Ihr schreitet die breite Strasse entlang, die in die Zerstörung führt! Umarmt den Eckstein… Er ist euer Leben! – You tread the wide Path which leads to Destruction! Embrace the Cornerstone… He is your Life!

<= V2/03     @ VOLUME 2     V2/05 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

V2/04

2005-03-28 - Der Eckstein Jesus-Die breite Strasse in die Zerstörung-Schmal ist der Weg-Die Trompete Gottes 2005-03-28 - The Cornerstone Jesus Christ-The wide Path to Destruction-Narrow is the Way-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Ihr seid die letzte Generation
=> Der kommende Feuersturm
=> Es gibt nur eine absolute Wahrheit
=> Öffne dein Herz
=> Dicke Wolken & Bittere Sorgen
=> Du bist dein schlimmster Feind
=> Ich starb für die Sünden der Welt
=> Rettung, Erlösung & Ewiges Heil
=> Gnade & Das Gesetz
=> Weinpresse, genannt Armageddon
=> Atomare Vernichtung v. Miami & Entr.
=> Wem habe Ich d. Entrückung verspr.?
=> Kommt nach Hause, euer Vater ruft
=> Gottes Allmacht & Gerechtigkeit
=> Die Wahrheit erkennen
=> Worte der Weisheit
=> Ich bin GOTT, da ist KEIN Anderer
=> Alle wurden erkauft
=> Ich bin deine Freiheit
=> Alles war bestimmt von Anfang an
=> Gehorcht Meinen Geboten
Related Messages…
=> You are the last Generation
=> The coming Conflagration
=> There is but one Truth absolute
=> Open your Heart
=> Thick Clouds & Bitter Sorrows
=> You are your own worst Enemy
=> I died for the Sins of the World
=> Redemption & Eternal Salvation
=> Grace & The Law
=> My Winepress called Armageddon
=> Nuclear Annihil. of Miami & Rapture
=> Who did I promise the Rapture to?
=> Return Home, your Father calls
=> God’s Omnipotence & Justice
=> Recognize the Truth
=> Words of Wisdom
=> I am GOD there is NONE Other
=> All have been purchased
=> I am your Freedom
=> All was ordained from the Beginning
=> Obey My Commandments

flagge de  Ihr schreitet die breite Strasse entlang, die in die Zerstörung führt!

Der Herr sagt… Ihr schreitet die breite Strasse entlang, die in die Zerstörung führt! Umarmt den Eckstein… Er ist euer Leben!

28. März 2005 – Von dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Oh Menschen der Erde, warum verderbt und beschmutzt ihr Meinen Garten?… Seht, ihr habt aus ihm einen Misthaufen gemacht! Denn in euren Herzen habt ihr euren Schöpfer verlassen, ja Ihn, der euch den Atem gegeben hat.

Schaut, ihr habt eure Bescheinigung unterzeichnet und mit dem Tod seid ihr in Übereinstimmung. Und obwohl ihr lebt, als ob ihr für immer leben würdet, sage Ich euch die Wahrheit, ihr seid schon tot obwohl ihr noch lebt. Denn ihr schreitet die breite Strasse entlang und schaut, am Horizont wartet die Zerstörung auf euch. Sie kommt immer näher, während sich die Schatten des Abends hinter euch ausbreiten.

Schaut, die Gottlosen werden über den Boden kriechen, sie werden ganz sicher um Barmherzigkeit flehen. Und ihr, oh ihr grossen Männer in Autorität, all ihr grossen und stolzen Menschen, deren Intellekt niemals aufhört, ihre Seelen zu betrügen, euer Wissen ist nutzlos. All eure Errungenschaften sind umsonst und sie werden sich in nichts auflösen vor Dem Herrn am Tag Seines Zorns… Staub und Asche, zertreten unter den Füssen von Ihm, der kommt, um darauf zu treten.

Warum kickt ihr euren Fuss gegen Den Stein und warum schlagt ihr auf eure Brust vor Der Wahrheit, indem ihr versucht, Ihn auseinander zu brechen?… Ihr seid wie ein verlorener Reisender ohne Zuhause und wie das Tier auf dem Feld habt ihr keinen Zufluchtsort…

Folglich ist eure Weisheit Wind und jede eurer Ambitionen das Streben eines Narren.

Doch in Meiner Liebe hatte Ich für euch ein starkes Fundament gelegt, auf welchem ihr stehen hättet sollen und in Meiner Barmherzigkeit errichtete Ich hohe Mauern, die aus den besten Steinen erbaut wurden, um euch zu beschützen, sogar vor euch selbst…

Eingravierte Steine, berührt von dem Finger Gottes. Doch ihr bemüht euch, das Unveränderbare zu entfernen und das zu verbergen, was nicht verborgen werden kann. Schaut, ihr leugnet das, was für alle Zeiten offensichtlich ist, in einer Bemühung, das Geschriebene wegzukratzen.

Sollt ihr Die Gebote Gottes verunstalten?! Sollt ihr Das Moralische Gesetz entweihen, das euch vor der Zerstörung bewahrt? Und sollt ihr jetzt auch Den Eckstein heraushauen und Ihn ins Meer werfen, weit weg von euch, damit ihr Ihn nie mehr ansehen müsst?!…

Harte Generation, kann Einer sein eigenes Herz herausschneiden und leben?!… Und wer ist in der Lage, allein zu gehen in der Dunkelheit, ohne ein Licht, das ihn führt? Wer soll sie aufheben, wenn sie stolpern? Wer soll sie auffangen, wenn sie fallen oder ihre Wunden verbinden, wenn sie am Wegesrand liegen?

Oh ignorante und verwirrte Generation, verführte Menschen, Der Stein, den ihr versucht wegzuwerfen, ist euer LEBEN!… ER IST EURE EINZIGE ERLÖSUNG!… Und diese eingravierten Steine bedeuten FREIHEIT und LIEBE.

Denn Keiner kennt Mich wirklich und Wenige nehmen teil an Meinen Worten mit einem leidenschaftlichen Verlangen, sie zu kennen. Denn Ich habe gesprochen und seht, es ist und wird sein…

‚Hört Mir zu, Meine Leute und leiht Mir euer Ohr, ihr Nationen… Mein Gesetz geht aus Mir hervor und Ich habe Meine Gerechtigkeit ruhen lassen, sogar als Licht für alle Menschen. Meine Gerechtigkeit ist nahe, Meine Erlösung ist hervorgegangen, Meine Arme richten die Menschen; die Küsten warten auf Mich und in Meine Arme haben sie ihr ganzes Vertrauen gesetzt. Deshalb hebt eure Augen auf zum Himmel und schaut auf die Erde darunter. Denn die Himmel werden sich auflösen wie Rauch und die Erde wird altern wie ein Kleidungsstück und Jene die auf ihr wohnen, werden auf die gleiche Weise sterben… Doch Meine Erlösung besteht für immer und Meine Gerechtigkeit kann niemals verworfen werden.‘

So ist Der Stein in der Tat zum Haupt der Ecke geworden und Er kommt, um den Rücken der Gottlosen zu brechen und um die Rebellischen zu Staub zu zermahlen. Denn sein Gewicht ist unermesslich schwer; seine Platzierung sicher, unverrückbar und unvergänglich.

Deshalb kommt und lasst euch über diesen Stein brechen und Er wird euch aufrecht halten. Wenn ihr Ihn aber zudeckt, in einer Bemühung, Ihn vor Anderen zu verbergen, dann werdet ihr auch verborgen werden. In die Grube werdet ihr stolpern, in das Grab werdet ihr fallen, zugedeckt am Tag Meiner Strafe… Schaut, der Tag ist an der Tür, denn Meine Strafe schläft nicht! Mein Urteil ist komplett erwacht und die Zerstörung kommt rasch!

Oh Menschen der Erde, Meine geliebten Kreaturen, warum stellt ihr euch nutzlose Dinge vor und warum unterhält ihr böse Gedanken? Warum gebt ihr vor, dass es euren Schöpfer nicht gibt und warum heckt ihr böse Pläne aus, um Meine Existenz zu leugnen?… Seht, Schande deckt euch zu und Bosheit erfüllt eure Gesichter! Ihr belügt eure eigenen Kinder! Ihr bringt ihnen falsche und böse Lehren bei, sogar schon von Kindheit an haltet ihr eine Fülle an Lügen aufrecht, ohne sie zu hinterfragen, während ihr euch weiterhin hinter euren Ideologien versteckt… Und ihr veranlasst Andere dazu, mit euch im Ofen zu verweilen!

Deshalb frage Ich euch, wohin werdet ihr laufen?… Und wo werdet ihr euch verstecken, wenn die Wasser vom Himmel herunter kommen wie eine Flut, und das Urteil herunter fliesst wie ein mächtiger Strom und die ganze Erde erfüllt?…

Denn Ich komme herunter, um jeden feurigen Pfeil des Bösen zu löschen und um alle Dinge zu eliminieren, die Meine Leute dazu veranlassen, ins Feuer zu fallen.

Seht, Der Rechte Arm Gottes ist schon gekommen und Er wird zurückkehren. um das Licht einzusammeln! Er kommt auch mit der Macht Seiner Kraft, um das Dunkle zu bestrafen! Denn die Dunkelheit dieser Welt hat das Licht ohne Unterbruch gequält!… Nie wieder!

Denn das Lamm Gottes hat das volle Lösegeld bezahlt und es kommt, um Seine Belohnung abzuholen und Jenen das Doppelte zurück zu zahlen, die es ablehnen, in Seiner Schuld zu stehen!

Kommt jetzt, tut Busse und demütigt euch, damit Sein Stab nicht auf eure Häupter schlägt; kniet, beugt euch nieder und betet immerzu, dass Sein weiter Rundumschlag über euch hinwegzieht… Und liebt Ihn, denn von Ihm habt ihr euer Leben erhalten!… Und Er wird euch gewiss belohnen, ja gemäss dem, was euch schon gegeben wurde, für immer.

Deshalb, liebt euren Herrn wie Er euch liebt, umarmt das, was ihr versucht habt, wegzuwerfen und akzeptiert das, was ihr abgelehnt habt… Kommt jetzt, kleine Kinder, und setzt euch an die rechte Hand eures Vaters… Denn es ist Zeit.

<= 3. RICHTET ANDERE NICHT! Denn so, wie ihr richtet, werdet ihr gerichtet
@ VOLUME 2
=> 5. Gott erschuf den Mann in Seinem Ebenbild und von seiner Rippe…

flagge en  You tread the wide Path which leads to Destruction!

The Lord says… You tread the wide Path which leads to Destruction!
Embrace the Cornerstone… He is your Life!

March 28, 2005 – From The Lord, Our God and Savior – The Word of The Lord Spoken to Timothy, For All Those Who Have Ears to Hear

Thus says The Lord… O peoples of the earth, why do you corrupt and pollute My garden?… Behold, you have made it as the dung heap! For in your hearts you have forsaken your Maker, even He who has given you breath.

Behold, you have signed your certificate, and with death you are in agreement. And though you walk as if you will live forever, I tell you the truth, you are dead though you yet live. For you tread the wide path, and behold, destruction waits for you upon the horizon; it draws ever closer, as the evening shadows stretch out behind you.

Behold, the wicked shall crawl upon the ground, they shall surely beg for mercy. And you, O great men in authority, all you great and proud men whose intellect never ceases from betraying their souls, your knowledge is useless; all your achievements are in vain and shall come to nothing before The Lord, in the Day of His anger… Dust and ashes, trampled under the feet of Him who comes to tread.

Why do you kick your foot against The Stone, and beat upon your breast before The Truth, seeking to cast Him asunder?… You are like a lost traveler without a home, and like the beast of the field you have no shelter…

Thus your wisdom is wind; and your every ambition, a fool’s aspiration.

Yet in My love I had lain for you a strong foundation, upon which you were to stand; and in My mercy I constructed high walls, made with the finest stone to protect you, even from yourselves…

Engravened stones, touched by the finger of God. Yet you seek to remove the immovable, to hide that which cannot be hidden; behold, you deny that which is self-evident for all time, endeavoring to scrape off the writing thereof.

Shall you deface The Commandments of God?! Shall you desecrate The Moral Law, which keeps you from destruction? And shall you now also hew out The Cornerstone and cast it into the sea, far away from you, that you may never behold it again?!…

Hard generation, can anyone cut out their own heart and live?!… And who is able to walk alone in darkness, without a light to guide them? Who shall uphold them when they stumble? Who shall catch them when they fall, or bind up their wounds as they lay along the wayside?

O ignorant and confused generation, deceived peoples, The Stone, which you seek to cast away, is your LIFE!… HE IS YOUR ONLY SALVATION!… And these engravened stones are LIBERTY and LOVE.

For none truly know Me, and few partake of My words with a fervent desire to know them. For I have spoken, and behold it is and shall be…

‚Listen to Me, My people; and give ear to Me, O nations… My Law proceeds from Me and I have made My justice rest, even as a light for all people. My righteousness is near, My Salvation has gone forth, My arms judge the people; the coastlands wait for Me, and in My arm they have placed all their trust. Therefore lift up your eyes to the heavens, and look upon the earth beneath. For the heavens shall vanish away like smoke, and the earth will grow old like a garment, and those who dwell in it shall die in like manner… Yet My Salvation is forever, and My righteousness can never be abolished.‘

Thus The Rock has indeed become The Head of the Corner, and comes to break the backs of the wicked, to grind the rebellious to dust. For its weight is heavy beyond measure; its placement sure, immovable and everlasting.

Therefore, come and be broken atop this Stone, and it shall bear you up. Yet cover it over, in an effort to hide it from others, and you also shall be hidden; into the pit will you stumble, into the grave shall you fall, covered over in the day of My punishment… Behold, the Day is at hand, for My punishment does not sleep! My judgment is fully aroused and destruction comes quickly!

O peoples of the earth, My beloved created ones, why do you imagine a vain thing and entertain evil thoughts? Why do you pretend your Maker is not, and concoct evil schemes to deny My existence?… Behold, shame covers you and wickedness fills your faces! You lie to your own children! You teach them false and evil doctrines, even from their youth, perpetuating an abundance of lies without question, as you continue to hide behind all your ideology… Making others to dwell in the furnace with you!

Therefore I ask you, where will you run?… And where will you hide when the waters from Heaven descend like a flood, and judgment flows down like a mighty river, filling the entire earth?…

For I am coming down to quench every fiery dart of the evil one, and to extinguish all things which cause My people to fall into the fire.

Behold, The Right Arm of God is come already, and shall return to gather up the light! He is also coming in the power of His strength to punish the dark! For the darkness of this world has smote the light, without ceasing!… No More!

For The Lamb of God has paid the full ransom and is come to collect His reward, and to repay double to those who refuse to be indebted to Him!

Come now, repent and humble yourselves, lest His rod smite you atop your head; kneel, bow down heavily, and pray always that His wide, sweeping blow passes over you… And love Him, for through Him you were given life!… And He shall surely reward you, even according to that which has already been given you, forevermore.

Therefore, love your Lord as He loves you, embrace that which you had sought to cast away and accept that which you have rejected… Come now, little children, and be seated at the right hand of your Father… For it is time.

<= V2/3     @ VOLUME 2     V2/5 =>

<= V2/3     @ VOLUME 2     V2/5 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email