Wandelt in Meinen Wegen & Zeigt Mir eure Liebe durch euren Gehorsam – Walk in My Ways & Show Me your Love by your Obedience

<= V3/19     @ VOLUME 3     V3/21 =>

Flag-chinese-standard-mandarin-270x180px finnland-270x180px

V3/20

2006-01-08 In den Wegen Gottes wandeln-Liebe zeigen durch Gehorsam-Verliebt in Jesus-Die Trompete Gottes 2006-01-08 Walk in the Lord Gods Ways-Show Love through Obedience-In Love with Jesus-Trumpet Call of God
=> VIDEO   => AUDIO… => VIDEO   => AUDIO…
Verwandte Botschaften…
=> Das Grosse Abendmahl
=> Echte Weisheit kommt von oben
=> Die Zeit ist kurz… Liebe, Heiligkeit…
=> Kreuzige dein Leben
=> Wem folgst du?
=> Der Weg – Die Wahrheit – Das Leben
=> Gehorsam aus Liebe zu Gott
=> Bleibt in der Lehre des Messias
=> Jesus erklärt… Gott & Die Welt
=> Die Tauben & Blinden unter uns
=> Keine Zeit zum Zögern…
=> Ungehorsam & Anteil des Heuchlers
=> Vernichtet in Meiner Liebe
=> Ruht in Mir, bis Ich euch über…
=> Wenn ihr Mich liebt & gehorcht
=> Herzen verwandelt – Gnade gegeben
=> Ich ging um einen Ort zu bereiten
=> Related Messages…
=> The Great Supper
=> True Wisdom comes from above
=> The Time is short… Love, Holiness…
=> Crucify your Life
=> Whom do you follow?
=> The Way – The Truth – The Life
=> Obedience out of Love for God
=> Abide in the Doctrine of the Messiah
=> Jesus explains… God & The World
=> The Deaf & Blind among us
=> No Time to tarry…
=> Disobedience & Hypocrite’s Portion
=> Destroyed in My Love
=> Rest in Me, until I carry you over…
=> If you love Me & obey
=> Hearts changed – Grace is given
=> I went to prepare a place

flagge de  Wandelt in Meinen Wegen & Zeigt Mir eure Liebe durch Gehorsam

Wandelt in Meinen Wegen & Zeigt Mir eure Liebe durch euren Gehorsam

8. Januar 2006 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Kommt heraus, all ihr Kleinen, Alle, die eingetreten sind und begonnen haben, am Tisch des Neuen und Ewigen Bundes zu essen! Sagt Der Herr. Denn Meine Ruhe kommt und ihr werdet weggetragen werden!

Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Kleine Kinder, Ich frage euch, liebt ihr Mich? Dann tut, was Ich euch gebiete, bis Der Dieb kommt. Seid weise in Mir und lebt euer Leben entsprechend Meinem Wort, ja entsprechend all diesen Briefen, die Ich euch gegeben habe, die von demselben sind. Seid euch Meiner Gegenwart bewusst, denn Ich bin wirklich gekommen, um in Jenen zu leben, die von Mir empfangen haben und die Meinem Wort auch gehorchen. Deshalb hört auf Meine Worte und werdet weise. Denn wie kann Einer, der bekennt, Mich zu lieben, weiterhin gegensätzlich zu Mir leben?….

Ihr Geliebten, Ich liebe euch, wie Ich den Vater liebe. Auf die gleiche Weise, wer auch immer Mich liebt, liebt auch den Vater, wegen Mir. Ich gehorche Dem Vater in allen Dingen, denn Ich liebe Den Vater und Der Vater ist in Mir. Genauso sollt ihr gehorchen, denn ihr liebt Mich und Ich bin in euch.

Oh Meine geliebten Kleinen, ihr stolpert, weil ihr noch nicht gelernt habt, zu stehen oder zu gehen… Kommt in Aufrichtigkeit und Wahrheit zu Mir und Ich werde euch lehren, ja Ich werde euch immer aufrichten….

Und wenn ihr einmal durch die Gnade, die Ich euch gegeben habe, zu stehen gekommen seid, dann werdet ihr auch lernen, in Mir zu wandeln, so wie Ich gewandelt bin… Bis die Zeit kommt, in der wir zusammen laufen und springen werden, in Feldern, die ihr noch nicht kennt und euch nicht vorstellen könnt.

Also bemüht euch immer, in Meinen Wegen zu wandeln, seid standhaft. Denn das Ende des Weges ist in Sicht, es gibt keine Zeit mehr um zu zögern… Geliebte, seid Meine Beispiele! Offenbart, dass ihr von Meinem Leben empfangen habt, dass Ich in euch lebe und lasst euer Licht so vor den Menschen leuchten, dass sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel verherrlichen! Zeigt ihnen den Weg durch euren Glauben und euren Gehorsam, damit auch sie zu gegebener Zeit an eurer Seite wandeln können, sogar auf der Strasse der Heiligkeit.

Denn Ich sage euch die Wahrheit… Um dort zu wandeln, wo der Sohn des Allerhöchsten Gottes wandelt, müsst ihr werden wie Ich, indem ihr euer altes Leben kreuzigt und euch von der bitteren Feindschaft trennt, die von dieser Welt und den Menschen stammt. Denn wie Ich es zu Meinen Jüngern von früher gesagt habe, so sage Ich es auch jetzt zu euch… Wenn Jemand Mir nachfolgen will, muss Er sich selbst leugnen und sein Kreuz auf sich nehmen und Mir folgen. Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren. Wer aber sein Leben um Meinetwillen verliert, wird es finden.

Denn was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt und seine eigene Seele verliert? Oder was wird ein Mensch geben im Austausch für seine Seele? Deshalb werden Jene, die danach streben, ihr Leben in dieser Welt zu behalten, ihr Leben verlieren, da sie bereits zu toten Menschenknochen in einer Einöde vieler Sorgen geworden sind und Andere in die Verdammnis führen oder ihnen dorthin folgen.

Geliebte Kinder, was sind die Dinge dieser Welt im Vergleich zu eurem Leben? Was ist ihr Wert? Was ist mit all den Werken der Menschen, sind sie nicht vergänglich? Noch einmal frage Ich euch, was ist ihr Wert? Denn Ich sage euch die Wahrheit, wer auch immer irgendetwas in der ganzen Schöpfung mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Denn Ich bin Der Einzige Weg, Die Einzige Wahrheit und Das Einzige Leben. Es gibt nichts ausser Mir, denn Ich bin Er, durch den alle Dinge bestehen.

Deshalb, kommt und folgt Mir!… Denn Ich bin Jesus Christus, Yeshua Das Geschenk, YahuShua HaMashiach, der einzige Name unter dem Himmel, durch den ihr errettet sein müsst!

Geliebte, noch einmal sage Ich euch, ehrt Mich zuerst mit eurem Wandel, dann mit eurem Mund. Denn Ehre, die nur gesprochen wird, ist bloss Wind, der Schleier des Heuchlers, der nicht weiss, wohin er geht und keine Reue darüber hat, wo er gewesen ist. Mit euren Füssen sollt ihr rechtschaffen wandeln und mit euren Händen sollt ihr Einander die Füsse waschen!

Denn wie es geschrieben steht, nur Jene, die Meine Lehre befolgen, sind wirklich Meine Jünger… Und oh, wie gesegnet sind Jene, die um Meines Namens willen überwinden! Denn das Königreich des Himmels erwartet sie und in Dem Neuen Jerusalem habe Ich in der Tat einen Ort für sie vorbereitet! Schaut, eine Fülle an Reichtümern ist für sie aufbewahrt in den Himmeln und auf der Erde, Reichtum einer solchen Art, wie ihn nur Gott geben kann und der niemals vergehen wird!

Geliebte, gebt eurem Vater im Himmel die Ehre!… Werdet ein lebendiges Opfer, Eines, das danach strebt, dem Vater in all seinen Wegen zu gefallen, entsprechend dem Menschensohn, an dem der Vater Wohlgefallen hat!… Geliebte, liebt Mich, wie Ich euch geliebt habe!…

Kommt zu Mir und empfangt von Meiner Liebe, bleibt in Meiner Barmherzigkeit, in der Liebe Gottes, die niemals nachlässt oder schläft, noch wird sie jemals vergehen!… Die ewige Liebe!

Die Erlösung Gottes ist wirklich gekommen und kommt noch und ist bereits hier!… Deshalb hebt eure Hände zum Himmel und singt Loblieder für den Herrn, euren Gott, für immer und ewig!… Amen.

<= 19. Zur Ehre Gottes
@ VOLUME 3
=> 21. Verkündet NICHT die Hölle der Kirche der Menschen…

flagge en  Walk in My Ways & Show Me your Love by your Obedience

Walk in My Ways & Show Me your Love by your Obedience

January 8, 2006 – From YahuShua HaMashiach, He who is called Jesus The Christ, Our Lord and Savior – The Word of The Lord spoken to Timothy, for all Those who have Ears to hear

Come forth, all you little ones, all you who have entered in and begun to sup at the table of the New and Everlasting Covenant! Says The Lord. For My rest is coming, and you shall be carried away!

Thus says The Lord, your Redeemer… Little children, I ask you, do you love Me? Then do as I command you, until The Thief comes. Be wise in Me, and live your life according to My Word, even according to all these Letters I have given you, which are of the same. Be cognizant of My presence, for I have indeed come to live in those who have received of Me and also obey My Word. Therefore listen to My words, and grow wise. For how can one who professes to be in love with Me, continue to live contrary to Me?…

Beloved ones, I love you as I love The Father. In the same way, whoever loves Me loves The Father also, because of Me. I obey The Father in all things, because I love The Father and The Father is in Me. Likewise shall you obey, because you love Me and I am in you.

Oh My beloved little ones, you stumble, having not yet learned to stand or walk… Come to Me in sincerity and truth, and I shall teach you, for I will always lift you up…

And once you have come to stand by the grace I have given you, then will you also learn to walk in Me, even as I walked… Until the time comes when we shall run and leap together, in fields you have not yet known, nor can you imagine.

So then, seek always to walk in My ways, stand steadfast. For the path’s end is in sight, no more time to tarry… Beloved, be My examples! Reveal that you have received of My life, that I live in you, and let your light so shine before men, that they may see your good works and glorify your Father in Heaven! Show them The Way by your faith and obedience, that they too may come to walk beside you, even upon the Highway of Holiness in due time.

For I tell you the truth, to walk where The Son of God Most High walks, you must become like Me, crucifying your lives of old, separating yourselves from the bitter enmity which is of this world and men. For as I had spoken it to My disciples of old, so also do I now speak to you… If anyone desires to come after Me, let him deny himself and take up his cross, and follow Me; for whoever desires to save his life will lose it, but whoever loses his life for My sake will find it.

For what profit is it to a man if he gains the whole world, and loses his own soul? Or what will a man give in exchange for his soul? Therefore those who strive to hold onto their lives, in this world, will lose their lives, having already become dead man’s bones in a wasteland of many sorrows, leading and following others into condemnation.

Beloved children, what are these things of the world compared with your life? What is their worth? What of all these works of man, are they not passing away? Again I ask you, what is their value? For I tell you the truth, whoever loves anything in all creation, more than Me, is not worthy of Me. For I am The Only Way, The Only Truth and The Only Life; there is nothing apart from Me, for I am He by whom all things consist.

Therefore, come and follow Me!… For I am Jesus The Christ, Yeshua The Gift, YahuShua HaMashiach, the only name under Heaven by which you must be saved!

Beloved, again I say to you, honor Me first in your ways, then with your mouth. For honor only spoken of is but wind, the veil of the hypocrite who knows not where he is going, having no remorse over where he has been; by your feet shall you walk in righteousness, and with your hands shall you wash each other’s feet!

For as it is written, only those who obey My teaching are really My disciples… And oh, how blessed are those who overcome for My name’s sake! For the Kingdom of Heaven awaits them, and in The New Jerusalem I have indeed prepared a place for them! Behold, a bounty of riches is laid up in store for them in the heavens and upon the earth, wealth of such a kind, the kind of which only God can give, which shall never pass away!

Beloved ones, give glory to your Father in Heaven!… Become a living sacrifice, one who seeks to please The Father in all their ways, according to The Son of Man in whom The Father is well pleased!… Beloved, love Me as I have loved you!…

Come to Me and receive of My love, abide in My mercy, the love of God which never fades or slumbers, nor shall it ever pass away!… Love everlasting!

Indeed The Salvation of God has come, and is yet coming, and is already here!… Therefore, lift up your hands to Heaven, and sing praises to The Lord your God, forever and ever!… Amen.

<= V3/19     @ VOLUME 3     V3/21 =>

<= V3/19     @ VOLUME 3     V3/21 =>

Bitte helft mit, die Letzte Trompete Gottes zu blasen... Danke! Please Help to Blast The Final Trumpet of God... Thank you!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Buffer this page
Buffer
Flattr the author
Flattr
Pin on Pinterest
Pinterest
Share on Tumblr
Tumblr
Share on StumbleUpon
StumbleUpon
Digg this
Digg
Share on Reddit
Reddit
Email this to someone
email