Ohren um zu Hören ❤️ Ears to Hear

Header - Love of Jesus

flagge de  Ohren um zu Hören

Ohren um zu Hören

2/11/11 Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Brief gegeben an Timothy für Jene in dieser Kleinen Herde die prophezeit haben und für all Jene, die Ohren haben um zu Hören

Das sagt Der Herr…
Wenn Ich ein Wort spreche in das Gehör eines Dieners und ihn veranlasse zu schreiben, dann wird er tatsächlich von Meiner Weisheit empfangen und Meine Worte hören… Doch unter Meinen Dienern ist dies nicht gleichmässig. Denn dem Einen gebe Ich eine gewisse Portion und einem Anderen gebe Ich mehr, Jedem entsprechend seinem Vertrauen und in Übereinstimmung mit Meinem Willen und Meiner Absicht.

Denn ein williges, demütiges Herz ist offen für Mich,
und Eines, das innig verliebt ist in Mich wird Meine Stimme hören…
Doch dies ist nicht gleichmässig…

Noch wird jeder Diener Meine Stimme auf die gleiche Weise hören.

Denn ein Prophet wird Meine Stimme hören, während ein Anderer bewegt sein wird tief im Innern, während noch Anderer nur Meine Führung erkennen kann. Und dies ist auch entsprechend Meinem Willen und Meiner Absicht… Ich bin Der Herr.

Deshalb wie Ich schon gesagt habe betreffend Meinen Propheten… “Ich werde in Teilen sprechen zu Meinen Propheten… Einer nach dem Anderen und mit Zwei an einem Tisch oder mit Drei auf einmal, Einer nach dem Anderen oder mit Zwei gemeinsam. Ich bin Der Herr.”

So denn Meine Söhne und Töchter, seid nicht überrascht diesbezüglich, denn die Schriften der Wahrheit bezeugen das Gleiche. Und Ich werde sicherlich das tun, was Meiner Freude entspricht. Und das, was Ich mache, bewirkt ein perfektes Resultat in den Herzen Meiner Diener, in Jenen, die treu bleiben.

Deshalb werde Ich das, was Ich einem Anderen gegeben habe, nehmen und es vor Meinen Diener Timothy bringen, welches er dann vor Mich bringen wird, denn ihn habe Ich aufgebaut. Seht, er hat von den göttlichen Gaben gekostet und er war in Meiner Gegenwart, Meine Herrlichkeit schauend. Ja, Ich habe ihn an Meinen Heiligen Ort gebracht, zwei Mal und werde es noch einmal tun. Und obwohl er Mich auch in Teilen hört, sein Anteil ist grösser, denn Ich brauche ihn.

Deshalb wird durch ihn das, was Ich einem Anderen gegeben habe, für die Hörer hinreichend sein. Denn Ich werde das nehmen, was Einem gegeben ist und es vervollständigen durch das, was Ich ihm gegeben habe und Meine Gaben werden zusammenkommen in Einem, zum Segen für all Jene, die Ohren haben und hören. Ich bin Der Herr.

Hört und versteht auch dies…
Ich habe zu Meinen Propheten gesprochen durch die Generationen hindurch…
Denn Ich ändere nicht!…

Und Jedem war das gegeben, was erforderlich war
um Meinen Willen auszuführen unter den Menschen.

Und jedes Buch war nach Demjenigen benannt, der es empfangen hat, damit Alle wissen, zu wem Ich gesprochen habe und wer Mein Diener ist, damit nicht Einer Meine Worte nimmt und sie als seine Eigenen ausgibt, um sie zu beschmutzen, und damit ein rasches Urteil und grosse Vergeltung über sich selbst zu bringen.

Und so ist es heute auch, Ich spreche zu wem immer Ich wähle und es ist festgehalten, dass dies Derjenige ist, zu welchem Ich gesprochen habe… Lasst nicht einen Anderen Anspruch erheben! Und diese Gleichen, welche Der Herr erwählt hat, wissen, dass sie auch nicht in der Lage sind, Anspruch zu erheben, obwohl ihre Namen ordnungsgemäss notiert worden sind. Denn sie erkennen in sich selbst den Ursprung all dieser Worte und durch wen sie kamen, um zu dieser letzten Generation trompetet zu werden, die noch in den Königreichen der Menschen wohnen.

Menschliche Kraft ist völlig untauglich! Ihr seid nur Gefässe für Meine Herrlichkeit, die Ich liebe. Und wenn Einer sich von dieser Weisheit entfernt und abfällt, wird Mein Wort auch stille werden und Meine Hand entfernt sein. Und Ich werde sie sicherlich so lange demütigen, wie Ich es als nützlich erachte. Ich bin Der Herr.

Deshalb, am Anfang jedes Briefes, den Ich einem anderen Diener gegeben habe, soll es ordnungsgemäss notiert sein, dass Der Herr zu diesem Diener und auch zu Timothy gesprochen hat, denn zu ihnen Beiden habe Ich gesprochen im gleichen Sinne… Mein Wort vervollständigend in Einem. Ich bin Der Herr.

Deshalb jubelt Meine Söhne und Töchter,
denn Der Allerhöchste ist zu euch herunter gekommen…

Und schaut, Ich habe Meine Diener veranlasst zu hören,
Weisheit zu empfangen durch die Kraft Meines eigenen Geistes…

Seht durch das Wort Meines Mundes werden Meine Geliebten gesegnet sein,
die Stolzen gedemütigt und die Arroganten erniedrigt…

Denn das Wort Des Herrn kehrt niemals unwirksam zurück.

flagge en  Ears to Hear

Ears to Hear

2/11/11 From The Lord, Our God and Savior – The Word of the Lord spoken to Timothy, For Those in This Little Flock Who Have Prophesied, and For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord: When I speak a word in the hearing of a servant, and cause them to write, they will indeed receive of My wisdom and hear My words… Yet among My servants, this is not equal. For to one I give a certain portion, and to another I give more, each according to their trust and in accordance with My will and purpose.

For a willing, humble heart is open to Me,
And one who is deeply in love with Me will hear My voice…

Yet this is not equal…

Nor shall every servant hear My voice in the same way.

For a prophet shall hear My voice, while another shall be moved from deep within, while still others may only discern My leading. And this also is according to My will and purpose… I am The Lord.

Therefore, as I have said already concerning My prophets, “I shall speak in part to My prophets… One in order and by two at a table, or by three at a time, one after another or by two in concert. I am The Lord.”

So then, My sons and daughters, do not be at all surprised by this, for the Scriptures of Truth testify of the same. And I will surely do according to My own pleasure. And that which I do has a perfect work in the hearts of My servants, in those who remain true.
Therefore, I shall take that which I have given another, and bring it before My servant, Timothy, which he will then bring before Me, for he I have established. Lo, he has tasted of the divine gift, and he has been in My company, beholding My glory. Yes, I have brought him to My Holy place these two times, and will do so once again. And though he also hears Me in part, his portion is greater, for I have need of him.

Therefore, by him shall that which I have given another be made sufficient for the hearers. For I will take that which is given to the one, and complete it by that which I have given him, and My gifts shall come together in one, to the blessing of all those who have ears to hear. I am The Lord.

Hear and understand this also…
I have spoken to My prophets throughout the generations…
For I change not!…

And each was given that which was required
To accomplish My will among the people.

And each book was named according to the one who received it, so all may know to whom I have spoken and who is My servant, lest any lay claim to My words as though they were their own, to pollute them, bringing upon themselves quick judgment and great recompense.

And so it is this day also, I speak to whomever I choose, and it is noted that this is the one to whom I have spoken… Let not another lay claim! And these same ones, The Lord has chosen, know that they also are unable to lay claim, though their names have been duly noted. For they know within themselves The Source of all these words, and by what means they came to be trumpeted among this last generation, who yet dwell in the kingdoms of men.

Human power is of no use at all! You are but vessels for My glory, whom I love. And when one departs from this wisdom and falls away, My word also grows quiet and My hand is removed. And I shall surely humble them, according to the length of time I dictate as needful. I am The Lord.

Therefore, atop every Letter I have given to another servant shall it be duly noted, that The Lord has spoken to this servant and to Timothy also, for to them both have I spoken to the same end… Completing My word in one. I am The Lord.

Therefore rejoice, My sons and daughters,
For The Most High has come down to you…

And behold, I have caused My servants to hear,
To receive wisdom by the power of My own Spirit…

Lo, by the word of My mouth shall My beloved be blessed,
The prideful humbled, and the haughty abased…

For the word of The Lord never returns void.

 Original => Ears to Hear

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Buffer this pageFlattr the authorPin on PinterestShare on TumblrShare on StumbleUponDigg thisShare on RedditEmail this to someone