuer Diener kommt zu Mir in Geist & Wahrheit – A wise and faithful Servant comes to Me in Spirit & Truth

<= V6/27     @ VOLUME 6     V6/29 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px

V6/28

2010-08-05 - Ein Weiser Diener-ein treuer Diener-In Geist und Wahrheit-Die Trompete Gottes Jesus Christus 2010-08-05 - A wise Servant-a faithful Servant-In Spirit and Truth-Trumpet Call of God Jesus Christ
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Heilung durch Mein Wort & Licht
=> Taube & Blinde sind zu beschäftigt
=> Welcher Diener liebt Mich wirklich?
=> Getauft in Geist & Wahrheit
=> Lass los & Übergib dich Mir
=> Ein weiser Diener & die Linie
=> Den inneren Frieden erlangen
=> Zögert nicht länger, dafür gibt es…
=> Rezept für eine rasche Heilung
=> Gottesfurcht…Anfang von Weisheit
=> Die Bände der Wahrheit
=> Eine vertraute Beziehung zu Jesus
=> Jesus erklärt die Brautbeziehung
=> Aufrichtige Reue, Demut & Ehrlichkeit
=> Suche Mich & Ich öffne den Weg
=> Lass nichts von Meinem Brot übrig
=> Gott ist Geist & Liebe
=> Die Absolute Wahrheit
=> Stolz kommt vor dem Fall
Related Messages…
=> Healing thru My Word & Light
=> The Deaf & Blind are too busy
=> Which Servant does truly love Me?
=> Baptized in Spirit & Truth
=> Let go & Surrender to Me
=> A wise Servant & the Line
=> Reaching the inner Peace
=> No more Time to tarry
=> Formula for a quick Healing
=> Fear of God-Beginning of Wisdom
=> The Volumes of Truth
=> Intimate Relationship with Jesus
=> Jesus explains Bridal Relationship
=> Contrition, Humility & Honesty
=> Seek Me & I’ll open the Way
=> Do not leave any of My Bread
=> God is Spirit & Love
=> The Truth Absolute
=> Pride goes before a Fall

flagge de  Ein weiser und treuer Diener kommt zu Mir in Geist & in Wahrheit

Das sagt Der Herr…
Ein weiser und treuer Diener kommt zu Mir in Geist & in Wahrheit

5. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Heilige, euer Erlöser… Was ist das menschliche Wissen? Es ist ein Stolperstein. Und der menschliche Stolz, ist er nicht ein Stein des Anstosses? Wie sollen die Blinden sehen, ohne dass sie Jemand heilt? Oder ein Mensch ein Seil ergreifen, ohne dass es zuerst in seine Reichweite gebracht wird?…

Solches ist die Arroganz der Menschen, die Wissen ausfindig machen, damit sie ihren eigenen Ruhm verkünden können. Sie glauben fälschlicherweise, dass sie den Weg schon kennen! Sie sind taube Kinder, die nicht in der Lage sind, die Stimme Des Lebendigen Gottes zu hören, noch werden sie Beachtung schenken! Denn sie lehnen Führung immer ab und sie können auch nicht geführt werden!

Doch der treue Diener Des Allerhöchsten ist weise, denn er fürchtet Den Herrn und wartet auf Mich in aller Geduld und im Vertrauen, nichts anzweifelnd. Ein solcher Diener liest Mein Wort und weiss, dass Ich der Urheber und der Vollender dessen bin, denn Ich lebe in jenem Menschen. Folglich kann Stolz nicht Fuss fassen und die Arroganz flieht. Schaut, in ihm gibt es überhaupt kein Wollen, denn Der Herr ist seine Fülle und seine Rechtfertigung ist in Dem Herrn. Und wenn er erwacht und sich hinlegt, um zu schlafen, bin Ich da… Ich bin sein Leben und er ist Meine Freude.

Wenn also ein solcher Mensch zu einer Sackgasse kommt in Meinem Wort, entsprechend seinem eigenen Verständnis, wie reagiert er? Er macht weiter ohne Hemmnis und Zweifel, weil er ein vertrautes Verhältnis hat mit dem Urheber und sein Vertrauen vorbehaltlos ist. Er bleibt im Frieden und wartet auf Den Herrn, seinen Gott, um ein Licht der Erkenntnis zu bekommen, im Wissen, dass jedes Wort wahr ist, bereit, den Geist des Wortes zu empfangen und nicht über den Buchstaben zu stolpern.

Denn dieser Mensch, Mein Diener, hat in seinem Herzen bereits entschieden, dass Mein Wort wahr ist. Und bis Einer gefestigt ist in dieser Voraussetzung, dass Mein Wort tatsächlich die absolute Wahrheit ist, wird er eingeschüchtert bleiben. Er strebt danach, zu sehen, aber er versteht nie völlig, er strengt sich an, zu hören, aber sein Hören bleibt dumpf.

Folglich sind für den weisen und treuen Diener alle Barrieren entfernt. Denn sein Friede liegt im Wissen, dass ICH BIN WER ICH BIN, obwohl er noch am Anfang steht, unfähig das Ende zu sehen… Ein Erbe von Allem, was Ich ihm offenbaren werde, wenn die Fülle der Zeit gekommen ist.

Und dies, Geliebte, ist was mangelhaft bleibt unter euch und aus diesem Grund kämpft ihr, obwohl es nicht sein muss… Lasst los, denn Ich bin genug! Seid ruhig und atmet Mich ein und ihr werdet sicherlich empfangen, wonach ihr euch sehnt und was ihr nötig habt! Oder habt ihr so schnell vergessen, dass Ich euer Urheber und Schöpfer bin? Schaut, Ich bin auch euer Vollender, euer Vater.

Denn es steht geschrieben… ‚Gottesfurcht ist der Anfang von Weisheit und Wissen von Dem Heiligen ist Erkenntnis.‘ Abseits von dem ist Eitelkeit und Egoismus, ein falscher Weg, der zu einer grossen Qual und Beunruhigung des Geistes führt, denn ICH BIN DER HERR. Von Anfang an war Ich es, der es getan hat und bis zum Ende werde Ich es sein, der es ausführt und schaut, alles wird vollendet werden gemäss Meinem Willen!

Deshalb ist Den Herrn euren Gott zu fürchten, tatsächlich der Anfang von Weisheit, denn wie kann Mich Einer kennen, ausser sie anerkennen Mich zuerst? Und wie kann Einer Mich fürchten, ohne zu glauben, dass ICH BIN WER ICH BIN?… Er, der veranlasst zu sein, Er, der alle Dinge ins Leben gerufen hat, Der Schöpfer von Himmel und Erde!

Deshalb, dies ist Weisheit… ICH BIN… Und dies ist die Erlösung… Immanu El… Und dies ist die liebende Barmherzigkeit Gottes, in Welchem alle Dinge bestehen… YahuShua!… Durch Welchen ihr auch Erkenntnis bekommen werdet… DER HERR.

<= 27. Warum lehnst du Mein Wort ab und kämpfst gegen Mich?
@ VOLUME 6
=> 29. Ich rufe euch heraus

flagge en  A wise and faithful Servant comes to Me in Spirit & in Truth

Thus says the Lord…
A wise and faithful Servant comes to Me in Spirit & in Truth

August 5, 2010 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For The Lord’s Little Flock and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Holy One, your Redeemer… What is the knowledge of man? It is a stumbling stone. And the pride of man, is it not a rock of offense? How shall the blind see, unless someone heal them? Or a man grab hold of a line, unless it is first placed within his reach?…

Such is the arrogance of men who seek out knowledge, that they may proclaim their own glory, believing falsely that they know the way already! They are deaf children, unable to hear the voice of The Living God, nor will they pay attention! For they do always refuse guidance, nor can they be led!

Yet the faithful servant of The Most High is wise, for he fears The Lord and waits upon Me with all patience and faith, nothing doubting. A servant such as this reads My Word, and knows I am The Author and The Finisher thereof, for I live in that man. Thus pride has no foothold and arrogance flees away. Behold, in him is no want at all, for The Lord is his fullness and his justification is in The Lord. And when he awakes and when he lies down to sleep, I am there… I am his life, and he is My joy.

Therefore, when a man such as this comes to an impasse in My word, according to his own understanding, what is his reaction? He continues on without hindrance or doubt, because his relationship with The Author is intimate, and his trust is without reservation. He remains at peace, and waits upon The Lord his God for the light of understanding, knowing that every word is true, ready to receive the spirit of the Word, stumbling not over its letter.

For this man, My servant, has already decided in his heart that My Word is true. And until one is established firmly upon this premise, that indeed My Word is absolute Truth, he will remain daunted; striving to see but never fully understanding, straining to hear but remaining dull of hearing.

Thus for the wise and faithful servant, all barriers are removed. For his peace is in the knowing, I AM WHO I AM, though he yet stands at the beginning, unable to see the end… An heir of all I will reveal to him, when the fullness of time has come in.

And this, beloved, is what remains lacking among you; and this is why you struggle, though it need not be… Let go, for I am enough! Be still and breathe Me in, and you shall surely receive of that which you long for, that which you need! Or have you so quickly forgotten, I am your Author? Behold, I am also your Finisher, your Father.

For it is written… ‚Fear of The Lord is the beginning of wisdom, and knowledge of The Holy One is understanding.‘ Outside of this is vanity, a false way, leading to great vexation of spirit, for I AM THE LORD. From the beginning it was I who had done it, even to the end I shall perform it; and behold, all shall be fulfilled according to My will!

Therefore, to fear The Lord your God is indeed the beginning of wisdom, for how can one know Me unless they first acknowledge Me? And how can one fear Me, unless they believe I AM WHO I AM?… He who causes to be, He who called all things into existence, The Creator of Heaven and Earth!

Therefore, this is wisdom… I AM… And this is salvation… Immanu El… And this is the loving mercy of God, in Whom all things consist… YahuShua!… By Whom you shall also receive understanding… THE LORD.

<= V6/27     @ VOLUME 6     V6/29 =>

Original => In SPIRIT & In TRUTH

<= V6/27     @ VOLUME 6     V6/29 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email