Ihr werdet euch um den täuschenden König scharen und sein Zeichen annehmen ❤️ You will rally around the deceitful King and accept his Mark

<= V7/34     @ VOLUME 7     V7/36 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px

V7/35

2009-01-18 - Bereut-Tag des Herrn-Urteil Gottes-Tauschung-Zeichen des Tieres-Die Trompete Gottes 2009-01-18 - Repent-Day of the Lord-Judgment of God-Deception-Mark of the Beast-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Alle werden Mein Wort vernehmen
=> Schwert, Seuchen & Hungersnot
=> Die Natur soll gegen euch kämpfen
=> Warnt sie vor dem Zeichen
=> Ich komme mit Vergeltung
=> Werdet ihr in die Berge fliehen?
=> Die Tage der Offenbarung sind da
=> Weltregierung & Ein-Welt-Religion
=> Gottes Wille…Obama soll euch führen
=> Vorsicht vor dem Zeichen des Tieres
=> Der Mann des Verderbens
=> Der Schreckliche Tag des Herrn
=> Die Zeit des Gerichts ist da
Related Messages…
=> All shall hear My Word
=> Sword, Plagues & Famine
=> Nature shall fight against you
=> Warn them about the Mark
=> I come to repay
=> Will you flee to the Mountains?
=> The Days of Revelation are here
=> New World Order & One Worldreligion
=> God’s Will… Obama shall lead you
=> Beware of the Mark of the Beast
=> The Man of Perdition
=> The terrible Day of the Lord
=> The Time of Judgment is here

flagge de  TUT BUSSE! Die Zeit steht bevor und das Urteil muss jetzt regieren

Ihr werdet euch um den täuschenden König scharen und sein Zeichen annehmen

18. Januar 2009 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr, Gott von Israel… Fürchtet Meinen Namen! Von Meer zu Meer soll Mein Name gross sein unter den Heiden! Sogar Jene in den abgelegensten Bereichen der Erde werden Meinen Namen kennenlernen, denn Ich werde Ihn auf der ganzen Erde widerhallen lassen!.. Und die Erde wird zittern, sie wird massiv geschüttelt werden! Denn Ich bin gekommen!

Völker der Erde, Ich komme herunter und Ich werde heimsuchen! Ja, Ich werde heimsuchen, sagt Der Herr. Ich werde über euch kommen wie ein Wirbelwind und euch in Stücke reissen wie ein Wirbelsturm! Schaut, Ich werde euch zudecken wie eine mächtige Flut! Ich werde überfluten! Denn das Gericht ist hier und Ich werde heimsuchen! Ich werde ganz sicher zurückzahlen!

Das sagt Der Herr euer Gott, der Schöpfer des Himmels und der Erde… Ich bin aus Meinem Ort hervorgekommen! Ich bin aufgewirbelt wie ein Hornissennest!… Und Ich werde stechen. Der Lärm Meiner Stimme soll vernommen werden! Die Hitze Meines Zorns soll gefühlt werden!… Eine glühende Hitze, die all diese verhärteten Stirnen versengt! Denn sie haben Mich verlassen!

Deshalb fallt nieder, all ihr Bösen! Werft euch nieder, ihr Hochmütigen! Kriecht zu Füssen eures Schöpfers, ihr wankelmütigen Heuchler!… Denn Ich bin gekommen!… Und Ich werde eine grosse Vergeltung über diese Welt kommen lassen, für all ihre Ehebrüche gegen Gott! Für all eure Morde und Unterdrückungen werde Ich sie verwüsten, oh ihr bösen Völker der Erde!

Seht, Meine Hand ist entfernt! Das Böse regiert!… Reiter, zieht hinaus! Rüttelt die Scharen auf! Und wie sie gesät haben, so soll es ihnen getan werden! Lasst sie von ihrem eigenen Weinstock voller Schlechtigkeit trinken! Lasst sie an ihrem eigenen Abendmahl teilhaben, das sie mit verächtlichen Händen bereitet haben!… Lasst die ganze Welt darin schwelgen! Denn die ganze Welt wird verunreinigt werden, überschwemmt mit Blut und Tränen! Seuchen werden hervorkommen und verzehren und die Hungersnot wird im ganzen Land zunehmen!… Der Tod wird jeden Winkel erreichen!

Dann, wenn die Übeltäter die Fülle erreichen, WERDE ICH HEIMSUCHEN! Ich werde Meinen Zorn ausgiessen! Es wird über sie ausgegossen werden ohne Ruhepause! Die Welt wird schwinden, aufgrund des Gewichts Meines Zorns! Sie wird zur Seite gedreht werden aufgrund der Heftigkeit Meiner Urteile! Blitze und Donner, Hagel und Blut, das Schütteln aller Fundamente! Seht, die Erde wird spucken bei Meiner Gegenwart!

Völker der Erde, wehe euch! Denn Der Herr euer Gott ist aus Seinem Heiligtum hervorgekommen!… Schaut, Mein Arm ist ausgestreckt und wer wird bestehen? Und welches Übel kann Mir standhalten?!

Deshalb, höre das Wort Des Herrn, du verdorbene und eingebildete Generation, täuschende Menschen… Die Sau kennt ihren Platz und wälzt sich darin, ihr aber kennt keine Grenzen. Eure Sünde wuchert wie eine Seuche und breitet sich aus wie eine Plage. Und ihr modernen Menschen dieses bösen Zeitalters, liebt es, es so zu haben… Soll Ich nicht zurückzahlen? Dachtet ihr, es sei vor Meinen Augen verborgen?! Dachtet ihr, dass Ich, ja Ich, euer Schöpfer, nicht kommen und dem ein schnelles Ende bereiten würde?

Oh getäuschte Generation, Ich hatte euch Gnaden gesandt, doch ihr dreht euch um und spuckt auf Den König. Und was soll ich zu einem Volk sagen, vor welchem sogar Jene von Sodom und Gomorra geflohen wären, sagend… „Diese Menschen und ihre Wege sind ein Schrecken für uns. Lasst uns stille werden, um nicht den Zorn des Herrn ertragen zu müssen für das, was dieses Volk getan hat. Denn unsere Sünden waren gross und wir haben den gebührenden Lohn für unsere Missetaten empfangen, doch diese Menschen sind herausgekommen, um gegen Den König der Herrlichkeit zu kämpfen und sie verderben Seinen Namen ohne Unterlass“?

Doch Ich kenne eure Gedanken und habe eure Stimmen vernommen, du höchst böse Generation. Sogar jetzt höre Ich euch sagen… „Wo haben wir gegen Den Herrn gesündigt? Und aus welchem Grund empfangen wir all diese Bestrafungen aus Seiner Hand? Wer ist unser König, und welcher König ist über uns gesetzt?“… O böse und arrogante Generation, es gibt einen König, der regiert und kommen wird. Doch Er bleibt vor euren Augen verborgen.

Deshalb sagt Der Herr euer Gott, den ihr verlassen und nicht gekannt habt, da ihr Mich lieber aus eurem Gedächtnis streicht, damit euer Gewissen frei sein kann… Es gibt einen anderen König und Ich habe ihn über euch gesetzt und ihm sollt ihr dienen, bis sich die Zeit geändert hat. Er wird grimmig sein und sein Antlitz wird sein wie das keines anderen Menschen.

Doch für euch wird er wie ein Erlöser sein, voll freundlicher und sanfter Worte, leise zischend wie eine Schlange, die ihre Beute in die Unterwerfung hypnotisiert… Eine Schlange, ein Mann, der dunkle Reden von sich gibt, ein Mann, der dem Fürsten und den Mächten der Lüfte dient. Er wird auf der ganzen Erde herrschen für eine kurze Zeit und ihr werdet euch um ihn scharen und euch niederbeugen und ihr werdet an eurer Stirn und auf eurer rechten Hand das Zeichen und die Zahl seines Namens tragen.

Denn ihr seid Alle geworden wie Ziegen, die für die Schlacht gemästet werden!… Ihr habt Egoismus gewählt und schwelgt immer in eurer Unreinheit, indem ihr all eure Begierden befriedigt… Und so gebe Ich euch einen König, Einer der euch umwerben und die Schlacht herbeiführen wird… Und ihr, zusammen mit ihm, werdet den Wein Meines Zornes trinken… Dann werdet ihr wissen, dass Ich Der Herr bin!

Schaut, ihr werdet versuchen, euch vor dem Gesicht von Ihm, der auf dem Thron Seiner Herrlichkeit sitzt, zu verstecken! Denn Der Löwe wird plötzlich aus Seinem Ort erscheinen! Und ihr und all eure Armeen werden in Stücke gehauen werden!… Verzehrt durch die Kraft Seines Gebrülls und durch den Glanz Seines Kommens! Vom Berg Zion bis zu den äussersten Hügeln wird sein Gebrüll widerhallen! Ja, das Beben Seiner Tritte wird den Himmel und die Erde erschüttern!

Alles wird herunter geworfen werden, denn Der König der Zeitalter ist gekommen! Die Erde wird Sein Schemel sein, alle dunklen Berge werden sich niederbeugen und all die hohen Orte werden zu Staub zermahlen werden unter Seinen Füssen! Die schönen Berge werden sich niederwerfen und all die angenehmen Hügel werden sich vor Ihm niederbeugen, um Ihm die Ehre zu geben und zu rufen… „Der Herr ist Mein Gott! Das Zepter ist mit uns!“

Kommt jetzt und hört die Stimme Des Herrn eures Gottes. Denn Ich hatte in der Stille zu euch gesprochen durch die Generationen hindurch, doch ihr hattet keine Ohren. Tatsächlich habt ihr euch geweigert, zuzuhören… NICHT MEHR! Blast die Trompete! Sendet eine Kompanie hinaus! Schlagt Alarm unter den Menschen! Denn das Gericht und die grosse Ernte ist hier!… Tod und Entkommen.

Meine Leute, heute ist der Tag!… Ruft den Namen Des Herrn an, durch Ihn, dessen Name Eins ist mit Dem Vater!… UND TUT BUSSE! Trinkt aus diesem Becher, gefüllt mit Meinem eigenen Blut, welches Ich für euch vergossen habe…

Kehrt zu Mir zurück, damit Ich euch einsammeln kann, entkommt und werdet beschützt unter dem Schatten Meiner heilenden Flügel… Und für eine Woche und an jenem Tag werdet ihr verborgen sein. Denn Der Allmächtige Herr regiert und hat gesprochen… Und so wird es getan.

<= 34. Der Tisch des Meisters
@ VOLUME 7
=> 36. Vergeltung, Zorn und Herrlichkeit

flagge en  REPENT! For the Time is at Hand and Judgment must now Reign

You will rally around the deceitful King and accept his Mark

January 18, 2009 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, for all Those who have Ears to hear

Thus says The Lord God of Israel… Fear My name! From sea to sea, My name shall be great among the Gentiles! Even those in the outermost reaches of the earth shall come to know My name, for I shall cause it to resound in all the earth!… And the earth shall tremble, it shall be severely shaken! For I am come!

Peoples of the earth, I am coming down, and I shall visit! Yes, I shall visit, says The Lord. I shall come upon you as the whirlwind, and tear you in pieces as the hurricane! Behold, I shall cover you as the mighty flood! I shall overflow! For judgment has come, and I shall visit! I shall surely repay!

Thus says The Lord God, Creator of Heaven and Earth… I am moved from My place! I am stirred up as the hornet’s nest!… And I shall sting. The noise of My voice shall be heard! The hotness of My anger shall be felt!… A scorching heat, singeing all these hardened foreheads! For they have forsaken Me!

Therefore fall down, all you wicked! Be cast down, all you high-minded! Grovel at the feet of your Creator, you double-minded hypocrites!… FOR I AM COME!… And I shall visit upon this world great recompense, for all its adulteries against God! For all your murders and oppression shall I lay it waste, O wicked peoples of the earth!

Behold, My hand is removed! Evil reigns!… Horsemen, go forth! Stir up the multitudes! And according to all they have sown, let it be done to them! Let them drink from their own vine of wickedness! Let them partake of their own supper, which they have prepared with contemptuous hands!… Let all the world revel! For the whole world shall be defiled, awash in blood and tears! Pestilences shall come forth and consume, and famine shall increase throughout the land!… Death shall fill every corner!

Then, when the transgressors come to the full, I SHALL VISIT! I shall pour out My anger! It shall be poured out upon them, without respite! The world shall wane, for the weight of My wrath! It shall be turned on its side, for the fury of My judgments!… Lightnings and thunderings, hail and blood, the shaking of all foundations!… Behold, the earth shall spew at My presence!

Peoples of the earth, woe to you! For The Lord God has come out of His sanctuary!… Behold, My arm is outstretched, and who shall stand?! And what evil is able to prevail against Me?!

Therefore, hear the word of The Lord, O perverse and conceited generation, deceitful peoples: The sow knows her place and wallows in it, yet you know no boundaries. Your sin proliferates as the pestilence, and spreads forth as the plague; and you, O modern peoples of this wicked age, love to have it so… Shall I not repay?! Did you think it was hidden from My eyes?! Did you think I, even I, your Maker, would not come and make a quick end?!

O deceived generation, I had sent to you Grace, yet you turn and spit at The King. And what shall I say to a people, the likes of which even those of Sodom and Gomorrah would have fled from, saying… „For this people and its ways are a terror unto us. Let us go into silence, and suffer not to know The Lord’s anger over that which a people such as this have committed. For our sins were great, and we received the due reward for our iniquities, yet these people have come out to fight against The King of Glory and do pervert His name without ceasing?“

Yet I know your thoughts and have heard your voices, O most wicked generation. Even now, I hear you saying… „Where have we sinned against The Lord? And by what means did we come to receive all this punishment, at His hand? Who is our king, and what king is appointed over us?“… O wicked and arrogant generation, there is a King who reigns and shall come. Yet He remains hidden from your eyes.

Therefore, thus says The Lord your God, of whom you have forsaken and not known, choosing rather to strike Me from all remembrance, that your consciences may be free… There is another king, and he have I appointed over you; and him you shall serve, until the time be changed. He shall be fierce, and his countenance shall be like no other man’s.

Yet to you he will be like a savior, full of kind and smooth words, hissing softly as a serpent which hypnotizes its prey into submission… A serpent, a man understanding dark sentences, a man who serves the prince and the power of the air. He shall reign in all the earth for a short season, and you shall flock to him and bow down; and you shall bear in your foreheads, and upon your right hands, the mark and the number of his name.

For you have all become as goats fatted for the slaughter!… You have chosen vanities, and do always revel in your uncleanness, pursuing all the lusts thereof… And so I give to you a king, one who shall woo you and bring in the slaughter… And you, together with him, shall drink of the wine of the wrath of My fury… Then you will know, I am The Lord!

Behold, you shall seek to hide yourselves, from the face of Him who sits upon the throne of His glory! For The Lion shall suddenly appear out of His place! And you and all your armies shall be cut to pieces!… Consumed by the power of His roar and the brightness of His coming! From Mount Zion to the uttermost hills, His roar shall resound! Yea, the quaking of His footsteps shall shake the heavens and the earth!

All shall be thrown down, for The King of Ages is come! The earth shall be His footstool, all dark mountains shall be bowed down, and all the high places shall be ground to dust beneath His feet! The beautiful mountains shall lay prostrate, and all the pleasant hills shall bow down before Him to give Him glory, calling out, “The Lord is my God! The Scepter is with us!”

Come now, and hear the voice of The Lord your God. For I had spoken to you in quiet throughout the generations, yet you had not ears; indeed, you refused to hear… NO MORE! Sound the trumpet! Send out a company! Ring the alarm among the people! For judgment has come, and great harvest!… Death, and escape.

My people, today is the day!… Call upon the name of The Lord, by Him whose name is one with The Father!… AND REPENT! Drink from this cup, filled with My own blood, which I have poured out for you…

Return to Me, that I may gather you, escape and be sheltered under the shadow of My healing wings… And for a week, and in the Day, you shall be hidden. For The Lord Omnipotent reigns, and has spoken… And so shall it be done.

<= V7/34     @ VOLUME 7     V7/36 =>

<= V7/34     @ VOLUME 7     V7/36 =>


Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email